Zum Inhalt springen

Er küsst seine Mutter

46 Antworten8'021 AufrufeGestartet von Svenja666 ·

Also ich würd ihm den thread nicht zeigen.

Würde bestimmt etwas Stress auslösen.

Wenn dann rede lieber so mit ihm.

Schon ne sehr komische Sache da weiß man garniht was man zu sagen soll.

Er muss doch sehen das sowas außer ihm keiner macht ?(

denke schon. würd ihm den nur zeigen, wenn er definitiv sagt, er will wissen, wo du nachgefragt hast und wenn er sich nicht mit "in einem forum" oder "ist das nicht egal" abspeisen läßt.

und wie gesagt... versuchs mal auf der schiene, daß du him deine gefühle dabei kalrmachst, anstatt vorwürfe zu bringen.

ganz in ruhe reden und vor allem: gelassen bleiben dabei

Hey danke an alle, das ist so lieb von euch, eure Meinung zu sagen.

Danke!

Das soll aber keine Aufforderung sein, aufhören weiter seine Meinung kundzutun...

Ich werde jetzt ins Bett gehen, wenn es sich ergibt noch mit ihm reden und euch morgen das Ergebnis sagen...

Noh eine letzte Frage: Findet ihr das von seiner Mutter nicht auch unnormal? Ich meine, sollte eine Frau ihren erwachsenen Sohn auf den Mund küssen? Ich glaub nämlich, es kommt von ihr aus. Wenn er es lassen würde, würde er sich sicher beschweren... und hätte wieder eine Bestätigung, dass ich eine schlechte Schwiegertochter bin. Naja!

Finde das min. genau so unnormal von ihr wie von ihm!

Erzähl mal wie euer Gespräch ausgegangen ist.

Und wenn du ihmj das hier zeigst,....

hallo lieber Unbekannter :) )

Gute Nacht!

du, gibt auch frauen, die stillen ihre kinder, bis die in die schule kommen und darüber hinaus...

von der seite das ganze anzugehen, bringt glaub ich nicht viel...

versuch enifach, es mit deinem freund zu klärn

Das ist aber auch ne sehr komische Spezies. Hatten wir auch in der Nachbarschaft. Und wir waren bestimmt nicht die einzigen, die darüber geredet haben..

monsti
oioioi...........

bei uns in der familie küsst sogar mein bruder meinen papa auf den mund.

sie geben sich zur begrüssung ein bussi und drücken sich.

der rest von uns ebenso.

ich küsse meinen bruder, meine schwester, mama, papa.

wenn das ein grund ist sich zu ekeln................

:rolleyes:

sollte eine Frau ihren erwachsenen Sohn auf den Mund küssen?
ja klar, warum nicht?

das ist ja wohl das a-sexuellste, was ich mir vorstellen kann.

wenn mein papa mir einen beherzten schmatzer aufdrückt, würde ich mir im leben nichts dabei denken.

sollte mein sohn eines tages keine solch innige beziehung mehr zu mir haben, wäre ich, glaube ich, ganz schön traurig.

ein herzhaftes bussi ist doch ein zeichen von tiefer zuneigung und herzlichkeit.

ganz und gar nix ekeliges.

Ich konnte noch nicht mit ihm reden, will es aber machen wenn er von der Arbeit kommt. Ich weiß jetzt schon wie er reagiert: Er sagt, dass er keine Lust hat darüber zu reden. So ist das immer. Ich hab null Chancen gegen ihn.

Naja, ich denke, die Mehrheit findet es eindeutig genauso komisch wie ich. Es gibt sicher Ausnahmen monsti, aber wenn deine Freundin es nicht so gerne sehen würde, könntest du dann nicht auf ein Wangenbussi umsteigen?

Also, ich glaub eben, dass es ihm selbst peinlich ist irgendwie. Nur seiner Mutter kann er das nicht sagen, weil die dann vor ihm in Tränen ausbricht (ihre beliebteste Masche).

Auf jeden Fall ist mein Freund nicht so der Küsser, das sagt er selbst und dann ist es schon komisch, dass er gerade seine Mama küsst.

Ich habe mit der eh so einige Problem. Sie kann mich nicht leiden, wirft mir vor, ich hätte ihren Sohn verändert... Blabla. Und sie nervt uns ständig.

hm...ich weiss nicht...Ich fände es wohl schon auch ein wenig speziell und es ist ja auch nicht die regel, wie man an den meisten antworten hier sieht, aber darum muss es ja nicht schlecht sein. Wenn das für ihn normal ist, dann ist ja eigentlich auch nichts dabei, lass ihn doch. Dein problem ist ja nicht, dass es von ihr ausgeht, denn das wäre ja dann sein problem, wenn er nicht stark genug ist, da kannst du nicht viel machen. Er will ja offensichtlich nichts davon hören. Aber du findest es eklig...Du kannst nicht von ihm erwarten, dass er dir zuliebe mit sowas aufhört, höchstens ihn bitten, dass doch bitte in deiner gegenwart sein zu lassen. Da wird sich doch einen kompromiss finden lassen. Versteh mich nicht falsch, ich würde wohl auch etwas seltsam schauen, wenn mein freund sowas machen würde, aber wenn es okay ist für ihn? Ich denke, das ist ein punkt, zudem man nur sagen kann: Akzeptiers oder lass ihn fallen, ihn ändern zu wollen in diesem punkt scheint mir nicht gnaz fair, ob er es jetzt von sich aus macht oder nicht.

Moin zusammen!

Also was Begrüßungen angeht, hat jede Familie ihre eigenen Rituale.

Ich komme aus Schleswig-Holstein, das liegt im hohen Norden an der dänischen Grenze. Wir sagen "Moin!" und reichen uns noch nicht einmal die Hand.

Ich kenne es aber von anderen Familien und in meinem neuen Freundeskreis(weiter südlich), dass sich umarmt wird. Sogar die Männer untereinander! Als zurückhaltendes Nordlicht hatte ich ersteinmal Probleme damit. Bin ich nun "strange"?

Wenn Dein Freund das als "normal" empfindet, dann ist es ok.

Ich finde es auf der anderen Seite schäbig von Dir, in darin einschränken zu wollen! Wenn das das Begrüßungsriual bei ihnen ist, dann must Du es respektieren!!

Liebe Grüße

Hopeless2

schäbig... wie meinst denn das?

"schäbig"... ach du meine Güte, wie erkläre ich es nur...

sowas wie böse, egoistisch, selbstsüchtig, gemein

Edit: so wie eine Schabe (=Kakerlake)

ich schliesse mich da monsti an... hey, in russland kuessen sich sogar die maenner zur begruessung auf den mund. ist doch alles eine frage der gewohnheit. wenn das in seiner familie so ist, dann ist es halt so. bin mir sicher, dass da bei deinem freund und seiner mutter nichts sexuelles dahinterliegt, also versteh ich nicht ganz was dein problem ist? du musst ja schliesslich nicht seine mutter kuessen... ich wuerde da nicht so ein grosses thema draus machen.

lg

rabe

Ein klines Bussi auf den Mund ist ja auch nicht schlimm so wie ich das verstanden habe knutschen die beiden richtig?! :compi:

na sippel, interpretiere da mal nicht zu viel hinein. rumknutschen ist wohl extrem übertrieben ;)

sich ein richtiges bild davon kann man sich doch nur machen, wenn man es selbst gesehen hat. irgendwie stellt sich das doch jeder anders vor und von daher sind kommentare nicht wirklich zuverlässig bei dem thema

xSchakalx

Wie würdest du das interpretieren

Original von Svenja666

ABER: Es ist ja eben nicht nur ein Bussi.

Norm.
Original von Svenja666Und zu der Bussi oder Kuss-Frage. Das ist wohl Definitionssache. Für mich ist ein Bussi eben was kurzes, aber die pressen ihre Lippen aufeinander, auch wenn mein Freund das jetzt abstreiten würde...
Original von Svenja666Also, mein Freund (25) küsst seine Mutter auf den Mund und zwar nicht nur flüchtig, sondern richtig kräftig, eben wie er mich auch küsst
monsti
Es gibt sicher Ausnahmen monsti, aber wenn deine Freundin es nicht so gerne sehen würde, könntest du dann nicht auf ein Wangenbussi umsteigen?
meine freundin? LOL

da würde sich mein mann sicher freuen..........*ggg* :) )

öhm, zu deiner frage;

ich würde meinem mann zuliebe meine mutter sicher nicht mit weniger bedenken!

meine mama bekommt wie seit 29 jahren einen dicken schmatzer und mein papa ebenso.

würde er es vorziehen direkt im anschluss nicht von mir geküsst zu werden, so würde ich das akzeptieren.

aber meine eltern bekommen ihre bussis wie eh und je.

anders herum würde ich es niemals ekelig finden, wenn mein mann seine mama küsst.

ganz im gegenteil.

das finde ich total lieb und herzlich.

mir scheint eher, dass du ein problem mit seiner mutter hast.

sie ist sowas wie eine antipathie für dich und deshalb magst du nicht, dass er für den moment ihr gehört.

hättest du seine mama total gerne, würde es dich wahrscheinlich rühren, wenn sie liebevoll und herzlich miteinander umgehen.

sei froh, dass dein freund nett zu seiner mama ist.

es gibt weiss gott genügen hallodris, die sich nen dreck um ihre mutter kümmern.

also, schau das nächste mal lieber weg und lass die beiden in ruhe, wenn sie sich begrüssen.

ich finde es absolut daneben, deinem freund verhaltensregeln gegenüber seiner mutter eintrichtern zu wollen.

solltest du mal nen sohn haben, würde es dich ganz schön verletzen, wenn er eure rituale nicht mehr einhält, nur weil seine holde maid es ihm untersagt.

gruss

monsti

es ist doch besser dass der mann so eine gute beziehung zu seiner mutter hat,also wenn er sie hassen oder ähnliches würde. klar ist vielleicht nicht das normalste,aber solange er weiß wo er seine zunge lässt find ich das nicht unbedingt übelst widerlich oder so. manche menschen haben auch viel ihrer mutter zu verdanken und sind einfach stolz so eine mama zu haben, und das danken sie eben mit einem dicken schmatza......ich persönlich küss meine mutter nicht auf den mund sondern auf die wange, aber meine oma musste ich früher auch immer auf den mund küssen :) ) und fand es nicht so toll

Ich will mein Gesicht auch nicht sehen, wenn mein Freund sowas machen würde, aber ich kann mich da ganz schwer reinversetzen...weil es tatsächlich davon abhängen würde, WIE ICH die Mutter mögen würde..

Kannst du dir denn vorstellen, wie es für dich wäre, wenn du sie wirklich gern hättest??

Abgesehen davon würde ich mich an deiner Stelle fragen, WARUM du es so eklig findest und nicht DASS du es so empfindest...mögliche Antwort siehe oben.

Und normal?? Was ist schon normal?? Für IHN ist es normal, weil er eben damit aufgewachsen ist...

Weist er sonst ein "merkwürdiges Verhalten" auf?? Ich meine, ist das alles, was er seiner Mutter entgegenbringt oder aber dreht sich dann alles nur oder hauptsächlich um sie, wenn ihr bei ihr seid? Lässt er dich für sie stehen oder würde er das machen??

Dann würde ich mir auch Gedanken machen...

Allerdings, du hast ein Problem damit....ob gerechtfertigt oder nicht. Und das allein reicht schon aus, um für ihn dagegen zu steuern...

Und da ihr schon 2 Jahre zusammen seid, kann ich ja davon ausgehen, dass du deine Meinung nicht ändern wirst...denn du hattest ja genug Zeit, dass zu akzeptieren, kannst es aber nicht und dafür muss er auch Rücksicht aufbringen!!

Demnach kann es nur einen Kompromiss geben!

Das ein Wangenkuss reicht? Den kann er dann auch so feste , wie er möchte, aufdrücken... :) )

Wieso streubt er sich denn so dermaßen dagegen?? Finde ich auch nicht so fair!!

ich komme aus der schönen mitte deutschlands und in meiner familie ist es auch ganz normal dass man sich zur begrüßung nen kuss gibt, auch umarmt man sich.

ich finde das weder eklig, noch sonst was.

auch würde ich es mir von meinem freund nicht verbieten lassen, zumal er es bei seiner familie nicht viel anders macht.

ich denke auch garnicht weiter drüber nach, weil es einfach normal ist und ichs auch nicht anders kenne.

auch sehe ich kein problem darin. er geht mit seiner mutter garantiert nicht fremd. ausserdem ißt du wahrscheinlich auch ihr essen und sie nimmt bestimmt beim abschmecken nicht immer nen anderen löffel.

würde er es mit irgend einen mädel machen, würde ich dir sorgen verstehen, aber so.

ich weiß nicht wie er auf deinen vorschlag reagiert, ich würde mich an seiner stelle kugelig lachen *sorry*

viel erfolg bei deinem vorhaben

Luna

Seite 2 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema