Fernbeziehung

zerocool

Benutzer
20. März 2005
74
0
0
37
hallo ich habe ein problemm meine freundin wohnt in frankfurt ich in nrw ich vermisse sie so sher ich liebe sie total meine eltern hassen sie weil sie mich davon abgehlten hat das ich mit meinen eltern auf die aida fahre aber ich wollte zu meiner freundin jezt helfen sie mir net mer aber das tuht so dermassen whe ich will nur noch zu meiner süssen bitte bitte helft mir bitte :( ;(

 
hi zerocool,

wohnst du noch zuhause?

wie wärs denn mit nem umzug oder ist so was net möglich?

sie könnte doch zu dir ziehen oder du zu ihr?!!!

liebt sie dich denn auch so sehr? woher kennt ihr euch? wie kommt es, dass ihr soweit auseinander wohnt???

um dir zu helfen wären mehr details schon hilfreich :)

lg

unhappychicken ;)

 
hy also wir kennen uns aus demm chatt dan haben wir uns getrofen wa liebe auf demm ersten blick und geld fehlt mir für ein umzug sie is 17 ja sie liebt mich auch sher sie hat auch oft geweint weil ich nt da bin ich frag mich nur wie ich das noch aushalten soll wir sind seit 1jahr und 6monate zusamen ich bin auch verlobt mit ihr sie giebt mir was was ich noch nie hatte geborgenheit liebe zuneigung und sie versteht mich auch sher gut was soll ich machen ich mein wie ein kind will ich mich net verhalten bin ja schon 18 aber sie is auch meine 1freundin kannst du mir keinnen tip geben bitte würde mich sher sher drüber freuen

gez zero :super:

 
Ach die erste liebe das ist immer so schön, man kriegt einfach nicht genug vom anderen :verliebt: Naja, ich finde sie sollte zu dir ziehn oder du zu ihr, geld kann man immer finden, macht ein paar monate nebenjobs und dann passt es, mann das ist echt soo schön...

 
was kann ich gegen meine einversucht machen was kann sie gegen ihre machen sie wurde so oft schon verarscht geschlagen hatte noch keinn romantisches essen auser mit mir ich liebe sie und habe mir geschworen auf sie auf zu passn meint ihr das das gut ist was ich mache und ich muss was gestehen bitte bitte bitte seit nicht sauer auf mich ich wolte das nicht aber ich habe in ihrem tagebuch geschnüfelt ich habe angst davor weso ich es tat bitte hilft mir oky schreit mich auch ann aber sagt irgent etwas denn ich liebe sie und sowas kommt nie mer vor

was kann ich denn dagegen machen das ich so einfersüchtig bin ich meine sie ist auch chierliderin da kamman doch einfersucht haben bitte sagt mir was

mfg-gez zeocool :mauer: X(

 
hallo also ich habe angst meine freundin auch irgentwie zu verlieren ich habe viel gelogen und ich breue es ich liebe sie so sher bitte hilft mir ihr süssen bitte ich will sie nicht verliern wir sind schon 1jahr und 6monate zusamen 17 sie ich 18 ;(

 
ich vermisse sie soh sher ich liebe sie sie mich auch ostern kommt sie was sooll ich machen danach shen wir uns ein halbes jahr nicht mer :verliebt:so schön und trauig kann liebe sein

 
Junge hast du einen Knall man freu dich doch *indenarschtritt* . Sei doch froh hau rein macht euch eine schöne Zeit und wenn deine Eltern dagegensteuern dann zieh weg es gibt wege sowas zu machen und wenn sie dir Hilft um so besser aber höre auf dich zu bemittleiden nur weil du denkst du bist Handlungsunfähig.

Handle und reis dich zusammen wenn du soviel energie aufbringen würdest dein Leben zu ändern wie du hier rumjammerst dann hättest du schon längst irgendwelche Perspektiven ok???

mach was und das schnell

es wird nicht besser ich kann dir auch ein paar tipps geben nur da muss ich mehr wissen was machst du beruflich und und und

 
also ich habe ein prob ich wil mit meiner süssen schlafen haben es auch oft versucht aber sie blogt ab wenn er drin is weil es ihr wehe tut was soll ich machen ich meine bereit ist sie sie will ja auch aber sie traut sich nicht disen schmertz aus zu halten sie ist so süss küst gut liebt mich aber wir 2 wolen auch zusamen schlafen blos ich habe angst das ihr so wehe tuhe weil wenn ich erstmal geil bin wie viele männer ram ich ihr mein .....rein aber ich bin schon auch dann vorsichtig aber trozdem hmm was kann ich machen das ich und sie einen schönen süsses leidenschaftlichen abent haben ohne irgenteine angst zu haben könnt ihr mir helfen bitte :]

 
sei du selbst sei du der Mann den sie liebt dann wird es unvergesslich für euch sei einfach du :)

mehr nicht

dann nimmst du ihr ihre Angst -ganz bestimmt-

 
also beruflich bin ich bei meinen eltern als technicker verdine 770 in monat

bin 18 komme aus nrw naja dannke aber kanse mir pa tips geben bitte du klangst sher intersirt und reif bitte was kann ich machen

mfg alex

 
als erstes würde ich versuchen eine arbeit bei deiner maus zu bekommen das ist das wichtigste wenn du merkst es klappt nehm dir da eine wohnung

wenn du noch in der lehre bist suche dir einen anderen ausbildungsplatz bekommst ja dann auch was von deinen eltern wenn die arbeiten gehen ist gesetzt und wenn nicht vom staat ok?????

sag es deinen eltern am besten gleich du bist ein mann und ein mensch also mach niemand sagt das der weg einfach ist nur wie willst du es wissen wenn du ihn nicht gehst und am ende erwartet dich ja was tolles LOS

sei nicht so dumm wie ich kämpfe mach du hast internet da kannst du schauen du bist volljährig hau rein aber mach was bevor sie weg ist ok?????

 
versprochen danke das du mir so zuseite stehst ich schreireibe ales was ich schreibe aus volen hertzen danke nochmal hoffe du schaust mall wider rein bye und danke :trost:ein kiss for you für deine hilfe

mfg zero und meine freundin is bestimt auch froh das es noch so liebe menschen giebt die ihren freund helfen bye

 
Ich wünsche euch beiden alles gute nur leider wirst du mich nicht wieder lesen trotzdem denk an meine Worte sei du selbst

 
hallo also was ist liebe liebe ist eigentlich nichtz anders als magie ne liebe ist magie jeder der liebt oder geliebt wird ist so glücklich es is ales positiv wenn 2 hertzen füreineander schlagen denn die die sich lieben denn kanman nicht mer voneinander trenen und ey matchos sind scheisse die wolen nur einen verdamten fic...

dann schieben sie sie ab das soll fähr sein tz das ich nicht lache ich bin glücklich ich liebe meine freundin und bei alem respeckt das solltet ihr auch machen es ist einfach so und das tehma zoff ey jeder hat zoff in einer bezihung das gehört dazu

naja eins noch THE BIG LOVE IS THE BESST---was es giebt

mfg zero :verliebt: