Zum Inhalt springen

gefühle

5 Antworten617 AufrufeGestartet von coolia ·

cooliaThemenstart
hallo, ihr lieben, hab da mal eine Frage die ich nicht verstehe, Was heisst Liebe und Gefühle sind wie auf einer achterbahn? Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe coolia,

Es wäre hilfreich, wenn du ein paar mehr Informationen geben würdest.

Zum Beispiel:

Wer hat das gesagt?

In welchem Zusammenhang wurde es gesagt?

Geht es hier um dich und deine Ehe? ...

Alles Gute, pitsch

soory, es geht darum, dass ein Mann mir gesagt hat dass er gefühle für mich hat, aber es wie auf einer achterbahn.

Deine Frage ist wirklich ein bissel sehr allgemein gehalten. :cool:

Was heisst Liebe und Gefühle sind wie auf einer achterbahn?
Das sagt man, wenn man in der ersten Verliebtheitsphase steckt. Hat aber noch nicht sehr viel mit Liebe zu tun, denn da spielt nur der Körper verrückt. (Um es mal nüchtern auszudrücken.)

Dann gibt´s Menschen, die stehen einfach auf Beziehungsstress und machen sich auch immer wieder welchen. Die empfinden dann die Liebe auch als Achterbahn.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

soory, es geht darum, dass ein Mann mir gesagt hat dass er gefühle für mich hat, aber es wie auf einer achterbahn.
Mal sind sie stärker, mal sind sie schwächer. Ist aber etwas völlig normales.

Danke für die Antwort, Das heisst also das seine Gefühle für mich auf und ab gehen.

Es kann so gemeint sein, dass er manchmal sauer auf dich ist und dich auf den Mond schnippsen könnte und manchmal könnte er dich halt vor Liebe auffressen.

Solche Phasen macht jeder Mensch und jede Beziehung durch. Du musst doch wissen, ob ihr irgendwelche Probleme habt oder ob er seit einiger Zeit unausgeglichen ist (warum auch immer).

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema