Frage an die Männer
27 Antworten2'828 AufrufeGestartet von suri77 ·
Männer bitte helft mir!!!!!!
Ihr könnt mir am besten sagen was sich ein Mann zum Geburtstag wünschen würde. ?(
Habt ihr mir ein paar ausgefallene,originelle Ideen???
Dank e :) :) :) :) :) :)
Suri77
Ihr könnt mir am besten sagen was sich ein Mann zum Geburtstag wünschen würde. ?(
Habt ihr mir ein paar ausgefallene,originelle Ideen???
Dank e :) :) :) :) :) :)
Suri77
Mhh ... zum Geburtstag .. für einen Mann ... was Knackiges in was Luftigem, denke ich. Und damit meine ich nicht Nussstückchen in Blätterteig. ;)
Hihi :rolleyes:
Hihi :rolleyes:
Hi
Ha ha wircklich sehr lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiss dieses Geschenk wollen glaub ich die meisten Männer.
Nein im Ernst,hast du mir nicht noch einen anderen Vorschlag ?(
He Ihr Männer!!!!Bekommt ihr den nicht gerne auch mal ein Geschenk.
Jetzt könnt ihr endlich mal sagen was ihr wollt =) und keiner meldet sich zu Wort????????????????
Bitte helft mir :] ich hab echt keine Ahnung was?
Suri77
Ha ha wircklich sehr lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiss dieses Geschenk wollen glaub ich die meisten Männer.
Nein im Ernst,hast du mir nicht noch einen anderen Vorschlag ?(
He Ihr Männer!!!!Bekommt ihr den nicht gerne auch mal ein Geschenk.
Jetzt könnt ihr endlich mal sagen was ihr wollt =) und keiner meldet sich zu Wort????????????????
Bitte helft mir :] ich hab echt keine Ahnung was?
Suri77
So, jetzt meldet sich auch mal wieder ein Mann (31 years old) zu Wort...
Sorry, suri77, muß erstmal etwas Dampf ablassen:
@NacktSchnegge:
Du hast hier noch kein einziges Thema zum Start gebracht, trotzdem ziehst Du Deine "Schleimspur" durchs gesamte Forum. Außer Hihi und Haha kam dabei noch nicht viel rüber... Dein BILD nervt mich genauso wie Deine "Beiträge", vielleicht suchst Du Dir eine andere Freizeitbeschäftigung.....
@suri77:
Beschreib doch Deine Situation mal genauer...
1. Wie habt Ihr Euch kennen gelernt?
2. Wie lang kennt Ihr Euch schon?
3. Wie genau seid Ihr Euch "näher" gekommen?
usw......
Nur dann können wir uns "Männer" ein besseres Bild von der Situation machen....
Tip: Les Dich hier mal durch, es gibt wesentlich bessere Anregungen als die von "NacktSchnegge"!
LG
fishi
Sorry, suri77, muß erstmal etwas Dampf ablassen:
@NacktSchnegge:
Du hast hier noch kein einziges Thema zum Start gebracht, trotzdem ziehst Du Deine "Schleimspur" durchs gesamte Forum. Außer Hihi und Haha kam dabei noch nicht viel rüber... Dein BILD nervt mich genauso wie Deine "Beiträge", vielleicht suchst Du Dir eine andere Freizeitbeschäftigung.....
@suri77:
Beschreib doch Deine Situation mal genauer...
1. Wie habt Ihr Euch kennen gelernt?
2. Wie lang kennt Ihr Euch schon?
3. Wie genau seid Ihr Euch "näher" gekommen?
usw......
Nur dann können wir uns "Männer" ein besseres Bild von der Situation machen....
Tip: Les Dich hier mal durch, es gibt wesentlich bessere Anregungen als die von "NacktSchnegge"!
LG
fishi
Na gut, also keine "erotische" Überraschung. :( Aber das sind nun mal immer die besten. =) In der Regel fährt man immer gut, wenn man sich an ihre Hobbys hält, auf keinen Fall Klamotten verschenken :nono: , ... ansonsten, je nach Typ ein Buch oder ne Ballpumpe, vielleicht macht mans sich auch einfach und schenkt einfach nur ein "ich hab dran gedacht" (ne Karte) und beteiligt sich dann später an irgendeiner Investition. ;)
Viel mehr kann man dazu glaube ich nicht sagen. ;)
@Fischer
Deinem Unmut hättest du damit ja schon mal Luft gemacht. Belass es dabei. ;) Wenn du meckern willst, mach das per PN, unter anderem dafür sind die da ... dachte ich immer. Stattdessen gleich nen öffentlichen Aufschrei starten ... nicht die feine Art. :(
Viel mehr kann man dazu glaube ich nicht sagen. ;)
@Fischer
Deinem Unmut hättest du damit ja schon mal Luft gemacht. Belass es dabei. ;) Wenn du meckern willst, mach das per PN, unter anderem dafür sind die da ... dachte ich immer. Stattdessen gleich nen öffentlichen Aufschrei starten ... nicht die feine Art. :(
hi
Ja ich weiss es ist halt schwierig so allgemein zu fragen was Männer sich zum Geburtstag wünschen.Auch bei uns Frauen kann man das nicht verallgemeinern.
Aber bei Frauen fällt es einem einfach viel leichter ein Geschenk zu kaufen.
Bei Männern ist man immer unsicher. ?(
Also ich suche ein Geschenk für einen ganz guten Kollegen.Er ist 25 jahre alt.
Und kennen tun wir uns schon recht lange.also etwa 5 Jahre.
Ich habe ihm eben zu Weihnachten schon ein Geschenk gemacht.Und da hatte ich ihm eine Musik-CD gekauft.Es war sein Musikstyl aber die Gruppe kannte er noch nicht.Tja und dieses mal kann ich das ja schlecht nochmal machen.Aber die CD, muss ich sagen,fand er wircklich toll. :)
Und dieses mal echt keine Ahnung :(
Bringt mir bitte noch ein paar gute Vorschläge,es muss ja nicht etwas grosses sein.Aber einfach was besonderes. :]
Suri77
Ja ich weiss es ist halt schwierig so allgemein zu fragen was Männer sich zum Geburtstag wünschen.Auch bei uns Frauen kann man das nicht verallgemeinern.
Aber bei Frauen fällt es einem einfach viel leichter ein Geschenk zu kaufen.
Bei Männern ist man immer unsicher. ?(
Also ich suche ein Geschenk für einen ganz guten Kollegen.Er ist 25 jahre alt.
Und kennen tun wir uns schon recht lange.also etwa 5 Jahre.
Ich habe ihm eben zu Weihnachten schon ein Geschenk gemacht.Und da hatte ich ihm eine Musik-CD gekauft.Es war sein Musikstyl aber die Gruppe kannte er noch nicht.Tja und dieses mal kann ich das ja schlecht nochmal machen.Aber die CD, muss ich sagen,fand er wircklich toll. :)
Und dieses mal echt keine Ahnung :(
Bringt mir bitte noch ein paar gute Vorschläge,es muss ja nicht etwas grosses sein.Aber einfach was besonderes. :]
Suri77
;( ;(
Hat mir den wircklich niemand ein paar Vorschläge? :(
Hätte Freude wenn mir jemand einen heissen Tip geben könnte =)
Suri77 :super:
Hat mir den wircklich niemand ein paar Vorschläge? :(
Hätte Freude wenn mir jemand einen heissen Tip geben könnte =)
Suri77 :super:
ist halt relativ schwer, wenn man nicht weiß was dem Betreffenden gefällt...
Vielleicht ein Buch über eines seiner Hobbies? Oder Karten für ein Konzert oder eine Veranstaltung die ihm gefällt?
Solange das Geschenk nicht völlig unpassend ist (Socken oder so) ist es (für mich) eher egal was es ist - mich freut die Tatsache daß jemand nachgedacht hat und mir etwas schenkt mehr als das Geschenk an sich...
Vielleicht ein Buch über eines seiner Hobbies? Oder Karten für ein Konzert oder eine Veranstaltung die ihm gefällt?
Solange das Geschenk nicht völlig unpassend ist (Socken oder so) ist es (für mich) eher egal was es ist - mich freut die Tatsache daß jemand nachgedacht hat und mir etwas schenkt mehr als das Geschenk an sich...
Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema