Frisch verliebt und eine Fernbeziehung?
22 Antworten6'624 AufrufeGestartet von stefan_30 ·
Ja. Abgeschlossen ist die Sache für mich jetzt endgültig. Nur hast das mit dem Thread falsch verstanden. Ich werde ihr nen Abschiedsbrief schreiben und dafür gibts hier auch irgendwo ein Thread. Werde natürlich nur den Brief zu ihr schicken :] ;)
Stefan
Stefan
Na das hört sich ja schonmal nicht schlecht an! Hoffe du hattest ein einigermaßen schönes Wochenende?!
Wenn es dir selbst gut tut ihr noch einen Abschiedsbrief zu schicken dann tu das!
Kannst ja vielleicht mal schreiben was du so ungefähr ihr geschrieben hast wenn du lust hast!
Wenn es dir selbst gut tut ihr noch einen Abschiedsbrief zu schicken dann tu das!
Kannst ja vielleicht mal schreiben was du so ungefähr ihr geschrieben hast wenn du lust hast!
Ja, das Wochenende war gut. Auch weil ich Abends mit Freunden auch noch über das reden konnte. Und es tat richtig gut. Vorallem weil auch sie durch die Bank der gleichen Meinung waren, sie einfach abzuhaken.
Bin mittlerweile schon so weit, daß ich es nicht mal mehr nötig habe diesen Brief zu schicken. So egal ist mir die Sache geworden. Wieso alles wieder hochkochen lassen? ;)
Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn und Danke nochmal für die netten Worte :)
Stefan
Bin mittlerweile schon so weit, daß ich es nicht mal mehr nötig habe diesen Brief zu schicken. So egal ist mir die Sache geworden. Wieso alles wieder hochkochen lassen? ;)
Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn und Danke nochmal für die netten Worte :)
Stefan
Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema