Zum Inhalt springen

Freund mach Schluss und küsst mich dann trotzdem wieder...

2 Antworten765 AufrufeGestartet von lilalila ·

lilalilaThemenstart
Hallo meine Leidensgenossen...

Mein Freund hat vor ca. 2 Wochen mit mir Schluss gemacht mit der Begründung, dass er nicht mehr so viel für mich empfinde wie früher.

Jedoch hat er auch gesagt, dass er mich immer noch sehr gerne mag.

Nun habe ich Ihn letztes Wochenende das erste mal wieder gsehen, an einem Fest. Er ist zu mir gekommen und hat ganz normal mit mir und meiner Kollegin gequatscht.

Als ich gehen wollte, stand er da plötzlich. Er hat sich dafür entschuldigt dass er nicht mehr auf meine sms geantwortet hat (habe einmal mit ihm geschrieben und plötzlich kam nichts mehr retour.)

Ich habe ihm gesagt, dass ich nun gehen muss und wollte ihm 3 Küsschen auf die Wange geben. Und er, er hat nichts besseres zu tun als mich 2x (!!) auf den Mund zu küssen. :confused:

Nun bin ich total verunsichert und ich weiss nicht was tun...ich hätte ihn doch so gerne zurück...

Freue mich auf eure Antworten und Meinungen! :schmatz:

ich weiss nicht was tun...ich hätte ihn doch so gerne zurück...
Na, dann küss doch weiter und warte ab, was passiert.

Viel kann man aus deinem Posting nicht entnehmen. Dann seid ihr auch noch nicht lange auseinander und da ist es ganz normal, dass man noch Sehnsucht hat. Und es ist auch ganz normal, dass man da noch mal auf Tuchfühlung geht.

Versuch dein Glück - vielleicht kommt ihr wieder zusammen!!! :klatsch:

sag ihm dass du ihn noch liebst. knutscht herum, habt spass miteinander vielleicht ändert er seine Meinung wieder.

wenn nicht, dann war es ein Versuch wert. denn etwas anderes kannst du nicht tun, ausser abwarten

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema