Zum Inhalt springen

Gebrochenes Herz

64 Antworten5'869 AufrufeGestartet von Sabsibee ·

Ich kriege gerade wieder eine Krise. Seit Tagen, besser gesagt seit Silvester hat sich mein EX fast täglich gemeldet. Muss aber dazu sagen - Heilig Abend stand er auch schon mal vor meiner Tür, um mir noch ein paar Sachen die ich bei Ihm noch hatte vorbei zu bringen.

Es fing an mit einigen SMS, dann kamen Emails und ein Telefonat - es geht mir seitdem wieder richtig beschissen - Gefühlsmäßig meine ich. Ich dachte nun endlich ich bekomme DAS halbwegs auf die Reihe, aber leider musste ich das Gegenteil feststellen. Ich bin total gereizt, unausgeglichen und springe auf jede Kleinigkeit an.

ALLES kam wieder hoch, als wäre es gestern gewesen und ich hänge seither wieder überm KLO. Ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht. Ich bin so durcheinander.

Der Reihe nach, er macht mir ständig Komplimente über mein Aussehen (hat er früher NIE gemacht), erkundigt sich nach meinem Befinden, freut sich meine Stimme zu hören und fragt ob mir mal nicht etwas miteinander unternehmen können usw.

Und dann erzählt er auf einmal von seiner neuen Freundin und das er hofft glücklich zu werden, das seine Tochter in letzter Zeit viel mit Ihm unternommen hat ... blablabla

Ich habe Ihn daraufhin gefragt, was er überhaupt will - keine Antwort!!!

Ich hatte mit dem Kapitel eigentlich abgeschlossen und ehrlich gesagt bei mir ist da auch nichts mehr, seine Schmeicheleien lassen mich kalt - ABER warum bin ich dann im Nachhinein immer so aufgewühlt???

LG Sabsibee

Ach Sabsibee, das zieht sich jetzt ja wirklich schon Monate. Ich verstehe auch nicht, wieso der Kerl meint, sich dauernd melden zu müssen.

Und dass er dir nicht mal eine Antwort gibt, was er will...Komisch, kann ich ebenfalls nicht deuten.

Würde nach wie vor versuchen ihm das knallhart mitzuteilen, dass sein Verhalten für dich inakzeptabel ist.

Notfalls seine Mailaddy sperren, dann kriegste die schonmal nicht mehr. Geht beim Handy bestimmt auch irgendwie. Ob ich die Tür noch aufmache würde ich mir auch gut überlegen.

Schade, dass anscheinend ein freundschaftl. Auseinandergehen seinerseits nicht möglich ist, wenn er deine Wünsche so gar nicht respektiert.

Vielleicht, weil es Dich fertig macht. Auch, wie er mit Dir umspringt. Ich meine, er macht Schluss nach 15 Jahren. Dann ziehst Du die Konsequenzen und ziehst aus. Meldest Dich nicht mehr. Reagierst nicht sehr auf seine Meldeversuche. Aber er respektiert Dich und Deine Gefühle einfach nicht! Es ist doch die normalste Sache von der Welt, dass Du es ablehnst, nach all dem "auf Freundschaft zu machen". Das will er aber. Er will keine Beziehung mit Dir mehr, aber er braucht Dich halt weiter "als gute Freundin", aber wie es Dir dabei geht, scheint ihm egal zu sein. Zumal er Dich auch zuquatscht mit ungebetenen Kommentaren wie denen über seine neue Freundin.

Mir würde sich da auch der Magen umdrehen und ich müsste kotzen.... :o Und klar, natürlich bedeutet er Dir noch was. Aber wie er dich behandelt, find ich nicht gut.

Ich würd dem mal klarmachen, dass er das nicht bringen kann: Erst Schluss machen und dann tun als wär nix gewesen. Sag ihm doch, er hat jetzt Meldeverbot ;) Dann kann er sich jemand Neues suchen, den er zulabern kann.

Danke für Eure Antworten!

Wir haben gestern noch einmal telefoniert und ich habe Ihm mitgeteilt, das es so nicht weiter gehen kann. Ich glaube er hat es begriffen, das er mich damit verletzt und ich halt nicht auf "gute Freundin" machen kann. Es ist halt zu viel passiert und für sein Verhalten mir gegenüber hat er sich auch xmal entschuldigt - nur halt viel zu spät und ich kann Ihm halt nicht verzeihen!!!

LG Sabsibee

Hallo,

nach nicht einmal 14- tägiger Ruhe hat er sich gestern wieder gemeldet per sms - ganz belangloses Zeugs. Habs ignoriert!!!

Heute morgen mache ich mein Email Postfach auf und traue meinen Augen nicht - wieder x Emails von IHM. Wann gibt er endlich RUHE???

Ich ertrage das momentan einfach nicht. Hab schon wieder keinen Appetit und wenn ich was esse, gehts gleich aufs KLO ...

Wann hört DAS endlich auf?

LG Sabsibee

liebe sabsibee

ich muss zugebenich habe nicht den ganzen thread gelesen!

wie wärs damit:

ändere deinen email account, ändere deine handynummer!! und schreib ihm einen brief, dass du alle deine kontakt daten umgeändert hast und dass du ihm ein frohes leben wünschst, und nichts mehr von ihm hören willst für dieses jahr!!

WENN DU ES WIRKLICH WILLST! ich hab manchmal das gefühl du willst gar nicht so richtig ganz ohne ihn sein...

Den Emailaccount und die Handynummer habe ich bereits geändert!!! und diesen Aufwand nochmal zu betreiben, habe ich echt keinen Bock drauf.

B52
Der hat ja schon stalkerqualitäten!!! Wenns nichtsoernst wäre, könnte man drüber lachen.

Wie sieht es dennmännertechnisch bei dir aus? und bei ihm frauentechnisch- hat er nix besseres zu tun, als dir nachzustellen? Das würde ich ihn mal fragen- bei mir wär da längst schluss mit lustig!

Wehr dich !

B.

tja und sonst gehts ja auch gerichtlich ;) mit einstweiligen verfügung usw ;) nur zum angst machen natürlich...

@teefee - ja, ich weiß - finde es aber ziemlich drastisch!!!

@B52

... und bei ihm frauentechnisch- hat er nix besseres zu tun, als dir nachzustellen? ...
Er hat ja EINE, aber die wohnt halt nicht in der Nähe und hat zudem auch noch 2 Kinder - vielleicht läufts ja gerade nicht so gut? Keine Ahnung!

Bei mir ist schon längst Schluss mit lustig, aber wenn ich mit Ihm rede, textet er mich zu - ALSO lass ich es und reagiere nicht darauf.

In meinem Kopf herrscht das reinste Chaos und mein Magen schlägt auch Purzelbäume, aber IHR seid ja wenigstens da.

LG Sabsibee

Er hat ja eine und meldet sich ständig bei Dir, was zum Geier sagt den die dazu?! Ich finde es EGO von ihm, dass er, der ja eine Neue hat, sich noch so bei Dir meldet, so kannst Du ja nicht abschliessen und sein Glück präsentieren muss er auch nicht..!

Er macht da einen auf Super-Kollegen (war ja schon ziemlich bald der Fall) ich könnte das nicht..man braucht doch Zeit um abzuschliessen, hat er die nicht gebraucht?

Und so gedankenlos kann man ja nicht sein..oder denkt er, Du bist auch schon lange darüber hinweg..?

Tja die Zeit zum abschließen hatte er sich schon vorher genommen - bevor er es in Worte gefasst hat!!! Und die NEUE kennt er ja auch schon länger, hat er mir erzählt. Ist nämlich eine Kollegin von IHM - allein beim dem Gedanken krieg ich das K...

Wer weiß wie lange er sich schon vorher gedanklich von mir verabschiedet hatte und aus Bequemlichkeit nichts gesagt hat ...

Hi Ihr,

mir geht es mal wieder richtig mies. Durch das ganze hin und her, spielt mein Körper nun völlig verrückt. Zwischenblutungen, Magenkrämpfe, Unterleibsschmerzen usw., hab es schon beim Arzt abklären lassen - körperlich alles i.O.

Der Doc fragte nur: "Hatten Sie Stress? oder hat Sie jemand geärgert?" Wie er nur immer darauf kommt? Ich habe echt keine Lust mehr auf das ALLES.

Ich will, dass das endlich mal aufhört!!!

LG Sabsibee

Liebe Sabsibee

Ich habe gerade deinen Thread durchgelesen und gratuliere dir zu der Stärke, die du bei dieser schwierigen Trennung gezeigt hast. Du bist auf einem guten Weg.

Du musst jetzt aber unbedingt auf deine Gesundheit achten. Ich würde deinen Ex anrufen und ihm klar mitteilen, dass du jeglichen Kontakt mit ihm abbrichst. Verbiete ihm mit klaren Worten dich noch einmal zu kontaktieren und teile ihm auch mit, dass du dich von ihm belästigt fühlst und du gegebenenfalls andere Massnahmen (Anzeige usw.) ergreifen wirst. Das Verhalten deines Ex Freundes ist sehr egoistisch, er respektiert deine Wünsche und Gefühle nicht.

Alles Gute!

hallo sabsibee

habe auch dein thread gelesen und komploment wie du alles gemeistert hast...laesst dir nicht kaputt machen jetzt, das schlimmste hast du hinter dir..glaube seine ego ist jetzt angekratzt darum berichtet er ueber seine neue...weil er einfach sieht, dass du auf ihm sch.....upss...mein trennung liegt etwa 8 monate her und habe bis jetzt auch nicht ganz vergessen, aber es ist nicht mehr so schlimm wie am anfang, ich habe aber gar kein kontakt zu ihm...habe natůrlich auch ab und zu rueckfaelle, aber es ist besser...smile...

Hallo Ihr Lieben,

Ihr baut mich immer wieder auf, wenn ich meinen Gedanken und Gefühlen hier freien Lauf lasse. Vielen Dank dafür!!!

Hab mich gestern noch ein wenig selbst verwöhnt mit einen kleinen Wellnessprogramm. Es geht mir nun etwas besser und ich habe auch mal wieder durchgeschlafen!

Ich kann nur hoffen, das es diesmal länger anhält!!!

LG sabsibee

Hallo Ihr,

das mit dem "auf meine Gesundheit aufpassen" hat leider nicht so ganz funktioniert. Ich habe seit Tagen Ausfallerscheinungen die mit meiner Erkrankung zusammen hängen. Nun werde ich wohl um den Krankenhausaufenthalt zur Schubtherapie nicht drum herumkommen :-(((((((

Es hat sich die letzten Tage leider immer mehr verschlechtert. Hatte eigentlich noch die Hoffnung das bei ein paar Tagen Ruhe (die ich mir gegönnt habe) die Symptome wieder weggehen. So eine Sch... - das mir gerade noch gefehlt, so kurz vor Semesterende.

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin gerade fix und fertig. Er war gerade da um meine restlichen Sachen zu bringen, die noch auf dem Boden standen. Ich hatte es die ganze Zeit immer so vor mich hergeschoben und hatte mich nun endlich dazu durchgerungen um die GANZE SACHE zum Abschluss zu bringen. Wir hatten uns für heute früh verabredet. Ich wollte Sie nicht selber aus dem Haus holen, in dem ich jahrelang gewohnt habe.

Die ganze Sache ist mir schon wieder so auf den Magen geschlagen Tage vorher, weil ich Angst davor hatte. Und auch zu Recht, wie ich leider wieder feststellen musste. Er hat wieder bequatscht - du siehst aber gut aus, ... und hat mich versucht anzufassen ...igitt.

Ich habe Ihm gesagt, das ich Ihn nie wieder sehen will und auch sonst keinen Kontakt mehr zu Ihm wünsche - In seiner Reaktion habe ich gemerkt, das er darauf nicht gefasst war ... Nun kann ich nur hoffen, das er es endlich begriffen hat und mich in Ruhe lässt.

LG Sabsibee

Hey Ihr,

er hat es leider nicht begriffen :-(((((. Er kann es einfach nicht lassen und schickt schon wieder Mails. Die landen zwar gleich ungelesen im Papierkorb, aber es nervt mich trotzdem tierisch. Ich kann irgendwie nicht abschalten und wie eigentlich gedacht mich endlich auf was NEUES konzentrieren.

LG

Hallo sabsibee,

das ist bei vielen Menschen so....wenn Sie dann feststellen das die Person nicht mehr da ist....dann haben Sie Nostalgie und fangen an diese erst dann richtig zu schätzen. Komisch aber wahr. Bei mir war es nicht anders. Erst dann wo ich weg war, da vermisste man mich plötzlich. Komisch aber naja...das gehört wohl dazu. Ich selber hab es dann aber sein lassen. Ein Nein zählt für mich für immer. Obwohl es nicht immer einfach ist......gruss

Seite 3 von 4 · 65 Beiträge in diesem Thema