Zum Inhalt springen

gedichte..lest selbst!

165 Antworten7'575 AufrufeGestartet von johannchen13 ·

Original von johannchen13ob weg ob schritt........

weist du wie scheißegal das mir ist?????????????????
wow, viele Fragezeichen 8)

Also wenn:

A) nicht egal

B) ziemlich egal

c) egal

und d) scheiss egal wäre würd ich sagen...hmm... glaub ich nehme Antwort "D"

was hab ich gewonnen?

hm....richtig.

Richtig, der Kandidat erhält 99 Gummipunkte, bei hundert gibt es einen Stoffrüssel!

[homer]JUHU![/homer]

*lach* :) )

@johannchen: schreibst du deine gedichte eigentlich immer mit religiösem hintergrund?

denn ich finde viele schön, aber ich interpretiere sie überhaupt nicht mit gott oder so... vielleicht finde ich sie gerade deshalb schön...

eigentlich nicht immer mit religiösen hintergrund.ich schreibe immer so wie mir grad ist.

aber da mir meine religiön sehr wichtig ist und ich auch sehr streng evangelisch erzogen wurden bin und mir gott wirklich viel bedeutet kommt das manchmal schon vor.

aber eben nicht immer.

magst meinen tread nicht mal bewerten?

so schlecht sind doch die gedichte nicht oder?

trotz manchen reliösen hintergrund :) )

GÄNSEHAUT!!!! :klatsch:

bewerten geht - zum glück - seit längerem nimmer...

sag ja nicht dass die gedichte schlecht sind! einige gefallen mir sogar sehr, aber halt eben nur mit meiner interpretation, und da lass ich gott eben weg.

fewuwa
sorry aber ich muss nochmal das thema mit gott aufgreifen. sorry wirklich aber muss sein.

johanna du sagst wir sollen uns die blüte angucken und nicht die stachen. soll ich jetzt mein leben lang mich zurück lehnen und jeden morgen genissen, den mir gott geschenkt hat? vll hätte dein gott sich den 7 tag nicht feiern lassen sollen sondern dafür sorgen hätte sorgen solln, dass die menschen in afrika nicht hungern müssen. das es kein leid und elend gibt????? Hätte er das gemacht, dann wäre ich auch bereit an ihn zu glauben. aber so scheiß ich auf ihn.

stell dir mal die frage warum. warum alles so ist wie es ist. und dann wirst du der, der dafür verantwortlich ist verfluchen. thx god for the fukking world.

Peace

fewuwa

Ich glaube an eine höhere Macht... aber nicht unbedingt an einem Mann mit weißen flauschebart und weißer Robe... :rolleyes:

Ich glaube an keine Religion(!), die die Sexualität als eine Sünde ansieht!!

Ich glaube an keine Religion(!), die als Gebot "Du sollst nicht töten" hat, aber vergessen hat den Satz mit "...ausser Heiden, Hexen (egal ob echte oder nicht) und Nichtchristen." zu erweitern!!

Ich glaube an keinen GOTT(!), der es zuläst, dass rechtschaffene Menschen leiden, vergewaltigt werden oder getötet!!

Ih glaube nichtmal das GOTT(!) uns erschaffen hat... wäre es so, dann würde er wohl kaum zulassen, dass andere Glaubensrichtungen so ausgeprägt vertreten werden.

Woran ich glaube, willst du sicher wissen? --> Siehe Signatur.

Ich glaube nicht daran, weil ich lust habe mal egoistisch zu sein, sondern weil dein Gott es für lustig hält. :) )

Schicksal bestimmt unser Leben --> Das Leben formt unsere Einstellung.

GOTT ist keine Gestallt die alles bestimmt... GOTT ist unser Herz! Wenn wir böse sind, glauben wir an böse Götter, nicht umgekehrt. Demnach kann man "Gott" auch mit "kollektiver Glauben" übersetzen und mehr ist es nicht.

Ich kann dir die Buchreihe "Drizzt Do'Urden" empfählen. Ist zwar ein Fantasy-Buch, aber unter der Oberfläche werden Themen wie "Einsamkeit", "Rassenhass" und "Glauben" besprochen...

(Oder ich werde bei Gelegenheit Textstellen zitieren, aber ich hab das Buch ausgeliehen und bekomm es so schnell net wieder :o )

Aber nicht destto trotz beneide ich dich, WEIL du etwas hast, woran du glaubs!! :rolleyes:

Ich wünsch nicht alle hätten den Glauben an Gerechtigkeit, Ausgeglichenheit... oder Gott... verloren.

PS: Zum Thema "Unterwürfigkeit"... manchmal habe ich auch solche Bedürfnisse. Dann gehe ich in die Stadt und lasse mir ein hautenges T-Shirt mit dem Satz drucken:

"Pleas... Let me be your tool..." Ob das bei den Mädchen geil ankommt? :rolleyes:

PSS: Zum Thema "Gedichte"... die sind wirklich echt toll!! Manche sind auch recht traurig, aber um so besser!

uhm, wir haben doch jetzt nen Gott-Thread im Umfrage Forum :)

Da hast du aber aus dem Dunkelelf Buch mehr heraus gelesen als ich ^ ^

nach etwa 7 Bänden wurde mir die ständige aneinander Reihung von Kämpfen irgendwie zu langweilig.

da muß seelchen ausnahmsweise mal recht geben :party:

PS: Zum Thema "Unterwürfigkeit"... manchmal habe ich auch solche Bedürfnisse. Dann gehe ich in die Stadt und lasse mir ein hautenges T-Shirt mit dem Satz drucken:
"Pleas... Let me be your tool..." Ob das bei den Mädchen geil ankommt?
nein -.-

NEIN! -.- :) )

:schief:
erzählt doch mal was schönes............... :D

Original von mologNEIN! -.- :) )
also mich machts heiss :rolleyes:

+lach+

*seelchen knuddel* :super:

ihr seid einfach süss... :] :D

*drück euch*

Seite 8 von 9 · 166 Beiträge in diesem Thema