Zum Inhalt springen

fortsetzung

4 Antworten822 AufrufeGestartet von Naemi ·

NaemiThemenstart
hi zusammen!

vielleicht könnt iht euch an meinen betrag vom letzten mal erinnern (ansonsten könnt ihr ihn auch nachlesen "bitte heute noch helfen!")

dieser freund von mir der auch die grillparty orgarnisiert hat, hat es geschafft ihm (manuel) meine nummer zu geben und er hat auch dann eine sms geschrieben in der stand das er am sa (15.7) mit mir fortgehen will.

wir sind auch zusammen fortgegangen zu einem strassenfest und haben uns wirklich super unterhalten (obwohl einige seiner freunde dort waren hat er fast den ganzen abend nur mit mir geredet),

die musik war ziemlich laut und als wir uns gegenseitig "ins ohr geschrien haben" berührten sich immer "ganz zufällig" unsere wangen.

als ich ihn dann nach hause gefahren habe ist er einfach ausgestiegen und hat sich fürs fahren bedankt.

dann hab ich kurz überlegt was schlimmer ist 1.nicht zu wissen wann wir uns wiedersehen oder2. auszusteigen und ihn zu fragen ob wir uns nächste woche mal auf einen kaffee treffen?

hab dann auf mein bauchgefühl gehört und mich für möglichkeit zwei entschieden und ihn gefragt ob wir uns auf einen kaffe treffen er hat sofort ja gesagt.

allerdings hat er mir dann am montag abgesagt weil er länger arbeiten musste, hat mir aber 2 <andere möglichkeiten vorgeschlagen wann wir uns treffen können. wir treffen uns am freitag abend auf einen kaffee und gehen am samstag gemeinsam fort.

ich schweb ja auf wolke 7 und kann kaum abwarten bis fr. nur da taucht jetzt ein anderes problem auf: kurz zur erklärung meine beiden besten freunde (max und rita sind geschwister; max ist der freund von manuels schwester (lea)und die hat was gegen jede die sich was mit ihrem bruder anfangen will;

ICH HOFFE IHR STEIGT DA NOCH DURCH aufjeden fall haben rita und ich es jetzt seit 3 wochen geschafft das geheimnis vor allen zu hüten, doch max hat es heute rausgefunden und seine meinung dazu war, das das sowieso nix wird weil manuel keine beziehung will und wenn doch seine schwester alles daran setzten wird das das nix wird.

jetzt sitz ich in der arbeit (hab nachtdienst) und bin voll deprimiert.

wenns ihr nochmal so lieb sein könntets und mir ein paar tipps geben..bitte bitte.

amy

hallöchen naemi,

bei eurem date seid ihr doch wohl alleine, so hoffe ich doch.

da kannst du doch falls die unterhaltung in deine richtung verläuft, anklingen lassen, daß du nichts gegen ein wiedersehen hast aber eben ...........

im übrigen kann kein außenstehender sicher beurteilen ob etwas was wird oder nicht, laß dir blos den wind nicht aus den segeln nehmen.

ich wünsch dir was,

diamond

ja klar sind wir allein gott sei dank nur wie lass ich anklingen das ich was von ihm will ohne das er sich gleich überfahren fühlt??? und wie schlag ich die zeit bis freitag tot????? :mauer:

also ich denke du solltest diesbezüglich gar nicht zu viel andeuten.

du merkst ja wie eure unterhaltung verläuft. daß ihr euch eventuell wiedersehen wollt, kann doch auch von ihm ausgehen, dann wäre der zeitpunkt gekommen ihn von deinem problem zu schildern.

bis freitag ist´s doch nicht mehr so lange, nur wie´s dein smily tut, würde ich es nicht machen... grins.

gruß,

diamond

dankeschön und gute nacht! :super:

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema