Freundin Schluss. Was Nun? Wie könn die Gefühle am besten wieder zurückkommen?
34 Antworten5'391 AufrufeGestartet von Sebi4Live ·
Warte mal ab und sprech sie drauf an wenn der richtige zeitpunkt dazu kommt:)
Ja, es kann gut sein das sie angst hat nach diese Sexbeziehung die sie jetzt führt angst hat allein zu sein oder das sie jemanden braucht der für sie da ist und das hat sie ja bei dir nur sie weiß nicht das du für sie immer noch was empfindest und dich das verletzt!
Doch, man kann ich nach so eine beziehung noch mal verleiben glaub mir!
Ich habe auch eine 2 Jährige beziehung hinter mir...Ich habe immer gesagt ich könnte niemals einen anderen Lieben, mit einem andern schlafen. Doch es hat bei mir über ein jahr gedauert bis ich mich wieder verliebt hab und ich bin wirklich glücklich wie bei meinem ersten Freund also glaub mir sowas geht!
Ja, es kann gut sein das sie angst hat nach diese Sexbeziehung die sie jetzt führt angst hat allein zu sein oder das sie jemanden braucht der für sie da ist und das hat sie ja bei dir nur sie weiß nicht das du für sie immer noch was empfindest und dich das verletzt!
Doch, man kann ich nach so eine beziehung noch mal verleiben glaub mir!
Ich habe auch eine 2 Jährige beziehung hinter mir...Ich habe immer gesagt ich könnte niemals einen anderen Lieben, mit einem andern schlafen. Doch es hat bei mir über ein jahr gedauert bis ich mich wieder verliebt hab und ich bin wirklich glücklich wie bei meinem ersten Freund also glaub mir sowas geht!
Doch ebend schon =/ sie weiß mit hundert prozentiger sicherheit dass ich noch was für sie empfinde... denn sie weiß schon dass ich mich verletzt fühle wenn sie mit einem anderm schläft
Deshalb erzählt sie ja nichts von ihrer sexbeziehung
Sie weiß auch dass ich bestimmt zu ihr zurückkehren würde....
dazu kennen wir uns gegenseitig schon zu gut
und sie hat es ja miterlebt dass ich um die Beziehung gekämpft habe
es nun nicht mehr tue, weil ich ja ne klare antwort bekommen habe
dass sie nicht will (ca innerhalb zwei wochen nach trennung)
Und zurzeit macht sie ja ihr abschlussjahr udn das wird stressig und ein freund würde sie bestimmt stressen...
Ich würde sie jederzeit wiedernehmen dass ist klar
Ist schon ne schwierige Situation
Deshalb erzählt sie ja nichts von ihrer sexbeziehung
Sie weiß auch dass ich bestimmt zu ihr zurückkehren würde....
dazu kennen wir uns gegenseitig schon zu gut
und sie hat es ja miterlebt dass ich um die Beziehung gekämpft habe
es nun nicht mehr tue, weil ich ja ne klare antwort bekommen habe
dass sie nicht will (ca innerhalb zwei wochen nach trennung)
Und zurzeit macht sie ja ihr abschlussjahr udn das wird stressig und ein freund würde sie bestimmt stressen...
Ich würde sie jederzeit wiedernehmen dass ist klar
Ist schon ne schwierige Situation
du glücklicher, das ist doch wohl eindeutig, adss sie dich wieder will. alles was sie tut ist um den heißen brei reden!! ich denke da ist genug interesse da...
wenn ihr euch trefft dann sei aber möglichst nicht niedergeschlagen oder so...da bekommt sie die bestätigung dass du auch noch sehr an ihr hängst die sie durch den kontaktbruch nicht hatte...aber sei auch nicht zu aufdringlich!!
wenn ihr euch trefft dann sei aber möglichst nicht niedergeschlagen oder so...da bekommt sie die bestätigung dass du auch noch sehr an ihr hängst die sie durch den kontaktbruch nicht hatte...aber sei auch nicht zu aufdringlich!!
Montag war sie ja bei mir...
Waren ind er Stadt haben uns amüsiert alles war gut ^^ haben geshoppt sie hat sich klamotten gekauft..
dann sind wir zu mie gefahren udn saßen erstma da schauten fernsehen redeten über die wienachtsfeiern....
Und wir kamen auch auf uns wieder zu sprechen
Sie hat mir erzählt was ihr so sorgen macht udn seelisch fertig macht.
Sie fühlt sich schlecht dass sie nciht mehr mich liebt und angst hat mich zu verlieren... weil ich eine Person war der sie so akzeptiert hat wie sie war sie so sehr geliebt hat wie noch niemand und das wünschte sie sich besonders für irgendwannmal bei ihrem zukünftigen Ehemann...
Nur zurzeit nicht denn Sie ist zurzeit auf feier laune und so die junge Zeit ausleben viel mit Fruenden unterwegs sein..
und will sich noch nicht fest binden...
man hat es gemerkt dass sie sich sowas gewünscht hätte wenn es soweit wäre mit jemanden in richtung familienplanung
Haben auch gesagt dass wir noch zu jung sind und wir viele interessen haben und ein freund/freundin nur alles verbauen wird...
Wenn die interessen irgendwann fast gemeinsam sind und die interessen immer weniger werden... könnte es ja wieder klappen... wenn sie auch sagt dass ich was richtiges wäre... nru nicht jetzt...
kan auch sein dass es nur so schön geredet worden ist.
Sie hatte auch angst mich in den armen zu nehmen... als würde sie sich schuldig fühlen... hat mcih zum b-day eingeladen...
Gucken was kommen wird
Waren ind er Stadt haben uns amüsiert alles war gut ^^ haben geshoppt sie hat sich klamotten gekauft..
dann sind wir zu mie gefahren udn saßen erstma da schauten fernsehen redeten über die wienachtsfeiern....
Und wir kamen auch auf uns wieder zu sprechen
Sie hat mir erzählt was ihr so sorgen macht udn seelisch fertig macht.
Sie fühlt sich schlecht dass sie nciht mehr mich liebt und angst hat mich zu verlieren... weil ich eine Person war der sie so akzeptiert hat wie sie war sie so sehr geliebt hat wie noch niemand und das wünschte sie sich besonders für irgendwannmal bei ihrem zukünftigen Ehemann...
Nur zurzeit nicht denn Sie ist zurzeit auf feier laune und so die junge Zeit ausleben viel mit Fruenden unterwegs sein..
und will sich noch nicht fest binden...
man hat es gemerkt dass sie sich sowas gewünscht hätte wenn es soweit wäre mit jemanden in richtung familienplanung
Haben auch gesagt dass wir noch zu jung sind und wir viele interessen haben und ein freund/freundin nur alles verbauen wird...
Wenn die interessen irgendwann fast gemeinsam sind und die interessen immer weniger werden... könnte es ja wieder klappen... wenn sie auch sagt dass ich was richtiges wäre... nru nicht jetzt...
kan auch sein dass es nur so schön geredet worden ist.
Sie hatte auch angst mich in den armen zu nehmen... als würde sie sich schuldig fühlen... hat mcih zum b-day eingeladen...
Gucken was kommen wird
Sie fühlt sich schlecht dass sie nciht mehr mich liebt und angst hat mich zu verlieren... weil ich eine Person war der sie so akzeptiert hat wie sie war sie so sehr geliebt hat wie noch niemand und das wünschte sie sich besonders für irgendwannmal bei ihrem zukünftigen Ehemann...Also ich weiß nicht, ich würde mir das nicht bieten lassen. Wenn sie schon so direkt sagt, dass sie dich nicht mehr liebt! Dass ist doch nur ein warmhalten, weil du immer so gut zu ihr warst, wie sie schon sagt! Aber bitte, wenn ich jemanden sage, ich liebe ihn nicht mehr, dann ist das auch so!
Und trifft sie sich immer noch mit dem Anderen?? Könnte doch sein, dass ER eben nicht so nett zu ihr ist und ER keine Beziehung mit ihr will?! Warum schläft sie denn andauernd mit ihm?!
Also an deiner Stelle würde ich ihr zeigen, dass sie sich nicht alles leisten kann. Du bist doch kein Spielball! Du kannst verdammt noch mal auch dein Singleleben genießen! Zeig ihr doch mal, dass du nicht immer verfügbar bist und dass sie auch Angst haben muss, dich zu verlieren!
Sie wollen beide keine beziehung nur so einbisschen spaß kp wieso sie sich ausgerechnet so einen ausgesucht hat, der ehh nur so ein faulpelz ist und zu hause gern zockt und am meisten alleine zu hause sein möchte...
ich lebe ja mein single leben
ich hatte auch schon was mit einer andere und ich bin kaum verfügbar sie schriebt mich ja manchmal an von wegen du bist komisch etc. ... meldest dich nciht und soo
dann sage ich ihr auch ne klare antwort dazu
weil auch wenn wir uns in guten getrennt haben bemüht sie sich nicht so um uns mehr
sie meint auch dass wir es langsam angehen müssen wegen freudnschaft zurzeit würd es ehh nciht klappen weil ich keine freudnschaft mit ihr eingehen könnte... besodners wenn sie noch öfters an mich denkt udn ich an sie dass auch etwas komisch... aber naja jeder mensch denkt udn handelt anders....
Wiederum kenn ich sie sehr gut und ich weiß schon wie sie denkt... und das ist das komische denn sie ist ehrlich nicht so wie die meisten mädchen...
und wenn doch habe ich mich in ihr getäuscht...
ich lebe ja mein single leben
ich hatte auch schon was mit einer andere und ich bin kaum verfügbar sie schriebt mich ja manchmal an von wegen du bist komisch etc. ... meldest dich nciht und soo
dann sage ich ihr auch ne klare antwort dazu
weil auch wenn wir uns in guten getrennt haben bemüht sie sich nicht so um uns mehr
sie meint auch dass wir es langsam angehen müssen wegen freudnschaft zurzeit würd es ehh nciht klappen weil ich keine freudnschaft mit ihr eingehen könnte... besodners wenn sie noch öfters an mich denkt udn ich an sie dass auch etwas komisch... aber naja jeder mensch denkt udn handelt anders....
Wiederum kenn ich sie sehr gut und ich weiß schon wie sie denkt... und das ist das komische denn sie ist ehrlich nicht so wie die meisten mädchen...
und wenn doch habe ich mich in ihr getäuscht...
Wie schon gesagt: Willst du gelten, mach dich selten.
Sie weiß, woran sie bei dir ist. Wenn es noch eine Chance für euch gibt, wird sie auf dich zukommen. Renn ihr nicht mehr hinterher.
Sie weiß, woran sie bei dir ist. Wenn es noch eine Chance für euch gibt, wird sie auf dich zukommen. Renn ihr nicht mehr hinterher.
Joa tu ich ja auch ^^
Abwarten und Tee trinken
gucken was kommen mag wenn sie nur gutes über unsere beziehung sagt etc dieses gut reden nervt sowieso ... -.-*
ich lenke mich jaaa ehh jeden tag ab Freunde oder spaß haben etc. ...
Ich werde ja manchmal von IHR nachgefragt wie es mir geht etc und wer so auf den bildern sind und soo weil ich fast nru noch partys mache
nebenbei viel am lernen Abschluss ruft ;) ^^
sonst komme ich mit meinem Single leben ja ehh klar
nur halt mit nem Hintergedanke der trotzdem sehr oft an Sie gerichtet ist.
Glaube auch dass es bisschen damit zusammen hängt weil sie manchmal so nette sachen schreibt etc. ... also so über mich halt über vergangenheit und soo...
Abwarten und Tee trinken
gucken was kommen mag wenn sie nur gutes über unsere beziehung sagt etc dieses gut reden nervt sowieso ... -.-*
ich lenke mich jaaa ehh jeden tag ab Freunde oder spaß haben etc. ...
Ich werde ja manchmal von IHR nachgefragt wie es mir geht etc und wer so auf den bildern sind und soo weil ich fast nru noch partys mache
nebenbei viel am lernen Abschluss ruft ;) ^^
sonst komme ich mit meinem Single leben ja ehh klar
nur halt mit nem Hintergedanke der trotzdem sehr oft an Sie gerichtet ist.
Glaube auch dass es bisschen damit zusammen hängt weil sie manchmal so nette sachen schreibt etc. ... also so über mich halt über vergangenheit und soo...
In 6 tagen hat meine Ex geburtstag.
Sie hat mich zu ihrem geburtstag eingeladen.
Nun ich bin mir nicht sicher ob ich hingehen soll.
Sie würde sich bestimmt freuen wenn ich kommen würde. Mal wieder mit mir abhängen. Mich zu sehen Sie hat mich schon öfters wegen Discotheken gefragt ob ich lust hätte zu kommen nur ich habe immer abgesagt udn wollte mit meinen Freunden lieber was machen, weil ich halt dachte dass ich mich nciht wohl fühlen werde.
Was meint ihr soll ich auf ihrem Geburtstag gehen?
- also eigentlich hätte ich keine probleme mit hinzugehen
Falls ich hingehen sollte?
- Was sollte ich ihr denn für ein Geschenk übergeben?
Ich habe ja nebenbei an einem Song geschrieben. Aber ich würde es ihr nie vorsingen können. Weil sie mich einfach nciht mehr liebt.
Den Text einfach so übergeben?
Und ein Kärtchen schreiben plus ne Einladung was mit mir zu machen Essen gehen oder so? ...
Sie hat mich zu ihrem geburtstag eingeladen.
Nun ich bin mir nicht sicher ob ich hingehen soll.
Sie würde sich bestimmt freuen wenn ich kommen würde. Mal wieder mit mir abhängen. Mich zu sehen Sie hat mich schon öfters wegen Discotheken gefragt ob ich lust hätte zu kommen nur ich habe immer abgesagt udn wollte mit meinen Freunden lieber was machen, weil ich halt dachte dass ich mich nciht wohl fühlen werde.
Was meint ihr soll ich auf ihrem Geburtstag gehen?
- also eigentlich hätte ich keine probleme mit hinzugehen
Falls ich hingehen sollte?
- Was sollte ich ihr denn für ein Geschenk übergeben?
Ich habe ja nebenbei an einem Song geschrieben. Aber ich würde es ihr nie vorsingen können. Weil sie mich einfach nciht mehr liebt.
Den Text einfach so übergeben?
Und ein Kärtchen schreiben plus ne Einladung was mit mir zu machen Essen gehen oder so? ...
am besten gehst du gar nicht hin und schreibst ihr einfach einen schönen geburtstag
wieso zeigst du ihr dauernd dass sie dir noch so viel bedeutet, wenn sie dich nicht mehr möchte?? versteh das nicht.
wieso zeigst du ihr dauernd dass sie dir noch so viel bedeutet, wenn sie dich nicht mehr möchte?? versteh das nicht.
ich würde absagen. wenn du sie wirklich zurückwillst musst du eine weile konsequent gewesen sein.
schreib ihr dass du ihr einen schönen geburtstag wünschst du da aber leider nicht kannst weil du mit dem und dem ausgemacht hast das und das da zu tun und ihr euch da schon lange drauf gefreut hattet... so halt.
alles andere mit essenseinladung und allem würde nur weider zeigen, dass du noch zu sehr an ihr hängst- und das treibt sie nur weiter von dir fort!
schreib ihr dass du ihr einen schönen geburtstag wünschst du da aber leider nicht kannst weil du mit dem und dem ausgemacht hast das und das da zu tun und ihr euch da schon lange drauf gefreut hattet... so halt.
alles andere mit essenseinladung und allem würde nur weider zeigen, dass du noch zu sehr an ihr hängst- und das treibt sie nur weiter von dir fort!
ganz genau! bambi hats begriffen!! willst du gelten mach dich selten!! ein für allemal
Nunja habe ich auch getan
fand sie schade dass ich nciht gekommen bin
War auch besser so da war der fast neue von ihr
Ich mache mir ja auch keine Hoffnungen mehr
aber nocheinmal ne beziehung mit ihr aufjedenfall ^^
... aber mal gucken vllt find ich ja ne bessere als sie
dass wird aber schwer... Habe nur angst wenn ich wirklich wieder vergeben bin und die beziehung nicht so gut ist wie die mit meiner ex, dann werde ich wohl viel über frühere Zeiten nachdenken und die wiede rvermissen udn die Beziehung dann dadurch immer zerstört wird!
Vielleicht passiert es auch bei ihr. Sie hat ja gesagt die zwei jahre waren einfach super es war ihre beste und längste beziehung... Aber naja...
sie wollte ja ne freundschaft mit mir aufbauen
dies werde ich nie annehmen können. Weil ich einfach weiß dass sie ne super Frau ist
Mal schauen ob sie sich melden wird
Glaube zwar nciht weil sie ja fast nen neuen hat
und sehr gut ohne mich klar kommt
Schon Schade denn die Entäuschung ist schon so groß gegenüber ihr.
Weil man denkt halt dfas was sie so über mich angeblich denkt
dass sie das alles nur gut geredet hat
und mich halt sehr schnell vergessen hat etc. ... Aber so ist das Leben
fand sie schade dass ich nciht gekommen bin
War auch besser so da war der fast neue von ihr
Ich mache mir ja auch keine Hoffnungen mehr
aber nocheinmal ne beziehung mit ihr aufjedenfall ^^
... aber mal gucken vllt find ich ja ne bessere als sie
dass wird aber schwer... Habe nur angst wenn ich wirklich wieder vergeben bin und die beziehung nicht so gut ist wie die mit meiner ex, dann werde ich wohl viel über frühere Zeiten nachdenken und die wiede rvermissen udn die Beziehung dann dadurch immer zerstört wird!
Vielleicht passiert es auch bei ihr. Sie hat ja gesagt die zwei jahre waren einfach super es war ihre beste und längste beziehung... Aber naja...
sie wollte ja ne freundschaft mit mir aufbauen
dies werde ich nie annehmen können. Weil ich einfach weiß dass sie ne super Frau ist
Mal schauen ob sie sich melden wird
Glaube zwar nciht weil sie ja fast nen neuen hat
und sehr gut ohne mich klar kommt
Schon Schade denn die Entäuschung ist schon so groß gegenüber ihr.
Weil man denkt halt dfas was sie so über mich angeblich denkt
dass sie das alles nur gut geredet hat
und mich halt sehr schnell vergessen hat etc. ... Aber so ist das Leben
der weg, einen menschen zu vergessen, den man liebt ist schwer und hart! aber es lohnt sich, ihn zu gehen!
verkriech dich nicht zu hause, sondern geh aus und lerne, ohne sie glücklich zu sein. du wirst merken, dass es möglich ist. wahrscheinlich mit einigen anlaufschwierigkeiten! lerne leute kennen, such dir ein neues hobby und pass auf, dass du nicht zu oft alleine bist!
ich wünsche dir für die nächsten monate ganz viel kraft! du schaffst das schon.
Teefee
verkriech dich nicht zu hause, sondern geh aus und lerne, ohne sie glücklich zu sein. du wirst merken, dass es möglich ist. wahrscheinlich mit einigen anlaufschwierigkeiten! lerne leute kennen, such dir ein neues hobby und pass auf, dass du nicht zu oft alleine bist!
ich wünsche dir für die nächsten monate ganz viel kraft! du schaffst das schon.
Teefee
Sagt ma
Ich hänge ja mit all möglichen Freunden von mir ab auch mit den Freunden von meiner ex hauptsache immer in kontakt bleiben.
Nun einer der besten Kollegen von meiner Ex schmiss ne party und ich bin da mal hingefahren. Dann hörte ich nur das meine Ex es gehört hat dass ich da aufkreuze und wollte mit ihrem 'fast' Freund auch vorbeikommen.
Sie sagte zum Kollegen
" Als Sie gehört hat dass ich vorbeikomme, wollte sie direkt auch aufeinmal hin nur fürne halbe stunde oder so. Sie hätte lustig gefunden mit ihrem 'fast' freund rumzuhängen während ich nur zugucke "
Da habe ich mir schon am Kopf gefasst
dass sowas Lächerlich ist. Man könnte meinen dass sie mit mir spielt und mit ihrem fast neuen (sie ist sich da noch unsicher ob es was wird)
ich habe aber auch keinen kontakt mehr zu ihr...
Was meint ihr dazu ?
nur rein Interesse
so ist es mri ja egal was sie macht sie macht ihr ding ich meinen
und wenn wir wiede rzueinander finden dann ist es halt so
ist halt nur dass ihre art einfach anders geworden ist sagen ja auch ihre sehr guten freunde
Ich hänge ja mit all möglichen Freunden von mir ab auch mit den Freunden von meiner ex hauptsache immer in kontakt bleiben.
Nun einer der besten Kollegen von meiner Ex schmiss ne party und ich bin da mal hingefahren. Dann hörte ich nur das meine Ex es gehört hat dass ich da aufkreuze und wollte mit ihrem 'fast' Freund auch vorbeikommen.
Sie sagte zum Kollegen
" Als Sie gehört hat dass ich vorbeikomme, wollte sie direkt auch aufeinmal hin nur fürne halbe stunde oder so. Sie hätte lustig gefunden mit ihrem 'fast' freund rumzuhängen während ich nur zugucke "
Da habe ich mir schon am Kopf gefasst
dass sowas Lächerlich ist. Man könnte meinen dass sie mit mir spielt und mit ihrem fast neuen (sie ist sich da noch unsicher ob es was wird)
ich habe aber auch keinen kontakt mehr zu ihr...
Was meint ihr dazu ?
nur rein Interesse
so ist es mri ja egal was sie macht sie macht ihr ding ich meinen
und wenn wir wiede rzueinander finden dann ist es halt so
ist halt nur dass ihre art einfach anders geworden ist sagen ja auch ihre sehr guten freunde
Seite 2 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema