Zum Inhalt springen

Gebrochenes Herz

28 Antworten2'020 AufrufeGestartet von Soulfly88 ·

Ich komme aus Hanau in Hessen. Ich weiß nicht, ob ich den Typen kenne...vielleicht. Weinen ist ganz normal, das darfst du auch nicht unterdrücken, denn sonst hast du nur noch mehr Schmerzen, aber Du musst Dich immer fragen, ob der Typ Deine Liebe wert ist oder ob Du nicht doch mit einem anderen glücklich werden willst, der Dir die Liebe gibt, die Du verdienst!

Sorry, aber wenn ein Mann die Lieblingsschokolade mitbringt, ist das doch kein Liebesbeweis. Ich habe viele männliche Freunde, die das auch für mich machen. Aber eben, weil ich ihnen als Mensch, als Freundin wichtig aber nicht ihre große Liebe bin...

Vielleicht war es seinerseits ein Strohfeuer. Leider gibt es das, dass Gefühle genauso schnell verschwinden, wie sie gekommen sind. Das tut weh, aber kann passieren. :(

Ich würde mich an Deiner Stelle zurückziehen und neu orientieren. Vielleicht klappt es ja wirklich irgendwann mit einer Freundschaft, aber sicher nicht heute oder morgen. :)

Alles Liebe für Dich!

Die Sache ist ja die, er wusste zunächst nicht was ihm an mir "fehlt" und konnte mir erst nach vier Tagen sagen, dass er für mich nix empfindet!!

Merkt man das nicht vorher?? Ich glaub der hat mich nur verarscht...

Mittlerweile glaub ich sogar, dass eine Freundschaft alles nur noch schlimmer machen würde und mich noch mehr verletzten würde... :heulen:

So traurig es sich anhört, aber folgendes spricht ganz klar dagegen:

- meine Eltern sind gegen ihn

- er hat mich eiskalt abserviert

- will keine Diskussion

- Fahrt zu ihm kostet 12 Euro

- Freunde hab ich genug

- immer noch Gefühle und Erwartungen

- kann nicht mal mit ihm chatten ohne das ich meine Tränen zurückhalten kann

...

Ich glaub das sin genug Gegenargumente...Also was hätte ich schon von dieser "Freundschaft"??!

Dann ist es wohl besser den Kontakt abzubrechen :heulen: ...

Wisst ihr, vorhin hab ich mit ihm gechattet und mir sind die Tränen gekommen...

Vorgestern war ich noch ganz versöhnlich drauf und wollte nur wissen, ob ihm was an unsere Freundschaft liegt und wisst ihr was er mir zur Antowrt gab???!

Ungelogen, er sagte:,,Ja...lass es uns versuchen"

Hab ich das verdient??? Das hat er bestimmt nur gesagt, weil er denkt, dass er damit ner Diskussion aus dem Weg gehn kann!!!!

Was meint ihr?

Hey!

Ich versteh dich langsam nicht mehr.

Du schreibst die ganze Zeit, dass er dich verarscht etc.

Dann brich doch den Kontakt ab statt dauernd nach

Argumenten dafür zu suchen

ja...ich bin eben total verwirrt und manchmal hilft es mir, wenn ich sachlich bleibe und argumente aufliste!!

aber in diesem fall nutzt das nur bedingt was.

ich habe mich jetzt entschieden mir ein wenig zeit zu lassen und erst dann zu entscheiden, ob ich noch mit ihm befreundet sein will...

drückt mir die daumen!!

liebe grüße,

soulfly

Dann mal viel Glück :schmatz:

Dankeschön! :)

Aber hm...wo soll ich nur anfangen?!

Bin heut mim Zug gefahren und dabei wurde die ganze Zeit die Stadt wo mein Ex wohnt durchgesagt und ich wär fast in Tränen ausgebrochen, denn die Erinnerungen von den letzen Wochen als ich zu ihm mim Zug gefahren bin, kamen alle wieder hoch und es tat höllisch weh!! :heulen: :heulen: :heulen:

Den ganzen Tag war ich voll depri drauf und trotz des schönen Wetters konnt ich mich auf nix konzentrieren, geschweige denn freuen...

Verdammt!! Warum können wir nich einfach zusammen sein?? Warum musste ich ihn kennen lernen, wenn wir doch nicht füreinander bestimmt sind??

Ich kann nicht mehr, auf einmal komm ich mit dem Situation ´nicht klar und es fällt mir schwer ihn zu verstehen...

Leute, bitte sagt mir was ihr darüber denkt und was mir helfen könnte!!!

Bitte, bitte, bitte!!!

Kann mich keinem mehr anvertrauen...

Hat denn keiner dazu was zu sagen??? ;(

Schreibt doch einfach was ihr darüber denkt und so...

Hauptsache ihr schreibt was!!

Hey!

Vielleicht ist es am einfachsten wenn du dir bewusst wirst,

dass es nichts wird mit euch. Denn je schneller dir das klar wird

desto schneller wird es dir auch wieder besser gehen.

Du brauchst ihn doch nicht zum glücklich werden, oder? :) )

Du kannst ja nicht wirklich was tun. Denn er weiss, dass du ihn liebst,

und du weisst, dass er dich nicht liebt.

Und da kann man glaub ich auch nicht gross was dran ändern.

Grüsse :schmatz:

Cat

Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema