Ja, erstmal frohe Restostern allen.Oder auch mal übermorgen- wie sieht’s aus? Alles paletti?
Frohes Osterfest!
Im Großen und Ganzen ist alles zu 80-90% paletti … je nach Tagesform .
Wie im letzten Post schon erwähnt, kommt es selten bei mir noch hoch. Selten bedeutet nicht, dass ich jetzt nur noch wöchentlich dran denken muss. Der Gedanke kommt schon noch täglich für ganz kurze Zeit hoch bzw. Bilder blenden sich ein. Oftmals, wenn es eine Auslösung gibt. Allerdings, auch wie erwähnt, ist es dann relativ gefühlslos. Ich kann damit sehr gut umgehen und kann es auch relativ schnell wieder ausblenden.
Ich sag mir auch immer wieder, dass es wahrscheinlich geschehen musste, weil wir sonst nicht da wären, wo wir jetzt sind. Es läuft nämlich immer noch absolut geil bei uns … ein Träumchen
Sie war gestern übrigens das erste Mal wieder alleine mit ein paar Muttis bei „Mama geht feiern!“. Das war wirklich der Titel der Veranstaltung. Die Veranstaltung fand hier in der Nähe in einer Disco von 18-22 Uhr für Muttis statt. Ab 22 Uhr war dann „normale“ Disco und jeder konnte eintreten.
Meine Frau hat zwischendurch immer mal Videos von der Party geschickt und auch mal ein „Miss you“ geschrieben. Ich schrieb nur, dass ich sie auch vermisse und sie jetzt aber mal schön feiern soll. Um 1 Uhr war sie dann etwas angetrunken zuhause und ich hatte die ganze Zeit über gar kein komisches Gefühl, dass irgendwas passieren könnte. Ich würde sagen, es war so wie früher . Echt schön.
Zuletzt bearbeitet: