Frau hatte Petting. Wie verzeihen?

Ja du sagst es "in einer jahrelangen", aber in einer "flüchtigen" Bekanntschaft gleich die Hose runter lassen?
Hat sie das in den ersten Stunden bei Dir auch gemacht? Ich schätze nicht. Das erscheint mir eher nach einer Filmsuenerei die Story.

Ja, das ist halt die Frage wie sowas so im Affekt zustande gekommen sein kann.

Das ist keine kurze Zeit und was wäre passiert, wenn er ein Kondom gehabt hätte? Er hat es ja auf Sex abgesehen, als er es bemerkte das er keins dabei hat und sie mit den Schultern zuckte, ließ er von ihr ab.



Tja, was wäre gewesen wenn?
Wenn er ein Kondom dabei gehabt hätte? Wenn sie hartnäckiger gewesen wäre? Wenn sie doch hemmungsloser gewesen wäre?
Wenn dies und das und jenes gewesen wäre?
Ohh, PaH es fallen dir bestimmt noch allerlei mehr Entgleisungen ein.
Bestimmt gibt es noch mehr das man ihr ankreiden kann.
Das aber nicht passiert ist. Und es auch nicht bewiesen ist, das es passiert wäre wenn das Wörtchen wenn nicht wär! Also, halten wir uns an die Tatsachen. Von denen wir annehmen das es die Tatsachen sind. Das es so passiert ist und das es nur 2 Möglichkeiten zur Bewältigung gibt. Entweder Trennung. Weil der Ehepartner mit diesem Betrug nicht leben kann oder Bewältigungsarbeit weil man eine Ehe, Familie nicht gleich aufgibt wenn Probleme und Schwierigkeiten auftreten. Verurteilen wenn man selbst fehllos ist, ist ok. Aber Probleme herbeireden, wenn man selbst davon nicht betroffen ist, ist nicht fair. Der Ausdruck ist noch zu milde.
 
  • Like
Reaktionen: ruffy0511
Es geht einfach darum sich damit auseinander zusetzen, warum dies überhaupt passiert ist und was (außer der Alkohol) der Auslöser war. Und warum nicht schon nach den ersten Minuten ein "Halt Stop! Was mache ich hier eigentlich gerade? " im Kopf kam. Und NUR weil ich aktuell kein Opfer bin, heisst es nicht, das mir so eine Art noch nie passiert ist, nur mit dem Unterschied das er erst Schluß gemacht hatte und ich es 2 Wochen später erfuhr, das sowas passiert ist. Und ja, damals war ich noch so verliebt, das es mir, wenn er mich hätte wieder haben wollen, den Ausrutscher verziehen hätte.
 
  • Like
Reaktionen: ruffy0511
Ja, etwas komisch, im Treppenhaus, im Hotel, wo Menschen auch nachts unterwegs sind und wo es bestimmt auch Überwachungskameras gibt. Aber vielleicht war sie richtig betrunken.
Wenn sie sonst nicht viel trinkt, hat sich das sicher ausgewirkt. Ich trinke auch nicht mehr als 2 Gläser Wein, weil richtig betrunken schätze ich meine Singstimme völlig falsch ein.
🤔 Andererseits ist man betrunken so enthemmt, dass man sich traut, etwas zu machen, wovon man heimlich geträumt hat? Auch wenn man das im Nachhinein als falsch bewertet..
 
PaH projiziert ihren nicht abgeschlossen Frust in diese Geschichte.
Ihr selbst würde so ein Fehltritt niemals passieren.
Und ich gehe von mir aus. Ich trinke kaum noch etwas und wenn mit ohne Alkohol, weil ich sonst den Rest des Abends verschlafen würde.
Aber ich traue es mir durchaus zu, bereits nach 2 Schorle oder Bier, Dummheiten zu machen. Weil dann irgendwie alles leichter, freier wird. Ich finde alles super lustig, lache viel, schnurrt mir Zigaretten .. Ich mache mir keine Gedanken darüber wie es mir am nächsten Tag damit geht. Natürlich benehme ich mich nüchtern ganz anders.
Da solche alkoholische Ausfälle auch eher selten sind, also nicht die Regel sind, sollte man die nicht überbewerten.
Daher plädiere ich dafür diese "Ausschweifungen" der Partnerin und Frau Von ruffy0511 nicht schlimmer darzustellen wie sie waren.
 
  • Like
Reaktionen: ruffy0511
🤔 Andererseits ist man betrunken so enthemmt, dass man sich traut, etwas zu machen, wovon man heimlich geträumt hat? Auch wenn man das im Nachhinein als falsch bewertet..
[/QUOTE]

@Leela das ist so.
 
  • Like
Reaktionen: ruffy0511
Neulich an einer Hotelbar:

schau: "Na, Leela, noch ein Gläschen?"
Leela (singend): "Neiheinnn... sonst lande ich noch im Treppenhahaus..."

Im Hintergrund bläst PaH ein Kondom auf und vor der Tür steht Sunny und raucht.
schau trinkt alleine weiter... offline! ;-))
 
  • Wow
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Ja du sagst es "in einer jahrelangen", aber in einer "flüchtigen" Bekanntschaft gleich die Hose runter lassen?
Hat sie das in den ersten Stunden bei Dir auch gemacht? Ich schätze nicht. Das erscheint mir eher nach einer Filmsuenerei die Story.

Ja, das ist halt die Frage wie sowas so im Affekt zustande gekommen sein kann.

Das ist keine kurze Zeit und was wäre passiert, wenn er ein Kondom gehabt hätte? Er hat es ja auf Sex abgesehen, als er es bemerkte das er keins dabei hat und sie mit den Schultern zuckte, ließ er von ihr ab.
ich hatte sie mal tatsächlich gefragt, was sie gemacht hätte, wenn er ein Kondom dabei gehabt hätte. Sie sagte, das weiß sie nicht.
Aber wie Sonnenschein schon schrieb, man kann viel mutmaßen. Fakt ist, dass nicht mehr gelaufen ist.
Du wirst lachen, meine Frau und ich haben schon überlegt, warum er plötzlich abgebrochen hat. Wie erwähnt, sagte er ja, dass da wer im Treppenhaus oder auf dem Flur kommt. Meine Frau sagt aber, dass sie keinen gehört hat. Und du hast die Lösung, die eigentlich ganz logisch ist: Er wollte mehr, und als er merkte, dass nicht mehr geht, hat er abgebrochen.

Edit: Apropos guter Küsser: So direkt hab ich sie das nicht gefragt. Ich fragte sie nur, ob das mit ihm so war, als wenn wir uns knutschen. Sie sagte, das kann man nicht vergleichen. Das mit uns ist viel inniger und intensiver.
Ich hoffe nur, dass diese Gedanken bald aufhören und ich wieder meinen inneren Frieden finde. Es ist ja schon viel besser geworden als noch vor ein paar Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne, mein Freund. Fakt ist, dass mehr gelaufen wäre! Vielleicht ist es das auch (ohne zu mutmaßen!).
Und genau das ist auch Deine Wunde.
 
  • Like
Reaktionen: chouchou01
Neulich an einer Hotelbar:

schau: "Na, Leela, noch ein Gläschen?"
Leela (singend): "Neiheinnn... sonst lande ich noch im Treppenhahaus..."

Im Hintergrund bläst PaH ein Kondom auf und vor der Tür steht Sunny und raucht.
schau trinkt alleine weiter... offline! ;-))

@schau70
Die Kippe hätt ich doch von dir geschnorrt. Ich kenn mich😜ich hätt dann auch eine Runde schmallTalk mit dir gemacht.
 
Wie erwähnt, sagte er ja, dass da wer im Treppenhaus oder auf dem Flur kommt
Bestimmt waren das Poltergeister 😉
er wollte mehr, und als er merkte, dass nicht mehr geht, hat er abgebrochen.
Ja er wollt sie einfach für die Nacht klar machen.
Und was Sunny mir vorwirft, ist nicht richtig, meine Fragen berufen sich auf den Gedanken, ob der Typ evtl. die Gelegenheit hatte ihr was ins Getränk zu machen um es leichter zu haben. Das würde zumindest die Willenlosigkeit oder die Situation an sich erklären.
 
  • Like
Reaktionen: ruffy0511
Frag weiter nach Einzelheiten, so kann man natürlich am schnellsten vergessen.
Zu was wäre wenn: hätte sie mit ihm Sex im Treppenhaus?? Diese Treppenhaus-Sache macht das alles so seltsam, warum in der Öffentlichkeit??
 
Ich verstehe auch nicht, warum sie dir so viele Einzelheiten erzählt hat, das war doch für dich nicht hilfreich
 
  • Like
Reaktionen: Dena
Diese Treppenhaus-Sache macht das alles so seltsam, warum in der Öffentlichkeit??
Ja eben, wenn sie nun allgemein in der Ehe halt schon soetwas getan haben an bestimmten Orten oder darüber geredet. Dann kommt ja hinzu der erste Ausrutscher in all der Zeit. Dann das sie quasie ihn ermutigt hat . Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, das es nur vom angetrunken kam, ja vielleicht wäre es ein alter Bekannter, eine alte Liebe, ein guter Freund, aber einem so unbekannten Menschen so ohne Hemmungen, das finde ich halt seltsam und dann auch noch der Ort.
 
  • Like
Reaktionen: Dena und ruffy0511
ich habe eben mal meine Frau gefragt, ob es möglich gewesen wäre, dass denen etwas ins Getränk gemischt wurde. Sie sagte, das kann durchaus möglich sein. Sie sagte auch noch mal, dass sie seit unserer Beziehung noch nie irgendwas gemacht hat und auch noch nie das Bedürfnis hatte. Sie findet es selber ganz merkwürdig, dass sie diese Aktion gemacht hat.
Das würde auch erklären, warum sie am nächsten Tag, als sie mittags heimkam, mich quasi überfallen hat. So kannte ich sie schon lange nicht mehr. Auch ihre Freundin berichtete, als sie zu Hause war, dass sie mehrmals über ihren Freund hergefallen ist.
Wenn denen echt was reingemischt wurde, wäre das ja höchst kriminell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja🙄 du suchst Ausreden für sie.. dabei kann sie sich ganz genau an alles erinnern.