Freundin hat mich gestern verlassen!
70 Antworten4'117 AufrufeGestartet von Maunzgerl ·
ja das kann ich gut verstehen das du angst hast ,hätte ich auch aber jetzt kannst du nichts machen,glaube mir sie wird schon wieder auftauchen, hast du denn schon versucht eine freundin zu fragen wo sie sein kann?
hab ich leider keine nummer!
sonst sofort!
hab ihr mal auf die mailbox gesprochen, hilft aber eh nichts!
wenn sie nicht bald da ist, dann ruf ich bei der polizei an, so dumm das klingt!
wahrscheinlich hat sie bei ner freundin übernachtet und pennt noch, aber warum konnte sie mir das nicht sagen, sie weiss doch, das ich mir sorgen mache, und ich hatte nicht den eindruck das ihr das egal ist!
sonst sofort!
hab ihr mal auf die mailbox gesprochen, hilft aber eh nichts!
wenn sie nicht bald da ist, dann ruf ich bei der polizei an, so dumm das klingt!
wahrscheinlich hat sie bei ner freundin übernachtet und pennt noch, aber warum konnte sie mir das nicht sagen, sie weiss doch, das ich mir sorgen mache, und ich hatte nicht den eindruck das ihr das egal ist!
hast du icq?
346624968
das hab ich auch eingesehen, weil ich sie eigentlich immer unter druck gesetzt hab, bin halt auch ein idiot auf der einen seite!
diese veränderung die sie angesprochen hat, macht sie grade durch, und scheinbar scheint sie an dem punkt angelangt zu sein, zu hinterfragen ob das leben mit mir noch in diese veränderung passt!
ich denke ja, wenn ich die oben genannten punkte wirkich beherzige!
hab halt auch angst sie endgültig zu verlieren, wenn sie erst mal in der klinik ist, und da nur an sich denkt, das sie davor auch angst hat ist mir klar, ich würd halt nur gerne für sie da sein, und mit ihr zusammen bleiben, alles andere ist erst mla unwichtig finde ich, nur die liebe zählt für mich, und da sie gemeint hat, das ihre gefühle nicht mehr so sind wie früher, und eigentlich keine liebe da ist, sondern nur tiefe zuneigung, bestärkt die angst eben noch mehr!
Sie hat sich übrigens gemeldet, das sie eingeschneeit war, waren nach dem kino noch bei iner freundin auf dem land und sind nicht mehr rausgekommen, sie meinte: mach dir keine sorgen ich komm so schnell wie es das wetter zulässt wieder!
Das schlimme ist eigentlich, das ich keine Lust auf Veränderung habe, weil ich persöhnlich glücklich war in dieser beziehung, war echt wie ein schlag ehrlich gesagt!
Naja wenigstens ist ihr nichts passiert und ihr geht es gut, das ist das wichtigste im moment, hoffe mal dass das angekündigte gespräch wirklich noch stattfindet heute, wenn sie noch eine nacht hatte!
diese veränderung die sie angesprochen hat, macht sie grade durch, und scheinbar scheint sie an dem punkt angelangt zu sein, zu hinterfragen ob das leben mit mir noch in diese veränderung passt!
ich denke ja, wenn ich die oben genannten punkte wirkich beherzige!
hab halt auch angst sie endgültig zu verlieren, wenn sie erst mal in der klinik ist, und da nur an sich denkt, das sie davor auch angst hat ist mir klar, ich würd halt nur gerne für sie da sein, und mit ihr zusammen bleiben, alles andere ist erst mla unwichtig finde ich, nur die liebe zählt für mich, und da sie gemeint hat, das ihre gefühle nicht mehr so sind wie früher, und eigentlich keine liebe da ist, sondern nur tiefe zuneigung, bestärkt die angst eben noch mehr!
Sie hat sich übrigens gemeldet, das sie eingeschneeit war, waren nach dem kino noch bei iner freundin auf dem land und sind nicht mehr rausgekommen, sie meinte: mach dir keine sorgen ich komm so schnell wie es das wetter zulässt wieder!
Das schlimme ist eigentlich, das ich keine Lust auf Veränderung habe, weil ich persöhnlich glücklich war in dieser beziehung, war echt wie ein schlag ehrlich gesagt!
Naja wenigstens ist ihr nichts passiert und ihr geht es gut, das ist das wichtigste im moment, hoffe mal dass das angekündigte gespräch wirklich noch stattfindet heute, wenn sie noch eine nacht hatte!
Original von MaunzgerlDas schlimme ist eigentlich, das ich keine Lust auf Veränderung habe, weil ich persöhnlich glücklich war in dieser beziehung, war echt wie ein schlag ehrlich gesagt!Auch eine glückliche Beziehung muss sich ständig verändern. Nichts kann so bleiben wie es war. Was sich nicht verändert, wo man keine neuen Perspektiven entwickelt, da schläft alles irgendwann ein.
Dass etwas anders wird, heißt nicht, dass es schlechter wird. Aber es wird nie mehr so wie früher.
Setzte sie mit dem Gespräch nicht unter Druck. Sie weiß ganz sicher, wie sehr Du sie liebst. Das Problem ist: Wenn man selbst an seinen Gefühlen zweifelt, setzt einen das fürchterlich unter Druck. Denn man will dem anderen ja nicht weh tun, will seine Gefühle erwidern usw.
das ist mir schon klar, aber einfach gar nichts tun kann ich doch auch nicht!
Sich zurückhalten ist ja nicht gar nichts tun. Im Gegenteil, das ist eigentlich das schwerste was es gibt, wenn man eben gar nichts tun kann, weil alles in der Hand des anderen liegt.
Weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung.
Je näher Du jetzt an sie heran rückst, desto weiter wird sie vermutlich zurückweichen.
Weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung.
Je näher Du jetzt an sie heran rückst, desto weiter wird sie vermutlich zurückweichen.
hm, kann sein ja!
nur ich seh sie ja grade eh kaum, seit 3 tagen vielleicht 5 stunden waren dsa jetzt, und in der zeit war sie mehr oder weniger damit beschäftigt, sich aufs weggehen vorzubereiten!
Wir sollten uns vielleicht einfach mal aussprechen, meine meinung, und sie sollte den anfang machen, das zu viele gespräche und briefe schlecht weiss ich auch, das setzt sie wirklich unter druck, aber manchmal kann ich einfach nicht anders!
es gibt so viele wunderschöne situationen die ich mit ihr hatte, und gerne wieder haben würde, der gedanke daran, dass das nie mehr sein wird, sondern ein anderer irgendwann haben wird, macht micht grade irre, da gibts wahrscheinlich auch kein rezept dagegen!
naja gestern meinte sie ja, sie denkt über meinen Brief bis heute nach, ich bin dann mal gespannt ob sie ein gespräch anfängt, wenn nicht denk ich mir mal meinen teil!
wahrscheinlich geht sie dann eh wieder irgendwohin oder so, das sie den ganzen tag hier sein wird, glaub ich ehrlich gesagt kaum!
nur ich seh sie ja grade eh kaum, seit 3 tagen vielleicht 5 stunden waren dsa jetzt, und in der zeit war sie mehr oder weniger damit beschäftigt, sich aufs weggehen vorzubereiten!
Wir sollten uns vielleicht einfach mal aussprechen, meine meinung, und sie sollte den anfang machen, das zu viele gespräche und briefe schlecht weiss ich auch, das setzt sie wirklich unter druck, aber manchmal kann ich einfach nicht anders!
es gibt so viele wunderschöne situationen die ich mit ihr hatte, und gerne wieder haben würde, der gedanke daran, dass das nie mehr sein wird, sondern ein anderer irgendwann haben wird, macht micht grade irre, da gibts wahrscheinlich auch kein rezept dagegen!
naja gestern meinte sie ja, sie denkt über meinen Brief bis heute nach, ich bin dann mal gespannt ob sie ein gespräch anfängt, wenn nicht denk ich mir mal meinen teil!
wahrscheinlich geht sie dann eh wieder irgendwohin oder so, das sie den ganzen tag hier sein wird, glaub ich ehrlich gesagt kaum!
Original von Maunzgerles gibt so viele wunderschöne situationen die ich mit ihr hatte, und gerne wieder haben würde, der gedanke daran, dass das nie mehr sein wird, sondern ein anderer irgendwann haben wird, macht micht grade irre, da gibts wahrscheinlich auch kein rezept dagegen!Nun, eine Beziehung lebt nicht in der Vergangenheit. Natürlich, schöne Erinnerungen kann einem keiner nehmen. Aber es müssen auch immer wieder neue dazu kommen.
Deine Freundin ist ja noch sehr jung, vielleicht hat sie auch (unbewusst) Angst etwas zu verpassen?
Ich glaube aber nicht, dass sie Dich verlassen will, um etwas mit jemand anderem anzufangen! Mach Dich nicht verrückt.
nein das glaub ich auch nicht, nur ich will ja das sie mich gar nicht verlässt :verliebt:
ich denke mal das sie das mit ihrer wohnung durchzieht, dann kommt das aus früher oder später, wenn sie nach 5 jahren bemerkt hat, das sie nicht mit mir leben kann, dann ist das schon scheisse, nur ich schieb das halt auf ihre krankheit! ich denke mal, das wenn sie die nicht hätte, dann wär alles anders gelaufen!
und dabei hat sie im krankenhaus noch dauernd geweint, und gesagt, das sie solche angst hat mich dadurch zu verlieren!
ich hoffe mal das sie einfach grade die phase hat, und irgendwann erkennt, das sie mich braucht und mich doch liebt, was anderes kann ich wohl kaum erwarten denke ich!
hoffentlich kommt sie bald heim!!!!!
ich denke mal das sie das mit ihrer wohnung durchzieht, dann kommt das aus früher oder später, wenn sie nach 5 jahren bemerkt hat, das sie nicht mit mir leben kann, dann ist das schon scheisse, nur ich schieb das halt auf ihre krankheit! ich denke mal, das wenn sie die nicht hätte, dann wär alles anders gelaufen!
und dabei hat sie im krankenhaus noch dauernd geweint, und gesagt, das sie solche angst hat mich dadurch zu verlieren!
ich hoffe mal das sie einfach grade die phase hat, und irgendwann erkennt, das sie mich braucht und mich doch liebt, was anderes kann ich wohl kaum erwarten denke ich!
hoffentlich kommt sie bald heim!!!!!
Langsam wird das Warten unerträglich, melden tut sie sich natürlich auch nicht, is ja klar!
und wenn sie nach hause kommt, hat sie hundert pro null bock irgendwas zu reden, so kaputt wird sie sein.....oh man he
und wenn sie nach hause kommt, hat sie hundert pro null bock irgendwas zu reden, so kaputt wird sie sein.....oh man he
Mach irgendwas anderes
Geh raus, triff Dich mit jemandem oder geh spazieren. Unternimm was. Sitz nicht zu Hause und warte!
Geh raus, triff Dich mit jemandem oder geh spazieren. Unternimm was. Sitz nicht zu Hause und warte!
kam grade 8o 8o
aber besser ist dsa auch nicht, keine umarmung, kein kuss nichts, und dann hab ich auch noch gesehen, das sie unseren ring nicht mehr am hals hat, ich hab sie gefragt wo er ist, und sie meinte in einer schachtel! toll, das zieht mich noch mehr runter!
aber besser ist dsa auch nicht, keine umarmung, kein kuss nichts, und dann hab ich auch noch gesehen, das sie unseren ring nicht mehr am hals hat, ich hab sie gefragt wo er ist, und sie meinte in einer schachtel! toll, das zieht mich noch mehr runter!
Kannst Du nicht für ein paar Tage zu einem Kumpel ziehen. Das macht Dich doch total fertig, zu sehen, dass sie Dir im Moment absolut nicht geben kann, was Du brauchst.
Die liebe zu ihr schnürrt dir zeitlich wohl sehr das denken ein und diese Ungewissheit ist eine wahre Qual für dich.
Irgendwie gibt es wohl immer einen schwachen in einer Beziehung, der am anderen dran klebt und nicht los kommt. Ich kann dir nur die Daumen drücken, das es weiter geht mit euch. Denn dir einreden zu wollen das du dir keine Hoffnungen oder Gedanken um sie machen sollst, das geht gar nicht. Noch kann dir die Hoffnung einen Teil des Schmerzes nehmen.
Ich wünsche dir viel glück und Kraft und möge deine Freundin bei dir bleiben.
Irgendwie gibt es wohl immer einen schwachen in einer Beziehung, der am anderen dran klebt und nicht los kommt. Ich kann dir nur die Daumen drücken, das es weiter geht mit euch. Denn dir einreden zu wollen das du dir keine Hoffnungen oder Gedanken um sie machen sollst, das geht gar nicht. Noch kann dir die Hoffnung einen Teil des Schmerzes nehmen.
Ich wünsche dir viel glück und Kraft und möge deine Freundin bei dir bleiben.
Original von MiaMariaKannst Du nicht für ein paar Tage zu einem Kumpel ziehen. Das macht Dich doch total fertig, zu sehen, dass sie Dir im Moment absolut nicht geben kann, was Du brauchst.leider nicht, hab ich mir auch schon überlegt!
ich wart jetzt erst mal ob sie mir redet, je nachdem was da raus kommt entscheid ich dann was ich mach!
aber das mit dem ring ist ja eigentlich schon eindeutig!
sind einfach die kleinigkeiten die fehlen, das umziehen im schlafzimmer, das angezogen in die dusche gehen, das alles zeigt mir, das sie kaum was für mich empfindet, ansonsten könnte sie sich ja so wie sonst verhalten, und mir dadurch nicht zeigen, das es eigentlich aus ist, auch wenn sie meinte das es anders wäre....
Eindeutig in dem Sinne, dass sie Abstand braucht, dass sie sehen will, ob sie noch auf eigenen Füßen stehen kann.
Aber mit Sicherheit nicht eindeutig, dass sie nie wieder eine Beziehung mit Dir will.
Aber mit Sicherheit nicht eindeutig, dass sie nie wieder eine Beziehung mit Dir will.
danke das gibt mir schonmal mut, ich mach mir mal nen kaffee und warte was sich ergibt, mehr kann ich grade eh nicht tun!
sieht sie eigentlich, das du auf dieser Seite bist um deinem Kummer Luft zu verschaffen ? Das wäre meine grösste Angst, wenn eine meiner ex wüsste, wie sehr ich leide unter ihnen und etwas erfahren würde hier.
Seien wir doch mal ehrlich, wenn wir verliebt sind hat uns der geliebte in der Hand.
Seien wir doch mal ehrlich, wenn wir verliebt sind hat uns der geliebte in der Hand.
Seite 2 von 4 · 71 Beiträge in diesem Thema