Zum Inhalt springen

Frage an die Männer

23 Antworten2'086 AufrufeGestartet von mayflower ·

Hallo Mayflower!

Hab ich das richtige verstanden, dass keiner von euch direkt was wegen Schluss machen gesagt oder angedeutet hat?

Wenn dir soviel an ihm liegt, dann versuche doch nochmal auf einem Weg mit ihm zu reden. Und wenn es vielleicht ein Brief ist?!

Ich glaube nicht, dass du ihm so gleichgültig bist, sonst würde er doch sicher direkt sagen, dass er keine Lust mehr hat.

Es ist halt wirklich schwierig die ganze Situation zwischen euch. Normalerweise verbringt man dann auch jede freie Minute miteinander, wenn man noch so frisch verlieb ist...

Dass er wenig Zeit wegen seiner Arbeit hat, da kann man dann wohl nichts machen aber irgendeinen Kompromiss müsste es doch geben.

Verstehe es aber ehrlich gesagt nicht so wirklich, dass er dann sauer war, dass du ihn nicht gefragt hattest, ob er mit zu deinen Freunden kommen will. ?(

Er kann ja wohl schlecht erwarten, dass du ihn immerzu fragst noch dazu wenn ihr euch sowieso gerade in der Wolle habt.

Irgendwie fehlt mir bei ihm, dass er sich auch von sich aus mal meldet und anscheinend du immer diejenige bist, die sich melden tut. Das müsste schon ausgeglichen sein und wenn ihm was an dir liegt, dann müsste er das auch tun.

Dass er dann gleich sauer ist, wenn du ihm sagst wie du denkst und fühlst und dann nicht versucht Kompromisse zu suchen mit dir gemeinsam finde ich auch merkwürdig.

Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht, aber versuche bitte wenigstens etwas zu essen, Auch wenn es dir schwer fällt...

Alles Liebe!

Hi Mayflower.

Ich muss free da leider Recht geben.

Anscheinend habt ihr eine unterschiedliche AUffassung, wie so eine Beziehung auszusehen hat.

Und genau, das schon nach 4 Monaten? In der Zeit schwebt man doch normalerweise im höchsten 7. Himmel und möchte seinen Partner so oft wie möglich sehen.

Ich sage jetzt nicht, dass du ihn vergessen sollst, weil ich kein Freund vom schnellen Aufgeben bin, aber mit ihm reden ist ja anscheinend auch kompliziert.

Trotzdem würde ich es nochmal versuchen. Erzähl ihm einfach genau das. Wie viel er dir bedeutet usw.

Gruß FallFromGrace ... der dich ganz lieb drückt

@ free: ja ich weiß das er sich total mies verhält mir gegenüber. Und ich denke auch das es mir besser ginge mit jemandem der genauso über Beziehungen denkt wie ich. Leider weiß ich aber seit gestern das meinerseits doch mehr Gefühle entstanden sind. (Keine Ahnung wie ich das die ganze Zeit übersehen hab) Und jetzt hab ich den Salat. Aber besser ein Schrecken mit Ende als Schrecken ohne Ende...

@ kathi:

als wir dann so am streiten waren hab ich mal angedeutet das das mit seiner Einstellung so nichts wird mit uns beiden und das wir total erschiedene Auffassungen haben von einer Beziehung. Das hat er vielleicht als Schlußmachen gedeutet.

Naja ich denke schon das ich ihm gleichgültig bin denn wenn man nicht auf etwas antwortet dann ist es einem egal. Und mit Essen ist nix. Bevor ich mir die Blöße gebe und mich hier auf der Arbeit aufs Klo stürzen muß da lass ich es bis heute Abend.

@ fallfromgrace:

er weiß das er mir wichtig ist. ich wollte das auch mit ihm klären, und hab ihn auch gefragt ob er das klären möchte, da hat er aber dichtgemacht. Denn anscheinend will er das nicht klären. Sonst hätte er es gesagt. Oder wenigstens nochmal angerufen.

Ich komm da nicht ran, ich denke es ist zwecklos und was soll ich mich weiter zum Affen machen und nachts um 2 sms schicken das ich ihn sehr lieb hab und das unbedingt klären will aber nichts zurückkommt. Das tut auf die Dauer nur mehr weh wegen den Abweisungen.

Vielen Dank für die Antworten, ich werd mich jetzt weiter durch meinen Arbeitstag quälen und hoffen das ich ganz schnell ins bett kriechen kann. :heulen:

Hallo ihr lieben!

Ich hab das ganze nochmal hochgeholt um über die Ereigenisse der letzten Zeit zu schreiben. Und um nochmal zu fragen war ihr davon haltet denn ich kann mir keinen Reim mehr darauf machen außer das ich tierisch ausgenutzt worden bin.

Und zwar habe ich dann nach der ganzen Geschichte eine Email verfaßt in der ich alles aufgeschrieben habe was mir so einfiel. Denn wie ich ja schon schrieb der Typ hat sich ja einfach nicht gemeldet. Na auf jeden Fall schickte ich die los. Aber nach einer Woche immer noch keine Antwort. Dann sehe ich plötzlich das er im Internet auf einer Single Seite angemeldet ist auf der immer fleißig schreibt und bisher stand da immer er wäre single OBWOHL wir zusammenwaren. Na super! Und plötzlich stand da das er seinen Schatz gefunden hätte. Ich hab ihn dann online angeschrieben und erstmal gefragt ob er denn die Mail gelesen hätte. Das verneinte er. Und auch auf meine Frage ob er eine neue Freundin hätte antwortete er mit nein. Als ich dann sagte es wäre mir wirklich wichtig das er mir ehrlich sagen würde ob er mich nur ausgenutzt hätte um zu seiner Ex zurück zukommen meinte er er hätte es ernst gemeint aber hätte nicht geklappt und war weg. Ich war so sauer und verletzt das ich ihm noch eine SMS hinterherschickte wie er denn nur so mit den Gefühlen anderer Leute umgehen könne. Kam natürlich nix zurück. Das ist nun auch schon wieder einige Tage her. Trotzdem ist es wirklich schlimm erfahren zu haben so derbe und mies ausgenutzt worden zu sein. Kann mir das mal irgendwer erklären? Ich verstehe es nicht. Ich bin ein wirklich netter Mensch, ich lasse genügend Freiräume, dränge nicht usw. Wieso werde ich da so behandelt wie der letzte Dreck? Kapier ich nicht. Und anstatt dann mal so offen zu sein und mir die Wahrheit zu sagen da werde ich noch kackendreist angelogen! Solche Menschen sollten verboten werden?

Ich weiß nur nicht wo mein Fehler lag, war ich zu nett, nur ein Mittel zum Zweck um die Ex wiederzubekommen? Das tut ganz schön weh und viel mehr das man mir auf eine direkte Frage nicht mal eine glasklare Antwort geben kann.

Vielleicht kennt das jemand von Euch ja, ich bin jedenfalls total ratlos.

Lg

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema