Freundschaft oder keinen Kontakt
6 Antworten1'795 AufrufeGestartet von Musicman ·
MusicmanThemenstart
Sie will Freundschaft ich will liebe was tun habe viel mist gebaut und trotzdem hat sie mir immer noch ihre freundschaft angeboten aber ich will ja mehr als nur freundschaft und es tut mir nicht gut und wir würden nur weiterhin streiten denke ich was haltet ihr davon ?(
Hey musicman,
ich stehe gerade genau vor dem gleichen problem. aba zu 100% vor dem gleichen. der text passt also auch genau zu meinem problem *g*. deshalb würde ich mich freuen, wenn viele hier ihre tipps und ratschläge abgeben, da ihr mir dadurch auch helfen würdet :] . einerseits bin ich dem mädchen sehr sehr verbunden und ich könnte sie niemals loslassen. das kann ich einfach nicht :heulen: . andererseits bringen meine gefühle bzw ihre nicht vorhandenen gefühle nur probleme und streitereien. sowie musicman schon geschrieben hat. aba den kontakt völlig abbrechen kann ich niemals. ich liebe sie nunmal. vllt könnt ihr uns beide ja helfen. @ musicman und alle anderen: falls ihr mir helfen wollt bzw falls musicman mal kontakt mit mir aufnehmen möchte: meine icq: 309-291-049. danke schonmal im voraus
ps.: MUSICMAN ---> kopf hoch, brust raus :super:
ich stehe gerade genau vor dem gleichen problem. aba zu 100% vor dem gleichen. der text passt also auch genau zu meinem problem *g*. deshalb würde ich mich freuen, wenn viele hier ihre tipps und ratschläge abgeben, da ihr mir dadurch auch helfen würdet :] . einerseits bin ich dem mädchen sehr sehr verbunden und ich könnte sie niemals loslassen. das kann ich einfach nicht :heulen: . andererseits bringen meine gefühle bzw ihre nicht vorhandenen gefühle nur probleme und streitereien. sowie musicman schon geschrieben hat. aba den kontakt völlig abbrechen kann ich niemals. ich liebe sie nunmal. vllt könnt ihr uns beide ja helfen. @ musicman und alle anderen: falls ihr mir helfen wollt bzw falls musicman mal kontakt mit mir aufnehmen möchte: meine icq: 309-291-049. danke schonmal im voraus
ps.: MUSICMAN ---> kopf hoch, brust raus :super:
ihr habt die antwort doch schon gefunden...
ihr schreibt beide dass es immer zu streiterein kommt wegen der nicht erwiederten liebe... freundschaft kann mit solchen streiterein nicht funktionieren und liebe wird da sowie so nicht draus... haltet abstand. brecht den kontakt ab und wartet was passiert... mit der brechstange vorraus klappt sowie so nix...
ich weiss aus meiner aktuellen eigenen situation selber ganz genau wie scheisse schwer und unaushaltbar es ist kein kontakt zu haben... die fragen die man sich stellt gehen einen von früh bis spät durch den kopf und keiner hat "DIE EINE ANTWORT"...
beschreibt doch mal was bei euch so los is. wie kam es zu der situation?
ihr schreibt beide dass es immer zu streiterein kommt wegen der nicht erwiederten liebe... freundschaft kann mit solchen streiterein nicht funktionieren und liebe wird da sowie so nicht draus... haltet abstand. brecht den kontakt ab und wartet was passiert... mit der brechstange vorraus klappt sowie so nix...
ich weiss aus meiner aktuellen eigenen situation selber ganz genau wie scheisse schwer und unaushaltbar es ist kein kontakt zu haben... die fragen die man sich stellt gehen einen von früh bis spät durch den kopf und keiner hat "DIE EINE ANTWORT"...
beschreibt doch mal was bei euch so los is. wie kam es zu der situation?
Hallo Musicman!
Also ich kann nur aus eigener Erfahrunf sagen, dass wenn man mit jemandem Kontakt hält den man liebt, dann kann das nicht gut gehen! Da du ja selbst schreibst, dass ihr euch eigentlich nur streitet ist das nicht die allerbeste Voraussetzung für eine Freundschaft oder?
Halte Abstand, das ist da sbeste für dich! Ansonsten machst du dich nur mehr und mehr kaputt! Lass eine Zeit verstreichen erkläre ihr deine Situation und versucht es dann mal wenn eine zeitlang verstrichen ist!
Ich wünsche dir alles Gute! :trost:
Also ich kann nur aus eigener Erfahrunf sagen, dass wenn man mit jemandem Kontakt hält den man liebt, dann kann das nicht gut gehen! Da du ja selbst schreibst, dass ihr euch eigentlich nur streitet ist das nicht die allerbeste Voraussetzung für eine Freundschaft oder?
Halte Abstand, das ist da sbeste für dich! Ansonsten machst du dich nur mehr und mehr kaputt! Lass eine Zeit verstreichen erkläre ihr deine Situation und versucht es dann mal wenn eine zeitlang verstrichen ist!
Ich wünsche dir alles Gute! :trost:
Hallo Ihr beiden,
Ja ich kann die Situation sehr gut nachvollziehn. Mein ExFreund und ich haben darüber auch gesprochen. Wir hatten nach der Beziehung noch eine mehr oder weniger intensive Affaire.Oder besser gesagt resultierte sich daraus die Ansicht, dass beide irgendwie nicht voneinander wegkommen. Als Schlussgespräch habe ich den Kontakt abgebrochen worauf er mich wieder besucht hat und getan hat, als sei es das normalste auf der Welt. Für mich aber bedeutete dies erstens Schmerzen und zweitens empfand ich das als rücksichtsols bzw. respektlos. Denn ich leide mehr als er.. Zumindest denke ich so..habe mich auch gefragt warum er mir dies antut. Habe ihm dies so hart ich konnte gesagt. Seit einer Woche hält er die Abmachung oder hat zumindest realisiert wie schmerzhaft ein Wiedersehen für mich ist.Also tut euch das nicht an. Es gibt immer wieder Einbrüche in denen man sich die gegangene Person herbeiwünscht..Aber schlussendlich seid ihr die Liebenden und müsst die Suppe auslöffeln. Versucht euch fernzuhalten denn schlussendlich müssen wir versuchen weiterzukommen:)und Freundschaft kommt mit der Zeti von selber wenn es so vorgesehen sein sollte;)
Drück euch ganz fest
JOY
Ja ich kann die Situation sehr gut nachvollziehn. Mein ExFreund und ich haben darüber auch gesprochen. Wir hatten nach der Beziehung noch eine mehr oder weniger intensive Affaire.Oder besser gesagt resultierte sich daraus die Ansicht, dass beide irgendwie nicht voneinander wegkommen. Als Schlussgespräch habe ich den Kontakt abgebrochen worauf er mich wieder besucht hat und getan hat, als sei es das normalste auf der Welt. Für mich aber bedeutete dies erstens Schmerzen und zweitens empfand ich das als rücksichtsols bzw. respektlos. Denn ich leide mehr als er.. Zumindest denke ich so..habe mich auch gefragt warum er mir dies antut. Habe ihm dies so hart ich konnte gesagt. Seit einer Woche hält er die Abmachung oder hat zumindest realisiert wie schmerzhaft ein Wiedersehen für mich ist.Also tut euch das nicht an. Es gibt immer wieder Einbrüche in denen man sich die gegangene Person herbeiwünscht..Aber schlussendlich seid ihr die Liebenden und müsst die Suppe auslöffeln. Versucht euch fernzuhalten denn schlussendlich müssen wir versuchen weiterzukommen:)und Freundschaft kommt mit der Zeti von selber wenn es so vorgesehen sein sollte;)
Drück euch ganz fest
JOY
jaja, mir kommt das ganze auch bekannt vor...
aber ersteinmal brauche ich ein paar infos:
worüber genau streitet ihr euch denn?
und wie intensiv ist/war eure freundschaft?
aber ersteinmal brauche ich ein paar infos:
worüber genau streitet ihr euch denn?
und wie intensiv ist/war eure freundschaft?
also bei mir wars so hab sie in der arbeit kennengelernt sie ist älter als ich aber das hat mir nix ausgemacht es war zu erst nur leidenschaftliche freundschaft haben uns auf anhieb super verstanden viel unternommen und waren auch im urlaub zusammen hab ihr auch meine gefühle für sie preis gegeben und bei ihr wars ein weiß nicht naja sie sagte mir nach dem urlaub da wir uns echt sehr oft gesehen hatten das wir uns weniger treffen da sie viele sachen vernachlässigt habe wegen mir naja sie hat dann sich nicht mehr gemeldet und haben auch kaum kontakt gehabt dadurch sie sagte mir anfangs das ich mich nicht verlieben darf das war mir anfangs klar aber hab mich halt ober top mit ihr verstanden hab ihr sms geschrieben sehr viele hatten telefoniert auch und fragte was los ist und sie meinte sie viel im kopf und da dacht ich mir weil das in meinen kopf so rumspuckte das sie sich distanziert weil ich sie liebe habe angefangen zu trinken und scheisse zu bauen und habe mich assi verhalten im besoffenen zustand und sie hat das mitbekommen da wir ja in selben gegend wohnen wir haben ein letztes mal geredet das war vorgestern und da sagte sie mir das sie anfangs sich schon so überlegt hatte mit mir was ein zu gehen aber das ist wider weg gegangen dieses gefühl weil ich halt fragte was los ist und weil sie immer sagte das sie mich anruft aber net gemacht hat mich aufgeregt hat naja das mit dem saufen ist vorbei war so vieleicht ne 2 wochen depri phase von mir als ich dann vorgestern dann ging von ihr nachhause gings mir richtig dreckig konnt nicht zuhause bleiben weil ich irgentwie keine luft bekam und hab aus voller wut gegen nen baum geschlagen und meinen kopf gegen laterne gehauen und sie angerufen um ihre stimme zu hören naja sie ging ran ich sagte das ich draussen war sehr spät gewesen und sie sagte ich soll nachhause gehen und kein scheiss machen und soll sie anrufen wenn ich zuhause bin hab auf sie gehört bin nachhause und da hat die schon geschlafen gehabt das mochte ich halt nicht an ihr das sie so unzuverlässig geworden ist vorher war das nie so und das tat mir richtig weh deshalb hab ich ihr gestern geschrieben können keine freunde sein da ich dich nicht noch mehr nerven und verletzen will und mich selbst auch nciht werde meinen weg gehen nicht mehr assi mich verhalten und saufen aber ohne dich tut mir leid für alles ist bissel durcheinander verzeiht und viel
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema