Fernbeziehung

warumm klamere ich so sher ich meine ich liebe sie einfach aber kann doch nicht angehn das ich verdamt viel klammer ich will sie ja nicht einengen könnt ihr mir vileicht sagen weso ich so bin wie ich bin ja ich weis das müsste ich am besten wissen aber ich weis es nicht

...................................................................................................

2 könnt ihr mir einen tip geben ich habe aus demm tagebuch meiner freundin gelesen ich weis was für ein arschloch sorry es lag offen auf demm boden freundin wa schule ja dann habe ich es gelesen hmm soll ich es ihr sagen oder nicht ich bereue es ja auch......

...................................................................................................

ich habe grade ne nachricht bekommen ich viende die regeln nicht naja die sagt ich soll nicht so vil über meine freundin schreiben aber das ist doch eine seotte für prob also naja

................................................................................................

mfg zero...alias alex :super:

 
Ich kann jetzt nur vermuten, wer dich von meinen Moderatorenkollegen darauf hingewiesen hat, aber so langsam solltest du es doch wohl auch mal beachten, oder?

Was die Regeln betrifft, so sind es genau die, die du bei deiner Registrierung gelesen hast und mit denen du dich einverstanden erklärt hast, ansonsten hättest du dich hier nicht anmelden können. Desweiteren ist der Link sehr deutlich oben zu sehen, siehe dazu auch hier. Desweiteren gibt es auch eine sehr offensichtliche Ankündigung:

Richtig posten!

3. Alle ForenschreiberInnen (Themenstarter) haben Anrecht auf einen (und nicht mehrere) Thread pro Anliegen/Problem.
Da du nun schon wieder einen neuen thread eröffnet hast, habe ich alle threads zusammengefügt, die deine Freundin betreffen, da es nicht nur unnötig ist ein Problem in mehrere kleine aufzusplitten und somit alles unübersichtlicher zu machen, sondern es auch inhaltlich in vieler Hinsicht direkt miteinander in Beziehung steht.

trauri