Zum Inhalt springen

Gefühls-Chaos

2 Antworten881 AufrufeGestartet von heumaeuschen19 ·

heumaeuschen19Themenstart
Hallo,

habe lange mit mir gerungen ob ich meine "Geschichte" hier posten kann bzw soll. Habe mich entschieden es doch zu tun. Vll kann mir ja wirklich jemand helfen :)

Ich habe seit lange einen guten Freund. Er war immer ein flüchtiger Bekannter und Freund. Seit 3Wochen hat er angefangen sich öfter mit mir zu treffen. Er hat sich stark um mich bemüt. Mich eingeladen, Ausflüge unternommen, gekocht usw. Alles wunderbare Dinge eben. Er hat mir das Gefühl gegeben, wieder gemocht zu werden. Er hat es geschafft, dass ich mich verliebt habe. Ich habe lange überlegt, ob ich es ihm sagen soll. Ich habe es ihm gesagt.. wie sich später rausstellte war es wohl ein Fehler :rolleyes:

Er freute sich darüber und meinte das er genau das erreichen wollte. Diese Aussage brachte mich stark durcheinander. Sah er mich als ein Projekt? Ein Ziel das er erreichen wolle?.. Naja allein das zermürbt meine Gedanken..

Er wurde nach meinem Geständnis komisch. Er meldete sich kaum noch. Ich habe ihn darauf angesprochen. Er meinte er musste über uns nachdenken, ob es ein Sinn hat, da er nicht so viel Zeit hat! Wir haben uns geeinigt, dass wir es versuchen und wenn es Probleme gibt müssen wir halt drüber reden und sie lösen.

Es hörte sich alles wunderbar an! Wir verbrachten wieder eine schöne Nacht. Die nächsten 2Tage meldete er sich wieder nicht bzw nur nachts eine kurze SMS. Am 3.Tag meldete er sich und wir verabredeten uns wieder. Ich wollte ihn wieder auf die Situation ansprechen. Aber er war wieder total süss und zuvorkommend. Jedesmal, wenn ich in seine Augen schaue verliebe ich mich mehr und mehr.. :( Nach dem ich die Nacht bei ihm verbracht hatte verabschiedete er sich nur kurz an der Haustür und sagte nur "Tschüss". Seitdem höre ich wieder nichts von ihm..

Er sagt ich wäre ihm sehr wichtig. Aber verhält man sich so wenn man jemand mag?

Ich bin wirklich durcheinander. Mir tut das alles sehr weh. Es ist ein absolutes auf und ab der Gefühle. Wenn wir zusammen sind bin ich nur glücklich und will die Welt und Zeit anhalten. Aber sobald ich daheim bin, weiß ich, er wird sich wieder nicht melden..

Kann mir jemand vll einen Rat geben?

(Danke, dass ihr die Geschichte wirklich bis zum Schluss gelesen habt =) )

Ich glaube nicht, dass man jemanden so behandelt wenn man jemanden mag und wenn es bei ihm so wäre (das er dich wirklich mag) dann ist er irgendwie Verhaltens-Gestört.

Mir würde es niemals in den Sinn kommen einer Frau die ich wirklich mag so einen Scheiss zu sagen wie: "das wollte ich erreichen", wenn sie sich mir offenbaren würde.

LG

Hmm..... :schief:

schwer zu sagen was in dem Hirn dieses Mannes vorgehen könnte... :tink: sag mal wie alt ist er denn? ist er frisch aus einer Beziehung heraus?

Irgednwie hab ich beim Lesen schon das Gefühl, dass du ihm nicht egal bist, aber dann passt wieder sein Verhalten nicht. Auf der anderen Seite passt sein Verhalten auch nicht, wenn du ihm total wurscht wärst...

Vielleicht ist er sich einfach sehr unsicher? Es wirkt als wolle auch er nicht verletzt werden, kann aber gleichzeitig die Finger nicht von dir lasse, oder meldet er sich nur, wenn du zuerste in Lebenszeichen von dir gegeben hast?

In Ordnung ist sein Verhaöten selbstverständlich nicht, aber ob di dich das weiter verletzen lassen willst, musst du ganz alleine entscheiden.

Auf alle Fälle alles Leibe!

Wirbelwindchen

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema