Zum Inhalt springen

feeLinGs

695 Antworten77'449 AufrufeGestartet von why? ·

;( ja ist wirklich schwer zu verstehn...
das ist schon ne sehr schwere frage...ich denke es ist genauso wie naomi es sagt...nur wer liebt der lebt.

klar kann es sehr weh tun wenn man liebt..aber sind diese schmerzhaften erfahrungen nicht wirklich die dinge an denen wir wachsen? macht das nicht das leben aus?

ich finde die liebe schreklich!

meine eltern haben durch ihre 'liebe' ihres und mein leben zerstört!

manchmal frage ich ob die liebe nicht gleichzeitig denn hass 'herbeischwört'!!!!!!!!!!!!

hallo

als ich eure beiträge las kam ich kurz in grübeln.

was ist liebe!das ist eine gute frage.meine meinung zur liebe ist das man sie nur einmal grenzenlos geben kann.man kann einmal im leben richtig lieben,doch wenn man diese endlose liebe verliert,wird einen das dass ganze leben lang verfolgen,dieser schmerz wird nie vergehen.ich habe einen menschen endlos geliebt und er lies mich fallen,er schmiss mich einfach weg,wie eine zigarette,er donnerte mich auf den boden trat drauf und (nicht wörtlich gemeind) und zu dank für meine liebe spuckte er noch drauf.alles war ok bei uns und plötzlich das aus.das ist liebe.?es war mein ende und ihr könnt mir glauben ich hab in meinem leben schon verdammt viel mitgemacht und das waren keine leichten sachen,doch vergewaltigung oder schläg oder sonst irgendwelche dinge die einem angetan werden können kommen an diesen schmerz ran.und jetzt ist lange zeit vergangen ,ich liebe meinen ex noch immer und kann keinem andren menschen mehr gefühle geben.mein herz ist erloschen,wegen diesem einen menschen und es gibt kein zurück

das ist liebe!!!

manchmal könnte ich alles verhauen alles zerstören!ich weiss echt nicht warum es uns alle gibt!ja das leben ist oftmals sehr schön-.....und nicht dass ihr denkt ich wolle sterben oder sonst irgend sowas...aber warumgibt es uns?warum verlieben wir uns?und ich finde es lächerlich...iebe macht BLIND!wenn ich verliebt bin denke ich DER oder keiner!und irgendeinmal komme ich üer ihn hinweg....ist doch grässlich wie man mit der liebe umgeht...oder ist es die liebe die einen beherscht?

Du fragst bei so vielem nach dem Zweck

und nimmst die Antwort mir fast vorweg:

der Zweck des Krieges(wenn es gar einen gibt) ist die Sehnsucht nach Frieden

denn würden wir uns sehnen nach ebensodiesem,

wenn Krieg doch niemals wär gewesen...?

und Zweck der oft verhassten Tränen,

ist, unser Lachen zu verschönern,

denn könnten wir das Glück genießen,

wenn nicht auch mal die Tränen fließen?

der Zweck der Liebe, uns unglücklich zu machen?

die Wahrheit, doch nur eine Hälfte:

Lügt mich an und erzählt mir doch,

dass Eure schönsten Momente

Ihr nicht in der Liebe verbracht!

by PADI

------------------------------------

dein gedicht hat mich echt total inspiriert!

und das hier ist jetzt für dich!

hoffe, dir gefällt es :)

hey ihr alle,

das was padi geschrieben hat, hat wohl voll ins schwarze getroffen...

klar wen wir nur immer glück kennen würden, dann würden wir es nicht schätzen weil es alltäglich werden würde, aber besteht unser leben wirklich nur darin liebe zu suchen und danach enttäuscht zu werden? schau dir doch mal die vielen leute an die sich scheiden lassen...

sara@ tut mir leid wegen deinen eltern, hab das zwar selbst nicht, aber oft genug freunde bei mir die sich genau wegen dem die augen aus weinen!

liebe kann dich sicher auf irgendeine art beherschen, doch ich denk du hast ja immer noch deinen willen oder nicht?!?!

padi@ danke :) dein gedocht is wunderschön geworden... :super:

liebe grüsse why?

klr würde man das glück nicht mehr so schäzen...aber ich meine ja ich verstehe einfach icht wie man sich bei der hochzeit die ewige iebe schwöen kan....das ist ja bei vieln eine glatte lüge...........

ich weiss nicht was liebe bringt???? man wird ja eh nur enttäuscht, das hat sich am heutigen abend wiedereinmal bestätigt ;(

hey süße :schmatz:

tut mir leid...

schönes gedicht..

lass den kopf nicht hängen wird schon

redn ja bei msn weita

ich hasse dich weil ich dich liebe...

doch ich kann dich nicht hassen WEIL ich dich liebe

​

das gefühl kenne ich....

schrecklich..

irgendwie ein guter spruch, regt zum nachdenken an...

danke dir :schmatz:

hallo why?

dein gedicht ist wunderschön...ist das nur ein gedicht oder bist du in dieser lage?

liebe grüsse and a kiss

hallo °°°sara°°°,

danke, freut mich wen es dir gefällt!

is nicht nur ein gedicht, leider...

doch hat sich ein bisschen gebessert!

kennst du dieses gefühl?

bussy why?

Hallo Why?

Dein Gedicht ist wunderschön, bin momentan in einer ähnlichen Lage und ich kann dich voll und ganz verstehen, wenn ich dein Gedicht lese...

hallöchen ihr ;)

ich hab da ein zitat im kopf, weiss aber nicht mehr genau die worte....

dachte vielleicht könnt ihr mir helfen :]

also es geht irgendwie darum, dass die liebe narben verursacht, narben aber nicht scmerzen sondern nur erinnern...

vielleicht weiss ja irgendjemand welches ich meien dankeeeeee

hi Why?

die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,

werden zu narben.

und narben schmerzen nicht.

sie erinnern nur...

lg

sunset

ich sage dir geh, doch ich denke bleib

ich schreie lass mich in ruhe und meine nimm mich in deine arme

ich flüstere ich will dich nie wider sehen und mein herz schreit lasss mich nicht allein

ich sage dir ich brauch dich nicht, doch ich weiss ich will nicht ohne dich

ich schreie es hat keinen sinn mehr und will sagen fangen wir von forne an...

ich flüstere ich hasse dich, doch mein herz schreit ich liebe dich

​

schwarze leere,traurige augen die ins dunkel schauen...

schwerer atem, man hört nur ein weinen...

endlich wider vertrauen aufbauen...

endlich wieder lichter die scheinen...

doch dann der schlag, dunkelheit um sie...

ein lautloser schrei eines gebrochenen herzen...

sie will ans licht, doch sie weiss nicht wie...

den sie will nicht noch mal erleben diese schmerzen!

​

Seite 5 von 35 · 696 Beiträge in diesem Thema