gedichte..lest selbst!
165 Antworten7'575 AufrufeGestartet von johannchen13 ·
erzähl! bittebittebitte... :] *bettel*
deine texte sind echt toll! das gibt mir echt mut und optimismus!
also, nich aufhörn zu schreiben! :super: :compi:
:schmatz:molog
deine texte sind echt toll! das gibt mir echt mut und optimismus!
also, nich aufhörn zu schreiben! :super: :compi:
:schmatz:molog
na, schon wieder zu spät mit meinem beitrag... *schmoll* X(
und wie sind se?
findest gut?
findest gut?
Original von johannchen13da gibt es die legende von einem vogel, der in seinem leben nur ein einziges mal singt!welch symbolik :rolleyes:
doch singt er süßer als jedes andere geschöpf auf dem erdenrund. Von dem augenblick an da er sein nest verläst sucht er nach einem dornenbaum und ruht nicht ehe er ihn nicht gefunden hat.
und wenn er im gezweige zu singen beginnt dann läst er sich so darauf nieder daß ihn der gröste und scchärfste dorn durchbohrt. doch während er stirbt erhebt er sich über die todesquall und sein gesang klingt herrlicher als das jubeln der lerche oder das flöten der nachtigall. ein unvergleichliches lied, bezahlt mit dem leben.aber die ganze welt hält inne um zu lauschen
und gott im himmel lächelt.
denn das beste ist nur zu erreichen unter großen opfern!
So möge Gott die Schwachen Lieben und jene für ihn sterben, so das die Starken wieder die Herren der Welt werden. Natürliche Selektion machts möglich :super:
welch symbolik :rolleyes:
So möge Gott die Schwachen Lieben und jene für ihn sterben, so das die Starken wieder die Herren der Welt werden. Natürliche Selektion machts möglich :super:
Original von johannchen13
findest nich gut die legnede?
ich finde sie super schön
Ich halte nicht viel von märtyrer...
man man man.........du bist echt ein schwieriger fall
Original von johannchen13man man man.........du bist echt ein schwieriger fallWas ist den so toll daran sich mit ner Bombe in die luft zu jagen oder ausgehungert am Kreuz zu sterben? nicht besonders viel, wie ich meine.
Diese Philosophie von aufopferung und vergebung ist für Sklaven und schwächlinge...
Wer auch nur etwas auf sich hält wird seinem Gegenüber nicht auch noch die andere Backe hinhalten, sondern ihn mit grimm vernichten.
soviel zu toleranz... :schief: :rolleyes:
genau molog
Original von Seele in Not
Was ist den so toll daran sich mit ner Bombe in die luft zu jagen oder ausgehungert am Kreuz zu sterben? nicht besonders viel, wie ich meine.
Diese Philosophie von aufopferung und vergebung ist für Sklaven und schwächlinge...
Wer auch nur etwas auf sich hält wird seinem Gegenüber nicht auch noch die andere Backe hinhalten, sondern ihn mit grimm vernichten.
wenn du meinst........du tust mir mit deinen denken wirklich sehr leid
wenn das was güt schwächlinge ist........
gebe ich zu...ich bin ich eben schwach!
lass mich jetzt raten...damit hast du auch ein problem!?
du gehst mir so aufn sack mit deiner einstellung.frgae:mit was bist du denn eigentlich zufrieden??
wahrscheinlich nichteinmal mit dir selbst ne?....man wie armseelig :heulen:
du nennst es vielleicht schwack jemanden auch noch die andere backe hinzuhalten.....ich finde es zeugt von wahrhaftiger größe.eine größe die du nie erreichen wirst.
und noch eins seelchen....:
du sagst zu deinem bruder er habe ein splitter im auge.DU NARR.
bevor du den splitter aus deinen bruders auge entfernen willst..entferne ersteinmal den balken aus deinen auge.
gebe ich zu...ich bin ich eben schwach!
du gehst mir so aufn sack mit deiner einstellung.frgae:mit was bist du denn eigentlich zufrieden??
du nennst es vielleicht schwack jemanden auch noch die andere backe hinzuhalten.....ich finde es zeugt von wahrhaftiger größe.eine größe die du nie erreichen wirst.
und noch eins seelchen....:
bevor du den splitter aus deinen bruders auge entfernen willst..entferne ersteinmal den balken aus deinen auge.
Original von johannchen13wenn das was güt schwächlinge ist.........woher nimmst du bitte deine definition von "gut"?
gebe ich zu...ich bin ich eben schwach!ne, jedem das seine.
Original von johannchen13du gehst mir so aufn sack mit deiner einstellung.frgae:mit was bist du denn eigentlich zufrieden??oh, da irrst du dich, ich bin sehr glücklich mit mir, denn ich erkenne mich selber und meine Prinzipien als höchstes Gesetz und brauche niemanden der mir für Sünden die keine sind vergiebt.
Original von johannchen13du nennst es vielleicht schwack jemanden auch noch die andere backe hinzuhalten.....ich finde es zeugt von wahrhaftiger größe.eine größe die du nie erreichen wirst.Wenn für dich demut, unterwerfung und sich selber unterzuordnen wahre grösse ist :rolleyes:
ich wahre mir lieber Werte wie Ehre, Mut, und Standhaftigkeit.
Original von johannchen13und noch eins seelchen....:sollte das jetzt heissen "wisch zuerst vor deiner eigenen Tür"? Das mach ich stetig.
hey ihr
der satz ist echt geil, vor allem dass blaue :super:
der satz ist echt geil, vor allem dass blaue :super:
oh, da irrst du dich, ich bin sehr glücklich mit mir, denn ich erkenne mich selber und meine Prinzipien als höchstes Gesetz und brauche niemanden der mir für Sünden die keine sind vergiebt.
was ist daran bitte geil?
difiniere mir das mal bitte
difiniere mir das mal bitte
Soll ich jetzt mal laut Buh schreien?
@ Johannchen13
Deine Gedichte sind echt klasse. Hast du sehr gut hingekriegt
@ Can´t believe
Nee bl0ß nicht rumstreiten, dazu ist das Forum nicht da und Kummer haben/hatten wir doch alle sonst wären wir nicht hier
Dies ist ein Forum wo auch Menschen aufeinander treffen die unterschiedliche Erfahrungen und Meinung haben und das sollten wir alle aktzeptieren und uns nicht drum streiten!
Lg Daniemaus
@ Johannchen13
Deine Gedichte sind echt klasse. Hast du sehr gut hingekriegt
@ Can´t believe
Nee bl0ß nicht rumstreiten, dazu ist das Forum nicht da und Kummer haben/hatten wir doch alle sonst wären wir nicht hier
Dies ist ein Forum wo auch Menschen aufeinander treffen die unterschiedliche Erfahrungen und Meinung haben und das sollten wir alle aktzeptieren und uns nicht drum streiten!
Lg Daniemaus
tja.....genau so ist das!
für mich ist unterwerfung ware größe.anscheinend bist zu stolz für eine unterwerfung.
im übrigen hat das nix mit unterwerfung zu tun ehr mit überzeugung!
wenn du meinst deine sünden sind keine sünden.dann hast du mein volles mitleid auf deiner seite!
du tust mir echt leid. :heulen:
für mich ist unterwerfung ware größe.anscheinend bist zu stolz für eine unterwerfung.
wenn du meinst deine sünden sind keine sünden.dann hast du mein volles mitleid auf deiner seite!
hey Daniemaus wo streit ich den rum???
etwa weil ich gesagt hab ich find den satz gut??
sry aba dass ist meine meinung :tongue:
ich finde den satz gut, weil er seine prinziepien als höchstes gesetz hat
und dass er niemanden brauch der ihm seine sünden vergibt, weil es ja keine sind, dass heißt ja dein er bereut nix und macht keine sünden :) )
find ich gut dann lebt er sein leben wie er selbst will und nicht nach irgendwelchen geboten
und nach einem gott der einem eh nie hilft :rolleyes:
wieso tut er dia leid johannchen13 nur weil er anderes lebt als du??
dann muss ich dia auch leid tuhn weil ich fast ganz seiner meinung bin(hab ya nicht jeden beitrag gelesen :) ))
dann tust du mir eher lei, weil du es nicht akzeptieren kannst dass welche nicht an einen gott glauben der nie was tut
nur weil er sich nicht unterwirft heißt es doch nicht gleich dass er zu stolz ist...
wozu soll ich mich unterwerfen?? ?(
was bringt mir dass ?? :schief:
nix
mir macht es halt keinen spass
und deswegen mach ich dass auch nicht
finde nicht dass es was mit mitleid zu tun hat
was mir komisch vorkommt
ich kenne real keine starke, richtig hamma selbstbewusste person die an gott glaubt
irgendwie komisch oder :schief:
naja hab keine lust mehr jetzt hier zu was zu schreiben, bis dann
etwa weil ich gesagt hab ich find den satz gut??
sry aba dass ist meine meinung :tongue:
ich finde den satz gut, weil er seine prinziepien als höchstes gesetz hat
und dass er niemanden brauch der ihm seine sünden vergibt, weil es ja keine sind, dass heißt ja dein er bereut nix und macht keine sünden :) )
find ich gut dann lebt er sein leben wie er selbst will und nicht nach irgendwelchen geboten
und nach einem gott der einem eh nie hilft :rolleyes:
wieso tut er dia leid johannchen13 nur weil er anderes lebt als du??
dann muss ich dia auch leid tuhn weil ich fast ganz seiner meinung bin(hab ya nicht jeden beitrag gelesen :) ))
dann tust du mir eher lei, weil du es nicht akzeptieren kannst dass welche nicht an einen gott glauben der nie was tut
nur weil er sich nicht unterwirft heißt es doch nicht gleich dass er zu stolz ist...
wozu soll ich mich unterwerfen?? ?(
was bringt mir dass ?? :schief:
nix
mir macht es halt keinen spass
und deswegen mach ich dass auch nicht
finde nicht dass es was mit mitleid zu tun hat
was mir komisch vorkommt
ich kenne real keine starke, richtig hamma selbstbewusste person die an gott glaubt
irgendwie komisch oder :schief:
naja hab keine lust mehr jetzt hier zu was zu schreiben, bis dann
Original von johannchen13tja.....genau so ist das!Du darfst dein Mitleid behalten. Ich brauchs wirklich nicht :rolleyes:
an einen gott glauben der nie was tut???????????????
bin ich im falschen film?
ich glaub ich steh im walde......
gott tut soooooooo unentlich vieles.nur ihr seht es nicht!
daran liegt es.
oh doch.reiner stolz.und stolz ist wirklich eine schlechte eigenschaft.das mal am rande.
du kennst niemanden?dann hast du bis jetzt wohl noch nicht die leute getroffen.
ich bin selbstbewusst da mal keine angst.
also nichts mit komisch.
und wenn ihr meint unterwürfigkeit ist so scheiße........
denke ich wirklich ihr irrt euch.klar loggisch weil ihr zu stolz dazu seit.wie sollte es auch anders sein.
das sind die geilsten meinen gott tut nix.deswegen ist er ein schlechter gott. und deswegen glaube ich nicht an ihn.
und kommt mir jetzt nicht damit...nur leute die vorm teufel angsten haben brauchen einen gott.
ja ja gott ist soooo ein schlechter gott.wenn es einen gott gäbe gäbe es keinen hunger auf der welt.
schonmal dran gedacht das es aber ohne gott die welt nicht gäbe?
bestimmt nicht,sonst würdet ihr nicht so reden.
er liebt alle.auch euch!den er hat gnade mit euch!
und wenn ich euch leid tue....dann ist das vollkommen OKAY.
bin ich im falschen film?
ich glaub ich steh im walde......
gott tut soooooooo unentlich vieles.nur ihr seht es nicht!
daran liegt es.
oh doch.reiner stolz.und stolz ist wirklich eine schlechte eigenschaft.das mal am rande.
du kennst niemanden?dann hast du bis jetzt wohl noch nicht die leute getroffen.
ich bin selbstbewusst da mal keine angst.
also nichts mit komisch.
und wenn ihr meint unterwürfigkeit ist so scheiße........
denke ich wirklich ihr irrt euch.klar loggisch weil ihr zu stolz dazu seit.wie sollte es auch anders sein.
das sind die geilsten meinen gott tut nix.deswegen ist er ein schlechter gott. und deswegen glaube ich nicht an ihn.
und kommt mir jetzt nicht damit...nur leute die vorm teufel angsten haben brauchen einen gott.
ja ja gott ist soooo ein schlechter gott.wenn es einen gott gäbe gäbe es keinen hunger auf der welt.
schonmal dran gedacht das es aber ohne gott die welt nicht gäbe?
bestimmt nicht,sonst würdet ihr nicht so reden.
er liebt alle.auch euch!den er hat gnade mit euch!
und wenn ich euch leid tue....dann ist das vollkommen OKAY.
Seite 5 von 9 · 166 Beiträge in diesem Thema