Freundin seit 2 Wochen nicht mehr gesehen

peter28

Neuer Benutzer
28. Mai 2011
39
0
0
33
Hallo miteinander...seit einem monat bin ich mit meiner freundin zusammen. Alles lief tip top, aber eines tages hatten wir eine kleine streitigkeit (nichts schlimmes oder so). Ab diesem tag kamen keine härzlichen sms mehr (kein ich liebe dich auch oder so).

Wenn ich ihr aber sage, dass ich sie vermisse und gerne in den arm nehmen möchte, reagieet sie mit: tu astãndig :) ...was bedeuted dass?

Sie sagt aber, ich sei perfekt für sie....

Jetzt weiss ich nicht, ob sie mich noch liebt ode so....bin verzweifelt..

Ich hoffe, ihr könnt mir tipps oder ratschläge geben!

Danke!

Gruss

Peter

 
Vielleicht über reagierst du. Lass noch etwas Zeit vergehen und eventuell melde dich mal nicht als erster für 2-3 Tage. Lass sie auf dich zu kommen, sie soll dir zuerst schreiben. Sollte das nicht geschehen kannst du sie mal auf die Situation ansprechen.

 
danke purgatorio...

ich habe ihr heute morgen eine sms geschrieben..die antwort kam erst um mittag...sie hatte ihr handy in der tiefgarage vergessen....

wahrscheinlich hast du recht..ich habe überreagiert...wenn sie mich nicht mehr liebt, hätte sie unser opeanair-wk nich geplannt...

danke!

gruass

peter

Vielleicht über reagierst du. Lass noch etwas Zeit vergehen und eventuell melde dich mal nicht als erster für 2-3 Tage. Lass sie auf dich zu kommen, sie soll dir zuerst schreiben. Sollte das nicht geschehen kannst du sie mal auf die Situation ansprechen.
 
Ich würde mal abwarten.. vielleicht braucht sie ja einfach ein bisschen Zeit...?

Wenn sie sich nicht mehr meldet würde ich persönlich mit ihr sprechen wollen...

Melde dich auf jeden Fall bei mir, wie's bei euch weitergeht... okay ??

Lieber Gruss JustMe.13

wünsche dir viel Glück <3

 
Hallo miteinander...

ich habe ein problem mit meiner beziehung..ich bin 20 und sie ist 18 und sind schon seit einem monat zusammen. es lief alles wunderschön, wir schrieben uns gegenseitig recht viele SMS mit "ich liebe dich" und so...

aber seit einer woche ist alles anders..=(..wenn ich ihr eine SMS schreibe mit "ich liebe dich"..kommt nichts zurück..nur ein "<3" oder ein ":)"...

zudem habe ich sie schon seit einer woche nicht mehr gesehen (sie wohnt im nachbarsdorf..und ich habe ein auto)..ich frage sie immer, ob sie zeit hätte oder so..aber meisten hat sie keine lust..heute fragte ich sie auch, ob sie zeit hätte, etwas zu unternehmen..bis jetzt keine antwort (hab die nachricht um 13:00 Uhr geshrieben)..

Ich weiss nicht mehr weiter..hat sie kein interesse an mir?

Ich liebe sie....

Danke auf eure antworten!

gruss

peter

 
Ich würde mal abwarten.. vielleicht braucht sie ja einfach ein bisschen Zeit...?Wenn sie sich nicht mehr meldet würde ich persönlich mit ihr sprechen wollen...

Melde dich auf jeden Fall bei mir, wie's bei euch weitergeht... okay ??

Lieber Gruss JustMe.13

wünsche dir viel Glück <3
hallo JustMe.13

danke für deine antwort..ich habe einen neuen beitrag erstellt (vielleicht hast du's schon gesehen =) )

natürlich melde ich mich bei dir!

danke!

gruss

peter

 
nee, habs erst jetzt gesehen- peter

dann ist ja alles gut und ich hoffe es läuft gut bei euch.

Melde dich wenn's was neues gibt.

Bitte!

gruss JustMe.13

 
hmm..

ich würde mal abwarten und ihr nicht noch eine sms schreiben.

Vielleicht hat sie gerade ein bisschen viel zu tun oder so.

;) lg

 
hmm..ich würde mal abwarten und ihr nicht noch eine sms schreiben.

Vielleicht hat sie gerade ein bisschen viel zu tun oder so.

;) lg
sie hat ihr handy verlegen...deswegen hat sie mir nicht geschrieben..

was aber komisch ist, ist, dass ich sie besuchen wollte, konnte aber nicht, weil sie einen ausschlag im hat und zum notfall arzt gehen musste...dann haben wir uns halt per chat gemeldet..dann auf einmal kam die meldug: soorry..muss kurz weg..dr kolleg ist da.

super....ich darf nicht kommen, aber der kolleg darf -.-

jetzt weiss ich nicht..ob ich sie darauf ansprechen sollte..

mann..liebe kann schon kompliziert sein =(

 
Ich würde sie schon drauf ansprechen wieso weshalb und warum. Aber ich kann dir auch was sagen ;) In den ersten paar Wochen einer Beziehung ist es halt so, dass man sich sehr oft sieht und garnicht mehr weiß wie das Leben ohne den anderen war. Aber wichtig ist auch das man ein Leben ohne den anderen hat und auch in einem gewissen Grad unabhängig sein kann. Vlt meldest du dich nicht immer bei ihr sondern lässt sich auch mal auf dich zukommen. Weil Liebe besteht aus einem geben und nehmen.

Alles Gute!

 
Ich würde sie schon drauf ansprechen wieso weshalb und warum. Aber ich kann dir auch was sagen ;) In den ersten paar Wochen einer Beziehung ist es halt so, dass man sich sehr oft sieht und garnicht mehr weiß wie das Leben ohne den anderen war. Aber wichtig ist auch das man ein Leben ohne den anderen hat und auch in einem gewissen Grad unabhängig sein kann. Vlt meldest du dich nicht immer bei ihr sondern lässt sich auch mal auf dich zukommen. Weil Liebe besteht aus einem geben und nehmen.
Alles Gute!
ok..ich weiss aber nicht, wie ich sie genau ansprechen sollte, nicht damit sie sich aufregt....i habe sie eben schon eine woche lang nicht mehr gesehen...und ich weiss nicht, ob sie mich noch liebt...

ich hoffe, dass es alles gut lauft..denn ich liebe sich vom ganzen herzen..

danke für die antwort, farfalla!

 
ich weiss aber nicht, wie ich sie genau ansprechen sollte, nicht damit sie sich aufregt....i habe sie eben schon eine woche lang nicht mehr gesehen.
Wie Farfalla schon schreibt: Einfach sie mal auf dich zukommen lassen und bis dahin nix machen. Sie muss doch auch mal die Chance kriegen, dich zu vermissen. Wird sie aber nicht, solange du dich immer und immer wieder meldest.

und ich weiss nicht, ob sie mich noch liebt...
Kein Mensch entliebt sich innerhalb einer Woche. Wenn´s so schnell geht, war wahrscheinlich nie Liebe vorhanden.

Hab doch einfach ein bissel Vertrauen darauf, dass das alles schon noch wird. Farfalla hat es ganz schnön geschrieben, dass der Mensch auch mal Freiräume braucht. Neben diesen Freiräumen kann doch auch eine Beziehung weiter existieren. Das ist völlig normal. Du stehst das schon durch. :super:

 
Wie Farfalla schon schreibt: Einfach sie mal auf dich zukommen lassen und bis dahin nix machen. Sie muss doch auch mal die Chance kriegen, dich zu vermissen. Wird sie aber nicht, solange du dich immer und immer wieder meldest.

Kein Mensch entliebt sich innerhalb einer Woche. Wenn´s so schnell geht, war wahrscheinlich nie Liebe vorhanden.

Hab doch einfach ein bissel Vertrauen darauf, dass das alles schon noch wird. Farfalla hat es ganz schnön geschrieben, dass der Mensch auch mal Freiräume braucht. Neben diesen Freiräumen kann doch auch eine Beziehung weiter existieren. Das ist völlig normal. Du stehst das schon durch. :super:
hallo tylli

dankevielmals für deinen beitrag! Der Beitrag hat mir richtig mut gemacht =) ..ich werde jetzt warten und werde mich nicht bei ihr melden...

ich hoffe, dass alles wieder beim alten kommt =)

ich werde euch auf den laufenden halten!

Danke an euch alle!

gruss

peter

 
ja das ist so.. aber vielleicht hatte sie das Gefühl schrecklich auszusehen und deswegen nicht gewollt das du kommst.. oder so.

du kannst sie ja mal darauf ansprechen- lass es aber nicht eifersüchtig klingen, eher so nebenbei.

;) lg

 
(wollte dies in einem neuen Thread starten, wurde aber gelöscht)

Hi @ all!

Also, meine Freundin und ich sind schon etwa 1.5 Monate zusammen. Am Anfang lief es wunderschön. Aber seit 2 Wochen ist es bisschen komisch. Wir hatten einen kleinen Streit, nichts schlimmes oder so.

Seit dem benimmt sie sich manchmal komisch. Sachen, die ich am Anfang unserer Beziehung geschrieben habe, findet sie jetzt merkwürdig und so. Auch wenn ich ihr schreibe, dass ich sie liebe, kommt ein "<3" oder ein "".

Gestert wollte ich sie fragen, ob sie etwas unternehmen möchte. Am Nachmittag war sie beschäftigt mit ihrem Zimmer zu dekorieren, und am Abend hatte sie Kopfweh und ihre Füsse taten ihr weh.

Mein Vorschlag war, ich könnte ja zu ihr kommen (10min mit dem Auto). Auch dies verneinte sie.

Es ist einfach so, dass ich sie wirklich vermisse. Ich habe sie seit 2 Wochen nicht mehr gesehn (ausser am Mittwoch, da hatte sie etwas mit Ihrer Schulklasse gehabt). Sie waren danach im Kino, ich auch. Dort hatte sie mich gesucht und hatten uns au geküsst. Sie sagte auch, sie würde mich vermissen.

Komischerweise habe ich von einer Quelle erfahren, dass ich zu anhänglich bin.

DAS versteh ich nicht ganz.

Was kann ich dagegen machen?

Wäre froh, wenn ihr mir Tipps geben könntet.

Danke

Peter

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo miteinander!

Ich (20) und meine Ex-Freundin (19) haben uns vor 2 Monaten getrennt. Die Trennung war von Ihr ausgegangen.

Vor 2 Tagen hat sie mir eine SMS geschickt, mit dem Inhalt, dass es ihr Leid tut..und dass sie sich den Kopf zerbricht, was alles passiert ist und so. Sie wollte es gar nicht so weit kommen und alles weckt erinnerungen an mich. zudem wäre ich immernoch wichtig für sie. sie müsse sich aber noch ein bisschen zeit lassen.

Seitdem habe ich wieder Kontakt mit ihr...

Was meint ihr? Möchte Sie zu mir zurückkommen?

Danke vielmals!

Gruss

Peter

 
Hört sich fast so an als wenn sie zurückkomen möchte.

Aber wichtiger ist: Möchtest du das sie zurückkommt?

 
das habe ich mir auch gedacht..zuerst hat sie gedacht, ich würde gar nicht zurückschreiben (sie meinte, ich würde sie hassen)...ich bin selber überrascht gewesen..

mmhh..gute frage, puschelchen...gefühle sind noch das..habe jedoch angst, dass es gleich endet wie vorher...ich möchte eifach nichts überstürzen..

 
hey peter...

also ich kann dir gleich sagen was einmal kaputt war wird nie wieder so werten wie es mal war... irgendwann seit ihr an dem gleichen punkt wie vor 2 monaten... und weist du was sie die letzen 2 monate getrieben hat? sie kann dir ja viel erzählen ;) aufpassen nicht das du nur ein lückenfüller bist bis der nächste kommt...

und komm mir jetzt nicht mit dem spruch nee so is sie nicht ;)

menschen können sich verstellen wo es nur geht...

aber am ende musst du wissen was du machst... ich hoffe ich konnte dir in bissl weiter helfen

lg scarface

 
zudem wäre ich immernoch wichtig für sie. sie müsse sich aber noch ein bisschen zeit lassen.
Dieses sms finde ich ehrlich gesagt ein bisschen unfair von ihr. Immerhin hat sie mit dir damals Schluss gemacht. Und jetzt meldet sie sich wieder, haelt sich aber gleich wieder eine Hintertuer offen, indem sie schreibt, die möchte sich aber noch Zeit lassen.

Ich verstehe deine Angst davor, dass es wieder so endet wie damals. Ich wuerde das Ganze nur sehr langsam und vorsichtig angehen. Pass auf, dass du nicht ein zweites Mal verletzt wirst. Wenn sie jetzt wieder was von dir will, dann muss sie sich dieses Mal sicher sein!