gedichte..lest selbst!
165 Antworten7'575 AufrufeGestartet von johannchen13 ·
seelchen habe ich das so gesagt?????
ich denke nicht
ich denke nicht
Original von johannchen13seelchen habe ich das so gesagt?????nein, ich hab nur zusammengefasst was du im ganzen thread über mehrere beiträge gesagt hast.
ich denke nicht
Original von Seele in Notseit mehr als 18 jahren... :D
seit wann bist du ne frau? :P
du bist ne frau???
*lach*
Original von mologoh, ehm :o
seit mehr als 18 jahren... :D
*seelchen schämt sich*
Original von johannchen13du bist ne frau???hm, kam mir bis jetzt jedenfalls so vor... :schief: :D
edit1: kein problem, könnt ja nix dafür... lol
sagt jetzt bloss nich, ich schreib so "männlich"... :rolleyes: ?(
edit2: aber, can't belive, hast dus gewusst?
hey molog
ja wusst ich
neee du schreibst net männlich :) ) :o
ja wusst ich
neee du schreibst net männlich :) ) :o
dann is ja gut...
das war eben letztes mal die erklärung für das missverständnis, als jemand mich fürn mann gehalten hat! ( :) )im forum natürlich, nich auf der strasse... :rolleyes: )
das war eben letztes mal die erklärung für das missverständnis, als jemand mich fürn mann gehalten hat! ( :) )im forum natürlich, nich auf der strasse... :rolleyes: )
:rolleyes:
aber ganz ehrlich, ich schau auch nich immer drauf...
dich, johannchen, hab ich zuerst auch fürn mann gehalten... aber da stand es noch nich im profil!
dich, johannchen, hab ich zuerst auch fürn mann gehalten... aber da stand es noch nich im profil!
molog = kein schwein würde bei nem Nick an eine Frau denken :) )
Ein "o" ist eh kein sehr weiblicher Vokal und wenn es dann noch mit nem harten konsonat wie "g" aufhört ist für mich der fall klar :) )
musst dir halt keine Männernamen geben oder im Profil sagen was du bist (dort steht ja einfach nichts :( ) , uns alle zu täuschen :heulen:
Ein "o" ist eh kein sehr weiblicher Vokal und wenn es dann noch mit nem harten konsonat wie "g" aufhört ist für mich der fall klar :) )
musst dir halt keine Männernamen geben oder im Profil sagen was du bist (dort steht ja einfach nichts :( ) , uns alle zu täuschen :heulen:
oioioi, was hab ich da wieder angerichtet... :rolleyes:
:trost: hm, mir gefiel einfach der name, war nich speziell um nen mann darzustellen... :schief:
männliche vokale? :schief: und "g" is ja wohl weicher als "k"... "molok"... wie doof... :) )
:trost: hm, mir gefiel einfach der name, war nich speziell um nen mann darzustellen... :schief:
männliche vokale? :schief: und "g" is ja wohl weicher als "k"... "molok"... wie doof... :) )
Original von mologoioioi, was hab ich da wieder angerichtet... :rolleyes:schnüf :) )
Original von mologmännliche vokale? :schief: und "g" is ja wohl weicher als "k"... "molok"... wie doof... :) )molok wär dann wohl orkisch oder so :D
hmm der Molog / die Molog. Also das Wort kommt mir irgendwie eher männlich vor, kann auch darin liegen das es mich an der Monolog erinnert :schief:
ausserdem kann man es nicht gut "süss machen", "Mologchen" das hapert ^^ hmm vielleicht wenn man den "g" weglässt -> "das molo" :verliebt:
naja lassen wir den Quark *g* ;)
wie nennst du dich eigentlich seele in not???
Original von Seele in Nothmm der Molog / die Molog. Also das Wort kommt mir irgendwie eher männlich vor, kann auch darin liegen das es mich an der Monolog erinnert :schief:vgl. "bedeutung eurer namen"... :) )
ausserdem kann man es nicht gut "süss machen", "Mologchen" das hapert ^^frag mal schnubbi... :) ) "molochen" is dann wieder was anderes... glaubs :schief:
Original von johannchen13wie nennst du dich eigentlich seele in not???äähm... ich glaub er nennt sich seele in not? :schief:
Original von johannchen13wie nennst du dich eigentlich seele in not???ich nenn mich gar nicht und weiss selber das mein Nick bekloppt ist :) )
Naja, an dem Tag war ich halt etwas "komisch" drauf....
naja einsicht ist ja bekanntlich der erste weg zur besserung :]
Original von johannchen13naja einsicht ist ja bekanntlich der erste weg zur besserung :]nein, der erste schritt zur besserung ;)
ach mir ist mal wieder langweilig... :tongue:
ob weg ob schritt........
weist du wie scheißegal das mir ist?????????????????
weist du wie scheißegal das mir ist?????????????????
Seite 7 von 9 · 166 Beiträge in diesem Thema