Freundin seit 2 Wochen nicht mehr gesehen

Hallo miteinander

Ich weiss nicht, ob das hier richtig poste..wenn nicht, sorry.

Also, hier ist meine Geschichte:

Meine Ex-Freundin und ich haben und im Juni getrennt (waren 1 Jahr zusammen). Die Gründe von der Trennung war einerseits, dass ich sie zu wenig gesehen habe, andererseits, dass sie mehr Freiheiten brauchte (sah sie etwa 1 mal in der Woche).

Bis zum August hatten wir eine Kontaktsperre. Dann schickte Sie mir eine SMS, dass es ihr leid tut, und dass sie das alles nicht wollte (wir hatten uns nicht nach unserem Streit getroffen).

Ich gab ihr eine 2te Chance und wir hatten wieder Kontakt. Wir schreibten uns täglich SMS, telefonierten und gingen zusammen an Konzerte. Ich hatte schon Hoffnungen, dass alles wieder klappt (wir haben auch oft Hände gehalten :) ).

Vor paar Tagen kam eine Nachricht von ihr, dass mich schockte: Sie sagte, Sie habe einen Freund.

Eine Welt brach für mich zusammen. All die Hoffnungen waren weg. Ich konnte es nicht glauben, dass sie auf einmal einen Freund hatte. Ich hatte keine Vorahnung oder so.

Die letzten Tage waren schlimm für mich. Ich schrieb Lieder und suchte das Gespräch mit Kollegen. Langsam ging es mir besser und möchte sie nur noch vergessen.

Heute kam nochmals der Schock, sie schrieb: hey, wann schreibst du zurück? Damit ich dir sagen kann "Verarscht?"..haha..ich habe nicht geglaubt, dass es so lange dauert =)

Was zum Teufel sollte diese Aktion sein? Zuerst verliebt tun und dann mich verarschen? Wie kann man so fies sein? Ich hatte Schmerzen bis zum geht nicht mehr. Sollte dies Spass machen? NEIN

Ich wollte das einfach los werden.

Ich danke Euch fürs zuhören.

Eurer Peter

 
Lieber Peter,

verprügel zuerst Dein Kopfkissen.

Dann stell den Sekt kalt, lad Deine besten Freunde ein und mach eine Riesen-Party, dass Du DIE los bist!!!

Nee, jetzt aber mal ernsthaft - so geht man nicht miteinander um, und ich hoffe, dass es Dir wenigstens hilft, schneller über sie hinweg zu kommen.

 
Hallo Peter,

Sie findet es wohl spannend mit Dir zu spielen und testete mit dieser SMS aus, wo die Chancen stehen. Ich würde nicht antworten. Das ärgert sie dann mehr als dich ihre SMS geärgert hat.

Lg

 
DANKE zuerst an euch beiden!

Ich kann es immernoch nicht realisieren, was sie mir angetan hat. Seit Tagen quäle ich mich mit Schmerzen rum und suche mit Texte, die ich selber schreiben, Rat und Hilfe.

Wie schon Schokoeis gesagt hat, sie möchte mit mir spielen. Das habe ich JETZT auch verstanden. Aber das ist kein Spiel. Man spielt nicht mit den Gefühlen von anderen Menschen.

Nein, ich werde mich nicht hingeben. Nein, ich werde ihr keine 2te Chance..oder besser gesagt, eine 3te Chance geben. NEIN, NEIN, NEIN!

Danke!

 
Grundsätzlich solltest Du Dir vor Augen führen, welchen Menschen Du da so sehr vermisst. Ein Mensch, der Dir vorsetzlich Qualen bereitet und Dich ganz übel behandelt. So ein Mensch ist ganz armselig und ihr magelndes Selbstbewusstsein versucht Sie zu verdrängen, in dem Sie mit Dir spielt, einemMenschen, der Sie aufrichtig mag.

Sei mal ehrlich zu Dir selbst, Sie hat Dich doch weder verdient, noch spielt Sie überhaupt in Deiner Liga.

Meld Dich nie mehr bei Ihr.

 
Das Du Dir verarscht vorkommst kann ich verstehen. Das war ein Sch... Spiel von ihr. Sich trennen (gibt ja keine Verpflichtungen mehr) und dann auf mehreren Hochzeiten tanzen. Immer schön warm halten die Männer, bis man sich entscheidet. Ist blöd dass Dir das passiert ist. Melde Dich gar nicht mehr bei ihr, lass sie hängen. Wenn sie sich immer wieder meldet kannst Du ja mit ihr sprechen und Dich erklären. In einem ernsten, aber nicht bösen Ton.

 
hallo miteinander!

danke an euch allen! ihr gebt mier würkli hoffnung und kraft!

danke danke danke!

ich ignorier sie einfach..sie hat mier scho öfter geschrieben..aber ich bleibe standhaft!

wie blue suede shoes gesagt hat, sie spielt nicht in meiner liga..haha xD einfach mit gefühlen spielen..ne ne!

danke nochmals! ihr seid super!

 
Ich glaube was hilft (wenn es wirklich einen Grund gibt, nix aus der Luft gegriffenes, und bei dir gibt es ja einen Grund) ist, wenn man Anfängt die Trauer in HASS und WUT umzuwandeln. So kann man richtig vergnügt durchs Leben gehen und sich denken: Scheis ****. Verstehst du? ...

Was schreibt sie dir eigentlich so? Ernst gemeinte Smsn oder wieder nur solche Verarschen...

Mhhh.. ich möchte mal gerne wissen was sie will *confused* Vielleicht war es echt nicht ihre Absicht dich zu verarschen bzw jetzt in diesem Moment der Sms nicht zu verarschen sondern wollte sich - wie weiter oben schon genannt - sich nur ihre Chancen ausrechnen. Aber du musst stark bleiben!! Das verletzt.. SIE dann mal!

Und du schreibst Lieder? Das kann ja nur helfen :)

Musik ist immer gut!

Lg

 
Also ich würde Dir lieber zu Mitleid raten und versuch Sie, oder besser gesagt Ihre Aktionen, zu verstehen.

Ansonsten kannst u Dich darauf vorbereiten, dass wenn Du standhaft bleibst, Sie vielleicht noch echt krasse Aktionen bringt. Ich kann Dir da nur einen Rat geben: Der allererste Schritt von Ihr müsste eine Entschuldigung oder Erklärung sein. Alles andere ist nur Manipulation und läuft darauf hinaus, dass Sie ihre Aktionen nie in Frage stellt.

Kümmer Dich um Dich und lass Sie ihren Scheiß alleine auslöffeln.

Viel Glück!