Zum Inhalt springen

Frauen verstehen???

22 Antworten1'551 AufrufeGestartet von Bananajoe ·

Ja welchen Standpunkt sie vertritt...

Den einen Tag macht sie wild mit mir rum und 2 Tage später schmeisst sie mich quasi aus der Wohnung obwohl ich nichts anders gemacht eher im Gegenteil. Hab sie gestern Abend in keinster Weise bedrängt oder so. Noch nicht mal geküsst. Mich würde halt interessieren was ihr davon haltet und eure Meinungen dazu.

Das ist ihr Standpunkt:

Nunja sie meinte das sie im moment keine Beziehung will und erstmal ihre Ruhe möchte.
Sie hat damit eine Position bezogen. Ehrlicher kann sie es kaum sagen.

Und mal ehrlich: Was erwartest du denn nach DREI WOCHEN? Große Liebesschwüre? Versprechungen wie "Bis das der Tod uns scheidet? Einen Heiratsantrag?

Wenn du nix mit dem Satz "...keine Beziehung..." nix anfangen kannst, ist das deine Sache. Da heißt es entweder "dranbleiben und kämpfen" oder "Schluss machen". Aber sie muss keinen Standpunkt mehr beziehen, das hat sie schon getan.

Und wenn sie sich mal "aus Versehen" zwei Tage nicht bei dir meldet, ist das ganz normal. Selbst in einer Beziehung hängt man nicht jeden Tag zusammen.

Ich denke, sie will die ganze Sache ziemlich locker angehen und sehen, wie es sich entwickelt. Tja, und das musst du entscheiden, ob das was für dich ist, so eine "lockere Beziehung" zu haben oder ob du lieber etwas richtiges willst.

Sie meinte auch sie will erstmal ihre Ruhe haben...Da hab ich ihr danach auch nicht einmal geschrieben. Wollte es so 2 Wochen später mal wieder antesten. 2 Tage später meldet sie sich aber wieder von wegen ob ich sie nicht mal wiedersehen möchte und so...

wenn nun mal wieder so eine Art 180° Kehrtwendung von ihr kommt möchte ich mal Wissen was ich da glauben soll....

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema