Zum Inhalt springen

Frage an die Männer

44 Antworten2'474 AufrufeGestartet von Flower Power ·

Oh flower,
merk du hast zur zeit einen leichten einbruch. Kränk dich nicht.

Alles wird gut, für dich und auch für mich.

Ich nehme für mich sehr viel mit was du schreibst, nimm vielleicht das von mir mit.

Es ist zeit der sehnsucht eine chance zu geben, aber dem egoismus freien lauf zu lassen..... Das gilt für uns beide...

ganz ganz liebe grüsse
@rob

danke für deine Worte:

ich habe eigentlich keinen Einbruch, sondern es geht stetig aufwärts..

mir ist nur heute Nacht klar geworden, dass ich einfach hinfahren muß..ggf vielleicht sogar zweimal, falls ich ihn nicht antreffe, was mir aber egal wäre...

ich brauche nur einfach erst Boden unter den Füssen und keinen Sumpf ;)

liebe flower,

tu das nicht, es tut dir auf keinen fall gut. ich hatte wieder kontakt und dannach war es schlimmer als vorher. gewißheit wirst du keine bekommen, du wirst dir selbst nochmehr wehtun, dass ist die gewißheit die du erlangen kannst. bei mir war das erst am sonntag. Bitte tu das auf gar keinen fall. Ich würde wenn ich könnte, dich jetzt anketten. Maximal bekommst die erkenntnis das gefühle da sind aber er nicht kann.

Oder es zieht dir komplett den boden weg....

Gib der sehnsucht eine chance .... denn das ist deine einzig wirkliche, schluchz.....

meine auch.....

was ist dein sternzeichen? ich geh am monntag mir die karten legen lassen.

Ich tu alles um wieder eine neue Vision in mein leben zu bringen!!

Ob das stimmen wird was ich da höre oder nicht, egal; es kommen andere gedanken in meinen kopf. Vielleicht leiten sie mich, veilleicht lassen sie mich auch ein wenig fliegen, wer weiß?

Und nochwas kauf dir das buch das lola prinzip(die vollkommenheit der welt)

Tolles buch, genau das richtige in dieser zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reiß dich zusammen, ALLLLEEESSS wird gut!

Hihi Rob..

wirst du jetzt nicht reichlich melodramatisch?

Ich werd mir so ein Buch nicht holen und auch keine Karten legen lassen und den Mist mit den Sternzeichen glaube ich kein bisschen.

Ich hab u.a. 'ne naturwissenschaftliche Ausbildung, da ist für so ein Hokus-Pokus kein Platz.

Und wieso soll die Sehnsucht meine einzige Chance sein?

Wir waren erst ganz am Anfang einer Beziehung: ich glaube, da kann man noch die Sehnsucht ganz gut wegblenden, wenn man meint "es passt nicht".

Nein, ich werd da hinfahren, aber vermutlich erst in 2 Wochen:

vielleicht stelle ich dann auch fest: "es passt nicht"?

Wäre doch für mich ein großer Fortschritt

Kein hokus pokus, soll eine erfahrung mehr sein, habs noch nie gemacht, also why not?

Das ist kein esoterik buch sondern sehr hart und glas klar geschrieben!!

Warum der sehnsucht eine chance geben?

Es liegt in seiner hand, dich zu kontaktieren, nicht in deiner!!

Wo das gefühl aufhört, kommt der verstand, wo der verstand endet bleibt das gefühl..

Wenn das für dich melodramtisch ist, sag ich nur, fahr vorsichtig;-)))))))))

nice one

bearbeitet #25
Huhu GRILLCAT..bin gespannt auf deinen Beitrag gleich

@rob:

natürlich kann man was Neues ausprobieren, für mich ist sowas aber nichts ;)

Und wieso soll ich warten bis ich schimmelig werde?

Von ihm wird nichts kommen...

Dann lieber auch feststellen, ich hab mich völlig getäuscht

ohh, schade..Grillcat hat doch eben einen Beitrag hier verfasst? hmm..

na jedenfalls liest du jetzt das "Ende" der ganzen Geschichte

Hallo Flower!

Wir kennen uns ja schon, aus dem anderen Forum. Kannst du dich erinnern, das ich dir zu deinem Abschied damals sagte, "ich hoffe und wünsche dir, das es so kommt wie du es dir wünscht?!"

Es war als das Warten auf "ihn" zu Ende war, als du glaubtest, er hätte sich entschieden. Ich sagte auch, "der Kampf fängt jetzt erst an", bisher war es nur Wartezeit.....

Egal, es ist genau das passiert, was ich damals befürchtet habe, er ist sich nicht sicher. Klarerweise gibt es viele Dinge, die er jetzt vermisst. Seine Frau ebenso wie seine Kinder. Ich halte seine Begründung, dass er die Familie vermisst für eine Ausrede. Er hat seine Familie für dich verlassen, und dieser erste Schritt war für ihn sicherlich der Schwierigste.

Vorher hattet ihr fast ausschließlich den Kontakt über das I-Net. Da, und das war dir auch klar, bleiben viele Sehnsüchte offen und steigern sich oft bis in eine Obzession. Die Gründe, warum und wieso du deinen langjährigen Partner verlassen hast sind nachvollziehbar. Ob mit oder ohne neue Liebe. Wie hast du es damals genannt, "wenn erstmal das fremdverliebsein da ist, geht nur garnichts mehr". Bei dir ist das, wie gesagt nachvollziehbar, bei ihm nicht. Kann es sein, dass ihm seine Unzufriedenheit in der Ehe erst durch eure Bekanntschaft richtig bewußt wurde? Das er sich in etwas reingesteigert hat, was es nicht gibt?

Alles nur Vermutungen, aber Tatsache ist, er hat sich seit 5 Wochen nicht meldet. Von ihm eigentlich unmöglich, diese selbst gezogene Grenze einzuhalten, wenn er dich nur annähernd so liebt wie du ihn.

Du hast mal wieder (in alten Thread war das die Geschichte mit der Leidenschaft), einen schönes aber nur teilweise treffendes Zitat gebracht:

Manchmal wird ein Partner, der Angst vor Zurückweisung hat und die Unsicherheit junger Liebe empfindet, beschließen, eine Beziehung sehr früh zu beenden. Eine Person, die das macht, ist entweder in einer sehr unsicheren Phase seines oder ihres Lebens oder leidet immer noch an einer zuvor kaputtgegangenen Beziehung, des Abweisenden Indem man die Schlüsselrolle wählt, erlangt man sofort Macht UND braucht selber keine Angst mehr vor einer Zurückweisung zu haben. Aber man verbaut sich auch die Möglichkeit, wahre Intimität zu finden."

Hier wird eine "kaputtgegangene" Beziehung voraus gesetzt, die beendet ist.

Seine Beziehung kann noch nicht beendet sein. Er hat seine Frau verlassen, um mit dir, seine imaginäre Vorstellungen von Liebe (Leidenschaft) wahr werden zu lassen.

Jetzt zu deinem Wunsch ihn zu besuchen. Was willst du von ihm hören, was du nicht schon weißt?

Lauf ihm nicht hinterher. Er ist gegangen, und es liegt nicht in deiner Macht etwas an seinem Entschluß zu ändern. Sorg dafür, dass du wieder auf die Füsse kommst, denn du kannst nur etwas gegen dein eigenes Leiden tun.

LG

Grillcat oder Bogat

....hier jedenfalls Grillcat

bearbeitet #27
@Grillcat

Ja, es war das Ding mit der Leidenschaft. Und die hat er auch bei mir so erfahren: er sagte so etwas habe er nie erlebt..

er liebe jedenfalls meine Erotik und Gefühlsbetontheit..also das was er immer vermißt hat...

ja, aber er vermißt eben auch eine Familie..

die er später nochmal haben will, nachdem er sein Leben geordnet hat..

aber er macht einen Plan auf für die Zukunft, der Menschen und Gefühle benötigt, die jetzt nicht existieren.

Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.

Du meinst es ist eine Ausrede.

Ich habe es auch erst mal als Ausrede bewertet.

Kann es sein, dass ihm seine Unzufriedenheit in der Ehe erst durch eure Bekanntschaft richtig bewußt wurde? Das er sich in etwas reingesteigert hat, was es nicht gibt?
Ja, so hat er es auch gesagt: erst durch mich wäre es ihm bewußt geworden..aber er hat auch immer betont, dass er nicht geglaubt hätte, dass es das geben würde:

es gibt es also..aber anscheinend reicht das nicht? Aber wir waren ja noch erst ganz am Anfang...

es gab noch genug zu entdecken zwischen uns, finde ich...

Tja, dann hatte er wohl ein falsches Bild von mir..

komischerweise hatte ich keins von ihm..

denn für mich war es mit einem anderen Mann nie so wie mit ihm..

Trotzdem habe ich das Gefühl, ich müsse das Bild, was ich von ihm habe auch zerstören, sonst komme ich nicht drüber weg...

und dafür muss ich hinfahren..

einmal hat er sich doch rückgemeldet:

als ich seine Hilfe für die Klärung eines Bewerbungsgespräch benötigt habe

Ach Flower,

ist es denn nicht offentsichtlich? Er wünscht sich etwas für die Zukunft, was du ihm nicht geben kannst. Wußte er das denn nicht schon vorher?

Er spricht jetzt von gefühlsmäßiger Ordnung, wo er sich doch für dich von seiner Frau getrennt hatte? Ist es nicht offentsichtlich?

Ach Flower, er hat dich und seine Liebe idealisiert. Du bist eine ganz neue Erfahrung für ihn, aber er hat etwas nach sehr kurzer Zeit bemerkt, Liebe ist nicht verliebt sein. Wenn er nur den Bruchteil der Sensibilität hat, mit der du ihn beschrieben hast, verbindet ihn noch viel mehr als "nur" das Kind mit seiner Frau.

Die einzige Chance, die ich für euch sehe ist, dass du dich nicht meldest. Er hat sich jetzt von dir getrennt, und nur wenn er für sich feststellt, es reicht nicht mehr für seine Frau, wird er zu dir zurück kommen.

Jeder Anruf, jeder Besuch wird ihn weiter von dir wegtreiben, weil er sich bedrängt fühlen wird.

Es geht ihm nicht um Kinder und nicht um Zukunft, es geht ihm darum, dass er nicht weiss, mit welcher Frau er sein Leben verbringen möchte.

Du kannst ihm dabei nicht helfen.

Fest steht, er meldet sich seit 5 Wochen nicht mehr, und mit jedem Tag sinken deine Chancen, dass er sich nochmal melden wird.

Leider habe ich soetwas schon zu oft erlebt, um dir eine positivere Rückmeldung zu geben, aber du bist stark, und du wirst es auch ohne große Show überleben.

LG

Grillcat

Ich glaube eigentlich nicht, dass er zu seiner Frau zurückgeht, dass hat er regelrecht bockig gesagt am Telefon.

Für mich ist es nicht so offensichtlich wie für dich.

Mag er auch die Liebe idealisiert haben...

da hat er dann zu wenig Erfahrung muß ich dazu sagen...

Und ich weiß, wenn er sich in den Kopf setzt sich nicht zu melden, wird er das eine ganze Weile schaffen..vielleicht für immer.

Das, was er da "sehen" wollte, gibt es jedenfalls bei mir und bei seiner Frau nicht.

Aber das war früher schon sein Problem: kann ich die eine für etwas lieben, was die andere nicht hat?

Ja, ich bin stark, aber auch wieder nicht...

glaub es mir..

hierüber werde ich lange Zeit nicht wegkommen..

es hat das letzte Mal 12 Jahre gedauert bis ich mich neu verliebt habe..

und ich weiß im Vergleich mit der Vergangenheit: es war für mich noch nie so wie jetzt...

vielleicht brauche ich dann doch die große Show um es abzuschließen...

für mich alleine

und ich weiß nicht, was so schlimm ist mich zu sehen: seine Frau sieht er doch auch mind. alle 2 Wochen...

was ist so schlimm daran zu seinen Gefühlen zu stehen, ohne als heulendes Elend sich darzustellen und die Kraft hab ich langsam wieder..

ich rück ihm schon nicht auf seine Bude, keine Sorge...

bearbeitet #30
Mit seiner Frau hat er gemeinsam, dass sie ihr gemeinsames Kind lieben...

dass er also eine "Familie" mit ihr hat..aber eigentlich ist es nur die Illusion einer heilen Familie...

und eben 16 Jahre

aber er hat sich trotzdem getrennt

aber er wußte es vorher mit mir, mein Alter hat er immer gekannt, wir haben uns letztes Jahr gesehen und wir haben uns danach ja nicht nur einmal getroffen nach seiner Trennung.

Allerdings waren wir nie 2 Wochen am Stück zusammen, aber das wollte ich gerne..um quasi den "Alltag" zu erleben..

Es gab übrigens nie Problemgespräche, weil alles harmonisch war.

Es gab kein Problem.

Gefühle konnten auch anders ausgedrückt werden als mit 3 Worten.

Und die ganze Sache kam erst ins Rollen als er den side-by-side-Test hatte:

2 Wochen mich und direkt im Anschluss sein Kind

Ach übrigens: ich habe ihn erstens aus Angst, aber zweitens auch aus dem Grund ihn nicht unter Druck zu setzen nie angerufen.

Ein Brief setzt einen nicht unter Druck, aber man hat etwas Persönliches in der Hand:

im Gegensatz zu den blöden Mails..

ich will endlich raus aus dieser Virtualität: das macht mich mittlerweile richtig krank...

hab das Online-spielen komplett aufgegeben..es ödet mich nur noch an :P

und er hat sich irgendwie in dem Telefongespräch laufend widersprochen: was wir wollten und was wir nicht haben etc...

und wenn er gleich am Anfang einer beziehung sähe, dass er etwas nicht haben könne in Zukunft..

und eigentlich könne er gar keine Beziehung...

irgendwie kam das alles bei mir konfus an: sieht man ja auch bei meinem ersten Posting...

allerdings muß ich dir Recht eben:

was will er ordnen, außen den Finanzen demnächst?

doch irgendwie nur seine Gefühle...

Flower,

natürlich kann er nicht postwendend zu seiner Frau zurück. Die Konstruktion, die sich über Jahre in seinem Kopf aufgebaut hat, kann er ja jetzt nicht mit einem, "ich habe mich geirrt", abtun. Es wird noch Zeit brauchen, und ob es dann reicht, steht auch noch in den Sternen.

Was ist so schlimm zu seinen Gefühlen zu stehen? Antwort: Nichts!!!

Du willst um diesen Mann kämpfen, wenn du bereit bist. Du willst sehen welchen Eindruck du auf ihn machen kannst. Du willst ihn zurück.

Vielleicht gewinnst du sogar für einen Moment. Möglich. Aber dann wird es ein ewiges HIN und HER geben.

Doch wie schon erwähnt, er hat sich 5 Wochen nicht mehr gemeldet, und deine Chancen stehen zur Zeit wohl eher nicht so gut.

Jetzt mal die Wann und Wie oft Fragen:

habt ihr euch gestritten?

habt ihr euch geliebt?

habt ihr euch gelangweilt?

habt ihr zusammen eingekauft?

habt ihr zusammen in der Kneipe/Theater/Kino/Zoo/ gesessen?

habt ihr GEMEINSAM gelacht, geweint, gezecht, geschlafen, gefrühstückt, usw.usw.usw.

Du hast mir damals von diesem Spiel erzählt, nachdem du süchtig warst. Ist es jetzt nicht wieder soetwas ähnliches gewesen? Eine virtuelle Intelligenz, die auch nur ein Bedürfnis befriedigt? Hat das eine Bedürfnis nicht nur das andere ersetzt?

Liebe Flower, jeder Mensch hat das Bedürfnis nach Liebe und Leidenschaft. Es muss ja nicht immer schlecht sein, dieses Bedürfnis im I-Net zu befriedigen, aber in den seltensten Fällen geht sowas dann gut aus. Ihr kanntet euch nicht, auch wenn du mir widersprichst, aber ihr kanntet nur das "Wunschpotential" des anderen. Nicht den wirklichen Menschen.

Wenn du es dir grundsätzlich klar machen kannst, dass es nur ein Traum war den du gelebt hast, sollte die Bewältigung der Tatsachen relativ leicht sein. Ich hoffe und wünsche dir wirklich sehr, dass dir diese Dinge

bewußt werden, denn aufgrund dieser Idealisierung hast du dich jahrelang - schon vor deiner Trennung -, vor dem eigentlichen Leben verschlossen.

LG

Grillcat

bearbeitet #32
Ihr kanntet euch nicht, auch wenn du mir widersprichst, aber ihr kanntet nur das "Wunschpotential" des anderen. Nicht den wirklichen Menschen.
da widerspreche ich dir keinesfalls, denn das war mir schon immer klar. Aber auch ein Wunschpotenzial beim anderen ist oft mehr als das was man in der Realität in vielen Fällen erfährt.

Aber trotzdem kannten wir uns nicht: das ist vollkommen richtig.

habt ihr euch gestritten? nein

habt ihr euch geliebt? ja

habt ihr euch gelangweilt? ja

habt ihr zusammen eingekauft? ja

habt ihr zusammen in der Kneipe gesessen? ja

habt ihr GEMEINSAM gelacht, geweint, gezecht, geschlafen, gefrühstückt, usw.usw.usw. ja...

aber eben nicht 16 Jahre

und das war real und eben nicht virtuell

und mir hat es außerordentlich gut gefallen..

natürlich kann ich nicht die Zahl 1000 mal als Antwort hinter jede Frage setzen..aber bis auf gestritten haben wir all das getan: ja

bearbeitet #33
hast du dich jahrelang - schon vor deiner Trennung -, vor dem eigentlichen Leben verschlossen.
das weiß ich Grillcat: ich spreche auch immer von meinen verlorenen 4 Jahren und ich bin letztes Jahr endlich aufgewacht..dass ich mich selber da heraus geholt habe, mit seiner Hilfe übrigens...

mein Ex konnte mir nicht helfen: der hat selber eine Sucht.

Ich bin vor dem Leben davongelaufen, in dem mein gesamter Freundeskreis Kinder bekam: nur ich nicht..

und ich einen Freund hatte, der nichts dafür tat..

sein Leben nicht änderte, ja nicht mal zum Arzt ging..obwohl er "angeblich" auch Kinder wollte.

Ich dagegen zeitweise täglich beim Arzt war....über 1 1/2 Jahre lang...

Ich hab damals einen absoluten Knacks in meinem Leben bekommen..

aber endlich bin ich da raus gekommen:

es hat 4 Jahre gedauert..

und es war wirklich keine schöne Zeit in einer Depression zu versinken, an nichts mehr Interesse zu haben, nur noch müde zu sein, zu arbeiten und sich nur noch in einer Flucht vor der Realität retten zu können..

deswegen hasse ich das auch so..

ich will nicht mal mehr Mails schreiben:

bin aber wiederum in so blöden Foren...

ja: weil mein Bekanntenkreis kleine Kinder hat und natürlich keine Zeit...

und ich so eben mal keine neuen Freunde aus dem Ärmel schütteln kann, denn alle meine Hobbies kann ich alleine leben...

..und ich meine jetzt keine Online-Spiele....

bearbeitet #34
Hallo Flower Power

ja, ganz recht... dieses virtuelle reden ist sehr holprig... denn man liest nicht so wie man zuhört.

Wenn Mann ein Problem hat, so geht er in die Höhle zum Nachdenken.

Alleine.

Mann und Frau sind da einfach unterschiedlich.

Wenn es tatsächlich eine zukunft für euch gibt, so entsteht sie aus eurer klarheit.

und die braucht zeit und raum.

und wenn ihr noch 40 jahre zusammen seid, so ist es unerheblich ob ihr das in 2 wochen oder 2 jahren geklärt und erkannt habt.

relax :-)

ja, das mit der Höhle weiß ich..deshalb hab ich ihn auch nicht mit Anrufen belästigt...

ich habe durchaus mal Briefe geschickt, aber ohne Druck zu machen: einfach geschrieben, was ich so tue..

einen einzigen allerdings, in dem ich auch die Frage nach Lebensplanungen aufgeworfen habe

Ich empfinde es jetzt auch nicht so ganz merkwürdig, dass er sich nicht meldet.

Aber einige Männer hier ja wohl schon.

Allerdings sind 5 Wochen ja nicht wirklich kurz.

Ich empfinde es gerade als schön, dass dieser Mann ein Kind hat spacetime: eben weil ich keine mehr haben werde.

Und ich habe keine Ahnung von Dates im engeren Sinne: ich bin eigentlich immer nur in langen Beziehungen gewesen und in den Pausen dazwischen habe ich den neuen Partner dann kennengelernt.

Aber da der letzte Partner damals 29 war und noch studierte, war es also nie jemand mit Kind...

Naja, ich weiß aber dass ich ihn liebe..auch wenn du meinst, man packe es zu schnell drauf...

das letzte Mal war ich vor 12 Jahren verliebt und es hat ein paar Jahre gehalten..also ich kann das Gefühl schon erkennen ;)

Wenn es tatsächlich eine zukunft für euch gibt, so entsteht sie aus eurer klarheit.und die braucht zeit und raum.

und wenn ihr noch 40 jahre zusammen seid, so ist es unerheblich ob ihr das in 2 wochen oder 2 jahren geklärt und erkannt habt.
und was bedeutet das für mich, deiner Meinung?Ihn weiter da rumgammeln lassen in seiner Höhle?

ich finde schon, dass ich mich in 2 Wochen mal blicken lassen kann, ich muß ihm ja nicht direkt in seine Wohnung rücken..

aber es ist eben nicht so einfach 600 km zu überbrücken..

für ihn arbeitstechnisch jedenfalls nicht so, wie es mir zur Zeit möglich ist

Hi flower, lese euren dialog sehr interessiert.

Dein problem ist zu erkennen, dass du nicht das problem bist, Er selbst ist hat ein problem, und du wohl nicht seine lösung...

Bildlich gesprochen als österreicher, du hast eine lawine ausgelöst/abgetreten, aber du bist nicht gleichzeitig der Schutzverbau der sie auffängt.

Ich glaub sogar dass er sich irgendwann meldet, aber flower ich sage dir als erwachsener Mann, dann ist frühjahr in deinem herz und es wird dich der schnee vom winter nicht mehr kratzen.

Yeep, es lebe die liebe, lg

bearbeitet #37
Ja Rob, das weiß ich prinzipiell:

er kommt im Moment nicht klar in seinem Leben : er ist in einer Umbruchphase.

Sein Lebensplan: Ehe, Haus, Kind hat nicht so funktioniert, wie er gern hätte: die Gefühle haben gefehlt..zumindest die leidenschaftlichen, ohne die nun mal eine Liebe auch nicht funktioniert

Jetzt steht er da ohne Familie und hat eine Frau mit der er die Leidenschaft, die Gefühle leben könnte,

aber eben seinen Lebensplan nicht mehr..

ER hat ein Problem!

ich nicht mehr..ich hatte es 4 Jahre, bis ich als Frau rein aus biologischen Gründen mit dem Wunsch nach Familie abschließen konnte...

er sitzt also wie in der Ehe zwischen den Stühlen...seitdem ich anfing, die Lawine loszutreten

jetzt rollt die Lawine..und:

er sitzt wiederum zwischen den Stühlen..

und hat ganz schnell entschieden: lieber erst mal gar keine Beziehung...

vielleicht kommt ja noch was besseres...

oder ich geh wieder zurück?..oder doch zu ihr?

er rätselt also dort in seiner Höhle..

das ist mir alles klar..

und somit hab ich auch noch Hoffnung..

..und für ihn ist es anscheinend kein Weg, sich mit einem Teil seiner alten Familie zu begnügen,

weil er das eben nicht jeden Tag leben kann, aber gerne möchte...

nein, ich bin kein Schutzverbau, aber ich hab die Lawine losgetreten...

Ich weiß nur nicht, wie ich mich am besten verhalten soll..

ich weiß wie ich mich fühle und was ich fühle, will ihn aber auch respektieren...

es ist echt schwer..

und Spielchen spiel ich nicht :tongue:

bearbeitet #38
So flower, jetzt weckst du meine emotion und das was in mir vorgeht.

Ich liebe meine ex. Aus tiefster seele. ich möchte eine familie mit ihr ein haus bauen,

und in ihre augen blicken, wenns zu ende geht, und noch mit dem letzten atemzug denn ich habe, leise ich liebe dich zu sagen. Und glaub mir mir stehen bei diesen zeilen die tränen in den augen...

Diese gedanken und gefühle sind da aber bringen mich nicht weiter!!!!!!!

Ergo ich schaue auf mich !!!! nenne es schutzreflex der in mir angegangen ist oder wie auch immer...

Ich lasse meinen schmerz zu, aber bereite mir nicht noch mehr!

Dir gehts schlecht und dir muss es wieder gut gehen, fertig!

Was unsere beiden Wunschkaditaten angeht, es MUSS uns egal sein was sie grade denken, möchten, nicht können oder was auch immer.

Ich liebe tief und fest und ehrlich und bedigungslos, aber zerstören tu ich mich für

NIEMANDEN und DU auch NICHT!!!

Du musst auf dich schauen alles andere ist, hollywoodphantasie.....

Tschuldige die sicher harten worte, aber mein engel, meine beste freundin die redet gleich

mit mir.

Es muss um dich gehen, kehre diese negative energie in positive.

Was positiv ist zieht an, negatives trennt und stößt ab..

Klar geht es um mich.

Hiervon handelt der Thread doch, oder?

Ich wollte nur mal die Meinung von Männern hören.

Ich bin eine Frau und drehe und wende eben alles gern.

Ich hab meine Klarheit. Ich weiß wer ich bin und was ich bin.

Im Augenblick juckt es mich auch nicht, was 600 km weiter passiert.

Ich hab mir das nicht ausgesucht.

Mir geht es auch besser seit dem letzten WE, ich hab's schon mal geschrieben.

Nur manchmal werd ich halt wieder eingeholt..

einige Post haben mich wieder etwas runtergezogen.

Aber ich weiß, dass ich nichts falsch gemacht habe: ich hab immer ehrlich gesagt was ich denke und fühle und wer ich bin und deshalb muß ich mich auch nicht verstecken oder mir einen Kopf über andere zerbrechen, die evtl. etwas anderes in mir gesehen haben.

Muß ich noch positiver sein, Rob? *grins*

So is richtig!

glaub mir ich fühle was du fühlst, und ich bin lange nicht übern berg.

Aber um großes zu schaffen, muss man großes tun.

Zu warten das sich was ändert, sich selbstbemitleiden, sich vernachlässigen, das ist der einfache weg.....

An sich selbst zu glauben, macht über sich selbst zu haben, bereit sein sich an veränderungen anzupassen, und sein bewustsein zu stärken,aus erlebtem, und verletzungen zu lernen, das ist aber der klügere und schwere weg.

Und den geh ich, so schwer er ist, aber ich komme an.

Ob ich sie, oder du ihn, auf diesem weg wieder triffst das entscheidet das schicksal.

Wenn nicht dann hab ich mich selbst wieder gewonnen und erkannt nichts verloren zu haben.

Das sind die wahrheiten des lebens, man muß nicht kämpfen, sondern seiner sich selbst bewußt sein.

Amen ;-)))

Seite 2 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema