Zum Inhalt springen

Freundin Schluss Gemacht

58 Antworten3'636 AufrufeGestartet von Roadrunner ·

bearbeitet #41
Also,

Ich habe nochmal kurz meine Gefühle zu ihr bekräftigt, dass ich arbeiten werde etc., ich auch es ne gute Idee finde wenn beide erstmal ihr Ding machen und alles weitere wird die Zeit bringen!
Wie das du arbeiten wirst.?

Vorher keine Lust gehabt? Man beschließt einfach so wieder zu arbeiten?

Naja egal, sag mal hat sie eigentlich zufällig einen neuen Job oder so?

Dann hat sie nämlich erkannt das sie noch mehr aus ihrem Leben machte möchte und sich deswegen von dir trennt.

Zu dir: Au weiha...Erstmal Arbeit suchen und ein Hobby. Dann systematisch in kleinen Schritten dein eigenes Leben verwarlten und organisieren. Ist nicht so ganz einfach, ungefährt 20 Millionen deutsche schaffen das täglich.

Natürlich nur wenn du nochmal eine reale Chance auf eine Frau willst und selbst dann wird es schwer.

Am Besten fängst du zwischenzeitlich mit Sport an. Bisschen Fitnessstudio, von mir aus auch Tischtennis oder sonstiges, etwas wo du unter Leute kommst.

Anschließend ändere deinen Lifestyle. Wenn du dich z.b. für Rock interessiert dann gehst du in eine Rockbar, denn da triffst du Gleichgesinnte und auch die Frauen.

Ändere alles in deinem Umfeld und passe es dem Lifestyle an.

Angefangen von den Möbeln in deiner Wohnung, über deine Frisur, Kleidung etc. Du wirst dich in der Umgebung wohl fühlen wenn du etwas von dir und deinen Hobbys/persönlichen Belangen nach außen spiegelst.

Zu deiner Ex: Lass sie erstmal ziehen und fang an dir selbst an zu arbeiten.

Keine Frau will einen 30 Jährigen Loser / Twat der nicht arbeitet, keine Hobbys hat und total in den Seilen hängt.

Von jetzt an benötigst du mindestens ein Jahr um dein Leben halbwegs in den Griff zu kriegen.

2 Möglichkeiten hast du: Deinen Arsch zu bewegen und die Chance auf ein vernünftiges Leben mit einer normalen Frau an deiner Seite, oder arbeitslos Hartz4 die nächsten 30 Jahre, Bierbauch, Fernseh, wortwörtliche Vegetation bis zum Umfallen.

Ich würde mir überlegen welche Variante ich bevorzuge. Alleine das sollte dir schon Kraft und Motivation bis zum Umfallen schenken.

Ich konnte jetzt 2 Tage nicht richtig schlafen. Warum dieses Gespräch am Freitag? Warum sagt sie diese Sachen? Warum nach 1,5 Jahren die Beichte mit dem ONS? Ihr Gewissen beruhigen? Hat es sie wirklich belastet Warum sagt sie, dass sie aus rationalen Gründen Schluss machen, warum sagt sie auf die Frage was ihr Herz denn sagt „ Ich weiß es nicht“,Warum sagt im gleichen Atemzug, dass sie sich mit dem anderen weitertreffen will?

Sie kann sich doch denken, dass ich wieder anfange mir meine Gedanken zu machen. Was soll das? Bin ich der Mülleimer für Sie? Jetzt hat alles von ihrer Seele Gesprochen? Aber wozu?? Wirklich um bei ner pot. Freundschaft reinen Tisch zu haben? Dazu muss sie mir das doch nicht sagen? Oder bin ich noch interessant und das ist ein vorgeschobener Grund? Oder musste sie erst Schluss machen um die Kraft zu haben mir das zu sagen?

Warum hat sie nicht einfach von Anfang gesagt, dass sie mich nicht liebt. Ich liebe dich nicht. So einfach. Dann hätte ich nicht das Chaos jetzt
Weil sie in ihrer schlechten Lage z.b. ohne Arbeit einen Mülleimer brauchte der sie auffängt und das wars du, damit sie eine Chance hat ihr Leben neu zu organisieren, aber den Sex kann man sich ja trotzdem von anderen holen.

Läuft doch, es gibt ja immer wieder Männer die so verzweifelt sind und mitspielen. Klasse! Hätte ich an ihrer Stelle auch so gemacht.

Warum denn auf Gefühle des anderen achten wenn es so viel einfacher geht?!

Achja ich möchte nur kurz auf deine eigentliche weiterführende Story eingehen.

Alles Quatsch, vergiss die Olle. Du kannst bessere haben wenn du erstmal auf eigenen Füßen stehst. Was willst du mit ner Arbeitslosen, DIE DANN AUCH NOCH FREMDGEHT! Das ja wohl das ALLERLETZTE!

Brauchst du nicht, ich würde keine Energie in so einen Menschen reinstecken.

Konzentriere dich auf dein Leben , bau es auf und dann bekommst du ganz andere Frauen als so ein "spätpupertierendes Hoppelhäschen".

gruß

1. müsste das heißen "daran arbeiten". Tippfehler

2. hab ich arbeit.

3. hab ich auch hobbies

4. was soll ds geschreibe und gelästere über arbeitslose?? passt doch gar nicht jetzt hier rein!!

Darum gehts hier doch gar nicht. Ich wollte nur eine Einschätzung der letzten Aktionen von ihr.

Gibts nicht qualifiziertere Beiträge:rolleyes:

wenn man die Wahrheit nicht verträgt.

Du willst einen qualifizierteren Beitrag?:

Vergiss die Frau sie hat fremd gevögelt.

Es geht doch überhaupt nicht um das Fremd gehen an sich. Meine Güte!

Ich konnte jetzt 2 Tage nicht richtig schlafen. Warum dieses Gespräch am Freitag? Warum sagt sie diese Sachen? Warum nach 1,5 Jahren die Beichte mit dem ONS? Ihr Gewissen beruhigen? Hat es sie wirklich belastet Warum sagt sie, dass sie aus rationalen Gründen Schluss machen, warum sagt sie auf die Frage was ihr Herz denn sagt „ Ich weiß es nicht“,Warum sagt im gleichen Atemzug, dass sie sich mit dem anderen weitertreffen will?

Sie kann sich doch denken, dass ich wieder anfange mir meine Gedanken zu machen. Was soll das? Bin ich der Mülleimer für Sie? Jetzt hat alles von ihrer Seele Gesprochen? Aber wozu?? Wirklich um bei ner pot. Freundschaft reinen Tisch zu haben? Dazu muss sie mir das doch nicht sagen? Oder bin ich noch interessant und das ist ein vorgeschobener Grund? Oder musste sie erst Schluss machen um die Kraft zu haben mir das zu sagen?

Warum hat sie nicht einfach von Anfang gesagt, dass sie mich nicht liebt. Ich liebe dich nicht. So einfach. Dann hätte ich nicht das Chaos jetzt
Gut dann gebe ich dir jetzt die Antwort die du hören magst, die aus meiner Perspektive völlig irrational ist.

Vielleicht will sie einfach damit ihr Gewissen beruhigen und Ja du bist ein Mülleimer für sie, sonst wäre sie nicht fremd gegangen.Man muss nicht über alles nachdenken was Frauen tun, vielleicht brauch sie dich noch, schließlich bist du nicht ihre Wohnung streichen gekommen.

Es ist auch möglich das du noch interessant für sie bist und mit Sicherheit wird sie dich noch mögen. Trotzdem geht man niemals fremd. Warum sollte ich den Mensch den ich liebe verletzen?

Ruf sie doch einfach an, mach ein Treffen aus und rede mit ihr darüber, vielleicht kannst du noch eine Freundschaft retten, eventuell werdet ihr nochmal glücklich.

So jetzt hast du eine wohlgeformte Antwort auf deine Fragen bekommen, genau so wie du sie hören wolltest. Ob es dich weiter bringt? Ich zweifle stark daran.

Verschwende keine Energie mit Leuten die es nciht Wert sind.

Ich kann es nochmal wiederholen. Es geht mir nich ums Fremd gehen.

Ich bin weder verblendet oder sonst was. Ich möchte auch nicht irgendwelche Antworten die lesen will lesen. Ich lass mich jetzt nicht von dir Himan in ne Ecke drängen.

Qualifiziert sind deine Beiträge nich sonderlich gewesen. Veilleicht gibts da andere Meinungen. Ich lass mich auch gerne eines besseren belehren

Sie meint, sie weiß nicht warum sie mir das alles gesagt hat am Freitag

Sie hat nicht Schluss gemacht weil sie mich nich mehr liebt

Schluss ist aus rationalen Gründen wie ich kann mich nicht mitteilen etc..

Sie schreibt mir grad nen Brief wo sie alles erklärt

WIe kann man denn Schluss machen wenn man jemanden noch liebt? :confused:

WIe kann man denn Schluss machen wenn man jemanden noch liebt? :confused:
Da gibt es doch tausend Gründe.

Man liebt noch, aber man kann nicht kommunizieren (der eine redet nicht, der andere hört nicht zu etc.).

Man liebt noch, aber man hat nichts gemeinsam.

Man liebt noch, aber der Funke ist erloschen.

Man liebt noch, aber die Beziehung ist nur noch Routine.

Man liebt noch, bekommt aber keine Selbstbestätigung mehr.

Man liebt noch, möchte aber noch andere Erfahrungen machen.

Man liebt noch, aber Arbeit/Distanz/Familie etc. machen eien Beziehung unmöglich.

Man liebt noch, aber der andere erdrückt einen mit seiner Eifersucht.

Man liebt noch, aber hat sich in der Beziehung verloren und muss wieder zu sich selber finden.

etc.

Wie alt wart ihr nochmal?

ich 30, sie 27.

sie meinte ich würde mich ihr nicht mitteilen. Aber das stimmt so nicht. :-(

Naja sie will mir nen Brief schreiben

bearbeitet #50
Tja. Seit 1.2 in ne andere Stadt gezogen. Obwohl ich keinen Kontak wollte, hat sie sich nach 2 Wochen gemeldet und wollte fragen wie es mir geht. Hat mir den Vorwurf gemacht, dass ich indem ich keinen Kontak möchte mit es wohl egal ist wie es ihr geht?

Außerdem hat sie Angst den Menschen zu verlieren, der sie als einziger verstanden und akzeptiert hat.

ich war sauer und hab das Gespräch schnell beendet. Den ominösen Brief gab es auch noch. Nix Neues. sie hat sich nich getrennt wegen mangelnder liebe, sondern weil liebe nicht alles is...is klar..

Tja. Seitdem leb ich so vor mich hin. Mal besser, mal schlechter.

Tja und noch ein Anruf von Ihr obwohl ich keinen Kontakt möchte.

- Sie möchte sich mit mir treffen und über Gefühle reden

- In letzter Zeit war ich so dominant

- Niemanden so vermisst wie mich

- Angst mich zu verlieren, auf die Nachfrage als was gab es keine eindeutige ANtwort

- Macht sich Vorwürfe, dass sie unfair war und DInge nicht angesprochen hat in der Beziehung

- Hat aber ANgst vor nem Treffen weil Gefühle hochkommen könnten, auf die Frage b das so schlimm wäre wieder keine richtige Antwort

- Am Ende dann der Spruch, dass sie eigentlich weiß wie es sein wird wenn wir uns wieder sehen: die GEfühle würden wieder kommen

Hab das Gespräch dann mit der Devise " Kein Kontakt" beendet.

Weiß aber nicht was das sein sollte. Entweder will sie mich als "wichtigen" Menschen nich verlieren oder sie merkt dass die ENtscheidgung ein Fehler war. Mit dem letzten Spruch hat sie schon indirekt was zugegeben, aber es fehlt ne Ansage.

Ich hab nochmal deutlich gemacht, dass ich keinen Kontakt will. Kontakt nur dann wenn noch was geht. Sonst nicht.

Tja..

Hallo Roadrunner,

erlaube mir etwas zu Deinem Beitrag zu schreiben. Ich kann sehr gut verstehen, dass Du gekränkt bist und jetzt versuchst eine klare Linie zu fahren.

Aber möglicherweise stellt genau diese entweder/oder-Haltung, schwarz oder weiß von Dir einen wichtigen Grund dar, warum sie sich von Dir entfernt hat. Sie setzt klare Signale auf Dich zu. Wenn Du sicher bist, dass sie mit Dir nur spielt, dann grenze Dich ab. Aber es kann sein, dass sie wirklich etwas von Dir möchte. Sie möchte mit Dir reden, sich austauschen.

Wir Männer haben ja leider nicht gelernt über uns und unsere Gefühle zu sprechen. Vielleicht ist jetzt der Moment zu versuchen, das zu lernen. Für sie oder eine zukünftige Partnerin.

Du sagtest, sie hätte eine Therapie gemacht. Das verändert Beziehungen häufig. Der eine arbeitet an sich, der andere bleibt ev. stehen.

Vielleicht solltest Du auch mal ein paar Therapiestunden nehmen. Nicht weil ich Dich für krank halte, sondern weil Du üben könntest über Dich zu sprechen. Das könnte auch eine neue Verbindung zwischen Euch unterstützen.

Dir alles Gute

Will_Loslassen

Naja, denke nichtt, dass sie sich getrennt hat weil ich auf nem schwarz/weiß Trip war oder bin. Außerdem war ich nie auf dem entweder oder-Trip.

Ich bin auch nicht gekränkt, möchte nur nicht mich in was reinsteigern um dann wieder verletzt zu werden. Ich glaube das ist ganz natürlich. Veilleicht sind es klare Zeichen von ihr, veilleicht nicht.

MAg zwar sein, dss sie sich austauschen möchte. Gerne. Aber nicht als Kumpel oder was weiß ich. Das kann und will ich nicht.

Ich werde die nächsten Wochen erstmal abwarten. Denke sie wird sich wieder melden und dann kann ich ja spontan schauen, ob ich mich treffe oder nicht. Aber ich muss schauen was ich riskieren möchte und was nicht

Hm. Die Trennung ist jetzt 4-5 Monate her. Und dann kommen solche Sachen. Will Sie nur Ihr Gewissen beruhigen? Vermissen aus Gewohnheit? Ich komm nicht dahinter. Ich weiß nur was ich will. Sie. Aber nicht so wie es früher war. Wie schon angedeutet hier, wir beide wissen was nicht gut gelaufen ist, was der andere dem anderen geben kann etc..

Aber meiner Meinung nach fehlt eine klare Ansage von Ihr..

Und wieder gemeldet. Per SMS. Ob denn mit der Kaution der Wohnung alles gut gelaufen ist, obwohl sie nichts damit zu tun hat.

Habe es ignoriert. Warum meldet sie sich ständig. Sie hat doch Schluss gemacht

Wieso kann sie mich nich in Ruhe lassen....so schaff es ja nie übr sie hinweg zukommen

Du musst Ihr das einfach mal klar und deutlich sagen, und Sie ignorieren wenn Sie sich meldet.

Ansonsten wird Sie das immer wieder tun.

Denk dabei einfach an Dich, denn der Kontakt scheint Dir nicht gut zu tun.

Naja, das habe ich ja schon. Keine Ahnung warum sie das nicht kapiert

Was soll ich nur machen? Ich hätt sie gern zurück :-(

Seite 3 von 3 · 59 Beiträge in diesem Thema