Er küsst seine Mutter
46 Antworten8'021 AufrufeGestartet von Svenja666 ·
Svenja666Themenstart
Mein Problem, das, was mich sehr belastet, ist mir ziemlich peinlich.
Vielleicht reagiere ich auch zu extrem und deshalb würde ich gerne eure Meinung dazu wissen.
Also, mein Freund (25) küsst seine Mutter auf den Mund und zwar nicht nur flüchtig, sondern richtig kräftig, eben wie er mich auch küsst, nur natürlich ohne Zunge. Ich finde das total widerlich, will ihn danach gar nicht küssen.
Übertreibe ich oder wie seht ihr das?
Vielleicht reagiere ich auch zu extrem und deshalb würde ich gerne eure Meinung dazu wissen.
Also, mein Freund (25) küsst seine Mutter auf den Mund und zwar nicht nur flüchtig, sondern richtig kräftig, eben wie er mich auch küsst, nur natürlich ohne Zunge. Ich finde das total widerlich, will ihn danach gar nicht küssen.
Übertreibe ich oder wie seht ihr das?
is ja widerlich, ruf das nächste mal die kollegen in den weissen kitteln wenn ers wieder macht :]
Also, was ich noch vergessen hab zu schreiben: er macht das immer zur Begrüßung.
Ich will aber wirklich ehrliche Meinungen hören. Danke! (Es ist mir wichtig, auch wenn es viele hir vielleicht nicht nachvollziehen können).
Ich will aber wirklich ehrliche Meinungen hören. Danke! (Es ist mir wichtig, auch wenn es viele hir vielleicht nicht nachvollziehen können).
*kotz* ich finde des aber auch ziehmlich wiederlich! sprech ihn doch drauf mal an?
Ich muss jetzt glaub ih mal etwas direkter werden:
Ich will nicht, dass mein Freund das macht, weil ich es widerlich finde. er aber findet es ganz normal und meint jeder Mann küsst seine Mutter auf den Mund. Ich denke, das ist nicht der Fall und wil ihm hiermit den Beweis liefern.
Also, Männer, ehrlich: Küsst ihr eure Mutter auf den Mutter?
Und liebe Frauen, tut euer Freund sowas und was sagt ihr dazu/ würdet ihr dazu sagen?
DANKE!
Ich will nicht, dass mein Freund das macht, weil ich es widerlich finde. er aber findet es ganz normal und meint jeder Mann küsst seine Mutter auf den Mund. Ich denke, das ist nicht der Fall und wil ihm hiermit den Beweis liefern.
Also, Männer, ehrlich: Küsst ihr eure Mutter auf den Mutter?
Und liebe Frauen, tut euer Freund sowas und was sagt ihr dazu/ würdet ihr dazu sagen?
DANKE!
is ja ein unterschied zwischen bussi und kuß.
kuß ist nicht in ordnung - das finde ich irgendwie strange...
aber wer weiß - vielleicht ist das in deren familie normal und er kennt es gar nicht anders?
kuß ist nicht in ordnung - das finde ich irgendwie strange...
aber wer weiß - vielleicht ist das in deren familie normal und er kennt es gar nicht anders?
Ja, natürlich ist das bei denen normal und er kennt es nicht anders.
Aber das heisst ja nicht, dass man es akzeptieren muss. Ich weiß nicht, wie ich ihm das klarmachen soll.
Vielleicht sollte ich mal seiner Mutter sagen, wie daneben das ist???
Bin auf jeden Fall schon beruhigt, dass ihr meiner Meinung seid...
Aber das heisst ja nicht, dass man es akzeptieren muss. Ich weiß nicht, wie ich ihm das klarmachen soll.
Vielleicht sollte ich mal seiner Mutter sagen, wie daneben das ist???
Bin auf jeden Fall schon beruhigt, dass ihr meiner Meinung seid...
ich versteh euch nicht...
was bitte ist denn so schlimm an nem Bussi zur Begrüssung...??? Findet ihr es etwa auch ekelhaft, dass sie euch früher den arsch geputzt hat??? Also bitte, wenn es nur ein Buss ist, dann ist das sicher nichts worüber man streiten sollte... sei doch einfach glücklich mit ihm und verursach nicht wegen so nem schmarrn nen Streit...
Jeder andere hier, wäre froh, wenn das sein einzigstes Problem wäre....
was bitte ist denn so schlimm an nem Bussi zur Begrüssung...??? Findet ihr es etwa auch ekelhaft, dass sie euch früher den arsch geputzt hat??? Also bitte, wenn es nur ein Buss ist, dann ist das sicher nichts worüber man streiten sollte... sei doch einfach glücklich mit ihm und verursach nicht wegen so nem schmarrn nen Streit...
Jeder andere hier, wäre froh, wenn das sein einzigstes Problem wäre....
nee ich glaub das war grad der punkt - daß es eben nicht nur ein bussi ist. n bussi wär ja völlig in ordnung...
glaub es geht etwas weiter - zumindest hba ich das so aufgefaßt...
glaub es geht etwas weiter - zumindest hba ich das so aufgefaßt...
Okay, du hast Recht, im Gegensatz zu anderen Problemen hier ist das echt lächerlich.
ABER: Es ist ja eben nicht nur ein Bussi.
Und ich bin ja wohl nicht die einzige, die das eklig findet. Und mal ehrlich: Ganz normal ist das ja wohl nicht, oder? Klar, es gibt schlimmeres, aber es ist nicht die Norm.
Und ich bin ja wohl nicht die einzige, die das eklig findet. Und mal ehrlich: Ganz normal ist das ja wohl nicht, oder? Klar, es gibt schlimmeres, aber es ist nicht die Norm.
wenn es mehr ist, dann fände ich das sicher auch nicht so fein, aber ich muss trotzdem sagen, wo liegt das Problem??? wenn das das einzigste Problem ist, zwischen den beiden, dann würd ich sicherlich keinen streit anzetteln...
Da gibt es echt schlimmerer Probleme...
Da gibt es echt schlimmerer Probleme...
Original von Svenja666Okay, du hast Recht, im Gegensatz zu anderen Problemen hier ist das echt lächerlich.Wie gesagt, dann ist das schon was anderes... aber lass doch mal den ekel weg... hast du etwa angst er betrügt dich mit ihr :) )
Auf der anderen Seite... man sagt, so wie der Mann zu seiner Mutter ist, so wird er auch zu seiner Frau sein... und dann hat das doch eigentlich nur schöne Seiten oder, zeugt ja davon dass er ein ganz Lieber ist... mach dir das Leben nicht schwer... sondern geniess einfach...
LG
PERLE
also ich würd dem den wischer zeigen ohne scheiss. das ist ganz sicher null normal und das macht doch keine sau.. bussi auf die wange aber doch nicht die mutter knutschen lol (btw are u serious?)
Ich zettele ja auch keinen Streit an. Wir hatten heute nur darüber geredet und er meinte eben, alle machen das und ich wollte mich vom Gegenteil überzeugen und hab deshalb um eure Meinung gefragt. Wenn jetzt alle gesagt hätten, dass ich übertreib, hätte ich was an meinem Verhalten ändern müssen, aber so ist es ja offensichtlich nicht.
Und zu der Bussi oder Kuss-Frage. Das ist wohl Definitionssache. Für mich ist ein Bussi eben was kurzes, aber die pressen ihre Lippen aufeinander, auch wenn mein Freund das jetzt abstreiten würde...
Auf jeden Fall, keine Sorge. Ich bin mit ihm seit fast zwei Jahren zusammen, lebe mit ihm zusammen und liebe ihn. Also, es wird nicht in Streit ausarten, ich will ihn nur dazu bringen, einzusehen, wie blöd das ist.
Und zu der Bussi oder Kuss-Frage. Das ist wohl Definitionssache. Für mich ist ein Bussi eben was kurzes, aber die pressen ihre Lippen aufeinander, auch wenn mein Freund das jetzt abstreiten würde...
Auf jeden Fall, keine Sorge. Ich bin mit ihm seit fast zwei Jahren zusammen, lebe mit ihm zusammen und liebe ihn. Also, es wird nicht in Streit ausarten, ich will ihn nur dazu bringen, einzusehen, wie blöd das ist.
da kann ich mich nur anschließen... du wolltest meinung, ob es gängig ist, seine mutter so zu begrüßen...
offensichtlich nicht....
ist auch ok, wenn du das nicht so toll findest...
aber wenns das einzige problem ist....
sprich mit ihm, vll läßt sich da ein weg finden.
viel glück
offensichtlich nicht....
ist auch ok, wenn du das nicht so toll findest...
aber wenns das einzige problem ist....
sprich mit ihm, vll läßt sich da ein weg finden.
viel glück
lol Basti.
Naja.. etwas strange find ich das auch.
Aber wieso sagst Du ihm nicht dass Du das komisch findest? Ob es nicht auch ein Bussi auf die Wange tun wuerde?
Naja.. etwas strange find ich das auch.
Aber wieso sagst Du ihm nicht dass Du das komisch findest? Ob es nicht auch ein Bussi auf die Wange tun wuerde?
Die Meinungen sind ja jetzt hier sehr konträr und ich komme langsam ins Grübeln.
Nee, also Schluss mach ich wegen sowas auf keinen Fall. Ich sehe schon ein, dass es nur eine Kleinigkeit ist.
Ich hab versucht mit ihm darüber zu reden, da hat er gesagt: Ich hab keinen Bock jetzt über so ne scheiße zu diskutieren.
Dabei hatten wir das Thema schonmal und er hat es auch eine Weile, wenigstens in meiner Gegenwart, gelassen. Aber offensichtlich kommt er nicht davon los.
Und zwecks Eifersucht: Ich hab keine Angst, dass er mich betrügt oder so... Aber man muss dazu sagen, dass er nicht so der große Küsser ist. Also ich krieg nicht immer autmatisch ein Bussi wenn er heimkommt. Und das gibt mir dann schon zu denken...
Nee, also Schluss mach ich wegen sowas auf keinen Fall. Ich sehe schon ein, dass es nur eine Kleinigkeit ist.
Ich hab versucht mit ihm darüber zu reden, da hat er gesagt: Ich hab keinen Bock jetzt über so ne scheiße zu diskutieren.
Dabei hatten wir das Thema schonmal und er hat es auch eine Weile, wenigstens in meiner Gegenwart, gelassen. Aber offensichtlich kommt er nicht davon los.
Und zwecks Eifersucht: Ich hab keine Angst, dass er mich betrügt oder so... Aber man muss dazu sagen, dass er nicht so der große Küsser ist. Also ich krieg nicht immer autmatisch ein Bussi wenn er heimkommt. Und das gibt mir dann schon zu denken...
versuchen, ganz in ruhe drüber zu reden.
keine vorwürfe, sondern ihm versuchen verständlich zu machen, was du in der situatin fühlst.
keine vorwürfe, sondern ihm versuchen verständlich zu machen, was du in der situatin fühlst.
Uff sowas gibt es wow.
Finde ein Bussi okey aber alles was darüber hinaus geht ist echt nicht ganz normal.
Macht er das denn bei anderen auch?
Vater Oma Geschwister?
Finde ein Bussi okey aber alles was darüber hinaus geht ist echt nicht ganz normal.
Macht er das denn bei anderen auch?
Vater Oma Geschwister?
Bei seinem Vater macht er das nicht. Andere weibliche Verwandtschaft hat er nicht... Man muss noch sagen, dass seine Mutter eh etwas seltsam ist...
Glaubt ihr es ist ein Fehler ihm einfach diesen Thread zu zeigen?
Glaubt ihr es ist ein Fehler ihm einfach diesen Thread zu zeigen?
Seite 1 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema