familie geht immer vor
294 Antworten15'037 AufrufeGestartet von sammyjo ·
Original von sammyjomir hilft halt immer die unterstützung das ich nicht so alleine da stehe da er mir ja immer suggerieren will nur ich mache theater.alle anderen würden das normal finden!!ich komme mir so verarscht vor und so verletzt und der glaubt immer noch er macht alles richtig.liebe sam!
.
ich gehe immer mehr kaputt.........
ich bin auch noch dabei zu lernen über solche ungerechten, unfairen und unverschämten behauptungen drüberzustehen.
abgesehen davon muss ich mir auch langsam wieder angewöhnen, auf mein gefühl was richtig ist und was nicht zu vertrauen.
dadurch dass ich gerne wollte dass es mit uns klappt, habe ich lange versucht, es ihm rechtzumachen.
komisch, selbst wenn ich mich nach ihm gerichtet habe, war trotzdem wieder was anderes falsch!
meiner war auch noch so, das ging bis in allerweltsdinge hinein: falsches essen das ich mag, die falsche art zu sitzen, zu liegen, das falsche im falschen moment zu sagen oder zu wollen oder zu tun oder nicht zu tun ...
und das so überzeugt, dass man bei manchen sachen wirklich anfing dran zu zweifeln, ob das so wie man das immer gemacht oder gesehen hat richtig ist.
schwer zu beschreiben, es hat was von schleichender gehirnwäsche.
du als mensch wirst nicht so akzeptiert und respektiert in deinem anderssein wie du nun mal bist. komischerweise warst aber du doch auch so, als er dich noch toll fand??
nun, denkst du, ach ist ja nicht schlimm wenn ich überlege ob ich ihm da und da nicht entgegenkommen kann ... außerdem will ich keinen stress nur wegen dem thema ...
also gibt man sich auf und weiter auf und weiter auf ....
wenn du aufhörst, dich selbst auszudrücken und zu leben, dann verlierst du dich. du wirst unsicher, unglücklich, vielleicht sogar krank.
das ding ist - was ist schon richtig? wie objektiv ist überhaupt irgendwas??!! wie allgemeingültig?
NICHTS!
wenn etwas für dich ok ist, ist es das. punkt.
wenn du zeit mit ihm verbringen möchtest und auch mal mitbestimmen möchtest, wann und wo und wie und wie lange ihr miteinander zeit verbringt, ist das ok.
mit dir ist ganz bestimmt nix falsch, sondern mit ihm, weil er nicht in der lage ist, etwas anderes als sich sich sich zu sehen!!!
außerdem, wie sicher kannst du sein dass er das überhaupt selbst glaubt was er da an dich ranquatscht? vielleicht will er einfach nur macht über dich haben. wenn er keinen bock hat schiebt er "verpflichtungen" vor.
hör auf dein bauchgefühl und auf dich. lass dir von EINEM psychopathen nicht einreden dass du nicht richtig tickst.
sag ihm doch mal dass alle anderen die DU kennst das NICHT normal finden ...
oder lass ihn einfach sausen und werd wieder ein glücklicher, selbstbewusster mensch!!
drück dich,
yolanda
oh yolanda mir kommen die tränen........
bin solche lieben worte gar nicht mehr gewohnt......
ich habe ihm das schon öfter gesagt das andere das auch nicht hinnehmen würden aber da interessieren ihn die anderen nicht!!!
und er ist fest davon überzeugt das er alles richtig macht und ich immer theater....
er lässt sich auf keine diskussion ein und wenn ich nach seinen gefühlen fragte kam auch nur noch
-na wie denn wenn du immer stress machst!
ich bin in einem teufelskreis,er weiss wie ich fühle und wenn ich was sage will er seine ruhe.er hat schon immer nie was eingesehen und ist selbstgerecht ohne ende.
im innern weiss ich das er mich nicht mehr liebt und höchstens noch zusammen bleibt wenn kein stress ist.
übersetzt: ICH MACH WAS UND WIE ICH WILL
das tut so weh aber ich werde den absprung schaffen wie auch immer.
nur das er nicht sieht wie er mich behandelt..........damit komme ich nicht klar.
.
-
bin solche lieben worte gar nicht mehr gewohnt......
ich habe ihm das schon öfter gesagt das andere das auch nicht hinnehmen würden aber da interessieren ihn die anderen nicht!!!
und er ist fest davon überzeugt das er alles richtig macht und ich immer theater....
er lässt sich auf keine diskussion ein und wenn ich nach seinen gefühlen fragte kam auch nur noch
-na wie denn wenn du immer stress machst!
ich bin in einem teufelskreis,er weiss wie ich fühle und wenn ich was sage will er seine ruhe.er hat schon immer nie was eingesehen und ist selbstgerecht ohne ende.
im innern weiss ich das er mich nicht mehr liebt und höchstens noch zusammen bleibt wenn kein stress ist.
übersetzt: ICH MACH WAS UND WIE ICH WILL
das tut so weh aber ich werde den absprung schaffen wie auch immer.
nur das er nicht sieht wie er mich behandelt..........damit komme ich nicht klar.
.
-
für alle die interesse an meiner geschichte hatten noch e paar neuigkeiten.
wir hatten noch etwas kontakt.tja und dann sagte er mir das er (natürlich den kids zu liebe) heilig abend mit seiner familie verbring.
das wir uns nicht sehen war klar aber normal fand ich es trotzdem nicht.
ja und die nächste lüge war er hat seiner frau nichts geschenkt.habe aber erfahren das sie mein!!!! lieblingsparfüm bekommen hat !
auf nachfrage erhielt ich zur antwort haben doch die kids ihr geschenkt!!!!
tja nur hat mir die tochter mit der ich telefoniert habe mir erzählt sie haben was anderes geschenkt!!
nun zum schluss wurde ich wieder dargestellt als wenn ich nur stress mache!!!
bin ich wirklich so bescheuert das es alles normal ist was er mir erzähl???
ich will ihn nicht mehr aber fasse nicht wie ein mensch so sein kann.
und es tut immer noch weh so verarscht zu werden..........
wir hatten noch etwas kontakt.tja und dann sagte er mir das er (natürlich den kids zu liebe) heilig abend mit seiner familie verbring.
das wir uns nicht sehen war klar aber normal fand ich es trotzdem nicht.
ja und die nächste lüge war er hat seiner frau nichts geschenkt.habe aber erfahren das sie mein!!!! lieblingsparfüm bekommen hat !
auf nachfrage erhielt ich zur antwort haben doch die kids ihr geschenkt!!!!
tja nur hat mir die tochter mit der ich telefoniert habe mir erzählt sie haben was anderes geschenkt!!
nun zum schluss wurde ich wieder dargestellt als wenn ich nur stress mache!!!
bin ich wirklich so bescheuert das es alles normal ist was er mir erzähl???
ich will ihn nicht mehr aber fasse nicht wie ein mensch so sein kann.
und es tut immer noch weh so verarscht zu werden..........
Versuch' einfach ihn zu vergessen - er wird sich weder ändern noch einsehen daß er was (vieles) falsch macht... :nono:
Original von sammyjodas tut so weh aber ich werde den absprung schaffen wie auch immer.
ja, aber mies mich so zu verarschen und dann noch sauer zu reagieren wenn ich es merke oder?
mich hinzustellen als wäre ich nicht normal!!!
habe noch keinen menschen gesehen der so selbstgerecht ist und noch dazu ungerecht.und überzeugt davon das er der grösste ist.
lügen und dann noch schreien............
wer ist hier nicht normal?
mich hinzustellen als wäre ich nicht normal!!!
habe noch keinen menschen gesehen der so selbstgerecht ist und noch dazu ungerecht.und überzeugt davon das er der grösste ist.
lügen und dann noch schreien............
wer ist hier nicht normal?
Original von sammyjower ist hier nicht normal?na er - aber wir wissen das alle und er wird's nie merken (ein Verrückter weiß ja normalerweise auch nicht, daß er verrückt ist)...
Hallo Sammyjo-
Also bitte sei mir nicht boese aber was die Freizeitplanung deines Ex angeht habe ich die selbe Einstellung. Erst kommen die Kids und dann sein Vergnuegen! Solange er dich nicht ausgeschlossen hat ist doch auch richtig das er Sylvester mit ihnen verbringen wollte. Ich kann den Wunsch nach Zweisamkeit deinerseits auch gut verstehen aber er HAT nunmal Kinder. Seine Frau hat die Kinder den Rest der Zeit... 24 Stunden am Tag... Sie muss auch ihr gesamtes Leben danach richten und da kraeht kein Hahn nach. Ich denke es ist nur fair dass er genauso sein Leben nach den Kids richtet - letztendlich hat sie die Kinder ja nicht allein gezeugt!
In allem anderen gebe ich dir allerdings Recht. Sich nicht scheiden lassen wollen... das wuerde mir auch nicht passen! Und die Art und Weise wie er mit dir geredet hat ist auch das Letzte...! An deiner Stelle wuerde ich wirklich versuchen ihn zu vergessen, denn selbst wenn er einsehen wuerde wie sehr er dich verletzt hat, wird er dir wohl nie geben koennen was du dir wuenschst. Ich wuensch dir viel Kraft und alles Gute.
LG Engelchen
Also bitte sei mir nicht boese aber was die Freizeitplanung deines Ex angeht habe ich die selbe Einstellung. Erst kommen die Kids und dann sein Vergnuegen! Solange er dich nicht ausgeschlossen hat ist doch auch richtig das er Sylvester mit ihnen verbringen wollte. Ich kann den Wunsch nach Zweisamkeit deinerseits auch gut verstehen aber er HAT nunmal Kinder. Seine Frau hat die Kinder den Rest der Zeit... 24 Stunden am Tag... Sie muss auch ihr gesamtes Leben danach richten und da kraeht kein Hahn nach. Ich denke es ist nur fair dass er genauso sein Leben nach den Kids richtet - letztendlich hat sie die Kinder ja nicht allein gezeugt!
In allem anderen gebe ich dir allerdings Recht. Sich nicht scheiden lassen wollen... das wuerde mir auch nicht passen! Und die Art und Weise wie er mit dir geredet hat ist auch das Letzte...! An deiner Stelle wuerde ich wirklich versuchen ihn zu vergessen, denn selbst wenn er einsehen wuerde wie sehr er dich verletzt hat, wird er dir wohl nie geben koennen was du dir wuenschst. Ich wuensch dir viel Kraft und alles Gute.
LG Engelchen
hallo engelchen
ich muss da mal was klar stellen.habe auch ein kind und nichts dagegen das er sich kümmert
aber nicht jedes weihnachten und silvester zumal er es versprochen hatte!
und man sollte sich ab und zu mal mit dem partner absprechen und nicht mit der ehefrau.habe ich ja auch gemacht.
nein ich habe verständnis aber nicht für die art und weise wie er es immer hinstellt.
liebe grüsse
ich muss da mal was klar stellen.habe auch ein kind und nichts dagegen das er sich kümmert
aber nicht jedes weihnachten und silvester zumal er es versprochen hatte!
und man sollte sich ab und zu mal mit dem partner absprechen und nicht mit der ehefrau.habe ich ja auch gemacht.
nein ich habe verständnis aber nicht für die art und weise wie er es immer hinstellt.
liebe grüsse
Und wenn dein Kind unbedingt Weihnachten und Sylvester mit dir verbringen will schickst du es dann trotzdem weg nur um mit deinem Freund allein zu sein?
es waren nicht die kinder die es wollten!!! die kids haben sich gelangweilt!!
es war auf den wunsch der ehefrau weil sie weg gehen wollte!!
es war auf den wunsch der ehefrau weil sie weg gehen wollte!!
Das ist natuerlich eine andere Geschichte. Dass die Kinder vorgehen kann ich ja verstehen aber die Ehefrau?! Dann muss ich mich natuerlich entschuldigen... :o Sei froh dass du ihn los bist... der wird wohl immer unter ihrer Fuchtel stehen.
LG Engelchen
LG Engelchen
Wieso unter ihrer Fuchtel????
Sie hat die Kinder das ganze Jahr und es ist doch völlig legitim, daß sie mal weg will und er dann kommt - zumal er es doch gerne tut!
Ich finde völlig korrekt, daß er JEDES Weihnachten und Sylvester mit den Kids verbringt.
Finde ich sogar lobenswert und vorbildlich!
Wie er mit Dir redet und ansonsten umspringt, ist eine andere Sache.
Augenscheinlich haben da zwei versucht, zusammenzusein, die nun einmal nicht zusammen passen.
Statt sich immer und immer und immer wieder an ihm zu reiben, solltest Du diese Tatsache nüchtern einsehen und einen Schlußstrich ziehen!
Sie hat die Kinder das ganze Jahr und es ist doch völlig legitim, daß sie mal weg will und er dann kommt - zumal er es doch gerne tut!
Ich finde völlig korrekt, daß er JEDES Weihnachten und Sylvester mit den Kids verbringt.
Finde ich sogar lobenswert und vorbildlich!
Wie er mit Dir redet und ansonsten umspringt, ist eine andere Sache.
Augenscheinlich haben da zwei versucht, zusammenzusein, die nun einmal nicht zusammen passen.
Statt sich immer und immer und immer wieder an ihm zu reiben, solltest Du diese Tatsache nüchtern einsehen und einen Schlußstrich ziehen!
Sie hat die Kinder das ganze Jahr und es ist doch völlig legitim, daß sie mal weg will und er dann kommt - zumal er es doch gerne tut!Wie gesagt ich sehe es auch so dass er seine Zeit nach den Kids richten sollten. Aber das selbe gilt ja auch fuer sie! Wenn die Kinder mit ihr Weihnachten und Sylvester verbringen wollen dann kann sie ja wohl auf's alleine Feiern verzichten oder?! Meine beste Freundin ist alleinerziehend und die Kinder stehen an erster Stelle. Immer und jederzeit! Das ist meiner Ansicht nach auch richtig so...
LG
tja leider driftet das thema hier ab zu einem kinder kümmer streit.
was aber nicht der punkt ist.und ich habe auch ein kind.und auch um noch mal was richtig zu stellen.sie hat die kids nicht das ganze jahr,er kümmert sich in allen ferien und langen wochenenden um sie !!!! es muss sie keiner verteidigen aber darum geht es hier nicht!
danke trotzdem für eure worte.
was aber nicht der punkt ist.und ich habe auch ein kind.und auch um noch mal was richtig zu stellen.sie hat die kids nicht das ganze jahr,er kümmert sich in allen ferien und langen wochenenden um sie !!!! es muss sie keiner verteidigen aber darum geht es hier nicht!
danke trotzdem für eure worte.
Warum tust du dir das denn immer noch an?
Es hat doch keinen Sinn. Er ändert sich nicht. Es ist ihm scheissegal wie du dich dabei fühlst. Er hat nichts gelernt und er will auch nicht lernen.
Er fühlt sich in der stärkeren Position, weil du ihm immer noch nachrennst und das weiss er genau.
Warum bleibst du noch mit ihm in Kontakt?
Mach dir selber einen Gefallen und brich den Kontakt ab.
Es hat doch keinen Sinn. Er ändert sich nicht. Es ist ihm scheissegal wie du dich dabei fühlst. Er hat nichts gelernt und er will auch nicht lernen.
Er fühlt sich in der stärkeren Position, weil du ihm immer noch nachrennst und das weiss er genau.
Hallo sammyjo,
weißt du, was ich mich frage....?
Du sagst immer, dass er kalt auf deine Frage antwortet, was er für dich fühlt... aber
Was fühlst du eigentlich für ihn????
Ehrlich gesagt sieht es für mich so aus, dass ihr euch beide nicht liebt und es von deiner Seite nur noch so ist, dass du irgendwie "Gerechtigkeit" willst.
....seltsam, irgendwie, euer ganzes "Verhältnis". Hat mehr mit Macht zu tun als mit irgendwas anderem. Versuch, dich von ihm zu lösen. Du findest sicher jemanden, der dich (und dein Kind) liebt und den du lieben kannst.
Liebe Grüße,
Guppi
weißt du, was ich mich frage....?
Du sagst immer, dass er kalt auf deine Frage antwortet, was er für dich fühlt... aber
Was fühlst du eigentlich für ihn????
Ehrlich gesagt sieht es für mich so aus, dass ihr euch beide nicht liebt und es von deiner Seite nur noch so ist, dass du irgendwie "Gerechtigkeit" willst.
....seltsam, irgendwie, euer ganzes "Verhältnis". Hat mehr mit Macht zu tun als mit irgendwas anderem. Versuch, dich von ihm zu lösen. Du findest sicher jemanden, der dich (und dein Kind) liebt und den du lieben kannst.
Liebe Grüße,
Guppi
Original von Sternli5Warum tust du dir das denn immer noch an?Hallo Sammyo...,
Du weisst, das ich deine Threads alle immer aufmerksam verfolgt habe...Ich fasse es einfach mal zusammen um dir nochmal zu verdeutlichen, das eure Beziehung keinen sinn mehr macht.... :nono:
- Er ignoriert dich und stellt sein Handy aus...
- Er meldet sich wann er es will oder gar nicht...
- Du gibst immer wieder nach...
- Du läufst immer wieder hinterher...
- Er zieht seine Familie vor...
- Es kam zu körperlicher Gewalt...
- Er beleidigt dich als Psycho usw...
- Der Sex läuft nicht...(1 Thread)...
WAS NOCH...??? Liebe Sammyo, wache bitte langsam auf, du weisst ich meine es nicht böse, nur was hält dich bei so einen ignoranten Mann...? Bitte, siehe wieder nach vorn, du hast mich mal als beispiel genommen...Ich habe den Kontakt-abbruch auch wirklich geschafft...Und DU schaffst das auch... :trost:
Lebe wieder für Dich...
Alles Liebe... :schmatz:
Grüsse Dave
also ich wäre sowieso vorsichtig, wenn SO ein mann mir etwas erzählt, ob das überhaupt so stimmt.
auf die frau, wie egoistisch oder schlimm die nu is oder nicht, würde ich mich nicht konzentrieren, denn das lenkt vom eigentlichen problem ab - IHM.
sei nicht auf sie sauer, sondern auf ihn!
dave hat es gut zusammengefasst ... was soll man sonst noch dazu sagen?
liebe sam, LET IT GO!
lass los, lass ihn so sein wie er ist und verbuche es unter lebenserfahrungen. er MUSS dir egal werden, sonst schaffst du es noch in jahren nicht, dich davon zu lösen ... möchtest du wirklich noch länger so unglücklich sein und deine zeit an ihn verschwenden?
lebe DEIN leben, nicht eures, das es ja leider so nicht geben kann wie du es dir wünscht ... er ist dazu nicht fähig, das musst du einfach mal einsehen. zu deinem eigenen besten...
mach aus dem jahr 2007 ein jahr der befreiung und des neuanfangs für dich. das tut soooooo gut, ich sags dir ..... ich habs geschafft und es fühlt sich toll an. ich weiß wie sehr der drang nach genugtuung und entschädigung in einem brennt, aber das sollte man wirklich alles einfach ignorieren, die sinnlosigkeit aller bemühungen einsehen und den kerl einfach sein blödes leben weiterleben lassen.
lg yolanda
auf die frau, wie egoistisch oder schlimm die nu is oder nicht, würde ich mich nicht konzentrieren, denn das lenkt vom eigentlichen problem ab - IHM.
sei nicht auf sie sauer, sondern auf ihn!
dave hat es gut zusammengefasst ... was soll man sonst noch dazu sagen?
liebe sam, LET IT GO!
lass los, lass ihn so sein wie er ist und verbuche es unter lebenserfahrungen. er MUSS dir egal werden, sonst schaffst du es noch in jahren nicht, dich davon zu lösen ... möchtest du wirklich noch länger so unglücklich sein und deine zeit an ihn verschwenden?
lebe DEIN leben, nicht eures, das es ja leider so nicht geben kann wie du es dir wünscht ... er ist dazu nicht fähig, das musst du einfach mal einsehen. zu deinem eigenen besten...
mach aus dem jahr 2007 ein jahr der befreiung und des neuanfangs für dich. das tut soooooo gut, ich sags dir ..... ich habs geschafft und es fühlt sich toll an. ich weiß wie sehr der drang nach genugtuung und entschädigung in einem brennt, aber das sollte man wirklich alles einfach ignorieren, die sinnlosigkeit aller bemühungen einsehen und den kerl einfach sein blödes leben weiterleben lassen.
lg yolanda
guten morgen ihr lieben!
also als erstes,ich bin nicht sauer auf die frau,warum auch.sie hat mit sicherheit genau so gelitten wie ich jetzt.weiss noch damals am anfang die sms von ihr,er ist das egoistischste a......... was sie kennt.
tja nur damals habe ich mir keine gedanken gemacht.
was ich fühle?
-es tut weh so belogen zu werden
-es tut weh dafür noch mit nichtachtung " bestraft " zu werden
-es tut weh zu wissen das er derart gemein mit mir umgeht
und vieles mehr.
ja und sicher war es auch mein sinn für gerechtigkeit das ich immer dachte er muss mal was einsehen,so kalt und selbstgerecht kann keiner sein.
aber die antworten von ihm waren immer gleich:
" ich sehe nicht das ein problem ist"
"wenn du es so siehst tut es mir leid"
und damit war der fall erledigt.
ja und kein anruf,kein treffen,kein sex wurden damit begründet das ich immer stress mache!
ja nur habe ich mich lediglich darüber beschwert das mir das alles fehlt!
ich werde mich trennen,es stimmt ja das er mich unter druck setzt,es tut verdammt weh aber ich weiss das es sich nie ändern wird.
er ist keiner gefühle fähig,auch wenn zwischendurch mal was netes kam.
eine episode noch:
habe ihn kurzfristig um sein auto oder fahren gebeten
einen tag vorher
da ich unfall hatte und viel erledigen musste wegen neukauf und anmeldung
als antwort kam:
er hat seiner tochter versprochen in ihrer wohnung egale aufzubauen
meine frage ob das nicht einen tag später geht wurde mit nein beantwortet!
kann er ja nichts dafür wenn er schon was vorhat!
und war wieder sauer weil ich das nicht verstehe!!!!!!!!
bin ich blöd?
habe ihm zig mal geholfen,auch mit geld.......
und muss meine bitten terminlich absprechen?
naha er würde nie was einsehen und ich will nicht mer.
nur tut es so verdammt weh und ich bin so enttäuscht.........
also als erstes,ich bin nicht sauer auf die frau,warum auch.sie hat mit sicherheit genau so gelitten wie ich jetzt.weiss noch damals am anfang die sms von ihr,er ist das egoistischste a......... was sie kennt.
tja nur damals habe ich mir keine gedanken gemacht.
was ich fühle?
-es tut weh so belogen zu werden
-es tut weh dafür noch mit nichtachtung " bestraft " zu werden
-es tut weh zu wissen das er derart gemein mit mir umgeht
und vieles mehr.
ja und sicher war es auch mein sinn für gerechtigkeit das ich immer dachte er muss mal was einsehen,so kalt und selbstgerecht kann keiner sein.
aber die antworten von ihm waren immer gleich:
" ich sehe nicht das ein problem ist"
"wenn du es so siehst tut es mir leid"
und damit war der fall erledigt.
ja und kein anruf,kein treffen,kein sex wurden damit begründet das ich immer stress mache!
ja nur habe ich mich lediglich darüber beschwert das mir das alles fehlt!
ich werde mich trennen,es stimmt ja das er mich unter druck setzt,es tut verdammt weh aber ich weiss das es sich nie ändern wird.
er ist keiner gefühle fähig,auch wenn zwischendurch mal was netes kam.
eine episode noch:
habe ihn kurzfristig um sein auto oder fahren gebeten
einen tag vorher
da ich unfall hatte und viel erledigen musste wegen neukauf und anmeldung
als antwort kam:
er hat seiner tochter versprochen in ihrer wohnung egale aufzubauen
meine frage ob das nicht einen tag später geht wurde mit nein beantwortet!
kann er ja nichts dafür wenn er schon was vorhat!
und war wieder sauer weil ich das nicht verstehe!!!!!!!!
bin ich blöd?
habe ihm zig mal geholfen,auch mit geld.......
und muss meine bitten terminlich absprechen?
naha er würde nie was einsehen und ich will nicht mer.
nur tut es so verdammt weh und ich bin so enttäuscht.........
liebe sam,
google mal nach narzisstische persönlichkeitsstörung.
solche menschen können keine prioritäten erkennen ... vor allem nicht bei anderen. ihnen fehlt empathie, letztlich aber auch ein gesundes gefühl für sich selbst.
was SIE wollen hat immer oberste priorität, du kannst daneben liegen und sterbend vor dich hinröcheln, neee er muss jetzt doch aber sein auto reparieren, das geht vor.
alles was SIE betrifft geht immer vor, da gibt es nichts von wegen "ich hatte nen unfall" ... was bei NORMALEN menschen eine kette von hilfsangeboten auslösen würde ... das zählt für die einfach nicht! es ist nicht wichtig.
du hast dein leben nach seinem zu richten, fertig, aus die maus.
in gewissem sinne wird niemand anders als gleichwertiger mensch gesehen.
aber wehe ihm reißt ein fingernagel ein ... buhu heul oh je ....
so ist das und solche menschen lassen einen einfach nur verzweifeln. es ist unglaublich und haarsträubend wie da zweierlei maßstäbe angelegt werden.
du kannst nichts dagegen tun, außer dich weiterhin davon verletzen zu lassen. es ist himmelschreiend ungerecht, aber da wird keine einsicht kommen von ihm.
so wie ich ihn nach all deinen erzählungen jetzt einschätze.
es gibt ne amerikanische seite irgendwo im netz, da sammeln "betroffene" solcher partner und expartner die absurdesten zitate und verhaltensweisen. wenns nicht so traurig wär könnt man echt drüber lachen. muss ich nochmal suchen ...
lg yolanda
google mal nach narzisstische persönlichkeitsstörung.
solche menschen können keine prioritäten erkennen ... vor allem nicht bei anderen. ihnen fehlt empathie, letztlich aber auch ein gesundes gefühl für sich selbst.
was SIE wollen hat immer oberste priorität, du kannst daneben liegen und sterbend vor dich hinröcheln, neee er muss jetzt doch aber sein auto reparieren, das geht vor.
alles was SIE betrifft geht immer vor, da gibt es nichts von wegen "ich hatte nen unfall" ... was bei NORMALEN menschen eine kette von hilfsangeboten auslösen würde ... das zählt für die einfach nicht! es ist nicht wichtig.
du hast dein leben nach seinem zu richten, fertig, aus die maus.
in gewissem sinne wird niemand anders als gleichwertiger mensch gesehen.
aber wehe ihm reißt ein fingernagel ein ... buhu heul oh je ....
so ist das und solche menschen lassen einen einfach nur verzweifeln. es ist unglaublich und haarsträubend wie da zweierlei maßstäbe angelegt werden.
du kannst nichts dagegen tun, außer dich weiterhin davon verletzen zu lassen. es ist himmelschreiend ungerecht, aber da wird keine einsicht kommen von ihm.
so wie ich ihn nach all deinen erzählungen jetzt einschätze.
es gibt ne amerikanische seite irgendwo im netz, da sammeln "betroffene" solcher partner und expartner die absurdesten zitate und verhaltensweisen. wenns nicht so traurig wär könnt man echt drüber lachen. muss ich nochmal suchen ...
lg yolanda
Seite 14 von 15 · 295 Beiträge in diesem Thema