Filme
12 Antworten1'706 AufrufeGestartet von mäuschen1580 ·
mäuschen1580Themenstart
Hallo Leute,
ich bin tierisch enttäuscht von meinem Freund. Er hat sich im Internet irgendwelche Filme runtergeladen ( mal wieder). Ich möchte jetzt nicht erläutern was dort zu sehen ist. Er weiß das ich was gegen solche Filme habe. Habe ihm aber früher einmal vorgeschlagen das ich damit kein Problem hab wenn wir sie mal zusammen schauen. Damals hat er versprochen niemehr solche Filme heimlich ohne mich zu schauen. Gestern hat er es wieder. Ich weiß das es normal ist das ein Mann sich solche Filme mal anschaut aber ich hab was gegen versprechen die man nicht hält. Dann kommt ja noch dazu das ich gestern mit ihm Kuscheln usw... wollte er aber keine Lust hatte. Ich bin so verletzt. Er schaut sich heimlich solche Filme an und hat dann keine Lust mehr auf mich. Mir tut das ganz schön weh.
Was soll ich nur tun? Ich kann ihm nix merh glauben
Euer Mäuschen
ich bin tierisch enttäuscht von meinem Freund. Er hat sich im Internet irgendwelche Filme runtergeladen ( mal wieder). Ich möchte jetzt nicht erläutern was dort zu sehen ist. Er weiß das ich was gegen solche Filme habe. Habe ihm aber früher einmal vorgeschlagen das ich damit kein Problem hab wenn wir sie mal zusammen schauen. Damals hat er versprochen niemehr solche Filme heimlich ohne mich zu schauen. Gestern hat er es wieder. Ich weiß das es normal ist das ein Mann sich solche Filme mal anschaut aber ich hab was gegen versprechen die man nicht hält. Dann kommt ja noch dazu das ich gestern mit ihm Kuscheln usw... wollte er aber keine Lust hatte. Ich bin so verletzt. Er schaut sich heimlich solche Filme an und hat dann keine Lust mehr auf mich. Mir tut das ganz schön weh.
Was soll ich nur tun? Ich kann ihm nix merh glauben
Euer Mäuschen
Weiß nicht also ich hätte nichts dagen wenn mein freund sich sowas anguckt.
Aber gut wenn er es dir versprochen hatte dann ist das natürlich schon n vertrauensbruch.
Hast du ihm gesagt das du die filme gefunden hast?
Naja das er nicht mit dir kuscheln wollte muss ja nun nicht unbedingt auf die filme geschoben werden.
Wenn es dich wirklich so massiv stört musst du einfach nochmal mit ihm darüber reden und wenn er dann nicht aufhört damit musst du selber wissen ob du das in deiner beziehung willst oder nicht.
Aber gut wenn er es dir versprochen hatte dann ist das natürlich schon n vertrauensbruch.
Hast du ihm gesagt das du die filme gefunden hast?
Naja das er nicht mit dir kuscheln wollte muss ja nun nicht unbedingt auf die filme geschoben werden.
Wenn es dich wirklich so massiv stört musst du einfach nochmal mit ihm darüber reden und wenn er dann nicht aufhört damit musst du selber wissen ob du das in deiner beziehung willst oder nicht.
An P. finde ich überhaupt nichts schlimmes. Ist nur schade, das er danach dann keine Lust mehr hatte, mit dir zu kuscheln. Daraus würde ich aber keinen Staatsakt machen :nono:
tut mir leid mäuschen aber vielleicht tröstet es dich ja, dass es eigentlich fast jeder mann macht :] und es ist echt nichts schlimmes dabei... meine ex hatte auch nie was dagegen. und ich glaube auch dass du es nicht auf die filme schieben kannst, dass er mal keine lust hat dass kommt auch mal bei jedem vor also mach kein so großes drama draus :nono:
Jogiber
...
wisst ihr wenn er wenigstens ehrlich sein könnte und sagt er möchte solche filme sehen und nicht mich belügt oder es heimlich macht. um mehr geht es gar nicht.
Jogiber
...
Naja was soll er denn sagen? Du hast ihm doch anscheinend deutlich gemacht das du nicht möchtest das er solche filme guckt...
Anscheinend traut er es sich nicht dir zu sagen oder will einfach keinen stress mit dir haben wegen sowas.
Anscheinend traut er es sich nicht dir zu sagen oder will einfach keinen stress mit dir haben wegen sowas.
Huhu,
reg dich nicht auf. Das macht jeder Mann :]
Natürlich hat er dich belogen und darüber bist Du verletzt. Aber was sollte er denn machen?? Schließlich hast Du ihm ja gesagt, dass Du nicht möchtest, dass er sich die Filme alleine anschaut. Hätte er dich gefragt, ob er sich so einen Film alleine anschaut, hättest Du dann wirklich eingewilligt????
Würde keine große Sache daraus machen. Wird bestimmt auch nicht das erste Mal gestern gewesen sein, dass er sich die Filme allein angeschaut hat glaube ich.
Ich persönlich finde nichts schlimmes daran, wenn sich mein Freund nen P-Film anschaut. Finde es normal.
Gruß,
Herzblatt
reg dich nicht auf. Das macht jeder Mann :]
Natürlich hat er dich belogen und darüber bist Du verletzt. Aber was sollte er denn machen?? Schließlich hast Du ihm ja gesagt, dass Du nicht möchtest, dass er sich die Filme alleine anschaut. Hätte er dich gefragt, ob er sich so einen Film alleine anschaut, hättest Du dann wirklich eingewilligt????
Würde keine große Sache daraus machen. Wird bestimmt auch nicht das erste Mal gestern gewesen sein, dass er sich die Filme allein angeschaut hat glaube ich.
Ich persönlich finde nichts schlimmes daran, wenn sich mein Freund nen P-Film anschaut. Finde es normal.
Gruß,
Herzblatt
hm naja
bei mir is wieders andersrum. =)
ich habs lieber wenn er sichs alleine anschaut und ich auch *g*
keine ahnung warum.
ich hab mal versucht mit ihm zu gucken.
aber ich hab mich irgendwie total unwohl gefühlt dabei.
kennt wer dieses gefühl?
ich hab schon öfter versucht mit ihm zu gucken, aber sobald die "stars" an die sache rangehn und mit dem gestöhne anfangen wirds mir einfach unwohl.
naja, also wie gesagt das er diese filme guckt ist echt kein drama.
guck doch auch mal alleine!
er muss es dir nicht auf die nase binden wie oft er am tag schaut und warum und weshalb.
lass ihm seinen spass.
und was das kuscheln betrifft solltest du auch nicht gleich überbewerten.
vielleicht hatte er nur einen schlechten tag.
bei mir is wieders andersrum. =)
ich habs lieber wenn er sichs alleine anschaut und ich auch *g*
keine ahnung warum.
ich hab mal versucht mit ihm zu gucken.
aber ich hab mich irgendwie total unwohl gefühlt dabei.
kennt wer dieses gefühl?
ich hab schon öfter versucht mit ihm zu gucken, aber sobald die "stars" an die sache rangehn und mit dem gestöhne anfangen wirds mir einfach unwohl.
naja, also wie gesagt das er diese filme guckt ist echt kein drama.
guck doch auch mal alleine!
er muss es dir nicht auf die nase binden wie oft er am tag schaut und warum und weshalb.
lass ihm seinen spass.
und was das kuscheln betrifft solltest du auch nicht gleich überbewerten.
vielleicht hatte er nur einen schlechten tag.
also ich hab auch mal so filme mit meiner ex geschaut... :] unwohl war uns beiden aber ganz und gar nicht wohl eher das gegenteil :rolleyes:
hi!
ich glaub auch dass er es deswegen heimlich macht, weil du nicht einwilligen würdest.
sieh es lockerer. ich weiß es ist nicht ganz einfach wenn man vorher überhaupt nicht denkt das fast alle männer das machen und dann kriegt man auch noch mit das der freund das macht....
ist schwer - gewöhnst dich aber dran.. ;)
lgk
p.s.: frag ihn mal aus welchen gründen er sie schaut - und ob er was an dir zu bemängeln hat.
ich glaub auch dass er es deswegen heimlich macht, weil du nicht einwilligen würdest.
sieh es lockerer. ich weiß es ist nicht ganz einfach wenn man vorher überhaupt nicht denkt das fast alle männer das machen und dann kriegt man auch noch mit das der freund das macht....
ist schwer - gewöhnst dich aber dran.. ;)
lgk
p.s.: frag ihn mal aus welchen gründen er sie schaut - und ob er was an dir zu bemängeln hat.
Original von mäuschen1580Er schaut sich heimlich solche Filme an und hat dann keine Lust mehr auf mich. Mir tut das ganz schön weh.Das verstehe ich nicht - eigentlich sollen solche Filme doch anregen ?
Ich denke auch , daß er es heimlich tut , weil er Schisss hat - es ist keine Lüge , nur ein " Weg " , eine Diskussion zu vermeiden ...
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema