Freund an World of Warcraft verloren ...
119 Antworten10'684 AufrufeGestartet von Heidelbeere ·
. Am besten er verkauft seinen Acc in ebay, so dass er niemals mehr zurück kann.Und genauso einfach ist es, wieder einen Account zu kaufen. Da kann er seinen auch einfach normal künden.
Egal wie schlussendlich, er wird ne Therapie brauchen, ohne ists nutzlos und er wird wieder ins gleiche Fahrwasser zurückfallen.
Gestern haben wir uns nochmal getroffen. Man merkt ihm schon die Verzweiflung an, er sagt auch, dass er mich liebt und mich sehr vermisst hat, jedoch - wird er WoW nicht aufgeben. Er will - so sagte er - einfach zwei Tage in der Woche für sich, wo er in Ruhe raiden kann. Ich meinte, dass das eigentlich kein Problem wär, aber ich Bedenken hab, ob er sich wirklich so zügeln kann. Ich meine, ich muss ihn ja nicht jeden Tag sehen, aber ich hab einfach Angst, dass es wieder so ausrastet und ich dann wieder nicht zu ihm darf, weil er ja grad im SPiel "heilen" oder "jagen" muss.
Ach ich hab keine Ahnung wie das ablaufen wird/soll. Er bedeutet mir schon viel , aber alles was passiert ist, hält mich noch davon ab, mich auf ihn einzulassen. Er meinte er gibt mir alle Zeit der Welt, aber er will mich unbedingt wieder haben und beteuert, dass sowas nie wieder passieren würde. Anderseits hat er mir schon ganz andere Sachen versprochen und geschworen und man sieht ja wo das geendet hat.
Ach ich hab keine Ahnung wie das ablaufen wird/soll. Er bedeutet mir schon viel , aber alles was passiert ist, hält mich noch davon ab, mich auf ihn einzulassen. Er meinte er gibt mir alle Zeit der Welt, aber er will mich unbedingt wieder haben und beteuert, dass sowas nie wieder passieren würde. Anderseits hat er mir schon ganz andere Sachen versprochen und geschworen und man sieht ja wo das geendet hat.
Also ich denke auch das er ne Therapie braucht und was vielleicht noch wichtiger ist sind Freunde die ihn unterstützen
Ich zocke selbst WOW und denke ohne meine Freunde die mir oft genug in den ***** getreten haben wenn ichs mal übertrieben hab würde ich jetzt auch 10 stunden oder mehr am tag mit einem ****** spiel verschwenden
Ich zocke selbst WOW und denke ohne meine Freunde die mir oft genug in den ***** getreten haben wenn ichs mal übertrieben hab würde ich jetzt auch 10 stunden oder mehr am tag mit einem ****** spiel verschwenden
Mädchen, wieso denkst du wieder über eine mögliche Beziehung nach?
Ich verstehe auch echt nicht, warum manche hier so ein dummes Zeug schreiben, von wegen:" wenn er lieb ist, dann nimm ihn zurück"
Blödsinn!!!
1.Er wird WoW nicht aufgeben. Schonmal Grund genug ihn auf den Mond zu schiessen.
2.Er ist durch dieses Spiel zu einem riesen Arschl*** mutiert, ich mein hallo? Er hat dich ne Zeit lang als reines Sexobjekt betrachtet? Wo ist da bitte schön noch Menschlichkeit vorhanden?
Ist nur WoW schuld, kann man all seine Taten auf WoW zurückführen? Nein
Er hat sich für diesen Weg entschieden. Wenn nicht WoW der Auslöser geworden wäre, vielleicht ein anderes Spiel?
Kennt ihr Guild Wars, Call of Duty, Counter Strike, Warhammer, Second Life und 100 andere Spiele?
Er hat sich gegen dich entschieden undfür ein virtuelles Leben, welches virtuelle Leben ist ja wohl egal, hier war es WoW. Es war seine Entscheidung!!
Er hat dir das angetan, nicht WoW. Es gibt auch Menschen, die spielen WoW nur als Hobby und haben ihr Leben im Griff, andere "wie dein Ex" sehen in WoW den Sinn des Lebens und ihnen ist scheiss egal, wie das "Real Life" ausschaut. Sie zerstören Freundschaften, Familien und leben ihr Spiel.
Dein Ex ist ein Psycho, süchtig und einfach nur ein ein piep piep piep.
Auch nur über so einen Unsinn nachzudenken ist für mich unglaublich, genauso unglaublich wie die Posts eigener User, die dir raten ihn zurückzunehmen, wenn er wow sein lässt.
Wie gesagt, wenn nicht WoW, dann ein anderes Spiel.
Er hat dich so verletzt, mann lest euch den Thread durch!!
Er wird es wieder tun. Boah eh was schreib ich hier. Es kommt eh bald wieder einer und behauptet das Gegenteil.
Heidelbeere, hau das Brett vom Kopf weg und wach auf!!!!
Ich verstehe auch echt nicht, warum manche hier so ein dummes Zeug schreiben, von wegen:" wenn er lieb ist, dann nimm ihn zurück"
Blödsinn!!!
1.Er wird WoW nicht aufgeben. Schonmal Grund genug ihn auf den Mond zu schiessen.
2.Er ist durch dieses Spiel zu einem riesen Arschl*** mutiert, ich mein hallo? Er hat dich ne Zeit lang als reines Sexobjekt betrachtet? Wo ist da bitte schön noch Menschlichkeit vorhanden?
Er hat sich für diesen Weg entschieden. Wenn nicht WoW der Auslöser geworden wäre, vielleicht ein anderes Spiel?
Kennt ihr Guild Wars, Call of Duty, Counter Strike, Warhammer, Second Life und 100 andere Spiele?
Er hat sich gegen dich entschieden undfür ein virtuelles Leben, welches virtuelle Leben ist ja wohl egal, hier war es WoW. Es war seine Entscheidung!!
Er hat dir das angetan, nicht WoW. Es gibt auch Menschen, die spielen WoW nur als Hobby und haben ihr Leben im Griff, andere "wie dein Ex" sehen in WoW den Sinn des Lebens und ihnen ist scheiss egal, wie das "Real Life" ausschaut. Sie zerstören Freundschaften, Familien und leben ihr Spiel.
Auch nur über so einen Unsinn nachzudenken ist für mich unglaublich, genauso unglaublich wie die Posts eigener User, die dir raten ihn zurückzunehmen, wenn er wow sein lässt.
Er wird es wieder tun. Boah eh was schreib ich hier. Es kommt eh bald wieder einer und behauptet das Gegenteil.
Entweder er hört ganz auf oder er hängt in ein paar wochen genauso drin wie immer. Dieses Spiel fördert es geradezu viel zu spielen, da du nur durch häufiges spielen deinen spielcharakter verbessern kannst. Ebenso findet eine enge Bindung zu den anderen Spielern statt, gerade wenn man raidet.. dann fällt es schwer seinen Mitspielern zu sagen: sorry heute nicht.. denn schnell wird man durch einen ersetzt der oft spielt und dann wäre die bisherige "Arbeit" umsonst gewesen.....
Solange er nicht ganz aufhört, wirst du immer den kürzeren ziehen..
Solange er nicht ganz aufhört, wirst du immer den kürzeren ziehen..
Nun, grundsätzlich ist es alleine Deine Entscheidung was Du machst.
Wenn Du ihm ne Chance gebe möchtest, dann MUSS er was tun gegen seine Sucht. Sonst ist er innert kürzester Zeit wieder gleich weit.
Und ein Schwerstsüchtiger wie Dein Ex einer ist, kommt nicht von seiner Sucht los, indem er einfach nur noch 2x die Woche spielt, egal was für ein Spiel. Klar, es gäbe die Möglichkeit im WoW ne "Kindersicherung" einzubauen (wenn, dann solltest Du das tun, mit einem Passwort das nur Du kennst), aber das wird ihm nichts bringen.
Ohne Therapie läuft nichts, er muss es allerdings wollen. Und er muss erkennen und einsehen, was er Dir, sich selbst und seinem restlichen Umfeld mit seiner Sucht angetan hat. Und versuchen, wieder in ein normales Leben zurückzufinden.
Und das wird für einen Menschen wie Deinen Ex ein Leben ohne "süchtigmachende Compispiele" sein. Ist das Gleiche wie mit andern Süchten... inkl. Rauchen. Die wenigsten schaffen es clean zu bleiben, wenn die Verführung so gross ist...
Wenn Du ihm ne Chance gebe möchtest, dann MUSS er was tun gegen seine Sucht. Sonst ist er innert kürzester Zeit wieder gleich weit.
Und ein Schwerstsüchtiger wie Dein Ex einer ist, kommt nicht von seiner Sucht los, indem er einfach nur noch 2x die Woche spielt, egal was für ein Spiel. Klar, es gäbe die Möglichkeit im WoW ne "Kindersicherung" einzubauen (wenn, dann solltest Du das tun, mit einem Passwort das nur Du kennst), aber das wird ihm nichts bringen.
Ohne Therapie läuft nichts, er muss es allerdings wollen. Und er muss erkennen und einsehen, was er Dir, sich selbst und seinem restlichen Umfeld mit seiner Sucht angetan hat. Und versuchen, wieder in ein normales Leben zurückzufinden.
Und das wird für einen Menschen wie Deinen Ex ein Leben ohne "süchtigmachende Compispiele" sein. Ist das Gleiche wie mit andern Süchten... inkl. Rauchen. Die wenigsten schaffen es clean zu bleiben, wenn die Verführung so gross ist...
Darf ich mal kurz zwischenfragen: was ZUM TEUFEL hat er für eine erklärung für sein verhalten? Also Trennung wegen WoW und dann zurückkommen wär ja noch ok (hab ich auch schon durch) aber er hat sich verhalten wie das ALLERLETZTE ********... mal ehrlich, da muss er sich ja wohl rechtfertigen, wie tut er das?
Die einzige entschuldigung in meinen augen wären drogen oder hypnose *hust*
Die einzige entschuldigung in meinen augen wären drogen oder hypnose *hust*
Und genauso einfach ist es, wieder einen Account zu kaufen. Da kann er seinen auch einfach normal künden.
Egal wie schlussendlich, er wird ne Therapie brauchen, ohne ists nutzlos und er wird wieder ins gleiche Fahrwasser zurückfallen.
Sry, aber das ist falsch. Wenn er seinen Account verkauft, dann legt er seine gesamte Spielzeit weg, man kann sich zwar einen neuen kaufen, aber es würde nicht dasselbe sein.
Wenn ich das schon lese, er braucht eine Therapie um wieder normal zu werden. Ganz ehrlich wenn man wirklich will, dann kann man eine Sucht selbst beenden.
@Heidelbeere
Geh darauf nicht ein, wenn er nicht bereit ist für dich es aufzugeben, dann geh. Oder willst du nur was mit ihm unternehmen, wenn mal der Server down ist oder er einen raidfreien Tag hat? Hab kein Mitleid mit ihm, dass Beste was du tun kannst ist ihn zu ignorieren.
und @ Life_means_Love
---
Woher willst du das wissen?
Er will - so sagte er - einfach zwei Tage in der Woche für sich, wo er in Ruhe raiden kann.Wie ein Junkie, der sagt, also ich setze mir jetzt nur noch zwei statt Dreimal am Tag einen Druck, einfach so. Ohne Hilfe, Ausstiegsprogramm etc. Vergiss es, dass wird nie im Leben funktionieren. Im Moment vermisst er dich stark, aber sobald er dich wieder hat, kippt die Waage wieder auf die andere Seite.
Ein Süchtiger, egal ob Alkohol, Drogen oder Spiel, bleibt EIN LEBEN LANG süchtig!!! Meistens ist die einzige Methode, um das im den Griff zu kriegen, die totale Abstinenz.
Im Moment vermisst er dich stark, aber sobald er dich wieder hat, kippt die Waage wieder auf die andere Seite.Das denk ich mir auch. Momentan will er mich wieder haben und er vermisst mich auch, aber im Endeffekt kommt es mir so vor, dass er einfach beides haben möchte: Mich und das Spiel. Aber das Spiel geht ja vor. Zum Beispiel meinte er, dass er Donnerstags keine Zeit hätte. Schön, also wenn ich an einem Donnerstag mir ein Bein oder sowas breche, dann darf ich ihn nicht mal anrufen, oder wie?
.
Das versteh ich auch nicht, er versucht jetzt schon irgendwie Regeln aufzustellen und stellt es so hin, dass er auch Zeit für sich braucht, DAS ist ja kein Problem, ich muss mit ihm nicht zwanghaft jeden Tag was ausmachen, aber mich plagt einfach die Angst, dass ER sich dann in seinen Rationen nicht mehr zügeln kann.
Das denk ich mir auch. Momentan will er mich wieder haben und er vermisst mich auch, aber im Endeffekt kommt es mir so vor, dass er einfach beides haben möchte: Mich und das Spiel. Aber das Spiel geht ja vor. Zum Beispiel meinte er, dass er Donnerstags keine Zeit hätte. Schön, also wenn ich an einem Donnerstag mir ein Bein oder sowas breche, dann darf ich ihn nicht mal anrufen, oder wie? Das versteh ich auch nicht, er versucht jetzt schon irgendwie Regeln aufzustellen und stellt es so hin, dass er auch Zeit für sich braucht, DAS ist ja kein Problem, ich muss mit ihm nicht zwanghaft jeden Tag was ausmachen, aber mich plagt einfach die Angst, dass ER sich dann in seinen Rationen nicht mehr zügeln kann.
ich verweise oben auf meinen letzten Post
und @ Life_means_LoveWie gesagt, wenn nicht WoW, dann ein anderes Spiel.Woher willst du wissen, dass es nicht so ist?
---
Woher willst du das wissen?
ich musste an seine Worte denken, wo er mir sagte, dass er mich eigentlich nie hübsch fand, sondern mich nur geduldet hat und dass ich ja keinen finden werde und überhaupt froh sein soll, wenn er *zitat* drüberrutscht *Hallo Heidelbeere,
u. die obige Aussage ist nun vergessen deinerseits?
Auf einmal hat er deine Schönheit wiederentdeckt?
Heidelbeere, Sucht hin oder her......solche Aussagen gehen absolut unter die Gürtellinie u. sind unverzeihlich. Läßt du dich wieder auf ihn ein, es kommt zum Sex, wird diese Aussage immer wieder irgendwo in deinem Hinterkopf anklopfen u. dich verunsichern.
Für mein Empfinden hat er in den letzten Wochen einmal zuviel den Vorschlag gemacht euch nur zum Sex zu treffen, für sonst nichts.
Und genau das wird auch der Sinn seiner jetzigen Aktion sein, an Sex zu kommen ohne sich gross anstrengen zu müssen.
Heidelbeere, lass dich nicht bequatschen, du solltest dir viel zu schade sein für den Menschen der er jetzt ist.
Mach dich frei von ihm, auch in Gedanken.....dann kann dir morgen schon derjenige über den Weg laufen der dich als Mensch anerkennt.
sageslaut2002!
Mädchen, wieso denkst du wieder über eine mögliche Beziehung nach?Sry wenn ich das jetzt so schreibe, aber das as du hier schreibst ist Blödsinn!
Blödsinn!!!
Sicher er war ein Arsch, aber waren wir das nicht alle auch schon mal? Sicher was er gemacht/gesagt hat war nicht in ordnung, aber haben wir das nicht alle auch schon mal Dinge gesagt die nicht in Ordnung waren, die wir dann später bereut haben? Ihn jetzt wegen sowas "aufzuhängen" find ich nicht richtig. Wir alle haben schon mal Jemanden mit Worten oder Taten verletzt. Wir sind Menschen wir machen Fehler und lernen (meistens) daraus.
Die zwei haben 2 schöne Jahre zusammen verbracht, jetzt hat er einen Fehler gemacht (einen grossen ja), aber er ist ja auf dem besten Weg es einzusehn. Ich finds echt heftig das man so rigoros sagen kann "weg mit ihm".
Wenn Heidelbeere ihn noch liebt, sollte sie einfach mal in Ruhe überlegen ob sies nochmal mit ihm versuchen will. Ob sie verzeihen kann. Es kann ja gut sein das sie glücklich zusammen werden. Wer weiss das schon? Wenn sie aber zu dem Schluss kommt "nein das kann und will ich nicht mehr" dann ist das eben so.
Ich würd aber noch ein bisschen abwarten und schauen wie es sich entwickelt ob er sich wirklich weitgehen davon gelöst hat. Und ihr lieben Leute das geht auch ohne Therapie. Ich hab sowas auch schon mit erlebt die Person hat bis zu 18 std am Tag gespielt und ist dann nach ner gewissen Zeit wieder normal geworden, ohne Therapie und ist bis heute nicht wieder so rückfällig geworden.
bearbeitet #94
Sry wenn ich das jetzt so schreibe, aber das as du hier schreibst ist Blödsinn!Nicht dein Ernst?
Sicher er war ein Arsch, aber waren wir das nicht alle auch schon mal? Sicher was er gemacht/gesagt hat war nicht in ordnung, aber haben wir das nicht alle auch schon mal Dinge gesagt die nicht in Ordnung waren, die wir dann später bereut haben? Ihn jetzt wegen sowas "aufzuhängen" find ich nicht richtig. Wir alle haben schon mal Jemanden mit Worten oder Taten verletzt. Wir sind Menschen wir machen Fehler und lernen (meistens) daraus.
Die zwei haben 2 schöne Jahre zusammen verbracht, jetzt hat er einen Fehler gemacht (einen grossen ja), aber er ist ja auf dem besten Weg es einzusehn. Ich finds echt heftig das man so rigoros sagen kann "weg mit ihm".
Wenn Heidelbeere ihn noch liebt, sollte sie einfach mal in Ruhe überlegen ob sies nochmal mit ihm versuchen will. Ob sie verzeihen kann. Es kann ja gut sein das sie glücklich zusammen werden. Wer weiss das schon? Wenn sie aber zu dem Schluss kommt "nein das kann und will ich nicht mehr" dann ist das eben so.
Ich würd aber noch ein bisschen abwarten und schauen wie es sich entwickelt ob er sich wirklich weitgehen davon gelöst hat. Und ihr lieben Leute das geht auch ohne Therapie. Ich hab sowas auch schon mit erlebt die Person hat bis zu 18 std am Tag gespielt und ist dann nach ner gewissen Zeit wieder normal geworden, ohne Therapie und ist bis heute nicht wieder so rückfällig geworden.
Lies dir bitte mal den gesamten Thread durch und nicht nur die letzte Seite und dann unterstelle mir das nochmal.
Sicher er war ein Arsch, aber waren wir das nicht alle auch schon mal?Bitte??
Weisst du eigentlich, was du da schreibst. Nein so ein Arsch war ich noch nicht, tut mir leid wenn du so ein Verhalten für alltäglich hälst.
Ich bringe lieber mal ein paar Zitate von Heidelbeere:
Ich komme an ihn einfach nicht ran und es tut so weh zu wissen, dass er mich, die Realität gegen so etwas eingetauscht hat. All die Schwüre, all die Versprechen und Liebesbekenntnisse hat er einfach vergessen. :(
Die letzten Wochen in der Beziehung sahen bei uns auch grausam aus. Einmal bin ich unangemeldet zu ihm hin, weil ich in der Nähe von ihm war und es plötzlich anfing zu regnen und ich keinen Regenschirm dabei hatte. Da hat er mich voll zur Sau gemacht, wieso ich unangemeldet zu ihm gekommen bin. Der war so wütend . Auf meine Versuche ihm zu erklären, dass ich ja keinen Regenschirm dabei hatte und mein Handy tot war, meinte er nur, ich hätte mir ja ein Taxi nehmen sollen um nach Hause zu fahren... Er hatte grad nen Raid oder so und konnte anscheinend wegen mir nicht weiter spielen. Dabei bin ich doch nicht extra zu ihm gekommen um ihn dabei zu stören, sondern weil ich echt nicht wusste wohin. o_O
Aber dann meinte er wieder mal, er wäre natürlich nur vom reinen Sex nicht abgeneigt. Ich hab natürlich das sofort verneint und konnt nicht verstehen wie er das zu mir sagen kann. Er hatte schon richtige Pläne, wie wir das machen würde, dass er mich ein Mal in der Woche abholen würde und wir es im Auto hinten auf der Rückbank machen würden. o____O Dann war der krönender Abschluss er meinte so selbstverständlich, dass er diese Sexbeziehung natürlich nur sooo lange mitmachen würde, bis er eine neue Freundin kriegt.
ich musste an seine Worte denken, wo er mir sagte, dass er mich eigentlich nie hübsch fand, sondern mich nur geduldet hat und dass ich ja keinen finden werde und überhaupt froh sein soll, wenn er *zitat* drüberrutscht *zitat*Melba soll ich weitermachen? Das geht volle 4 Seiten so.
Was er ihr angetan hat ist nicht mit einer "Therapie" wieder gut zu machen, was er ihr gesagt ist einfach nur schrecklich und da soll sie im Ernst drüber nachdenken eine erneute Beziehung mit ihm zu führen, nach allem, was er sich geleistet hat?
Melba dein Post ist schwachsinn
@sageslaut2002
Genau so sehe ich es auch. So ist es und nicht anders
Ich habe fertig
mfg.
Du liebe Güte, komm mal wieder runter von deinem Tripp. Betrachte es doch einfach mal rein objektiv.
Ich sag doch nur das jeder mal Fehler macht die man danach bereut. Der eine grössere als der Andere. Das Wort "Verzeihung" existiert in deinem Wortschatz wohl nicht.
Was er gesagt und getan hat war schrecklich und sehr verletzend. Aber er scheint ja jetzt so langsam zu begreifen was er da eigentlich angerichtet hat und wenn ers EHRLICH bereut........Er hat einen sehr grossen Fehler gemacht aber sowas kann JEDEM passieren in der einen oder anderen Weise, auf die eine oder andere Art. Keiner ist davor sicher (auch du nicht Life) und dann gleich jemanden so zu verteufeln find ich nun mal falsch. Du kannst es Schwachsinn nennen aber so ist nun mal meine Meinung.
Du kennst den jungen Mann nicht, du hast keine Ahnung ob und wie ers bereut und ob er wieder normal wird, so wie er vorher war.
Es liegt einzig und allein an Heidelbeere sich darüber klar zu werden, ob sie verzeihen kann oder eben nicht und was sie wirklich will.
Sollte sie es nochmal mit ihm versuchen , kann es sehr gut sein das sie voll in die Scheisse reckt, aber sie wird dann aus diesem Fehler lernen und ihn nie wieder machen. Kann aber auch gut sein das die zwei dann wieder glücklich werden. Es ist IHRE Entscheidung
Ich sag doch nur das jeder mal Fehler macht die man danach bereut. Der eine grössere als der Andere. Das Wort "Verzeihung" existiert in deinem Wortschatz wohl nicht.
Was er gesagt und getan hat war schrecklich und sehr verletzend. Aber er scheint ja jetzt so langsam zu begreifen was er da eigentlich angerichtet hat und wenn ers EHRLICH bereut........Er hat einen sehr grossen Fehler gemacht aber sowas kann JEDEM passieren in der einen oder anderen Weise, auf die eine oder andere Art. Keiner ist davor sicher (auch du nicht Life) und dann gleich jemanden so zu verteufeln find ich nun mal falsch. Du kannst es Schwachsinn nennen aber so ist nun mal meine Meinung.
Du kennst den jungen Mann nicht, du hast keine Ahnung ob und wie ers bereut und ob er wieder normal wird, so wie er vorher war.
Es liegt einzig und allein an Heidelbeere sich darüber klar zu werden, ob sie verzeihen kann oder eben nicht und was sie wirklich will.
Sollte sie es nochmal mit ihm versuchen , kann es sehr gut sein das sie voll in die Scheisse reckt, aber sie wird dann aus diesem Fehler lernen und ihn nie wieder machen. Kann aber auch gut sein das die zwei dann wieder glücklich werden. Es ist IHRE Entscheidung
Es liegt einzig und allein an Heidelbeere sich darüber klar zu werden, ob sie verzeihen kann oder eben nicht und was sie wirklich will.Sicherlich liegt es jetzt an Heidelbeere. Aber wir schreiben hier alle nur unsere Meinungen. Und wenn eine Frau sooo mies behandelt wird, wie sie behandelt worden ist, ist es schon unser gutes Recht zu sage: "Weg mit ihm!" Viele Frauen erkennen gar nicht die Schmerzgrenze, an der mal Schluss sein MUSS. Man sollte nicht alles "aus Liebe" verzeihen. Dahinter steckt keine Liebe mehr, sondern nur Verlustängste und Zukunftsängste. Und einen Partner nur zuücknehmen, weil er gerade mal ganz lieb "bitte, bitte" macht, ist definitiv die falsche Variante.
So viel Selbstbewusstsein muss eine Frau schon haben, dass sie nicht "auf den einen" angewiesen ist. Und Heidelbeere ist weiß Gott noch jung genug, dass sie nicht noch etwas besseres finden würde.
Ich muss sagen, die meisten hier hatten recht. Ich berichte euch mal das neuste, was ich in der letzten Woche erlebt habe.
Vorletzten Freitag stand er wie gesagt heulend vor meiner Tür, dass er ohne mich nicht leben kann, den größten Fehler seines Lebens gemacht und mich über alles in der Welt lieben würde. Etc, pp.
Ich war nicht stark genug um ihm die Tür vor der Nase zu schlagen, ich kann einfach zu keinem abweisend sein, der angeblich so leidet und dem es schlecht geht und dabei noch so verzweifelt ist und das alles angeblich wegen mir.
Wir haben uns dann am Montag getroffen, ganz zwanglos, waren am See, haben dann Kaffee getrunken. Er war - ohne zu übertreiben - sehr aufmerksam und lieb, hat mir zugehört und sich um mich gesorgt. Und nein, da hab ich ihm nicht gesagt, dass ich ihm wieder eine Chance gebe, ich wollte nur sehen, wie es mit ihm ist.
Am Montag also alles schön und gut. Dann haben wir uns noch mal am Mittwoch getroffen. Da hats schon irgendwie gekriselt. Er war schlecht gelaunt und wir hatten einfach kein Gesprächstoff, ich war es auch satt ständig für uns zwei reden zu müssen. Naja Mittwoch war so lala, angenehm, aber mit bitterem Nachgeschmack. Da meinte er schon, dass er ja am Donnerstag keine Zeit haben würde, da er da nen Raid hat. Mich aber anrufen würde.
Hat er natürlich nicht getan.
Am Freitag war ich dann bei ihm, wir haben uns nen Film angeschaut Auf einmal erzählt er mir, dass seine Eltern mich total hassen würden und seine Mutter ihn sogar ignoriert, da er wieder mit mir was anbangelt. Das hat mich richtig irritiert, denn erstens mochten mich seine Eltern immer und zweitens was haben sie für nen Grund mich zu hassen? Nicht ich hab ihren Sohn verlassen, sondern er mich. :confused: Ich wollte darauf hin mit seiner Mutter reden (er wohnt zwar wie gesagt noch bei seinen Eltern, hat aber oben seine eigene Wohnung), der hat mich aber nicht gelassen. Also entweder war das gelogen oder er hat seinen Eltern böse, falsche Sachen über mich erzählt und sie so gegen mich aufgestellt.
Am Freitag war er schon richtig unaufmerksam, da war wieder diese mir-ist-alles-scheiß-egal-Stimmung. =/ Alles so emotionslos und gefühlskalt. Schrecklich.
Jetzt haben wir uns noch gestern gesehen, das war der Burner schlecht hin. Er holt mich mit dem Auto ab und sagt mir sofort: Du, pass auf. Am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, da können wir uns nicht sehen, weil ich da drei-Tage-Saufmarathon mit meinem Kumpel hab.
Mir ist natürlich sofort die Kinnlade runtergefallen, hab ihm gesagt, dass es mich stört, weil mir unterteilt er zwei-drei Stunden am Tag (wenn überhaupt) aber mit seinem Kumpel (der auch WoW zockt) kann er gleich drei Tage hintereinander zusammen sein. Hab ihn gefragt ob wir dann auch was zeitunbegrenztes machen könnten.
Und dann ist er ausgeflippt. Hat mir unterstellt, ich lass ihm keine Freiheiten, enge ihn ein und will ihn nur für mich beanspruchen. Was gar nicht stimmt, ich habe ihm nie gesagt, dass ich es ihm verbiete oder ähnliches. Ich hab ihm nur gesagt, dass wenn er drei Tage jetzt mit seinem Kumpel weg ist, ich wenigstens das Wochenende für uns haben möchte. Worauf hin er meinte: Hm, vielleicht am Freitag, aber da kann ich dir noch nichts versprechen. Und dann meinte er auf einmal, dass er sich das mit uns überhaupt nicht mehr sicher ist, denn ich meckere ja wieder (meckern? Ich hab doch nur meine Meinung gesagt), ER es sich noch mal überlegt. Und überhaupt sei alles was er damals vor meiner Tür gesagt hat, ihm nur im Impuls der Gefühl rausgerutscht. Er wisse überhaupt nicht was er damals "gewafft" hat.
Aaaaah könnt ihr euch das vorstellen?
Und dann hats mir gereicht, bin dann ausgestiegen und bin gegangen. Denn das kann doch nicht wahr sein? Da geb ich ihm eine klitzekleine Chance und er stellt da SEINE Regeln auf, wann ich ihn sehen darf. Dreht alles so hin, dass ICH die böse sei, ich sei der Arsch, der ihn verletzt hat. Und ER müsse er sich ja überlegen, nicht ich. Ich dachte ich bin im falschen Film. Da heult er noch vor einer Woche vor meiner Tür und gestern erzählt er, dass er sich nicht sicher sei und sich das doch eigentlich überlegen soll. :mauer:
Was mich auch gestört hat, dass er wieder versucht hat die ganze Schuld mir in die Schuhe zu schieben. Ich habe öfter wiederholt, dass er doch von mir aus mit seinem Kumpel drei Tage lang saufen gehen kann, aber dass wir doch dann auch was machen könnten. Nur wir zwei. Und schon war das als Gemecker unterstellt. Er meinte wieder ich sei anstrengend und ich verbreite ständig schlechte Laune.
Langsam denk ich wirklich, der Mann leider an einer Persönlichkeitsstörung.
Auf jeden Fall ist es jetzt für mich gegessen. Weil DAS lass ich mir nicht bieten. Da geh ich nur ein bisschen auf ihn ein und er lässt sich sowas raushängen. Ehrlich gesagt hab ich die Woche gecheckt, dass ich keinen, wirklich keinen Menschen kenne, der so dermaßen emotionslos und kalt ist wie ER. Es ist ihm wirklich alles scheiß egal. Mir könnte ein dritter Arm auf dem Rücken wachsen und das würde ihm nicht mal auffallen.
Vorletzten Freitag stand er wie gesagt heulend vor meiner Tür, dass er ohne mich nicht leben kann, den größten Fehler seines Lebens gemacht und mich über alles in der Welt lieben würde. Etc, pp.
Ich war nicht stark genug um ihm die Tür vor der Nase zu schlagen, ich kann einfach zu keinem abweisend sein, der angeblich so leidet und dem es schlecht geht und dabei noch so verzweifelt ist und das alles angeblich wegen mir.
Wir haben uns dann am Montag getroffen, ganz zwanglos, waren am See, haben dann Kaffee getrunken. Er war - ohne zu übertreiben - sehr aufmerksam und lieb, hat mir zugehört und sich um mich gesorgt. Und nein, da hab ich ihm nicht gesagt, dass ich ihm wieder eine Chance gebe, ich wollte nur sehen, wie es mit ihm ist.
Am Montag also alles schön und gut. Dann haben wir uns noch mal am Mittwoch getroffen. Da hats schon irgendwie gekriselt. Er war schlecht gelaunt und wir hatten einfach kein Gesprächstoff, ich war es auch satt ständig für uns zwei reden zu müssen. Naja Mittwoch war so lala, angenehm, aber mit bitterem Nachgeschmack. Da meinte er schon, dass er ja am Donnerstag keine Zeit haben würde, da er da nen Raid hat. Mich aber anrufen würde.
Hat er natürlich nicht getan.
Am Freitag war ich dann bei ihm, wir haben uns nen Film angeschaut Auf einmal erzählt er mir, dass seine Eltern mich total hassen würden und seine Mutter ihn sogar ignoriert, da er wieder mit mir was anbangelt. Das hat mich richtig irritiert, denn erstens mochten mich seine Eltern immer und zweitens was haben sie für nen Grund mich zu hassen? Nicht ich hab ihren Sohn verlassen, sondern er mich. :confused: Ich wollte darauf hin mit seiner Mutter reden (er wohnt zwar wie gesagt noch bei seinen Eltern, hat aber oben seine eigene Wohnung), der hat mich aber nicht gelassen. Also entweder war das gelogen oder er hat seinen Eltern böse, falsche Sachen über mich erzählt und sie so gegen mich aufgestellt.
Am Freitag war er schon richtig unaufmerksam, da war wieder diese mir-ist-alles-scheiß-egal-Stimmung. =/ Alles so emotionslos und gefühlskalt. Schrecklich.
Jetzt haben wir uns noch gestern gesehen, das war der Burner schlecht hin. Er holt mich mit dem Auto ab und sagt mir sofort: Du, pass auf. Am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, da können wir uns nicht sehen, weil ich da drei-Tage-Saufmarathon mit meinem Kumpel hab.
Mir ist natürlich sofort die Kinnlade runtergefallen, hab ihm gesagt, dass es mich stört, weil mir unterteilt er zwei-drei Stunden am Tag (wenn überhaupt) aber mit seinem Kumpel (der auch WoW zockt) kann er gleich drei Tage hintereinander zusammen sein. Hab ihn gefragt ob wir dann auch was zeitunbegrenztes machen könnten.
Und dann ist er ausgeflippt. Hat mir unterstellt, ich lass ihm keine Freiheiten, enge ihn ein und will ihn nur für mich beanspruchen. Was gar nicht stimmt, ich habe ihm nie gesagt, dass ich es ihm verbiete oder ähnliches. Ich hab ihm nur gesagt, dass wenn er drei Tage jetzt mit seinem Kumpel weg ist, ich wenigstens das Wochenende für uns haben möchte. Worauf hin er meinte: Hm, vielleicht am Freitag, aber da kann ich dir noch nichts versprechen. Und dann meinte er auf einmal, dass er sich das mit uns überhaupt nicht mehr sicher ist, denn ich meckere ja wieder (meckern? Ich hab doch nur meine Meinung gesagt), ER es sich noch mal überlegt. Und überhaupt sei alles was er damals vor meiner Tür gesagt hat, ihm nur im Impuls der Gefühl rausgerutscht. Er wisse überhaupt nicht was er damals "gewafft" hat.
Aaaaah könnt ihr euch das vorstellen?
Und dann hats mir gereicht, bin dann ausgestiegen und bin gegangen. Denn das kann doch nicht wahr sein? Da geb ich ihm eine klitzekleine Chance und er stellt da SEINE Regeln auf, wann ich ihn sehen darf. Dreht alles so hin, dass ICH die böse sei, ich sei der Arsch, der ihn verletzt hat. Und ER müsse er sich ja überlegen, nicht ich. Ich dachte ich bin im falschen Film. Da heult er noch vor einer Woche vor meiner Tür und gestern erzählt er, dass er sich nicht sicher sei und sich das doch eigentlich überlegen soll. :mauer:
Was mich auch gestört hat, dass er wieder versucht hat die ganze Schuld mir in die Schuhe zu schieben. Ich habe öfter wiederholt, dass er doch von mir aus mit seinem Kumpel drei Tage lang saufen gehen kann, aber dass wir doch dann auch was machen könnten. Nur wir zwei. Und schon war das als Gemecker unterstellt. Er meinte wieder ich sei anstrengend und ich verbreite ständig schlechte Laune.
Langsam denk ich wirklich, der Mann leider an einer Persönlichkeitsstörung.
Auf jeden Fall ist es jetzt für mich gegessen. Weil DAS lass ich mir nicht bieten. Da geh ich nur ein bisschen auf ihn ein und er lässt sich sowas raushängen. Ehrlich gesagt hab ich die Woche gecheckt, dass ich keinen, wirklich keinen Menschen kenne, der so dermaßen emotionslos und kalt ist wie ER. Es ist ihm wirklich alles scheiß egal. Mir könnte ein dritter Arm auf dem Rücken wachsen und das würde ihm nicht mal auffallen.
hey!
Viele User haben dir schon genau das gesagt, gut das du es jetzt selber bestätigen kannst.
Auch hast du jetzt gemerkt, dass er keine Chance mehr verdient. Kein Wunder bei dem Launenwechsel.
Ich kann nur wieder auf die vielen vorherigen Posts verweisen, wo dir genau das vorhergesagt wurde. Hoffentlich hast du nun die Stärke von ihm fern zu bleiben und schaust nach vorne-
Lg.
Auf jeden Fall ist es jetzt für mich gegessen. Weil DAS lass ich mir nicht bieten. Da geh ich nur ein bisschen auf ihn ein und er lässt sich sowas raushängen. Ehrlich gesagt hab ich die Woche gecheckt, dass ich keinen, wirklich keinen Menschen kenne, der so dermaßen emotionslos und kalt ist wie ER. Es ist ihm wirklich alles scheiß egal. Mir könnte ein dritter Arm auf dem Rücken wachsen und das würde ihm nicht mal auffallen.Es hat zwar lange gedauert, bis du es mal richtig gemerkt hast, aber besser spät als nie. Und hoffentlich behälst du diese Meinung.
Viele User haben dir schon genau das gesagt, gut das du es jetzt selber bestätigen kannst.
Auch hast du jetzt gemerkt, dass er keine Chance mehr verdient. Kein Wunder bei dem Launenwechsel.
Ich kann nur wieder auf die vielen vorherigen Posts verweisen, wo dir genau das vorhergesagt wurde. Hoffentlich hast du nun die Stärke von ihm fern zu bleiben und schaust nach vorne-
Lg.
Was mir auch bewusst geworden ist: Es macht gar keinen Spaß mehr mit ihm. Wir haben fast gar keinen Gesprächsstoff, bzw hat er nichts zu erzählen. Wenn er gute Laune hat, dann geht es noch, aber wenn er schlecht gelaunt ist (was die meiste Zeit ist) dann ist es kaum auszuhalten.
Und wie du sagst, dieser Launenwechsel, das ist schrecklich.
Heute ist alles gut, er ist aufmerksam und lieb, morgen kotzt er dir vor die Füße mit seiner Laune.
Ich weiß gar nicht ob er das mit Absicht macht, aber er versucht permanent die Schuld mir in die Schuhe zu schieben. Und bezeichnet "Meinung sagen" als meckern. Wobei ich sogar sagen muss, dass ich sehr diskret und im normalen Ton meine Meinung sage und es ihm in keiner Weise vorwerfe.
Ach und die Krönung war ja, als ich ihn gefragt habe ob er sich in seinen Taten bewusst war/ist und er ob sich überhaupt ausmalen kann wie es mir ging. Darauf meinte er: Wieso sollte es mir interessieren? Mir ging es ja blendend.
Ob er überhaupt ne Ahnung hat wie solche Worte einen verletzen? Ich meine er sagt das und dann grinst er so debil.
Und wie du sagst, dieser Launenwechsel, das ist schrecklich.
Heute ist alles gut, er ist aufmerksam und lieb, morgen kotzt er dir vor die Füße mit seiner Laune.
Ich weiß gar nicht ob er das mit Absicht macht, aber er versucht permanent die Schuld mir in die Schuhe zu schieben. Und bezeichnet "Meinung sagen" als meckern. Wobei ich sogar sagen muss, dass ich sehr diskret und im normalen Ton meine Meinung sage und es ihm in keiner Weise vorwerfe.
Ach und die Krönung war ja, als ich ihn gefragt habe ob er sich in seinen Taten bewusst war/ist und er ob sich überhaupt ausmalen kann wie es mir ging. Darauf meinte er: Wieso sollte es mir interessieren? Mir ging es ja blendend.
Ob er überhaupt ne Ahnung hat wie solche Worte einen verletzen? Ich meine er sagt das und dann grinst er so debil.
Es tut mir echt leid das zu sagen, aber ihr seid doch teilweise selbst schuld.
Ich verfolge deine Geschichte schon länger und was ich da gelesen habe, ist nicht mehr zu toppen.
Aber was soll's, du gibst ihm halt noch eine kleine Chance und triffst dich mit ihm.
WARUM????????
Warum um Gottes Willen tust du dir das an?
Er hat leichtes Spiel mit dir und das weiß er, also warum soll er denn nett sein zu dir? Und seine Entschuldigung war auch nicht im Affekt gesagt, aber auch nicht ernst gemeint. Er wollte einfach nur abchecken, ob du dich noch von ihm um den Finger wickeln läßt. So wie man sieht, es hat geklappt.
Lern daraus!
Ich verfolge deine Geschichte schon länger und was ich da gelesen habe, ist nicht mehr zu toppen.
Aber was soll's, du gibst ihm halt noch eine kleine Chance und triffst dich mit ihm.
WARUM????????
Warum um Gottes Willen tust du dir das an?
Er hat leichtes Spiel mit dir und das weiß er, also warum soll er denn nett sein zu dir? Und seine Entschuldigung war auch nicht im Affekt gesagt, aber auch nicht ernst gemeint. Er wollte einfach nur abchecken, ob du dich noch von ihm um den Finger wickeln läßt. So wie man sieht, es hat geklappt.
Lern daraus!
Seite 5 von 6 · 120 Beiträge in diesem Thema