frisch getrennt! :-(
37 Antworten5'902 AufrufeGestartet von Balu84 ·
Na....dann wünsche ich dir mal VIEL GLÜCK und drücke dir ganz fest die Daumen, das ihr beide noch zusammen findet!! :super:
ich danke dir!
ich werde alles dafür tun!
ich werde alles dafür tun!
@christina
ich lass ihr ja zeit... zumindest versuch ich es.
aber es ist so hart! gestern war es so schön als wir wieder telefoniert haben das 1.mal danach... ich hab das so genossen ihre stimme zu hören
ich lass ihr ja zeit... zumindest versuch ich es.
aber es ist so hart! gestern war es so schön als wir wieder telefoniert haben das 1.mal danach... ich hab das so genossen ihre stimme zu hören
ich kann nicht mehr. ich brauche sie so sehr!
wie soll ich nur das wochenende überstehen?
wie soll ich nur das wochenende überstehen?
versuche dich abzulenken, wenn es auch schwerfällt und schreibe dir wenns ganz doll wird alles von der seele was dir einfällt, sei es hier im forum, emails oder briefe, die du ja nicht absenden musst, das hilft immer ein bisschen wieder weiter
ich hab schon nen brief geschrieben aber absenden werde ich ihn erstmal nicht sonst5 fühlt sie sich nur wieder unter druck gesetzt. trotzdem ist es schwer für mich und ich versuche mich abzulenken.
mein bester freund will mich heute auf ne party mitnehmen, mal sehen vll mach ich das.
mein bester freund will mich heute auf ne party mitnehmen, mal sehen vll mach ich das.
ich glaube ich habe mittlerweile dutzende von mails an ihn geschrieben, die ich alle nicht abgeschickt habe, es steht auch nichts anderes darin, als eh schon gesprochen wurde, aber es befreit irgendwo immer wieder.
und gehe mit deinem freund auf diese party, das wird dir bestimmt guttun :]
und gehe mit deinem freund auf diese party, das wird dir bestimmt guttun :]
@werbehex
ja da hast du vollkommen recht es ist eine befreiung es niederzuschreiben. so kann ich meine gefühlen freien lauf lassen und muss sie nicht unter druck setzen.
zur party geh ich allerdings nicht weil ich heute abend mitr ihr telefonieren werde *freu*
genau wie gestern als wir 2 std bis halb eins nachts telefoniert haben. es ist so schön zu wissen das sie mich doch noch vermisst.
es liegt jetzt an mir zu beweisen ob ich mich wirklich geändert habe und das der nebenbohler scheisse baut wenn er aus dem urlaub montag zurückkommt.
das ist eigentlich das schlimmste von allen: dieser typ!
ich hoffe sie wird sich nicht in ihn verlieben sondern sieht das ich mich geändert habe und wir wieder eine ernstahfte beziehung führen können!
hast du noch kontakt zu deinem ex?
ja da hast du vollkommen recht es ist eine befreiung es niederzuschreiben. so kann ich meine gefühlen freien lauf lassen und muss sie nicht unter druck setzen.
zur party geh ich allerdings nicht weil ich heute abend mitr ihr telefonieren werde *freu*
genau wie gestern als wir 2 std bis halb eins nachts telefoniert haben. es ist so schön zu wissen das sie mich doch noch vermisst.
es liegt jetzt an mir zu beweisen ob ich mich wirklich geändert habe und das der nebenbohler scheisse baut wenn er aus dem urlaub montag zurückkommt.
das ist eigentlich das schlimmste von allen: dieser typ!
ich hoffe sie wird sich nicht in ihn verlieben sondern sieht das ich mich geändert habe und wir wieder eine ernstahfte beziehung führen können!
hast du noch kontakt zu deinem ex?
dann drücke ich dir mal beide daumen das das gespräch heute abend wieder recht positiv wird :]
ja, ich habe kontakt zu ihm, was es nicht wirklich einfach macht, aber auch nicht wirklich zu ändern ist ( thread. ich bin so doof )
lg
ja, ich habe kontakt zu ihm, was es nicht wirklich einfach macht, aber auch nicht wirklich zu ändern ist ( thread. ich bin so doof )
lg
sanke ich hoffe auch das alles wieder gut wird. ich habe deinen thread gelesen(nicht alle nachrichten^^)
das ist echt hart weil ich ja in einer ähnlichen situation bin kann ich dich voll verstehen. nur das ich mich nicht ausgesprochen sondern garnicht gerallt habe was ich falsch mache!
man hatte bestimmt ne menge verhindern können wenn du mit ihm geredet hättest.
das soll jetzt nicht klugscheisserisch klingen!
im nachhinein weiss man halt immer alles besser ;-(
das ist echt hart weil ich ja in einer ähnlichen situation bin kann ich dich voll verstehen. nur das ich mich nicht ausgesprochen sondern garnicht gerallt habe was ich falsch mache!
man hatte bestimmt ne menge verhindern können wenn du mit ihm geredet hättest.
das soll jetzt nicht klugscheisserisch klingen!
im nachhinein weiss man halt immer alles besser ;-(
ich sehe das nicht als klugscheissen an :]
denn du schreibst ja nur das was auch stimmt
denn du schreibst ja nur das was auch stimmt
das schlimmste finde ich ist ja das - wenn ich mir die threads hier so anschaue - dann hört sowas ja nie auf! in jeder altergruppe egal wo egal wie überall probleme!
es wäre so schön mal gedanken lesen zu können damit man seinen partner richtig verwöhnen kann weil man alles weiss :D
es wäre so schön mal gedanken lesen zu können damit man seinen partner richtig verwöhnen kann weil man alles weiss :D
jo man könnte auch so sagen alter schützt vor liebeskummer und problemen nicht :]
stimmt manchmal sollte man gedanken lesen können, aber auf der anderen seite will man bestimmt auch nicht immer wissen was der andere manchmal wirklich denkt =)
stimmt manchmal sollte man gedanken lesen können, aber auf der anderen seite will man bestimmt auch nicht immer wissen was der andere manchmal wirklich denkt =)
das sehe ich anders denn nur wenn man sich das anhört und drauf eingeht kann sich etwas ändern!
du könntest also probleme beseitigen die sie/er noch nicht ausspricvht aber stören!
ich würd mich drüber freuen. ausser ich bekomm mit wie sie an brad pitt oder so denkt beim sex :D
du könntest also probleme beseitigen die sie/er noch nicht ausspricvht aber stören!
ich würd mich drüber freuen. ausser ich bekomm mit wie sie an brad pitt oder so denkt beim sex :D
das ist schon richtig
aber überlege mal, du würdest von allen alles wissen
wo bleibt dann dieses gefühl das man mit einem menschen in den man sich verliebt oder den man liebt stück für stück kennenlernt und verstehen lernt und man so auch *zusammenwächst* und vertrauen hat.
irgendwo wäre das doch langweilig, wenn man jeden gedanken direkt wüsste, weil manchmal denkt man doch auch etwas wo mal nur kurz im kopf ist und dann wieder weg, weil man es doch für sich selbst nicht haben möchte.
das wär dann schon kurios, wenn du das dann erfüllen möchtest und das garnicht erwünscht ist :D
aber überlege mal, du würdest von allen alles wissen
wo bleibt dann dieses gefühl das man mit einem menschen in den man sich verliebt oder den man liebt stück für stück kennenlernt und verstehen lernt und man so auch *zusammenwächst* und vertrauen hat.
irgendwo wäre das doch langweilig, wenn man jeden gedanken direkt wüsste, weil manchmal denkt man doch auch etwas wo mal nur kurz im kopf ist und dann wieder weg, weil man es doch für sich selbst nicht haben möchte.
das wär dann schon kurios, wenn du das dann erfüllen möchtest und das garnicht erwünscht ist :D
stimmt. aber in manchen momenten wäre es trotzdem praktisch.
ansonsten stimm ich dir voll zu das ist ja auch so ein bisschen das aufregende an einer beziehung :D
ansonsten stimm ich dir voll zu das ist ja auch so ein bisschen das aufregende an einer beziehung :D
schnief...
warum muss liebe nur so wehtun?
Seite 2 von 2 · 38 Beiträge in diesem Thema