Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Han 2 chatbilder drinJa vorher.. aber nicht danach. Aber reiten wir nicht darauf herum.
Darum geht es - du musst ihm vertrauen, dass es so war - ansonsten frisst es dich irgendwann auf.
Hat er dir seither irgendwann einmal das Gefühl gegeben, dass du ihm nicht trauen kannst?
Was meinst du mit pretty woman?Und das war vor 3 Jahren und du weißt es seit 3 Jahren?
Entweder willst du mit ihm zusammen sein, oder nicht. Wenn ja, versuch es zu vergessen, es war nicht Pretty Woman und es war vor 3 Jahren. Entweder willst du verzeihen oder nicht, du solltest dich entscheiden. Sonst verschwendet du Zeit und Energie und wirst so niemals glücklich sein.
Sie meint den Film.Was meinst du mit pretty woman?
Deshalb denke ich es wäre gut, du würdest dir Hilfe von aussen suchen.Ich will es so gern hinter mir lassen aber es ist so schwer
Sie meint den Film.
Mir gehen so einige Fragen und Gedanken durch den Kopf, bei dieser Geschichte.Ich will es so gern hinter mir lassen aber es ist so schwer
Nun sie kann vielleicht Rat erhalten, aber die eigentliche Situation die stattfand wird sich nicht ändern.Deshalb denke ich es wäre gut, du würdest dir Hilfe von aussen suchen.
?...aber er vielleicht das Lied... ;-))
Ist ja dann auch Hilfe von aussen.Es wäre doch dann eher eine Paartherapie ratsamer.
Interessanter Hinweis ..Und wie kam er an diese Nummer? Kenn das nur im Zusammenhang mit Erotikchats.
Das ist auch eine komische Art, er wusste dann was sie für einen sch...Job hat und hat sich dann "aus Mitleid?" Mit ihr eingelassen und den Chat aufrecht erhalten. Und aus Mitleid klappt es dann mit dem 6?
Es klingt auch ein wenig so, das sie beim chatten auch Geld verdient/verdienen muss.Steht da aber anders:
"Irgendwie hatte ich auch Mitleid m ihr, weil mir klar geworden ist, was für einen Scheiß-Job sie da zu machen ha und in der Weltgeschichte hin und her gestoßen wird und deshalb habe ich mich auch auf sie eingelassen und hab den Chat aufrecht erhalten."