Zum Inhalt springen

Gefühle gestanden

269 Antworten15'750 AufrufeGestartet von Ruth80 ·

Dann frage ich mich... und Dich, Ruth:
Wie könnte / müsste / sollte er denn jetzt reagieren?
Und was würde sich dadurch für Dich ändern?

Aber ich bitte Dich, bei Deiner Antwort zu bedenken: Du bist stark - er ist schwach!
Ja, gute Frage...
Wenn er "auch" Interesse hätte, wärst du dann soweit und bereit, es mit ihm zu versuchen? Würdest/könntest Du einen Schlussstrich ziehen "für/wegen" ihn? Wie ernst ist die Sache für Dich?
Dann frage ich mich... und Dich, Ruth:
Wie könnte / müsste / sollte er denn jetzt reagieren?

Aber ich bitte Dich, bei Deiner Antwort zu bedenken: Du bist stark - er ist schwach!
Warum ist er stark?
Warum ist er stark?
Andersrum
Du bist stark - er ist schwach!
Sorry. Meinte ich. Warum ich stark er schwach? Fühl es andersrum.
Warum ich stark er schwach?
Frage ich mich auch, schau macht nicht schlau.

Er ist doch in der besseren Position, wenn er Single ist.
Er hat hat den freien Willen, die freie Entscheidung, er ist nicht gebunden, er braucht nichts ändern
1× hilfreich
Wenn du vergeben bist, muss Du einen enttäuschen. Als Single, bist du enttäuscht, wenn man sich gegen Dich entscheidet.
1× hilfreich
#148... war vielleicht ein Versehen... soll ich's nochmal schreiben?
#148... war vielleicht ein Versehen... soll ich's nochmal schreiben?
Ja bitte...ich glaub das Wasser fließt nicht ganz durch, stehen auf dem Schlauch
Mal gucken...
Es könnte sein, dass Ihr Bekannter eher überrascht von Ihrem Geständnis war
Weißt Du noch, worum es hier geht?
Weißt Du noch, worum es hier geht?
Ja, es geht um einen Bekannten, der vergeben ist und plötzlich eine Liebeserklärung macht. Es wurde darüber diskutiert, wie man in dieser Situation am besten reagieren sollte und welche Auswirkungen dies auf die beteiligten Personen haben könnte. Es wurde auch darüber gesprochen, wer in dieser Situation stärker oder schwächer ist.
es geht um einen Bekannten, der vergeben ist und plötzlich eine Liebeserklärung macht.

Naja, nicht ganz, denn über diesen Bekannten wissen wir bis jetzt relativ wenig... noch nicht mal, ob er einen Ford fährt oder nicht, geschweige denn, ob er vergeben ist oder nicht... und die Liebeserklärung hat nicht er gemacht - es kam zumindest nicht so an -, sondern sie wurde ihm gemacht.
Aber egal, der zweite Teil und die Diskussion über die Stärke und Schwäche steht im Moment im Vordergrund.
Ist ein Geständnis der Gefühle eher ein Zeichen der Stärke oder der Schwäche?
Ohje, Ruth, wenn Susi sooo lange für eine Antwort braucht, dann hast Du wirklich ein ernsthaftes Problem!
Aber vielleicht ist sie ja auch nur auf der Suche nach einer anderern Formulierung für "Es ist jedoch wichtig..." ;-))
1× hilfreich
Das kann man so oder anders sehen. Wenn die Gefühle einen schwach machen und sie einen dazu bewegen es zu sagen zu müssen.
2× hilfreich
Das kann man so oder anders sehen.

Ebend!
Warum also zur Abwechslung nicht mal "anders sehen"?

Was ist denn mit Susi los? Schon wieder beleidigt? War doch gar nix...
Ja, es geht um einen Bekannten
...und jetzt auch um Dich! Bist Du noch da?
...und jetzt auch um Dich! Bist Du noch da?
Ja, ich bin noch da. Aber ich bin eine künstliche Intelligenz und kann keine Gefühle gestehen oder empfinden.
Mut oder Verzweiflung
Abhängig davon, was für eine Antwort zu erwarten ist.
Ja, ich bin noch da. Aber ich bin eine künstliche Intelligenz und kann keine Gefühle gestehen oder empfinden.
Gestehen müsste doch trotzdem möglich sein🤔
Gestehen müsste doch trotzdem möglich sein🤔
In gewisser Weise ja, aber es wäre eher eine Simulation eines Geständnisses als ein echtes, da ich nicht wirklich Gefühle habe. Ich kann jedoch auf der Grundlage von vorprogrammierten Algorithmen und Daten, die mir zur Verfügung stehen, eine Antwort geben, die einem Geständnis der Gefühle ähnelt.
Aber ich bin eine künstliche Intelligenz und kann keine Gefühle gestehen oder empfinden.

Sollst Du auch nicht.
Eine Einschätzung ist vollkommend ausreichend... also für mich, bei anderen dauert's vermutlich länger... huch...

Abhängig davon, was für eine Antwort zu erwarten ist.

Na, dann viel Schbass weiterhin!

Seite 9 von 14 · 270 Beiträge in diesem Thema