Gebrochenes Herz
28 Antworten2'020 AufrufeGestartet von Soulfly88 ·
Soulfly88Themenstart
Hi,
ich bin so froh, dass ich euer Forum im Internet entdeckt habe, denn sonst wüsste ich nicht, wie meinem Kummer Luft machen könnte....
Ich erzähl euch ma die ganze Story und versuch mich dabei einigermaßen kurz zu halten:
Vor zwei Monaten habe ich jemand im Internet kennen gelernt, der mi von Anfang an sympatisch rüberkam. Wir haben jeden Tag miteinander gechatet und es gab immer was worüber wir lachen konnten...Vor einem Monat ham wir uns das erste Mal in der Nähe meines Wohnortes getroffen. Er wohnt 40km entfernt von mir.
Schon als sich unsere Blicke trafen, spüurte ich, dass da was ist...Er hatte ein Geschenk für mich, wie sich späüter herausstellte, handelte es sich hierbei um 2 Tafeln meiner Lieblingsschokolade :)
Das hat mich schon saumäßig happy gemacht!!
Jedoch war da meine Mutter anderer Meinung, ihr passte es nicht wie er aussah (für einen Mann hatte er ihr etwas zu lange Haare und er war ihr ein paar cm zu klein)...Zunächst hat mich das voll fertig gemacht, weil sie auch nicht wollte, dass ich zu ihm fahre, aber eine Woche später hab ich's trotzdem gemacht und bin heimlich zu ihm gefahren!!!
Er hat mich vom Bahnhof abgeholt und wi ham uns nen schönen Tag in der City gemacht und sind uns ein großes Stück näher gekommen....Das war wohl unser schönestes Treffen...Ich dachte, dass bei uns alles stimmt...Wisst ihr, wir konnten über den selben Mist lachen, hatten die gleiche Einstellung und hörn die gleiche Mucke...Es war wunderschön...Eine Woche später war ich wieder bei ihm, zunächst ham wir uns wieder stundenlang unterhalten und später hat er mir noch zwei seiner besten Freunde vorgestellt, die ich auf Anhieb auch sympatisch fand...
Alles war viel zu schön um wahr zu sein....Ach ja, nach dem 2. Treffen hat er gesagt:,,Ich hätte dich gestern küssen sollen" und ich machte mir weiterhin Hoffnungen. Zwei Tage später meinte er dann, dass er noch ein wenig Zeit braucht, mich aber auf jeden Fall süß findet. Ok, dachte ich. Beim 3. Treffen is dann immernoch nix zwischen uns gelaufen und einen Tag später hat er sich schließlich für seine Zurückhaltung entschuldigt!! Das fand ich voll süß, aber naja...Beim 4. Treffen wollte ich endlich selbst die Initiative ergreifen und ihn küssen...Das war heute vor einer Woche...Hier war tolles Wetter, um 15 Uhr kam sein Zug, ich holte ihn vom Bahnhof ab und zusammen liefen wir zum Biergarten, wo er wieder alles bezahlte (musste ja nich sein) und wir konnten über alles quatschen, es lief perfekt...Später wollte ich mit ihm alleine sein, also machten wir uns auf den Weg zum Gym...Ich gab ihm erst dann sein Geburtstagsgeschenk und nach ner kurzen Unterhaltung fragte ich ihn was er jetzt am liebsten machen würde.
Er wusste zunächst nicht was er sagen sollte und konnte sich schon denken, was jetzt auf ihn zukommen würde....Nach kurzem Überlegen sagte er, dass er gerne Schlagzeug spielen würde!!!! Erst dachte ich, nee das wird jetzt nix, doch ich habe es einfach gewagt...Ich gab ihm ,,da hätte ich ne bessere Idee" zur Antowrt und küsste ihn!!!! :verliebt: :]
Traumhaft...Er wollte mich garnicht mehr loslassen und wir umarmten uns blabla und saßen mind. eine Stunde verliebt auf der Bank!!!
Danach sind wir noch Hänchen haltend durch die Stadt gelaufen, wir ham uns zwar noch kaum unterhalten, aber in dieser Zeit war mir seine Nähe einfach wichtiger!!!
Zum Abschied küsste er mich wieder leidenschaftlich und auch noch vor seinen Eltern!!!
Am nächsten Tag hat er sich jedocvh nicht gemeldet und ich begann an seinen Gefühlen zu zweifeln...Erst am tag danach hat er mir folgendes per Email zukommen lassen:
,,ich schäm mich voll das über diesen weg zu machen, aber da ich weder deine
telefonnummer hab noch dass ich schnell mal vorbeikommen kann, und ich es
los werden will...
ich hab gestern den ganzen tag über uns nachgedacht und ich bin zu dem
schluss gekommen, dass ich dir nicht das geben kann, was du mir geben
würdest. ich glaub das wird nichts mit einer beziehung zwischen uns beiden.
am montag, als du mich geküsst hast, war ich erstmal nur überrumpelt und es
war schon cool. aber... ach, es tut mir sau leid.
bitte bitte keine tränen, falls du das vorhast, das hab ich nich verdient :/
sorry sorry sorry
hoff man versteht sich noch trotzdem...
lg
matthias
PS nochmal sorry, dass ich es über diesen weg machen muss :/"
Das konnte er mir doch nicht antun??!!! Wieso hatter mich dann wieder zum Abschied geküsst???
Ich war und bin immer noch fertig deswegen....Erst am Freitag hat er mir gesagt, dass er für mich empfindet, aber es tue ihm ja auch Leid mich zu verletzen!!!
Klasse... ;( ;( ;( ;(
Er hat dann noch gesagt, dass er mich als Freundin nicht verlieren will und so...
Was meint ihr zu all dem? Freunschaft ja oder nein? Wann soll ich ihn wieder treffen? Bitte bitte helft mir!!!
Ich denke, dass eine Freundschaft mit ihm erst in Ordnung wäre, wenn wir uns ma ne Zeit nicht gesehen haben und wenn ich einen neuen Freund gefunden habe...
Ich will ihn ja nicht verlieren, ich glaube, dass es mich voll runterziehen würde, wenn wir jetzt keinenKontakt mehr haben...Vorhin allerdings, lief ein Lied im Radio, dass ich das letzte Mal mit ihm gehört habe und mir sind kurze Zeit die Tränen runterglaufen!! ;( ;(
ich bin so froh, dass ich euer Forum im Internet entdeckt habe, denn sonst wüsste ich nicht, wie meinem Kummer Luft machen könnte....
Ich erzähl euch ma die ganze Story und versuch mich dabei einigermaßen kurz zu halten:
Vor zwei Monaten habe ich jemand im Internet kennen gelernt, der mi von Anfang an sympatisch rüberkam. Wir haben jeden Tag miteinander gechatet und es gab immer was worüber wir lachen konnten...Vor einem Monat ham wir uns das erste Mal in der Nähe meines Wohnortes getroffen. Er wohnt 40km entfernt von mir.
Schon als sich unsere Blicke trafen, spüurte ich, dass da was ist...Er hatte ein Geschenk für mich, wie sich späüter herausstellte, handelte es sich hierbei um 2 Tafeln meiner Lieblingsschokolade :)
Das hat mich schon saumäßig happy gemacht!!
Jedoch war da meine Mutter anderer Meinung, ihr passte es nicht wie er aussah (für einen Mann hatte er ihr etwas zu lange Haare und er war ihr ein paar cm zu klein)...Zunächst hat mich das voll fertig gemacht, weil sie auch nicht wollte, dass ich zu ihm fahre, aber eine Woche später hab ich's trotzdem gemacht und bin heimlich zu ihm gefahren!!!
Er hat mich vom Bahnhof abgeholt und wi ham uns nen schönen Tag in der City gemacht und sind uns ein großes Stück näher gekommen....Das war wohl unser schönestes Treffen...Ich dachte, dass bei uns alles stimmt...Wisst ihr, wir konnten über den selben Mist lachen, hatten die gleiche Einstellung und hörn die gleiche Mucke...Es war wunderschön...Eine Woche später war ich wieder bei ihm, zunächst ham wir uns wieder stundenlang unterhalten und später hat er mir noch zwei seiner besten Freunde vorgestellt, die ich auf Anhieb auch sympatisch fand...
Alles war viel zu schön um wahr zu sein....Ach ja, nach dem 2. Treffen hat er gesagt:,,Ich hätte dich gestern küssen sollen" und ich machte mir weiterhin Hoffnungen. Zwei Tage später meinte er dann, dass er noch ein wenig Zeit braucht, mich aber auf jeden Fall süß findet. Ok, dachte ich. Beim 3. Treffen is dann immernoch nix zwischen uns gelaufen und einen Tag später hat er sich schließlich für seine Zurückhaltung entschuldigt!! Das fand ich voll süß, aber naja...Beim 4. Treffen wollte ich endlich selbst die Initiative ergreifen und ihn küssen...Das war heute vor einer Woche...Hier war tolles Wetter, um 15 Uhr kam sein Zug, ich holte ihn vom Bahnhof ab und zusammen liefen wir zum Biergarten, wo er wieder alles bezahlte (musste ja nich sein) und wir konnten über alles quatschen, es lief perfekt...Später wollte ich mit ihm alleine sein, also machten wir uns auf den Weg zum Gym...Ich gab ihm erst dann sein Geburtstagsgeschenk und nach ner kurzen Unterhaltung fragte ich ihn was er jetzt am liebsten machen würde.
Er wusste zunächst nicht was er sagen sollte und konnte sich schon denken, was jetzt auf ihn zukommen würde....Nach kurzem Überlegen sagte er, dass er gerne Schlagzeug spielen würde!!!! Erst dachte ich, nee das wird jetzt nix, doch ich habe es einfach gewagt...Ich gab ihm ,,da hätte ich ne bessere Idee" zur Antowrt und küsste ihn!!!! :verliebt: :]
Traumhaft...Er wollte mich garnicht mehr loslassen und wir umarmten uns blabla und saßen mind. eine Stunde verliebt auf der Bank!!!
Danach sind wir noch Hänchen haltend durch die Stadt gelaufen, wir ham uns zwar noch kaum unterhalten, aber in dieser Zeit war mir seine Nähe einfach wichtiger!!!
Zum Abschied küsste er mich wieder leidenschaftlich und auch noch vor seinen Eltern!!!
Am nächsten Tag hat er sich jedocvh nicht gemeldet und ich begann an seinen Gefühlen zu zweifeln...Erst am tag danach hat er mir folgendes per Email zukommen lassen:
,,ich schäm mich voll das über diesen weg zu machen, aber da ich weder deine
telefonnummer hab noch dass ich schnell mal vorbeikommen kann, und ich es
los werden will...
ich hab gestern den ganzen tag über uns nachgedacht und ich bin zu dem
schluss gekommen, dass ich dir nicht das geben kann, was du mir geben
würdest. ich glaub das wird nichts mit einer beziehung zwischen uns beiden.
am montag, als du mich geküsst hast, war ich erstmal nur überrumpelt und es
war schon cool. aber... ach, es tut mir sau leid.
bitte bitte keine tränen, falls du das vorhast, das hab ich nich verdient :/
sorry sorry sorry
hoff man versteht sich noch trotzdem...
lg
matthias
PS nochmal sorry, dass ich es über diesen weg machen muss :/"
Das konnte er mir doch nicht antun??!!! Wieso hatter mich dann wieder zum Abschied geküsst???
Ich war und bin immer noch fertig deswegen....Erst am Freitag hat er mir gesagt, dass er für mich empfindet, aber es tue ihm ja auch Leid mich zu verletzen!!!
Klasse... ;( ;( ;( ;(
Er hat dann noch gesagt, dass er mich als Freundin nicht verlieren will und so...
Was meint ihr zu all dem? Freunschaft ja oder nein? Wann soll ich ihn wieder treffen? Bitte bitte helft mir!!!
Ich denke, dass eine Freundschaft mit ihm erst in Ordnung wäre, wenn wir uns ma ne Zeit nicht gesehen haben und wenn ich einen neuen Freund gefunden habe...
Ich will ihn ja nicht verlieren, ich glaube, dass es mich voll runterziehen würde, wenn wir jetzt keinenKontakt mehr haben...Vorhin allerdings, lief ein Lied im Radio, dass ich das letzte Mal mit ihm gehört habe und mir sind kurze Zeit die Tränen runterglaufen!! ;( ;(
Hmm eine heikle situation. Aber ich glaube ich sehe bei ihm ein fünkchen mangelndes selbstbewusstsein weswegen er zu meinen scheint das du viel zu gut für ihn bist. Ich kenne das selber einwenig und es kann passieren(das muss nicht heißen das das hier der fall ist) das man jemanden liebt aber das tiefsitzende gefühl hat das dieser jemand wasbesseres verdient hat. weil für mich kan das nicht ganz allein freundschaftlich rüber sondern eher das er auch interesse an dir hat. Ich gebe keine garantie drauf das meine vermutung stimmt aber das ist so eine leise ahnung die ich habe und ich teile sie dir einfach mal mit. wie er aus diesem selbstbewusstseins loch rauskommt kann ich dir nicht verraten bei mir war es eher so das es aufeinmal klick gemacht hat und ich gemerkt habe das niemals ein mensch besser als ein anderer ist und das auch niemand besser ist als ich selbst genausowenig wie ich nicht besser bin als jemand anderes.
Hi!
Danke, für deine schnelle Antwort!
Also das mit dem mangelndem Selbstbewusstsein stimmt 100%!!!
Er hat mir noch letztens erzählt, dass er vor einem Jahr ein ganze anderer mensch war, der sich fast gar nix getraut uhat und sehr still war!!
Ich denke auch, dass er einfach Angst hat bei mir Fehler zu machen und vor allem Angst, dass ich mit ihm Schluss machen könnte. Hinzu kommt, dass er noch keine Beziehung hatte und ständig von Zweifeln geplagt ist...
ich habe versucht ihm diese Angst zu nehmen, indem ih ihm gesagt habe, dass ich von ihm nicht viel erwarte und das wir es am besten auf uns zulassen sollen...
Er wusste nicht so recht was ich damit meine, sagte dann aber schließlich:
,,So hart es jetzt klingen mag...aber ich nicht das du dir Hoffnungen machst, ich empfinde nix für dich! Sorry...Es tut mir wirklich Leid!"
Klasse oder?!
Jezt versuche ich all das Positive daran zu sehenm, dass wird wohl das beste sein...
Ich kann froh sein, dass ich solch einen besonderen Menschen als Freund habe!!
Das ist ganz wichtig.
Früher war ich nachtragend und rachesüchtig bei meiner 1. großen Enttäuschung doch das war ein großer Fehler, weil man einen Menschen verletzt und zum anderen ist das auch mehr als unreif, wenn man versucht dadurch sein angekratztes Ego zu heilen!
Ich werde jetzt versuchen das beste daraus zu machen und mit ihm ganz normal reden, wie früher...
Immerhin konnte ich viel von ihm lernen, wir hatten ne schöne Zeit, habe mehr Selbstbewusstsein entwickelt und einen ganz besonderen Menschen als Freund!!
Auch wenn's noch manchmal schmerzt, über die schöne zeit nachzudenken und zu wissen, dass da wohl nicht mehr sein wird, werde ich versuchen all das positiv zu sehn!
Dabei denke ich an folgenden Spruch:,,Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war!!!"
Ja....das hilft wirklich!
Danke, für deine schnelle Antwort!
Also das mit dem mangelndem Selbstbewusstsein stimmt 100%!!!
Er hat mir noch letztens erzählt, dass er vor einem Jahr ein ganze anderer mensch war, der sich fast gar nix getraut uhat und sehr still war!!
Ich denke auch, dass er einfach Angst hat bei mir Fehler zu machen und vor allem Angst, dass ich mit ihm Schluss machen könnte. Hinzu kommt, dass er noch keine Beziehung hatte und ständig von Zweifeln geplagt ist...
ich habe versucht ihm diese Angst zu nehmen, indem ih ihm gesagt habe, dass ich von ihm nicht viel erwarte und das wir es am besten auf uns zulassen sollen...
Er wusste nicht so recht was ich damit meine, sagte dann aber schließlich:
,,So hart es jetzt klingen mag...aber ich nicht das du dir Hoffnungen machst, ich empfinde nix für dich! Sorry...Es tut mir wirklich Leid!"
Klasse oder?!
Jezt versuche ich all das Positive daran zu sehenm, dass wird wohl das beste sein...
Ich kann froh sein, dass ich solch einen besonderen Menschen als Freund habe!!
Das ist ganz wichtig.
Früher war ich nachtragend und rachesüchtig bei meiner 1. großen Enttäuschung doch das war ein großer Fehler, weil man einen Menschen verletzt und zum anderen ist das auch mehr als unreif, wenn man versucht dadurch sein angekratztes Ego zu heilen!
Ich werde jetzt versuchen das beste daraus zu machen und mit ihm ganz normal reden, wie früher...
Immerhin konnte ich viel von ihm lernen, wir hatten ne schöne Zeit, habe mehr Selbstbewusstsein entwickelt und einen ganz besonderen Menschen als Freund!!
Auch wenn's noch manchmal schmerzt, über die schöne zeit nachzudenken und zu wissen, dass da wohl nicht mehr sein wird, werde ich versuchen all das positiv zu sehn!
Dabei denke ich an folgenden Spruch:,,Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war!!!"
Ja....das hilft wirklich!
Da hat mich mein gefühl also doch nicht getäuscht. Ich habs das so in etwa geahnt. Naja aber wie du mit der situation umgehst find ich klasse konsequent und trotzdem ohne wegzulaufen.
Schon, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Glaubst du das könnte doch noch eines Tages was laufen? Vielleicht ändert er ja nach dem nächstenm Treffen seine Meinung?!
Wobei ich das eher bezweifele...
Nein, ich darf nicht rückfällig werden...
Glaubst du das könnte doch noch eines Tages was laufen? Vielleicht ändert er ja nach dem nächstenm Treffen seine Meinung?!
Wobei ich das eher bezweifele...
Nein, ich darf nicht rückfällig werden...
Hmm ich kann natürlich nicht in seine gedanken schauen aber ganz so hoffnungslos wie du es darstellst ist es vieleicht doch nicht.
Ich denke zwar das du das jetzt nicht hören möchtest aber es kann auch gut sein das er sich selbst in eine rolle presst die er jetzt abspielt.Es kann nämlich auch sein das er dich auf abstand hält damit er mit dir was unternehmen kann ohne das die gefahr besteht das alles auf einmal vorbei ist.
Ich denke zwar das du das jetzt nicht hören möchtest aber es kann auch gut sein das er sich selbst in eine rolle presst die er jetzt abspielt.Es kann nämlich auch sein das er dich auf abstand hält damit er mit dir was unternehmen kann ohne das die gefahr besteht das alles auf einmal vorbei ist.
Stimmt, dass würde auch mehr Sinn ergeben!!
Ich:,,du hast keine Gefühle für mich", er:,,wenn du es so ausdrücken willst"
Hm...wenn er sieht, dass wir uns weiterhin so gut verstehen, kann ja noch was werden...
Da fällt mir gerade ein, dass er letztes Jahr in seine beste Freundin verknallt war, sie aber nix für ihn empfand und naja, irgendwie hat er gelernt damit umzugehen und seine Gefühle zu unterdrücken...Hoffentlich wird das nicht bei mir so sein...
Aber er weiß ja schließlich was er an mi hat und hm...
Was meinst du?
Ich:,,du hast keine Gefühle für mich", er:,,wenn du es so ausdrücken willst"
Hm...wenn er sieht, dass wir uns weiterhin so gut verstehen, kann ja noch was werden...
Da fällt mir gerade ein, dass er letztes Jahr in seine beste Freundin verknallt war, sie aber nix für ihn empfand und naja, irgendwie hat er gelernt damit umzugehen und seine Gefühle zu unterdrücken...Hoffentlich wird das nicht bei mir so sein...
Aber er weiß ja schließlich was er an mi hat und hm...
Was meinst du?
Hmm schwer zu sagen es ist immer sehr gefählich die gedanken von menschen zu erraten weil man dabei auch verdammt falsch liegen kann aber ich habe mir angewöhnt meinen ahnungen vorsichtig nachzugehen anstatt sie einfach abzutun.
Ps.:Hast du die PM bekommen?
Ps.:Hast du die PM bekommen?
Was meinen die anderen hierbei???
Eure Meinungen interessieren mich!
Eure Meinungen interessieren mich!
Soll ich mit ihm befreundet sein, oder lieber den kontakt abrechen???
Was ratet ihr mir??? ich bin total verzweifelt, bitte bitte helft mir!!!!!!!!!!!!
Ixch weiß net weiter....
öeide total darunter...
Was ratet ihr mir??? ich bin total verzweifelt, bitte bitte helft mir!!!!!!!!!!!!
Ixch weiß net weiter....
öeide total darunter...
Hey!
Ich denke, wenn du so gut mit ihm reden konntest solltest du den Kontakt schon behalten. Vielleicht einfach nur per Internet.
Denn das ist (denke ich) leichter als wenn du ihm richtig gegenüber stehst.
Ganz liebe Grüsse
Cat
Ich denke, wenn du so gut mit ihm reden konntest solltest du den Kontakt schon behalten. Vielleicht einfach nur per Internet.
Denn das ist (denke ich) leichter als wenn du ihm richtig gegenüber stehst.
Ganz liebe Grüsse
Cat
Nur über Internet? Ich glaub, dass ich es nicht ertragen könnte, wenn er mir eines Tages erzählen würde, dass er ne andere hat ;(
Am Montag hat er gemeint, dass er mich anrufen wird, wenn er Zeit hat und bis jwetzt is nix geschehen! Wenn er sich bis Ende dieser Woche nicht gemeldet hat, dann war's das wohl mit unserer "Freundschaft". Er hat gar nichts dafür getan, hat mich nur leiden lassen und so behandelt man nun wirklich keine Freunde, erst recht nicht die Person, mit der man ma -wenn auch nur kurz- zusammen war!!
Auch wenn wir uns gut verstanden haben, warum sollte ich dann noch mit ihm Kontakt haben??!
Was meint ihr??
Am Montag hat er gemeint, dass er mich anrufen wird, wenn er Zeit hat und bis jwetzt is nix geschehen! Wenn er sich bis Ende dieser Woche nicht gemeldet hat, dann war's das wohl mit unserer "Freundschaft". Er hat gar nichts dafür getan, hat mich nur leiden lassen und so behandelt man nun wirklich keine Freunde, erst recht nicht die Person, mit der man ma -wenn auch nur kurz- zusammen war!!
Auch wenn wir uns gut verstanden haben, warum sollte ich dann noch mit ihm Kontakt haben??!
Was meint ihr??
Vielleicht ist es in dem Fall doch besser den Kontakt abzubrechen.
Was hast du denn vor wenn er anruft?
Was hast du denn vor wenn er anruft?
Ich glaubs langsam auch.....Er hat mich nicht angerufen und als ich ihn darauf angesprochen hab, ist das bei rausgekommen:
,,ich: nun ja, meine nr. hast du wohl weggeschmissen?!
Matthias: lol nein:D
Matthias: aber hey ich hab wirklcih keine zeit!
Matthias: is sauhart
ich: schon klar...
Matthias: räum grad im forum auf -.-
ich: is eben genau wie ich's mir gedacht hab...
Matthias: ?
ich: ach, ich mein...das wollt ich dir eigentlich am telefon sagen,
aber...dir liegt nix an unserer freundschaft!
ich: freundschaft hat für mich nichts mit telefonieren zu tun?!
ich: wenn du das so siehst. für mich schon, denn wenn ich mit jemand
befreundet bin, dann kann ich auch durch telefonieren signalisieren, dass
einem die person nicht egal ist
Matthias: ich hab genug freunde, mit denen ich nicht telefoniere
und sie wissen, dass sie auf mich zählen können o.O
ich: die siehst du ja wenigstens
Matthias: kommt drauf an
ich: wenn ich aber weiß, dass ich mit jemand noch was offen habe, dann
versuche ich die sache zu klärn und ich rede auch nicht drum rum
Matthias: hm.. aber irgendwie immer wenn ich dich im icq gesehen hab ide
letzte zeit kamen irgendwelche doofen anschuldigungen
und darauf hab ich kein bock
deswegen hab ich vielleicht auch ncoh nich angerufen
aber auch weil ich wirklich keine zeit hab
ich: anschuldigungen?! hm...letztens hab ich noch gesagt, dass es so rüber
kommt, als wär ich allmählich gleichgültig, aber mittlerweile glaub ich,
dass es so ist. sorry, aber wenn mir jemand wichtig ist, dann geh ich der
betroffenen person nicht ausm weg und irgendwie...
ich: so empfinde ich das
Matthias: hmkey
naja... entweder labern wir "normal"
oder wir lassens
weil die diskussion find ich sinnlos
Matthias: also ich muss dann
schöne tag noch
ich: das war mir klar
Matthias: lol
Matthias: ich hab was ausgemacht also halt ich das auch ein?!o.O
Matthias: bye"
Was meint ihr dazu??? Der behandelt mich doch voll mies oder??? Ich glaub der is z.zt. voll aufm Egotrip!!
Das was ich rot markiert hab, find ich noch am krassesten!!
Nach all dem was ich für ihn getan, krieg ich so eine freche Antwort!!
,,ich: nun ja, meine nr. hast du wohl weggeschmissen?!
Matthias: lol nein:D
Matthias: aber hey ich hab wirklcih keine zeit!
Matthias: is sauhart
ich: schon klar...
Matthias: räum grad im forum auf -.-
ich: is eben genau wie ich's mir gedacht hab...
Matthias: ?
ich: ach, ich mein...das wollt ich dir eigentlich am telefon sagen,
aber...dir liegt nix an unserer freundschaft!
ich: freundschaft hat für mich nichts mit telefonieren zu tun?!
ich: wenn du das so siehst. für mich schon, denn wenn ich mit jemand
befreundet bin, dann kann ich auch durch telefonieren signalisieren, dass
einem die person nicht egal ist
Matthias: ich hab genug freunde, mit denen ich nicht telefoniere
und sie wissen, dass sie auf mich zählen können o.O
ich: die siehst du ja wenigstens
Matthias: kommt drauf an
ich: wenn ich aber weiß, dass ich mit jemand noch was offen habe, dann
versuche ich die sache zu klärn und ich rede auch nicht drum rum
Matthias: hm.. aber irgendwie immer wenn ich dich im icq gesehen hab ide
letzte zeit kamen irgendwelche doofen anschuldigungen
und darauf hab ich kein bock
deswegen hab ich vielleicht auch ncoh nich angerufen
aber auch weil ich wirklich keine zeit hab
ich: anschuldigungen?! hm...letztens hab ich noch gesagt, dass es so rüber
kommt, als wär ich allmählich gleichgültig, aber mittlerweile glaub ich,
dass es so ist. sorry, aber wenn mir jemand wichtig ist, dann geh ich der
betroffenen person nicht ausm weg und irgendwie...
ich: so empfinde ich das
Matthias: hmkey
naja... entweder labern wir "normal"
oder wir lassens
weil die diskussion find ich sinnlos
Matthias: also ich muss dann
schöne tag noch
ich: das war mir klar
Matthias: lol
Matthias: ich hab was ausgemacht also halt ich das auch ein?!o.O
Matthias: bye"
Was meint ihr dazu??? Der behandelt mich doch voll mies oder??? Ich glaub der is z.zt. voll aufm Egotrip!!
Das was ich rot markiert hab, find ich noch am krassesten!!
Nach all dem was ich für ihn getan, krieg ich so eine freche Antwort!!
Also werde ich wohl den kontakt abrechen......
Bitte gebt mir doch nen ratschlag oder teilt mir eure meinung mit!!!
Bitte gebt mir doch nen ratschlag oder teilt mir eure meinung mit!!!
Hmmm...
Warum hast Du ihn nicht einfach gefragt: "He, wie geht's Dir?.. Was tust Du so?... Hast Du mal wieder Lust auf einen Kaffee?"
So treibst Du ihn ziemlich in die Enge... Du machst ihm klar, dass er zu was verpflichtet ist, wenn er eine Freundschaft will, machst ihm Vorwürfe. Aber ehrlich... so wird er sich entfernen.. und anrufen wird er nun wohl auch nicht.
Du bist gefühlsmäßig noch gar nicht frei.. und so ist auch eine Freundschaft nicht gut möglich. Du hast "Erwartungen" und hoffst...
Ich an Deiner Stelle würde mich komplett zurückziehen. Vielleicht kommt er dann irgendwann und fragt nach Dir.
Warum hast Du ihn nicht einfach gefragt: "He, wie geht's Dir?.. Was tust Du so?... Hast Du mal wieder Lust auf einen Kaffee?"
So treibst Du ihn ziemlich in die Enge... Du machst ihm klar, dass er zu was verpflichtet ist, wenn er eine Freundschaft will, machst ihm Vorwürfe. Aber ehrlich... so wird er sich entfernen.. und anrufen wird er nun wohl auch nicht.
Du bist gefühlsmäßig noch gar nicht frei.. und so ist auch eine Freundschaft nicht gut möglich. Du hast "Erwartungen" und hoffst...
Ich an Deiner Stelle würde mich komplett zurückziehen. Vielleicht kommt er dann irgendwann und fragt nach Dir.
hm...du hast recht!! aber es tut halt sooo weh.....finds aber trotzdem saumies von ihm mir solche frechen antworten zu geben. meinst du ich soll den kontakt abrechen? was soll ich tun? jetzt bin ich doch ganz schön veriwrrt...
Hey Süße,
Du Arme...der Typ hat Dich auf einen Rosenpfad geführt und dich dann in einen Dornenbusch geschubst! Was soll das? Was hatte er denn von Anfang an vor. Ich mein, warum wollte er keine Beziehung, bringt Dir aber 2 Tafeln Deiner Lieblingsschokolade mit? Normalerweise ist das immer ein Liebesbeweis! Deine Situation ist wirklich verwirrend, aber so sind Männer nunmal, hab's grad auch hinter mich! Man kann nur draus lernen...das macht Dich nur klüger. Beim nächsten Mal wirst du eher auf die kleinen Zeichen achten und noch was: Wenn deine innere Stimme gegen etwas stellt, dann sag "Stopp!", bevor's zu spät ist, denn früher oder später kommt eh das böse Erwachen und dann tut's doppelt weh!
Du Arme...der Typ hat Dich auf einen Rosenpfad geführt und dich dann in einen Dornenbusch geschubst! Was soll das? Was hatte er denn von Anfang an vor. Ich mein, warum wollte er keine Beziehung, bringt Dir aber 2 Tafeln Deiner Lieblingsschokolade mit? Normalerweise ist das immer ein Liebesbeweis! Deine Situation ist wirklich verwirrend, aber so sind Männer nunmal, hab's grad auch hinter mich! Man kann nur draus lernen...das macht Dich nur klüger. Beim nächsten Mal wirst du eher auf die kleinen Zeichen achten und noch was: Wenn deine innere Stimme gegen etwas stellt, dann sag "Stopp!", bevor's zu spät ist, denn früher oder später kommt eh das böse Erwachen und dann tut's doppelt weh!
Hi!
Du wohnst ja in meiner Nähe...könnte sein, dass du den Typ kennst...!
Das hast du wirklich sehr gut ausgedrückt!! Ja...so kams mir auch vor, es war einfach zu schön um wahr zu sein!! :( ;( :heulen: :heulen:
Ich weiß noch ganz genau, wie wir uns das erste Mal vor über nem Monat getroffen haben und er stand da, dieser Blick und er hielt meine Lieblingssschokolade in seinen Händen und schon wars um mich geschehen!!! er hat mich dann auch gleich umarmt und hm... :heulen: :heulen:
es tut so weh, mir kommen grad die tränen hoch...ich kann nicht mehr...
was sagt ihr dazu??
hast du icq?
wär cool, wenn wir ma chatten könnten!
Du wohnst ja in meiner Nähe...könnte sein, dass du den Typ kennst...!
Das hast du wirklich sehr gut ausgedrückt!! Ja...so kams mir auch vor, es war einfach zu schön um wahr zu sein!! :( ;( :heulen: :heulen:
Ich weiß noch ganz genau, wie wir uns das erste Mal vor über nem Monat getroffen haben und er stand da, dieser Blick und er hielt meine Lieblingssschokolade in seinen Händen und schon wars um mich geschehen!!! er hat mich dann auch gleich umarmt und hm... :heulen: :heulen:
es tut so weh, mir kommen grad die tränen hoch...ich kann nicht mehr...
was sagt ihr dazu??
hast du icq?
wär cool, wenn wir ma chatten könnten!
Weiß denn keiner was dazu zu sagen????! :(
Seite 1 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema