Zum Inhalt springen

Freundin hat mich gestern verlassen!

70 Antworten4'117 AufrufeGestartet von Maunzgerl ·

hm, naja ich muss dir ehrlich sagen, wenn sie mir sagt, das sie zu keiner entscheidung kommt, und wir halt mal schauen sollen, das kann ich dann nciht mitmachen!

ihre aussagen war ja, sie kann sich eine trennung auf dauer nicht vorstellen, von daher hab ich schon noch die hoffnung das sich alles zum guten wendet ehrlich gesagt, aber ich denke das erfahre ich heute noch, hoff ich zumindest!

mehr kann ich im moment nicht sagen!

heute nacht hat sie auch wieder im bett geschlafen!

naja

so langsam werd ich irre!

ich hab keine ahnung was ich noch machen soll, ich dreh fast durch, denk dsa merkt sie auch, und sie schaut seelenruhig die gilmore girls anstatt mit mir zu reden!

ich werd mal ein bier aufmachen, dann werd ich etwas lockerer, und kann ihr hoffentlich noch mehr zeit geben bis es aus mir rausplatzt!

tilt ;)

sie hat mir grade gesagt das sie morgen eine wohnungsbesichtigung hat, das lässt schon erahnen was noch kommt....

ich habe so gehofft, dass das gespräch gestern abend was gebracht hat, war anscheinend nicht so, schade....

ich denke ich werde nachher einen eigenen schlussstrich erst mal ziehen, je nachdem was sie sagt, aber so grade bringt das wirklich nichts!

so auszug ist besiegelte sache bei ihr!

wies mit uns weitergeht weiss ich immer noch nicht!

denk aber dass das ganze bald zu ende ist, so wie sie grade aussieht

Wir sind nun endgültig getrennt, und mir gehts, na könnt ihr euch ja denken, BESCHISSEN

Mensch, das tut mir leid. :trost:

Was hat sie denn so gesagt?

das sie nen anderen hat, und sich irgendwie in in verliebt hat, das hat für mich dann bedeutet, das ich keinen kontakt mehr haben will, denn dann wird es auch nie mehr ein uns geben, wenn sie dann bald in einer neuen beziehung ist, werde ich bald vergessen sein, und sie wird, ihre ganze kraft in ihre neue liebe stecken!

donnerstag ist sie hoffentich aus der wohnung raus, und ich weider allein, hoff ich seh den neuen ned, der hilft ihr beim umzug!

sie sagte, das er wohl auch in sie verliebt ist, könnts euch ja dann denken, wie lang das dauert, bis die zusammen sind!

Das schlimmste sind echt die Gedanken an den anderen, alles andere hätt ich wohl verkraftet, aber das gibt mir den Rest!

Sie meinte zwar, das sie sich über eine Beziehung mit dem neuen keine gedanken gemacht hätte, aber da sie ja meinte das sie in ihn vreliebt wär mehr oder weniger, glaub ich geht das ziemlich schnell!

Oh man das tut mir wirklich leid ;( . Und egal was jeder hier für tröstende Worte für dich hätte es würde dein Leid im Moment nicht lindern. Ich hoffe wirklich für dich das du so Stark bist und wirklich keinen Kontakt mehr hast nach Ihrem Auszug mit Ihr hast.

Glaubst du Ihr denn das Sie sich neu verliebt hat ?

Vor dem Moment das meine Ex irgendwann einen neuen Typen hat hab ich im moment am meisten angst weil dann werd ich auch den Kontakt abbrechen. So hofft man ebend bis zum bittern ende auf ein Wunder. Das aber nur am Rande.

Vielleicht als kleinen Tip räum deine Wohnung nach Ihrem Umzug um wenns möglich ist. Mir hat das wenigstens über den Auszug einwenig hinweg geholfen. Und such vielleicht in andern Bereichen deines Lebens Dinge die du Postiv für dich verändern kannst.

Lieben Gruß

Peter

ja klar, sie hat gemeint, das sie für den anderen schon was empfindet!

aber das ist nur das sahnehäubchen darauf!

neue möbel, wohungsrenovierung und so weiter, ist schon geplant, und meine freunde kümmern sich auch alle ganz toll um mich muss ich sagen!

Seite 4 von 4 · 71 Beiträge in diesem Thema