Zum Inhalt springen

Fernbeziehung ist aus.

42 Antworten4'450 AufrufeGestartet von DieSabine ·

Liebe Sabine!

...ich kann dir nur raten: Lass' es! Hör auf dir Gedanken zu machen, warum sie wie handelt oder handelte, warum sie was schreibt oder schrieb oder sagte oder sagt....
Das hast Du mir am 12.05 reingeschrieben und ich habe es für einen guten Rat gehalten und mit diesem Tag begonnen, mich hiervon zu lösen, wenngleich es natürlich ein mühsamer Prozess war, der noch immer nicht ganz abgeschlossen und mit manch Rückfall verbunden ist.

Ich denke nicht, dass sich dieses "auch" auf Eure gemeinsame Geschichte bezieht, sondern auf Deine Schilderung Deiner früheren Empfindungen im Vergleich zu seiner heutigen Situation, die aus irgendwelchen Gründen auch nicht so rosig ist. Was soll´s also noch?

Gerade in unserem mühsamen Ringen nach innerem Frieden, der durch ein Mail, ein SMS, einen Anruf, den Anblick in seinem fragilen Gleichgewicht noch so leicht erschüttert werden kann, sollten wir nach vorne blicken und nicht 100 Mal Gedachtes ein 101. Mal denken.

Mir fehlt auch immer noch der Abschluss! Du Sabine und Marie haben mich aber auch überzeugt, dass wir diesen mit größter Wahrscheinlichkeit nicht durch unsere Ex-Partner erreichen werden, da deren Reaktion wieder mehr aufwirft und aufwühlt, als uns geholfen sein wird, was ich durch Deine Gedanken hier bestätigt sehe.

Das fällt mir aus aktueller Betroffenheit solidarisch dazu ein (nachdem ich ein bereits geschriebenes SMS an meine Ex wieder mal gelöscht habe, nachdem es mir dann aus oben geschilderten Gründen doch völlig sinnlos erschien).

Alles Liebe :schmatz:

...danke für deine Antwort...

Genau so werde ich es machen!! Ich werde mir KEINE Gedanken mehr machen über mögliche Interpretationen und Auslegungen und Eventualitäten.... sondern auf meinem bislang so erfolgreichen Weg weiterlaufen!!! :klatsch:

Danke und alles Liebe auch für dich,

DieSabine

Liebe Sabine!

Ist schwer, auf sowas zu reagieren.

Ich finde, du hast es gut gemacht!

Jetzt, wo es ihm wahrscheinlich nicht so gut geht, meldet er sich. Hm. Wenn du schon sagst, er rudert eigentlich in keinster Weise zurück...sieht nicht gut aus.

...sondern auf meinem bislang so erfolgreichen Weg weiterlaufen!!!
:super: Das ist ganz bestimmt ein guter Weg. Ich drück' dir ganz fest die Daumen dafür!!!!

Marie

Seite 3 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema