Zum Inhalt springen

Freundin hat nur wenig Zeit - Gefühlschaos

1 Antworten829 AufrufeGestartet von ratlos1989 ·

ratlos1989Themenstart
Hallo zusammen ich muss mich leider nochmal melden.

Ich bin jetzt fast 2 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen doch in letzter Zeit spielen meine Gefühle Achterbahn. Sie hat jetzt eine Ausbildung angefangen und seit dem auch wenig zeit selbst nach der Arbeit. Ich frage sie öfters ob wir nicht was machen wollen aber sie hat meistens keine Zeit da sie nach der Arbeit zum Sport muss oder ähnliches. Wir sehen uns max. 2 mal in der Woche und das ist mir zu wenig :( Ich verstehe ja das Arbeit anstrengend ist aber trotzdem kann man doch was unternehmen. Auch wenn ich ihr sms schreibe kommt oft nichts zurück. Telefonieren tun wir auch nur selten und das macht mich traurig und nachdenklich. Sobald ich aber eine Nachricht von ihr bekomme gehts mir wieder besser. Ein weiteres Problem ist, dass ich jetzt Studiumsbedingt umziehe und sie dann nur noch am Wochenende sehen und in den Ferien. Ich weiss nicht was ich machen soll ich ich kämpfen soll und mit Ihr reden oder es aufgeben?

Ich liebe sie doch über alles

... schön wär's, wenn Liebe allein genug wäre - aber ich hab auch festgestellt, das die Randbedingungen oft mindestens so wichtig sind... kann leider Passieren, dass eine Beziehung an so was zerbricht, denn unterm Strich sollte man mit Beziehung mehr Energie haben und glücklicher sein, und die Beziehung sollte kein Energiefresser sein... und so wie's im Moment klingt, ist im Leben Deiner Freundin einfach kein Platz füe eine Beziehung. Und ,wahrscheinlich, je mehr Du forderst, desto mehr wird ihr das bewußt. Viel Glück und alles Gute, manchmal ist ein sauberer Schlußstrich mit der Möglichkeit später wieder mal zusammenzukommen das beste....

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema