Frau fällt auf Betrüger herein
414 Antworten24'609 AufrufeGestartet von faust1103 ·
Ich werde Erschleicherung der Aufenthaltsgenehmigung so lange vermuten, wie ich will. Und so lange werde ich sachfremde Argumente wie "keine Bildung" auch bringen. Ich weiß nicht, was das soll. Inder heiratet deutsche Frau nach zwei Wochen. Sieht aus wie Hund, riecht wie Hund, und bellt. Vielleicht ist es aber trotzdem anders, und ist Katze. Fein. Ist ja schön, wenn es anders ist. Aber Informationen darüber, dass es anders ist, liegen nicht vor.
Finde es im übrigen gut, dass er sich Job gesucht hat. Spricht ja für ihn.
Freu mich für Euch, dass Ihr solche Gutmenschen seid. Ich möchte Euch in real life erleben, wie ihr mit Leuten umspringt, die nicht ganz im Schema sind. Augen zu, Hände eilig waschen?
Das sind diese Scheindiskussionen, die ich persönlich für sehr heuchlerisch halte.
Finde es im übrigen gut, dass er sich Job gesucht hat. Spricht ja für ihn.
Freu mich für Euch, dass Ihr solche Gutmenschen seid. Ich möchte Euch in real life erleben, wie ihr mit Leuten umspringt, die nicht ganz im Schema sind. Augen zu, Hände eilig waschen?
Das sind diese Scheindiskussionen, die ich persönlich für sehr heuchlerisch halte.
Original von faust1103Ich habe mir eher gedacht, mich die nächsten 14 Tage erst einmal nicht bei ihr zu melden, auch um mal zu sehen, ob sie von sich aus aktiv wird.... :super: ... mal ein wenig abwarten = nicht verkehrt !!!
... aber dann , mal durchaus ein wenig aktiv werden ... wenn Du sie nach einem " Date " im September gefragt hast , kann sie nicht wirklich den Eindruck gewinnen , dass Du sie gerne früher sehen möchtest ...
Also durchstarten , aber nicht krampfhaft ... heisst : wenn Du sie gerne sehen oder hören möchtest ... ruf sie an und lass es sie wissen ! ... ich sehe 6-8 wöchige Kontaktaufnahme nicht als hinterherlaufen :rolleyes: ... eher als rumeiern ... Du musst versuchen immer auch die andere Seite zu sehen ... wie würdest Du an ihrer Stelle denken , bei dem " Aufwand " , den Du betreibst ...?
Zu den anderen " Diskussionsthemen " möchte ich mich hier nicht äussern ... viele von Euch drängen hier @Faust in eine Rolle , die er gar nicht ist = ebenfalls sehr intolerant !!! ...
Gruss Chancie
Original von Stefan_SWünsch dir viel Glück mit Frau Business (Hoffentlich ist das nicht auch sohne intollereante Zicke wie die letzten drei Posterinnen)!Naja, ich sehe zumindest nicht, daß wir "letzten drei Posterinnen" Menschen aufgrund irgendwelcher beliebiger bzw. mißliebiger Eigenschaften als minderwertig abgeurteilt hätten. Vielleicht hättest du etwas genauer nachlesen sollen, was hier so für Äußerungen gefallen sind.
Original von Stefan_SNe im Ernst, ich finde es ein wenig lächerlich faust einfach was von Rassismus o.ä. vorzuwerfen und sich son quatsch aus den Fingern zu saugen von Ausländerfeindlichkeit, nur weil er sich gegen die Person äußerte.Man ist Rassist, wenn man jemanden aufgrund seiner Rasse ablehnt, verurteilt, diskriminiert. Du meinst also, das wären alles ganz normale Äußerungen eines eifersüchtigen Abgeblitzten gewesen? Ich kann ja vielleicht noch nachvollziehen, daß man in der Raserei der Eifersucht dazu neigt, dem Nebenbuhler alles mögliche Schlechte nachzusagen.
Ist man gleich ein Rassist, wenn man sich gegen den neuen Freund von der ehemals begeehrten Frau äußert?
Wenn er ein Deutscher wär und er sich über das Aussehen äußern würde wäre er doch auch keiner.
Aber bei einem Ausländer, der nach Deutschland kommt, dann gleich in genau die tiefste Kerbe zu hauen, ist mit Eifersucht nicht mehr entschuldbar.
Original von Stefan_SIch glaub, dass Thema ist hier wirklich fehl am PlatzDas glaube ich nicht, denn es ist ein Schlüssel zu dem ganzen Komplex um Miss Sri Lanka und zu fausts tieferer Einstellung zu Liebe und Haß. Weiter unten dazu mehr.
Original von Stefan_SAußerdem ist das hier ein Forum über die Liebe, bzw. den Kummer und kein politisches. Und mal ehrlich: Wie tollerant ist ein Mensch der Faust so angreift?Sicher ist das kein politisches Forum, aber wenn der Nebenbuhler hier zum Politikum einiger Leute wird, dann ist es, denke ich, durchaus auch legitim, genau diesen Aspekt zu diskutieren.
Original von DjinnyIch werde Erschleicherung der Aufenthaltsgenehmigung so lange vermuten, wie ich will. Und so lange werde ich sachfremde Argumente wie "keine Bildung" auch bringen.Du kannst natürlich vermuten was du willst, ich werde niemandem etwas vorschreiben. Ich vermute eben nur, daß Euer ganzes Gehabe Bullshit ist.
Original von DjinnyIch weiß nicht, was das soll. Inder heiratet deutsche Frau nach zwei Wochen. Sieht aus wie Hund, riecht wie Hund, und bellt. Vielleicht ist es aber trotzdem anders, und ist Katze. Fein. Ist ja schön, wenn es anders ist. Aber Informationen darüber, dass es anders ist, liegen nicht vor.Meine Güte, daß er sie nach kurzer Zeit geheiratet hat, ist EIN Faktum. Da hängt sicher noch sehr viel mehr daran, wovon wir nichts wissen. Die meisten Informationen sind doch durch faust schon vorgefiltert übermittelt worden, sodaß wir nicht gerade objektiv feststellen könnten, was denn nun wirklich Tatsache ist.
Original von DjinnyFinde es im übrigen gut, dass er sich Job gesucht hat. Spricht ja für ihn.War das die erste Assoziation, die dir durch den Kopf ging? Das fände ich allerdings sehr bezeichnend. Ansonsten wüßte ich nicht, was die Frage überhaupt soll. Ich behandle alle Menschen einfach wie Menschen. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Original von DjinnyDas sind diese Scheindiskussionen, die ich persönlich für sehr heuchlerisch halte.Heuchlerisch finde ich, daß ihr euch hier als überlegene Elite geriert und scheinbar noch nicht einmal dann etwas merkt, wenn ihr direkt darauf angesprochen werdet. Obwohl... vielleicht merkt ihr wirklich nicht, welchen Eindruck ihr hier erzeugt, dann rede ich die ganze Zeit ins Leere.
Und nun nochmal zu Liebe und Haß und faust: Diese ganze verächtliche Haltung, die du (und einige andere) in diesen Thread einbringen, läßt vermuten, daß du nicht besonders viel Liebe empfinden kannst. Dein Weltbild baut wohl eher auf Anerkennung durch andere, materiellen Erfolg und Darstellung nach außen hin.
Das Problem ist, daß ein Mensch, der sich nicht selbst (oder überhaupt nicht) lieben kann, auch keinen anderen Menschen lieben kann. Er wird immer nur eine negative Haltung ausstrahlen und auf diese Art andere Menschen früher oder später abschrecken. Mich würde interessieren, ob du gefühlt hast, als die Sach mit Miss Sri Lanke daneben ging, oder ob nur deine gekränkte Eitelkeit aus dir sprach. Momentan vermute ich eher letzteres, weil es gut zum Grundton in diesem Thread passen würde.
Beitrag wurde von Zitronenfrau editiert? Gut gut, ich kenn ja das Original nicht. Aber:
Ich finde es unanständig, wie man mit seinem Gutmenschendasein andere so missionieren will. Ich habe meine eigene Ethik, und für diese muss ich mich nicht rechtfertigen und ich sehe exakt null Bedarf, irgendetwas an meiner Einstellung zu dieser Welt im Hinblick darauf zu überdenken.
Du vermutest, das irgendwelches Gehabe bullshit ist? Ich halte diese Missionierei für bullshit.
Und im übrigen..
Warum bist Du eigentlich hier, wenn Du aufgrund Deines Gutmenschendaseins doch so viel echte Liebe um Dich rum verbreiten kannst?
(das ist jetzt genau so sachfremd, wie des Inders Ausländereigenschaft sachfremd ist, wenn es um abgewiesene Gefühle geht.. ABER: Es trifft, hm?)
Außerdem haben wir nicht "go home, paki" gesagt, sondern durchaus einige Argumente aufgezählt, warum er es hier nicht einfach haben wird. Das macht, so meine ich, einen gravierenden Unterschied.
Hör endlich auf, Dir Dein eigenes Feinbild zu kreieren.
Ich finde es unanständig, wie man mit seinem Gutmenschendasein andere so missionieren will. Ich habe meine eigene Ethik, und für diese muss ich mich nicht rechtfertigen und ich sehe exakt null Bedarf, irgendetwas an meiner Einstellung zu dieser Welt im Hinblick darauf zu überdenken.
Du vermutest, das irgendwelches Gehabe bullshit ist? Ich halte diese Missionierei für bullshit.
Und im übrigen..
Warum bist Du eigentlich hier, wenn Du aufgrund Deines Gutmenschendaseins doch so viel echte Liebe um Dich rum verbreiten kannst?
(das ist jetzt genau so sachfremd, wie des Inders Ausländereigenschaft sachfremd ist, wenn es um abgewiesene Gefühle geht.. ABER: Es trifft, hm?)
Aber bei einem Ausländer, der nach Deutschland kommt, dann gleich in genau die tiefste Kerbe zu hauen, ist mit Eifersucht nicht mehr entschuldbar.Es ist der einfachste Angriffspunkt. Wieso soll man ihn nicht nutzen?
Außerdem haben wir nicht "go home, paki" gesagt, sondern durchaus einige Argumente aufgezählt, warum er es hier nicht einfach haben wird. Das macht, so meine ich, einen gravierenden Unterschied.
Hör endlich auf, Dir Dein eigenes Feinbild zu kreieren.
Original von DjinnyBeitrag wurde von Zitronenfrau editiert? Gut gut, ich kenn ja das Original nicht. Aber:Keine Angst, es fehlt nur ein Satz, über dessen Relevanz man tatsächlich geteilter Meinung sein kann.
Zuallererst: Was genau ist bitteschön ein Gutmensch? Das Wort ist ja eine von den beliebten Keulen, um einen Diskussionsgegner mundtot zu machen. Daher bin ich sehr gespannt, was du darunter verstehst.
Original von DjinnyIch finde es unanständig, wie man mit seinem Gutmenschendasein andere so missionieren will. Ich habe meine eigene Ethik, und für diese muss ich mich nicht rechtfertigen und ich sehe exakt null Bedarf, irgendetwas an meiner Einstellung zu dieser Welt im Hinblick darauf zu überdenken.Nun, das spräche dafür, daß ich hier wirklich meine Energie verschwende.
Original von DjinnyDu vermutest, das irgendwelches Gehabe bullshit ist? Ich halte diese Missionierei für bullshit.Ich denke nicht, daß ich hier missioniere. Viel eher sieht es für mich so aus, als ob ihr hier eine ausländerfeindliche Mission betreibt, und genau das habe ich unter anderem angesprochen.
Original von DjinnyUnd im übrigen..Du scheinst das Wort Gutmensch wirklich zu mögen. Aber egal, Deine Aussage ist sehr richtig sachfremd und trifft absolut nicht. Wenn du schon selber merkst, daß du zur Sache an sich nichts beitragen kannst, wozu dann noch ein persönlicher Angriff? Um wenigstens irgendetwas gesagt zu haben? Nebenkriegsschauplätze bringen dich nicht weiter.
Original von DjinnyWeil es unmenschlich ist und eines zivilisierten Menschen unwürdig.
Es ist der einfachste Angriffspunkt. Wieso soll man ihn nicht nutzen?
Original von DjinnyAußerdem haben wir nicht "go home, paki" gesagt, sondern durchaus einige Argumente aufgezählt, warum er es hier nicht einfach haben wird. Das macht, so meine ich, einen gravierenden Unterschied.Ja, das ist ein gravierender Unterschied, aber einige der verächtlichen Äußerungen hier sind selbst bei wohlwollendster Betrachtung nicht mehr als argumentative Erörterung des Standes von Miss Sri Lankas Mann hier in Deutschland deutbar.
Original von DjinnyHör endlich auf, Dir Dein eigenes Feinbild zu kreieren.Ich kreiere hier gar nichts, vielmehr versuche ich lediglich herauszufinden, warum Miss Sri Lankas Mann scheinbar so genau eurem Feindbild entspricht.
Hi Leute,
kommt mal bitte alle wieder etwas herunter und vertragt euch.
Die Geschichte von Ms Sri Lanka und dem Kofferträger habe ich hier weitererzählt, weil man mich in diesem Thread darum gebeten hat.
Wie sich die Dinge bei den beiden weiterentwickeln, ist mir inzwischen fast genauso egal, wie es bei GZSZ weitergeht.
Dass die Wiedergabe meiner subjektiven Eindrücke dazugehört, liegt in der Natur der Sache. Zumindest wenn ich die Sache hier authentisch (und nicht unbedingt politisch korrekt) schildern will.
Ich möchte aber nicht, dass mein Thread mit politischen und Off-Topic Diskussionen zugemüllt wird. Dafür gibt es andere Foren.
@BU
Zunächst danke für Deine Ausführungen. Ich denke, Du hast Deinen Standpunkt deutlich gemacht. Ich meine aber, dass jetzt alle Argumente hinreichend genannt sind - wie sie das auch schon viel weiter oben im Thread waren - und dass diese Diskussion auch keinen weiteren Erkenntisgewinn bringen wird.
Wenn Du Deinen Kreuzzug gegen vermutete Ausländerfeindlichkeit und vermeintlichen Rassismus fortführen willst, dann tu das bitte anderswo, aber nicht in meinem Thread.
@Djinny
Ich glaube, wir stimmen darin überein, dass wir den Kofferträger nicht per se kritisieren, weil er Singhalese ist, sondern weil wir die gesamten Umstände seiner Verbindung mit Ms. Sri Lanka - vorsichtig gesagt - für dubios halten.
Zu diesen Umständen gehören aber seine Herkunft, sein Bildungsniveau, seine Zukunftschancen hier und auch sein Erscheinungsbild nach außen.
Es muss möglich sein, dieses diskutieren zu können, ohne als Ausländerfeind oder Rassist angefeindet zu werden.
Leider passt so eine Diskussion manchen Leuten offenbar nicht in ihr ideologisches Weltbild. Die dann resultierenden Auseinandersetzungen bringen die Sache auch nicht weiter.
@Mods
Sollte ich diesen Thread lieber aufsplitten in "Die weitere Entwicklung von Ms. Sri Lanka" und "Ms. Business"? Nur letzteres interessiert mich derzeit.
@Alle
Was mich in diesem Thread inzwischen interessiert ist, wie ich bei Ms. Business weiterkomme.
Wäre nett, wenn ihr beim aktuellen Thema bleiben könntet.
Danke.
kommt mal bitte alle wieder etwas herunter und vertragt euch.
Die Geschichte von Ms Sri Lanka und dem Kofferträger habe ich hier weitererzählt, weil man mich in diesem Thread darum gebeten hat.
Wie sich die Dinge bei den beiden weiterentwickeln, ist mir inzwischen fast genauso egal, wie es bei GZSZ weitergeht.
Dass die Wiedergabe meiner subjektiven Eindrücke dazugehört, liegt in der Natur der Sache. Zumindest wenn ich die Sache hier authentisch (und nicht unbedingt politisch korrekt) schildern will.
Ich möchte aber nicht, dass mein Thread mit politischen und Off-Topic Diskussionen zugemüllt wird. Dafür gibt es andere Foren.
@BU
Zunächst danke für Deine Ausführungen. Ich denke, Du hast Deinen Standpunkt deutlich gemacht. Ich meine aber, dass jetzt alle Argumente hinreichend genannt sind - wie sie das auch schon viel weiter oben im Thread waren - und dass diese Diskussion auch keinen weiteren Erkenntisgewinn bringen wird.
Wenn Du Deinen Kreuzzug gegen vermutete Ausländerfeindlichkeit und vermeintlichen Rassismus fortführen willst, dann tu das bitte anderswo, aber nicht in meinem Thread.
@Djinny
Ich glaube, wir stimmen darin überein, dass wir den Kofferträger nicht per se kritisieren, weil er Singhalese ist, sondern weil wir die gesamten Umstände seiner Verbindung mit Ms. Sri Lanka - vorsichtig gesagt - für dubios halten.
Zu diesen Umständen gehören aber seine Herkunft, sein Bildungsniveau, seine Zukunftschancen hier und auch sein Erscheinungsbild nach außen.
Es muss möglich sein, dieses diskutieren zu können, ohne als Ausländerfeind oder Rassist angefeindet zu werden.
Leider passt so eine Diskussion manchen Leuten offenbar nicht in ihr ideologisches Weltbild. Die dann resultierenden Auseinandersetzungen bringen die Sache auch nicht weiter.
@Mods
Sollte ich diesen Thread lieber aufsplitten in "Die weitere Entwicklung von Ms. Sri Lanka" und "Ms. Business"? Nur letzteres interessiert mich derzeit.
@Alle
Was mich in diesem Thread inzwischen interessiert ist, wie ich bei Ms. Business weiterkomme.
Danke.
Das Anliegen/Problem eines Themenstarters wird von den anderen Forenschreibern bei der Erstellung ihrer Beiträge/Antworten stets im Auge behalten .Und das Problem ist hier konkret: Fausts weiteres "Vorgehen" bei Ms. Business.
Wenn du, BU, gern über Rassismus und anderes politisch unkorrektes Verhalten im Forum diskutieren möchtest, steht es dir frei, einen eigenen Thread unter Allgemeine Gedanken zu eröffnen. Dort kann dieses Thema gern in aller Länge und Breite ausgelotet werden, nur nicht hier im LK-Thread.
@ Faust1103
Natürlich kannst du Ms. Business auch einen eigenen Thread widmen. Schreib eine kleine Zusammenfassung oder zitiere das Nötige aus deinen Beiträgen von hier.
sine
Original von faust1103@Allehallöchen!
Danke.
ich gehöre ja zu "@ alle". ist das eine einladung?
tja faust, so lange du leutz das wort nicht erteilst, nachdem du es ihnen verboten hast, brauchst du dich über mangelnde kommentare nicht sonderlich zu wundern.
viel glück dir
gruß
sine
@BlaueUnterhose:
Hihi, das haste nun davon!
Jetzt hast Du auch einen Maulkorb verpaßt bekommen. Warum sollte es Dir auch besser ergehen, als allen anderen Kritikern in diesem Thread.

Und wieder BTT:
Ich weiß nicht, ob "weiterkommen" das richtige Wort im Zusammenhang mit Liebesdingen ist. Das klingt alles so nach abzuhakenden Punkten und Plan. Warum willst Du so viele Meinungen hören? Bist Du Dir Deiner selbst und Deiner Spontaneität unsicher? Wenn Du Lust hast, Ms. Business heute zu sehen, dann ruf sie doch einfach an und frag sie. Wenn Du Dir zu viele Gedanken machst, zergliederst Du nur und kommst zu keinem Ergebnis.
Hihi, das haste nun davon!

Jetzt hast Du auch einen Maulkorb verpaßt bekommen. Warum sollte es Dir auch besser ergehen, als allen anderen Kritikern in diesem Thread.

Und wieder BTT:
Ich weiß nicht, ob "weiterkommen" das richtige Wort im Zusammenhang mit Liebesdingen ist. Das klingt alles so nach abzuhakenden Punkten und Plan. Warum willst Du so viele Meinungen hören? Bist Du Dir Deiner selbst und Deiner Spontaneität unsicher? Wenn Du Lust hast, Ms. Business heute zu sehen, dann ruf sie doch einfach an und frag sie. Wenn Du Dir zu viele Gedanken machst, zergliederst Du nur und kommst zu keinem Ergebnis.
hihi habe noch keinen bekommen(Maulkorb).....ich kann also noch:-)....ich bin nur etwas sprachlos aber alle die diesen thread die letzten zwei seiten lange kritisieren sind super toll und sprechem mir aus dem H E R Z E N...weiter so!
und noch was ...mir wird immer nachgesagt mit mir nicht streiten zu wollen weil ich so ne gewissen "sprachakrobatik" habe...aber ihr seit tausend mal besser als ich...super wie ihr das ausdrückt...
und noch was ...mir wird immer nachgesagt mit mir nicht streiten zu wollen weil ich so ne gewissen "sprachakrobatik" habe...aber ihr seit tausend mal besser als ich...super wie ihr das ausdrückt...
@foryou
q.e.d.
@zitro
Ich habe jetzt einen neuen Thread für Ms. Business aufgemacht.
Vielleicht kannst Du diesen Thread weiter offen lassen. Falls sich noch etwas Neues bei Ms. Sri Lanka ergibt und allgemeines Interesse besteht, würde ich es hier posten.
q.e.d.
@zitro
Ich habe jetzt einen neuen Thread für Ms. Business aufgemacht.
Vielleicht kannst Du diesen Thread weiter offen lassen. Falls sich noch etwas Neues bei Ms. Sri Lanka ergibt und allgemeines Interesse besteht, würde ich es hier posten.
Ist schon lustig, da wird man als missionarisch abgestempelt, als Gutmensch lächerlich gemacht, als naiv und idealistisch bezeichnet und was weiß ich noch alles. Aber inhaltlich kam exakt Null zurück. Es wäre ja auch zu viel verlangt, wenn ihr euch mal kurz mit euch selbst beschäftigen müßtet. Persönliche Angriffe sind ja so viel leichter zu führen und lenken von der unangenehmen Erkenntnis ab.
Aber ich verstehe schon, so läuft das hier: Wird jemand zu unbequem, dann wird ihm der Mund verboten. Ich weiß nicht, ob Ignoranz die Lösung ist, aber wenn ihr es so wollt, werde ich meine Energie bestimmt nicht weiter damit verschwenden, hier einen anderen Blickwinkel einzubringen. Viel Spaß weiterhin in eurer zurechtgeschusterten heilen Welt. Nur wundert euch nicht, wenn ihr mit eurer Haltung das eine oder andere Mal auf die Nase fallt.
Und an Zitronenfrau:
Ich denke, Rassismus ist um ein paar Ecken schärfer als politisch unkorrektes Verhalten. Letzteres ist mir sowas von egal. Aber die ganzen Gedanken wurden nunmal in diesem Thread geäußert und daher habe ich das Thema auch hier angesprochen. Es ist einfach zu ernst, als daß man diese Sprüche endlos ignorieren könnte. Rassismus, der im Gewand des vorgeblichen Liebeskummers daherkommt, ist besonders perfide, weil er mit diesem Vehikel immer verteidigt werden und jegliche Kritik erstickt werden kann.
Was hier exakt demonstriert wurde.
Aber egal, da ich hier gegen vernagelte Wände rede, werde ich trotzdem nichts mehr posten.
Schönen Tag noch!
PS: Danke an foryou und alle anderen Unterstützer meiner Meinung. Ihr zeigt mir, daß es richtig war, meine Gedanken hier zu formulieren.
Aber ich verstehe schon, so läuft das hier: Wird jemand zu unbequem, dann wird ihm der Mund verboten. Ich weiß nicht, ob Ignoranz die Lösung ist, aber wenn ihr es so wollt, werde ich meine Energie bestimmt nicht weiter damit verschwenden, hier einen anderen Blickwinkel einzubringen. Viel Spaß weiterhin in eurer zurechtgeschusterten heilen Welt. Nur wundert euch nicht, wenn ihr mit eurer Haltung das eine oder andere Mal auf die Nase fallt.
Und an Zitronenfrau:
Ich denke, Rassismus ist um ein paar Ecken schärfer als politisch unkorrektes Verhalten. Letzteres ist mir sowas von egal. Aber die ganzen Gedanken wurden nunmal in diesem Thread geäußert und daher habe ich das Thema auch hier angesprochen. Es ist einfach zu ernst, als daß man diese Sprüche endlos ignorieren könnte. Rassismus, der im Gewand des vorgeblichen Liebeskummers daherkommt, ist besonders perfide, weil er mit diesem Vehikel immer verteidigt werden und jegliche Kritik erstickt werden kann.
Aber egal, da ich hier gegen vernagelte Wände rede, werde ich trotzdem nichts mehr posten.
Schönen Tag noch!
PS: Danke an foryou und alle anderen Unterstützer meiner Meinung. Ihr zeigt mir, daß es richtig war, meine Gedanken hier zu formulieren.
Original von blaueUnterhoseRassismus, der im Gewand des vorgeblichen Liebeskummers daherkommt, ist besonders perfide, weil er mit diesem Vehikel immer verteidigt werden und jegliche Kritik erstickt werden kann.
jaaaa klar, wurde ja auch so sehr demonstriert.
siehst du gespenster?
faust hat sich gegen den(!) sri lankaner ausgesprochen und nicht gegen die(!) sri lankaner.
und wenn er ihn als kindlich aussehend bezeichnet, dann kann das doch so sein.
lies mal das was du liest, und nicht was du lesen willst und verdreh bitte nicht die tatsachen.
gruß stefan
:)
gibts hier schon neues?
Seite 21 von 21 · 415 Beiträge in diesem Thema