Zum Inhalt springen

Er küsst seine Mutter

46 Antworten8'021 AufrufeGestartet von Svenja666 ·

Hi,

also ich persönlich finde einen Kuss auf die Wange auch eher angemessen als einen auf den Mund.

aber ich würde mal sagen, es ist wirklich nicht Dein Problem. andere Menschen , andere Sitten.

sei mal ein wenig tolerant. du willst Dir doch auch nicht in Deinen Umgang mit Deinen Eltern reinreden lassen, oder?

Liebe Grüße

Verlassen?

hey...

aslo ich finde es überhaupt nicht schlimm...

ein kuss auf den mund ist ja nichts wildes und ausserdem ist es ja seine mutter...

wie begrüsst du denn deine eltern???

kiss

Sie kann mich nicht leiden, wirft mir vor, ich hätte ihren Sohn verändert...
ganz offensichtlich bist Du dabei. schließlich darf er seine Mutter nicht küssen.

es bringt Dir mehr, sich mit seiner Mutter gutzu stellen. denn bevor er mit seiner Mutter bricht wird er mit Dir brechen.

klingt hart, aber ist so. Toleranz ist alles. vor allem, wenn es um die Eltern geht.

Liebe Grüße

Verlassen?

Frage mich was da wohl dabei sein soll!!

Wisst ihr überhaupt woher das "Küssen" kommt?

Also das ist wirklich nicht der rede wert! Ich küsse meinen Vater zur Begrüssung auch auf den Mund. Aber das hat weder was sexuelles noch was anrüchiges.

Vielleicht ist das in der Schweiz aber auch gang und gebe, oder zumindest öfter der Fall. Wir küssen ja auch unsere besseren Kollegen auf den Mund zum Abschied und zur Begrüssung. Und das hat nichts zu bedeuten ausser: Ich hab dich gern!

Seit froh, dass ihr nicht in Tanzania (Afirka) wohnt, dort halten die Männer sogar Händchen obwohl sie nicht schwul sind!

Also da sind Probleme gemacht wo keine sind und in meinem Kollegenkreis küssen noch viele Söhne ihre Mutter auf den Mund, und die Töchter die Väter!

Seid doch nicht so spiessig und seht hinter allem gleich was "EKLIGES".

- Ich meine solange die nicht miteinander ins Bett gehen oder sich sonst befummeln! :schief:

Grüsse

Emely

Salam Alaikum,

also ein kurzer Kuss bei der Mutter ist bei uns in der Famillie total normal. Ich würde so was zwar nicht unbedingt vor meiner Freundin machen, aber selbst wenn ist das echt nix schlimmes. Das heisst doch nur dass ich meine Mutter gern habe. ;)

Auch eine herzhafte Umarmung bei meinem Brüder ist selbstverständlich. :) )

Ich glaube deswegen eine Beziehung zu beenden ist doch irgendwie bescheuert. Er hat seine Mutter halt gern, na und??? Ist doch nix dabei. Wenn du das nicht magst, ok, aber du solltest auch bereit so etwas zu toleriern. Du liebst ihn ja wohl, oder irre ich mich?

monsti
KÜSSEN...............

entstand ja ursprünglich nicht aus leidenschaft sondern ging los in der altsteinzeit.

bevor der mensch wirklich mensch wurde, wurde schon "geküsst".

mütter haben ihren kindern das essen vorgekaut, mangels besteck, pürierstab und babylöffel.

die vorgekaute nahrung wurde den kindern direkt vom mund der mutter in den eigenen gegeben.

würde man heute wohl eher nicht mehr so machen aber das allernatürlichste auf der welt ist es, seine mutter zu küssen.

das wusste man schon vor den tampons und glühbirnen. :D

der eine mags so,...-der andere mags so.---- :rolleyes:

ich persönlich finde es auch ein bißchen "strange",.....aber ich gehöre wohl auch eher zu der "familienmitglieder-nicht-soooo-arg-knuddel-fraktion",....

wenn es sie doch so sehr stört, könnte man ja echt versuchen, einen kuss-kompromiss zu schließen, sofern die mutter da mitspielt.

ob die mutter sehr beleidigt ist, wenn er den mund-kuss, in einen :schmatz: umwandelt?!

hat er es denn schon mal versucht? und wie hat die mutter sich verhalten?

wie ist denn der umgang allgemein?!

du schreibst, daß die mutter eh ein wenig komisch ist,....also nehme ich mal an, daß eigentlich dieser intensive kuss sozusagen die "spitze des eisbergs" ist; d.h. ist ihr verhalten ansonsten auch ein wenig "unüblich"???? :schief:

also, ich persönlich, würde da, glaub ich, auch mal was sagen,....

(na ja, wenn sie sich nur alle jubeljahre mal sehen, kann die toleranz ja größer sein, als wenn das jetzt jede woche passiert)

gruß: annie :compi:

Seite 3 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema