Zum Inhalt springen

Frauen können gemein sein!!!

68 Antworten5'077 AufrufeGestartet von auto-wolf ·

auto-wolfThemenstart
Ich war jetzt 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und ich hatte ehrlich gesagt die Hölle bei Ihr.Weiß gar nicht wo ich anfangen soll,sie sperrte mich ein,schlug mich,spuckte mich an und vieles mehr.Ihre Eifersucht war Grenzenlos und sie versuchte mich ständig zu überwachen.Sie sagte immer das es ihre Liebe zu mir sei wie sie mich behandelt aber in Wirklichkeit war es nur besitztum.Ich weiß nicht warum ich mir das alles gefallen lies aber es ist halt so das ich diese Frau über alles Liebe und sie nicht vergessen kann.Sie machte mir Szenen sowie ich von anderen weiblichen Menschen gegrüßt wurde,habe sehr viel verloren durch diese Frau aber trotzdem möchte ich sie zurück und würde den Rest der mir geblieben ist auch noch aufgeben.Nach 2 Jahren war ich endlich soweit auf vielen einredungen seitens meiner Familie oder wenigen Freunden die ich noch hatte das ich mich von ihr trennen solle.Das tat ich auch und mußte mir sicher gehen das sie mich danach auch in Ruhe lassenn würde also traf ich sie genau da,wo ihr es am schlimmsten weh tat und beendete die beziehung und war am selben Tag mit einer frau im Bett die erst kennen gelernt hatte.(Resturant).ich war Glücklich das ich eine selbstbestätigung hatte das mich auch noch andere Frauen wollen und ich war für einen kurzen Moment Glücklich,meine Exfrau bekam es raus und und möchte jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben,eigendlich das wollte ich damit erreichen aber mir gehts so dreckig wie noch nie.ich esse nichts mehr,und mir gehts vom tag zu Tag schlechter.Heute weiß ich das ich sie über alles Liebe obwohl sie mir sehr viel angetan hat.ich will sie zurück und möchte mein leben mit Ihr verbringen so wie wir es geplant hatten.Wenn ich wüßte wie mir jemand helfen könnte das zu überstehen oder sie zurück zu bekommen könnte,wäre das eine kleiner Lichtblick in meinem leben.Denn wenn das hier so weiter geht gehe ich kaputt.Das ganze ist jetzt 6 tage her.

Hey,

also, echt harte Geschichte, aber diese Frau ist dein Untergang, ich galube, das hörst du nicht zum ersten Mal, aber ich galube um das hinzubekommen, brauchst du professionelle Hilfe und du solltest dich auch nicht schämen, diese in Anspruch zunehmen, aus eigener Erfahrung, kann ich dir sagen, dass es nicht schlimm, sondern hilfreich ist.

LG,

Tempo

das schlimme ist ja das ich es weiß das sie mein untergang wäre,es mir aber egal ist weil ich sie noch liebe was natürlich komisch ist...

ich würde sehr gern mir helfen lassen von therapeuten oder sonstige hilfe aber aus erfahrung bei meiner familie würde mir das gar nicht helfen .....

ich wüßte auch gar nicht wo ich da hin gehen müßte.....

ich versuche so stark zu sein aber wenn dieses gefühl wieder kommt könnte ich heulen und würd amliebsten zu ihr fahren....

wann ist diese leiden endlich vorbei???ich geh daran kaputt

Hallo...

ich habe mich seit letzter Woche von meiner freundin getrennt weil sie mich nicht sehr gut behandelte....

sie schlug mich,spuckte mich an,sperrte mich ein und vieles mehr....

irgendwann sagte ich mir nach 2 jahren das ich so nicht mehr leben will und machte schluß.....

und jetzt ist das problem da,meine gefühle zu ihr sind noch genauso stark wie am anfang der bezirhung und komme jetzt nicht darüber hin weg....

versuche mich abzulenken mit meinen wenigen freunden die mir geblieben sind aber das hilft alles nichts...

egal was ich tue oder wo ich hin gehe überall muß ich an sie denken und ich leide so darunter das ich kaputt gehe...

sie will mich auch nicht mehr wieder also brauch ich es erst gar nicht versuchen,hatte es damals oft aber diesmal gibts kein zurück....

wie komme ich mit den gedanken und den errinnerungen klar....wie komme ich von ihr weg.....wann hört der schmerz auf und vor allem was kann ich dagegen tun..??

ich kann wirklich nicht mehr...... :(

hallo

ich würde an deiner stelle die finger von der frau lassen.. es ist sicherlich nicht leicht, vllt sogar sehr sehr schwer, aber es ist immer noch besser nachher.

gehe aus, lerne neue leute kenne, freunde,

es gibt so viele schöne sachen die dir deine exfrau scheinbar nicht gegönnt hat!

liebe macht blind, zieht dir eine rosa rote brille auf, du denkst das is alles nicht so schlimm, und das machst du mit links, das hälst du durch...

setzt dich mal in einer ruhigen minute hin, denke nach was hat dir die frau angetan, was hat sie dir wirklich gegeben wo du drüber glücklich warst? ich bin der meinung du wirst sehen das sie dir nur geschadet hat. du willst es vllt alles nicht hören, nicht wahrhaben, du wirst leiden, aber halt es durch. es wird besser für dich und dein leben sein. und du hast ja gemerkt es wollen dich auch noch andere frauen.

zieh die rosarote brille der liebe für diese frau ab, schau sie dir ohne dieses ding an und sag, ob du wirklich so glücklich mit ihr warst. ich denke nicht.

freunde braucht jeder. und nicht nur ein paar. und persönliche freiräume und und und....

ich wünsch dir alles gute..

cat

Guten morgen,

es ist schlimm wenn man ins Bodenlose fällt und nur noch den Wunsch hat,endlich mal wieder Boden unter den Füssen zu spüren.Alles hat seinen Wert verloren und man kann sich nicht vorstellen,das man sich an irgend einer Sache noch mal freuen kann.....

das Problem ist wohl meistens,das die vom Hirn gesendete Botschaft nicht bis zum Herzen vordringt....

Ich muss dir nicht sagen,das das die falsche Form von Liebe und Zusammenleben war,wenn es denn Liebe war und nicht eine Form von Abhängigkeit.Und es ist auch gut,das sie dich nicht mehr will,denn mal ehrlich:man ist doch schnell geneigt wieder zurückzugehn und dafür sehr viel in Kauf zu nehmen.Hauptsache dieser Schmerz hört auf.Aber das weisst du alles.

Es geht vorbei.Du glaubst mir nicht,es zerreisst dich fast....aber irgendwann geht es vorbei.Das ist momentan noch weit weg und in dir werden Verletzungen und Sehnsucht bleiben,die noch länger brauchen um zu heilen.Die auch nach Jahren noch mal auf der Bildfläche auftauchen.

Ein Freund hat mal zu mir gesagt:"Liebe musst du leben oder sterben lassen,sonst macht sie dich kaputt."

Ich wollte es nicht glauben...

Ich denke,er hatte Recht.Und das tut nun mal sehr weh.Ich weiss das dir das nicht hilft.Aber du bist nicht allein.

Ich wünsch´dir ganz viel Kraft.

lg

Linja

Hallo Cat,

danke für deine liebe sätze aber ich muß ganz ehrlich sagen das ich ja weiß das sie nicht gut für mich war und ich nichts gutes von der frau hatte aber da ist immernoch ein gefühl in mir was mir sagt das es die frau meines lebens war....

ich habe das alles ertragen um ihr zu zeigen das ich sie liebe und nicht das tue was sie mir ständig vor gehalten hat...

das schlimme ist ja,das sie mich ständig anruft und mir erzählt das sie mich hasst und froh darüber ist was ich getan habe und somit ihr bestätigt habe was sie schon immer dachte,es war aber nie so wie sie es sagte...

bin nur froh wenn ich endlich nicht mehr leiden muß....ihr gehts doch gut,sie geht weg mit freunden und ich fresse mich hier auf und weiß nicht wie das ertragen soll...

mein leben war eigendlich schon immer voll im ar....

wann hört das bloß endlich auf ;(

Hallo Linja,

danke für deine netten zeilen und du hast recht all das weiß ich ja auch aber wer weiß schon wann das aufhört...

leider habe ich nicht mehr viel kraft und weiß auch gar nicht wo ich die noch her nehmen soll,habe zu viel kraft in der beziehung verloren das ich mich jetzt einfach nur noch lehr finde...

das schlimme ist das ich mich auf nichts mehr freue,habe an gar nichts mehr freude weil sie nicht mehr da ist...

lieber würde ich das ertragen wieder mit ihr eine beziehung ein zu gehen um von den schmerz und lustlosigkeit hier weg zu kommen...

es wäre nicht gut für mich das weiß ich aber wenigstens könnte ich dann wieder leben so weit man das leben nennen konnte...

Hallo Wolf

was genau suchst du eigentlich im Forum?

Es wird dir vermutlich niemand sagen: du armer, du hast Recht, geh zurück und lass dich dein Leben lang weiterhin wie der letzte Dreck behandeln!

ich würde sehr gern mir helfen lassen von therapeuten oder sonstige hilfe aber aus erfahrung bei meiner familie würde mir das gar nicht helfen .....
aus welcher Erfahrung glaubst du, dass es dir nicht helfen würde? Du bist anders und einzigartig, also kann es dir auch helfen eine Therapie zu machen.

Eine Therapie kann nichts gegen Liebeskummer ausrichten. Allerdings hast du wohl kaum heftig Liebeskummer, sondern Entzugserscheinungen.

Du bist deiner Ex hörig und völlig von ihr abhängig. Du brauchst sie wie ein Süchtiger seinen Stoff. Auch der Süchtige weiss, dass es nicht gut für ihn ist, und trotzdem macht er es.

Lieber Wolf, sorry für die harten Worte, aber ich glaube du bist ein Mensch der harte Worte braucht um etwas zu "glauben" und verstehen.

Nochwas: sag ihr beim nächsten Mal, wenn sie dich anruft, sie solle das ab sofort sein lassen, ansonsten du sie wegen Ruhestörung und Belästigung anzeigst.

Anders wird sie es wohl nicht begreifen, weil ihr macht es Spass dich zu quälen.

Alles Gute

Jessi

du hast doch freunde oder?

geh mit ihnen weg, erlebe neue sachen, heule dich aus bei ihnen oder allein...

stell dein telefon ab! das wär das erste was ich machen würde wenn mich jemand ständig anruft. falls sie emails schreibt, stell ihre emailadresse auf spam. brich den kontakt erst mal ab. falls du noch sachen bei ihr hast, dann hole sie

sie hätte dir eh nie geglaubt, egal was du tust.

hab da auch schon so meine erfahrungen dank meines freundes. er vertraut mir nicht, egal mit wem ich weggeh (männliche freunde). das kann schon ein jahrerlanger freund von ihm sein und er is eifersüchtig. auf meinen besten freund auch und glaub mir das belastet.

ich sag ihm davon nix mehr wenn ich mich mit ihm treffe, das hat nix damit zu tun das da was laufen würde, was ja nicht ist, sonder einfach das ich keinen bock auf diese eifersüchteleien die null begründung haben.

er soll auch lernen das da nirgends was läuft mit irgendwem anders, aber ich würde nicht alles dafür tun.

deine leben ist nicht am arsch, du hast nur das gefühl..gönne dir was gutes, ändere dich... dann wirst du sehen ist es nicht so.. und lern vor allem neue liebe leute kennen

hallo jessi_be

es sind harte worte die ich hier lesen muß aber du hast da eigendlich vollkommen recht,ich war ihr hörig und vermisse eigendlich auch nur die gewohnheit oder vieleicht doch nur sie????natürlich vermisse ich sie und weiß auch das sie mich kaputt macht mit ihrer eifersucht und ihren ewigenstreitigkeiten aber das gefühl zu haben wie ich sie kennen gelernt habe und sie jetzt nicht mehr zu haben ist einfach sch...e!klar würde ich nicht mehr ans telefon gehen aber innerlich wünscht man sich auch das sie anruft,für meinen teil kann ich sagen das ich sie bis zum jetzigen zeitpunkt nicht einmal angerufen habe und auch nicht machen werde obwohl es mir ständig durch den kopf geht es zu tun.ich glaube sie weiß auch das sie mich damit quällt und ich habe angst wieder in diesen selben alptraum zurück zu kehren.aber leider kann ich nicht meine gefühle abstellen wie manch anderer,immerhin war sie die frau meines lebens,jedenfalls am anfang unserer beziehung...

heute hat sie wieder angerufen und das erste was sie fragte wer diesmal bei mir mit im bett sei,alles bezieht sich nur darauf das ich es aber nicht könnte,versteht sie nicht.dann weint sie wieder weil sie sagte das ich ihr gehöre oder gehört hatte.ich dreh hier irgendwann durch das steht fest.

hallo, cat

eich habe nur noch 2 richtige freunde die arbeit haben und nicht immer für mich da sein können und meine familie möchte ich nicht mehr belasten weil die eh schon einen hass auf sie haben und sehen wie sie mich kaputt gemacht hat.ich versuche seit einer woche was zu unternehmen habe aber leider keine freude an solchen dingen.das mit euch beiden tud mir auch leid.es ist schon schlimm wie weit sich so eine beziehng zum schlechten wandeln kann.

sine
hi

ich stimme jessi_be voll zu und empfehle dir sogar eine psychotherapie. such dir sofort einen therapeuten.

es ist keine liebe, wenn man leidet. du bist nicht dazu da, liebesbeweise zu erbringen (durch erleiden ihrer macken), sondern du bist dazu da, um glücklich zu sein in deinem leben. tu was dafür.

gruß

sine

Hi Sine,

das weiß ich doch auch aber irgendwas in mir sagt das ich nicht anderst kann,ich hoffe das ich es bald anderst sehen kann und genauso wir ihr reden könnt aber wenn...dann dauert das noch ewig....und wer weiß ob ich nicht wieder schwach werde bis dahin...trotzdem danke

:mauer:

Oh Gott,jeden Morgen hier immer das selbe,ich stehe auf und bekomme keine Luft mehr,mein hals ist wie zu geschnürt....

ich ziehe mich so schnell wie möglich an und schnappe mir mein Hund um erstmal hier aus der Bude raus zu kommen....

Morgens ist das Gefühl am schlimmsten da denke ich das ich es nie schaffe von dieser frau los zu kommen,fange sofort an sie zu vermissen,greife öfters zum telefon und erwische mich immer wieder dabei sie anzurufen.kurz vorher packe ich das Telefon wieder weg....

Ich frage mich ernsthaft ob es ihr genauso geht wie mir....

Das ist einer der schlimmsten leideswege die ich bis jetzt in meinem Leben kennen gelernt habe.....

Wenn das so weiter geht dann dreh ich hier durch.... :(

Wann hört das auf???

Gehts ihr genauso???

Ich dachte ich wäre ein so starker mensch und muß mich jetzt selbst in mir täuschen....

Man ich brauche wirklich hilfe,allein werd ich das bestimmt nie schaffen. :mauer:

sine
Original von auto-wolfdann dauert das noch ewig....und wer weiß ob ich nicht wieder schwach werde bis dahin..
*lächel* dann nimm dir doch die zeit. das solltest du dir eigentlich wert sein. wenn du glaubst, du brauchst sehr lange, dann gut so. bis dahin musst du einfach nur versuchen, du selbst zu werden und den kontakt mit ihr meiden.

weißt du, von nichts kommt nichts. das gilt auch für deine nervenkostüm. wenn du dich nicht auch mal um dich kümmerst und dazu gehört auch mal abstinenz von deiner ex, dann wirst du innerlich zerbrechen.

das wäre doch nicht schön. ich fürchte, eine größere qual als das gefangensein in einem inneren gefängnis ist schwer vorstellbar. du siehst im moment immer nur den weg noch tiefer ins gefängnis vor dir (und willst zu ihr zurück, also zurück in deine abhängige, demütigende "liebe"). so erwachsen musst du aber doch sein, dass du mal eine weile eine scheinbar ausweglose situation erträgst, bis sich "ein türchen" auftut und du einen anderen weg findest.

gruß

sine

Morgen SINE

ein Türchen?Ich glaube das ich an meinem Türchen schon vorbei gegangen bin.Es ist alles richtig was du hier schreibst und ich versuche auch wirklich damit klar zu kommen aber ich kann dir sagen das ich so ein dermaßen zerstörerisches Gefühl in meinem Leben nie hatte....

Ich glaube es ist nicht nur meinen Schmerz den ich hier verkraften muß sondern irgendwie auch das Gefühl einfach nur benutzt wurden zu sein(das ist ein deutsch,oh gott)...

Aber mal ganz ehrlich...

Warum habe ich die 2 Jahre mit gemacht?

Ihr müßt wissen das ich sie vor 2 Jahren durch ihren Cousin kennen gelernt habe und wir uns total verliebt haben in ein ander....

nach ca:3 Monaten dann wollte ich dann einfach nur mal kurz von ihr zu einem Kumpel und sie sagte"das ich bei ihr bleiben solle"...

ich sagte" Hase,bin doch gleich wieder "...

Sie stand auf und machte irgednwas im Flur....

dann kam sie rein und sagte "na wenn du gehen willst dann geh" und lachte total fieß dabei was ich bei ihr noch nie gesehen hatte....

naja ich stand auf und hörte es im bad polltern und ging zum Flur mir meine Schuhe an zu ziehen....

Ja ,...sie waren nicht da.....

Sie hat sie in die waschmaschiene gesteckt so das ich gar nicht weg konnte !!!

Damit fing der Alptraum eigendlich an in unserer Beziehung...

Es wurde immer schlimmer,sie kniff mich in die Ohren und sagte ich soll nach unten gucken wenn wir irgednwo hin gehen damit ich niemanden mehr grüßen oder sehen konnte,all das tat ich um ihr zu zeigen das nur sie für mich zählt.....

Nachdem ich alles her gegeben hatte und nichts mehr hatte sagte sie mir "siehst du?keiner meldet sich bei dir also sind das keine Freunde"...

Sie nahm mir mein ganzes selbstbewußtsein,meine Kraft mein innerlichen drang zu Leben....

Leider würde ich euch erzählen das daß schon alles war in unserer beziehung aber so war es nicht......

Es war alles nur der Anfang.....

Ich bin geprägt und doch ist jeden Tag das gefühl da sie zu vermissen und ihre Liebe zu spüren,wenn´s denn Liebe war....

es war liebe......vieleicht kann sie mir es nie anderst zeigen....

das schlimmste was ich jetzt vor 4 Wochen von ihr gehört habe ist das mein hund eigendlich gar nicht bei mir sein will sondern tod,weil er sich bei mir nicht wohl fühlt...

ich muß zu geben das ich mir es tatsache ein reden lassen habe...

Mein Hund hab ich 13 Jahre und er wäre glaube der letzte der von mir gehen würde....

Oh Man......

Ich komme damit einfach nicht klar.....

Hallo Wolf

weisst du, deine Ex ist krank. Sehr krank.

Mach dir das bewusst, dann geht's dir vielleicht schon bald auch wieder besser.

Alles Gute

Jessi

sine
moin moin

du, mit sado-maso-praktiken, wie du sie beschreibst, kenn ich mich net so aus. ich weiß nur, dass menschen die realität für normal halten, in der sie leben. die kunst ist, dass du mal über deinen "tellerrand" hinausblickst. wenn du hingegen nur den berühmten funken hoffnung, dass es doch für dich ein besseres leben und vielleicht auch eine gewisse eigenliebe geben wird, immer mit den eigenen füssen austrittst, dann wirst du immer unglücklich bleiben.

weißt du, diese master-and-servant-sachen sind ganz sicher nicht allein IHR problem. du hast mitgemacht, und zwar so sehr, dass du dich nunmehr gar nicht mehr davon befreien kannst: du sehnst dich nach diesem "spiel" zurück.

du hast dir einfach rationalisierungen zugelegt, erkenntnisversuche. aber im grund spürst du, dass es dir wurscht sein muss, ob sie ihre liebe "nur so" zeigen kann oder nicht, denn du kommst da nicht mit klar. keiner käme darauf klar!

eine beziehung zu führen in der von dir geschilderten art ist etwas anderes, als wenn man sich im rahmen einer sexuellen handlung auf sado-maso einlässt. du bist, so finde ich, ein fall für den psychotherapeuten geworden. oder warst es schon vorher, und die dame hat sich nur in die "leere stelle", die in dir war, eingenistet.

:rolleyes:

gruß

sine

Hi Jessi_be,

ich weiß das die Frau krank ist und sie hat es ja auch immer zugegeben aber was hab ich davon das ich es weiß?Das ändert doch nichts an mein leiden....

Es ist mir bewußt aber besser gehts mir dadurch auch nicht...

Ich wollte ihr immer helfen da raus zu kommen aber anscheinedn habe ich es nur noch verstärkt in dem ich das ganze mit gemacht habe...

Wiederrum tat sie mir immer leid und wußte das ich ihr einfach nur helfen wollte in dem ich das tat was sie von mir verlangte.

Seite 1 von 4 · 69 Beiträge in diesem Thema