Geht einfach nicht...
30 Antworten1'824 AufrufeGestartet von KAwieso ·
KAwiesoThemenstart
Hallo an alle... gutes Forum hier...
Nun zum Thema...
Kenne sie schon seid der Grundschule... sie is einfach Traumhaft...
Als ich 13 war, musste sie wegziehen... natürlich war das schwer für mich... bevor sie wegzog, sagte sie das sie mich liebt... ich Idiot hab damals nix gesagt... aber immer etwas empfunden.. für sie...
Als sie halt wegzog... und 2 Jahre verginen...musste ich einfach die Telefon Nummer finden... ich wollte sie wiedersehen... ich habe jeden Tag an sie gedacht... ;( ... nun bin ich 16. Am 31.12.06 hab ich meine Mutter überredet zu ihr zu fahren... das war so ein schönes Gefühl sie wiederzusehen. Ich feierte Silvester dort und den Tag danach gingen wir im Park spatzieren... plötzlich erzählte sie mir, sie hat nen Freund... ich war sehr sauer darüber... Später saßen wir auf einer Bank und ich sagte zu ihr, dass ich sie immernoch liebe... und ganze 3 Jahre keine andere hatte weil ich nur auf sie gewartet habe.. Sie umarmte mich und sagte, dass sie gedacht hat ich würde sie nicht gemocht habend amals...
Nach vielem reden hat sie sich beschlossen mit mir neu anzufangen... Denn ihr freund, schreit sie nur an... und sowas mag sie nicht und ich kann es nicht leiden... sie haben sich in den 3 Jahren nur 3 mal gsehen...
Naja, wir gingen weiter rum und ich sagte ihr sie könnte sich zeit geben und sich entscheiden... zuhause wieder, zog sie sich die ganze zeit in ihr zimmer zurück... ka wieso... aber als sie dann doch manchma kam, hatten wir spaß... ich meine mit reden, lachen etc... Aufjedenfall musste ich halt gehen, wurde abgeholt... hatte nich wirklich lust zu gehen... denn 3 jahr enich gesehen und dann wieder verlassen... Nun, bei mir zuhause angekommen, bekam ich am nächsten tag einen anruf... sie meinte, dass sie ihren freund behalten möchte denn sie liebt ihn... das problem ist, sie denkt er liebt sie auch... :mauer: ... ICH war sehr sehr verletzt... nur hab ich ihr nicht gesagt... sie hat mich auch gefragt ob ich traurig wär... aber ich hab nicht gesagt das ich traurig bin... Ich glaube es immer noch nicht... ich glaube ihre schwester hat ihr das eingeredet von wegen: Ja lass den oder willst du mit deinem freund schluss machen nur weil *ER* einmal hier ist.... sie kommt am SOnntag zu mir mit family... ich werde erstmal reden.... aber ich will mich nich trennen also weggehen...
Ich hab nocheinmal am Handy gesagt: Ich werde trozdem warten :heulen: ... das tut mir SOOO weh ey... ich brauche hilfe... was soll ich tun... ich kann nich loslassen hab auch kein bock auf eine andere...egal wie schön oder ka wie sind... sie is einfach perfekt... hilfe...
Nun zum Thema...
Kenne sie schon seid der Grundschule... sie is einfach Traumhaft...
Als ich 13 war, musste sie wegziehen... natürlich war das schwer für mich... bevor sie wegzog, sagte sie das sie mich liebt... ich Idiot hab damals nix gesagt... aber immer etwas empfunden.. für sie...
Als sie halt wegzog... und 2 Jahre verginen...musste ich einfach die Telefon Nummer finden... ich wollte sie wiedersehen... ich habe jeden Tag an sie gedacht... ;( ... nun bin ich 16. Am 31.12.06 hab ich meine Mutter überredet zu ihr zu fahren... das war so ein schönes Gefühl sie wiederzusehen. Ich feierte Silvester dort und den Tag danach gingen wir im Park spatzieren... plötzlich erzählte sie mir, sie hat nen Freund... ich war sehr sauer darüber... Später saßen wir auf einer Bank und ich sagte zu ihr, dass ich sie immernoch liebe... und ganze 3 Jahre keine andere hatte weil ich nur auf sie gewartet habe.. Sie umarmte mich und sagte, dass sie gedacht hat ich würde sie nicht gemocht habend amals...
Nach vielem reden hat sie sich beschlossen mit mir neu anzufangen... Denn ihr freund, schreit sie nur an... und sowas mag sie nicht und ich kann es nicht leiden... sie haben sich in den 3 Jahren nur 3 mal gsehen...
Naja, wir gingen weiter rum und ich sagte ihr sie könnte sich zeit geben und sich entscheiden... zuhause wieder, zog sie sich die ganze zeit in ihr zimmer zurück... ka wieso... aber als sie dann doch manchma kam, hatten wir spaß... ich meine mit reden, lachen etc... Aufjedenfall musste ich halt gehen, wurde abgeholt... hatte nich wirklich lust zu gehen... denn 3 jahr enich gesehen und dann wieder verlassen... Nun, bei mir zuhause angekommen, bekam ich am nächsten tag einen anruf... sie meinte, dass sie ihren freund behalten möchte denn sie liebt ihn... das problem ist, sie denkt er liebt sie auch... :mauer: ... ICH war sehr sehr verletzt... nur hab ich ihr nicht gesagt... sie hat mich auch gefragt ob ich traurig wär... aber ich hab nicht gesagt das ich traurig bin... Ich glaube es immer noch nicht... ich glaube ihre schwester hat ihr das eingeredet von wegen: Ja lass den oder willst du mit deinem freund schluss machen nur weil *ER* einmal hier ist.... sie kommt am SOnntag zu mir mit family... ich werde erstmal reden.... aber ich will mich nich trennen also weggehen...
Ich hab nocheinmal am Handy gesagt: Ich werde trozdem warten :heulen: ... das tut mir SOOO weh ey... ich brauche hilfe... was soll ich tun... ich kann nich loslassen hab auch kein bock auf eine andere...egal wie schön oder ka wie sind... sie is einfach perfekt... hilfe...
RomanticGuy
ich kann nich loslassen hab auch kein bock auf eine andere...egal wie schön oder ka wie sind... sie is einfach perfekt... hilfe...Halt dir doch nur mal diese Sachen vor Augen:
Nach vielem reden hat sie sich beschlossen mit mir neu anzufangen... Denn ihr freund, schreit sie nur an... und sowas mag sie nicht und ich kann es nicht leiden... sie haben sich in den 3 Jahren nur 3 mal gsehen...Sie hat einen Freund, der sie anschreit? Also ich wäre da menschlich entäuscht. Wenn sie einen Freund hätte der nett ist dann wäre sie perfekt. ;)
Nun, bei mir zuhause angekommen, bekam ich am nächsten tag einen anruf... sie meinte, dass sie ihren freund behalten möchte denn sie liebt ihn... das problem ist, sie denkt er liebt sie auch...Sie möchte also einen Freund behalten, der sie anschreit und was sie nicht leiden kann? ;)
ICH war sehr sehr verletzt... Ich werde trozdem warten ... das tut mir SOOO wehDas hat was mit Egoismus zu tun. Du hast sie nur deinetwegen geliebt. Wäre es anders würde es dich nicht verletzen und du würdest nicht an ihr Klammern. ;) Allerdings kann es auch daran liegen, daß du sie nicht unglücklich sehen möchtest weil sie einen Freund hat der sie anschreit.
Gibt also 2 Möglichkeiten:
A: Du fragst sie warum sie ihren Freund liebt obwohl er sie anschreit bzw. was er hat was du nicht hast. :)
B: Du klammerst nicht an ihr, weil jeder Mensch seines Glückes eigener Schmied ist. Jeder Mensch muss und sollte Erfahrungen in seinem Leben machen egal ob schlechte oder gute. Wenn sie einen Freund möchte der sei anschreit - Bitte sehr. ;)
Aber... wieso kann sie sich von ihm nicht trennen... auch wenn er sie anschreit... der hat auch per sms schon gedrpht sich umzubringen... denn er kann ohne sie nicht leben... ichw eiß nicht was er will... wie ohne sie nicht leben? braucht er sie zum anschreien? Und ich denke... hm... sie sind 3 jahre zusammen und sie kann nich loslassen ka wieso :heulen:
weisst du ...du bist erst 16 jahre stimmts ? aber ich gebe dir einen rat der kommt immer gut an *gg behalte den kontakt zu ihr ...DENN DIE ZEIT IST MIT DIR !!!!! wenn sie die nase voll von dem anderen hat wird sie sich erinnern das es dich gibt (der nicht schreit) sondern der sie liebt
Ja danke... aber wenn sie wirklich nur ihn will.. ka wieso... ihre mutter kann den typ auch nicht leiden...w a swill sie denn dann noch... ihr schwester und bruder kann den typ auch nur bisschen leiden... ich kenn die alle schon seit grundschule... ich verstehe das nicht...
ich sagte doch die zeit ist auf deiner seite !!! konnte sie wissen das es dich noch gibt ? konnte sie wissen das du sie nach der langen zeit noch liebst ? nein ! das konnte sie nicht also warte ab das blatt wendet sich auf jeden fall
RomanticGuy
Aber... wieso kann sie sich von ihm nicht trennen... auch wenn er sie anschreit... der hat auch per sms schon gedrpht sich umzubringen... denn er kann ohne sie nicht leben...Tja soll er doch machen was er will solange er sich nicht in das Leben anderer einmischt. ;) Siehst du er führt auch nur die Beziehung zu ihr weil er sonst keinen Sinn im Leben hat. :heulen:
Nun stellt sich diesselbe Frage bei dir:
... das tut mir SOOO weh ey... ich brauche hilfe... was soll ich tun... ich kann nich loslassen hab auch kein bock auf eine andere...egal wie schön oder ka wie sind... sie is einfach perfekt... hilfe...Kannst du ohne Sie leben? ;)
behalte den kontakt zu ihr ...DENN DIE ZEIT IST MIT DIR !!!!! wenn sie die nase voll von dem anderen hat wird sie sich erinnern das es dich gibt (der nicht schreit) sondern der sie liebtDa muss ich aber Einspruch einlegen. Um es mit den Worten aus meinem Lieblingsmanga zu sagen: "Es kann sein, daß sich die Wünsche des Mädchens nicht mit deinen decken". ;)
Das Problem ist nicht wann,wie, wer,wen liebt und eine Beziehung führt sondern warum man eine führt und wie man handelt wenn die Beziehung nur einsetig gewünscht ist. :)
Sagen wir mal so... ich kenne sie... ich weiß fast alles von ihr...
Ich warte einfach ab... sagen wir hier mal ein beispiel:
Sie wohnt irgendwann mit ihm in einer WG... dann wird sie sehen was für ein Starker Alkoholiker ist + viele andere sachen die sie so von ihm nicht kennt ;) ...
Dann denkt die sich: Hm was mache ich eigendlich hier...
Ich warte einfach ab... sagen wir hier mal ein beispiel:
Sie wohnt irgendwann mit ihm in einer WG... dann wird sie sehen was für ein Starker Alkoholiker ist + viele andere sachen die sie so von ihm nicht kennt ;) ...
Dann denkt die sich: Hm was mache ich eigendlich hier...
grins das ist eine gute einstellung ich sag es zum 3. mal die zeit ist für dich *gg* duschaffst das auch wenn du erst 16 bist denn die liebe kennt kein alter oder grenzen :banana:
haha gerade schtreibt mich ihr freund an LOL.... woher hat er wohl meine nummer? naja egal... werd mich ma bisschen unterhalten bzw chatten mit ihm lol
chaten ? oh man chattet sie auch ?
Hallöchen KAwieso!
Hab ich es richtig verstanden, dass dieses mädel drei jahre mit ihrem freund zusammen ist und sie sich erst drei mal gesehen haben??
Hab ich es richtig verstanden, dass dieses mädel drei jahre mit ihrem freund zusammen ist und sie sich erst drei mal gesehen haben??
genau... sie hat ihn 3 mal gesehen... naja aber 3 ganze tage...
ich verstehe es einfach nich... un jetzt evrsucht er mir zu drohen lol....
für mich is er ja eigendlich nur luft....
ich verstehe es einfach nich... un jetzt evrsucht er mir zu drohen lol....
für mich is er ja eigendlich nur luft....
sorry, aber was ist denn für eine beziehung, in der man sich in drei jahren drei tage gesehen hat?
was hast du denn für einen eindruck von der beziehung der beiden?
immer locker bleiben und lass dir nix erzählen von ihm! das hast du nicht nötig! es wird ihn viel wütender machen, wenn du gar nicht reagierst und ihn wirklich wie luft behandelst!
liebe grüße Annie
was hast du denn für einen eindruck von der beziehung der beiden?
immer locker bleiben und lass dir nix erzählen von ihm! das hast du nicht nötig! es wird ihn viel wütender machen, wenn du gar nicht reagierst und ihn wirklich wie luft behandelst!
liebe grüße Annie
Ich denke mal... er möchte sie nur für eine Sache... das finde ich is keine ware liebe... Sie kann sich nich von ihm trennen weil ich denke, dass sie zu viel Angst hat von ihm bedroht zu werden oder schlimmeres...
Ich weiß nicht... sie haben nicht mal viele gemeinsame dinge, er is ein starker trinker und schreit sie jedesmal am telefon an... aber wenn sie kommt und sagt: Ja ich mach schluss.... schreibt er: wenn du schluss machst bring ich mich um... oder, nein nein bitte nicht... dann tut er auf mitleid... was soll man davon halten?
Sie hatte ihn damals einfach genommen weil sie dachte ich würde sie nicht mörgen ( mit 13 war ich auch dumm )...
Sie hat einfach die nächst beste gelegenheit genutzt...
Ich weiß nicht... sie haben nicht mal viele gemeinsame dinge, er is ein starker trinker und schreit sie jedesmal am telefon an... aber wenn sie kommt und sagt: Ja ich mach schluss.... schreibt er: wenn du schluss machst bring ich mich um... oder, nein nein bitte nicht... dann tut er auf mitleid... was soll man davon halten?
Sie hatte ihn damals einfach genommen weil sie dachte ich würde sie nicht mörgen ( mit 13 war ich auch dumm )...
Sie hat einfach die nächst beste gelegenheit genutzt...
wenn man sich nur 3 mal innerhalb von 3 jahren sieht, kann ich das gar nicht als beziehung ansehen! wieso sehen die sich denn so selten, oder eher gesagt nie?
führen die ne fernbeziehung??
würde mich einfach mal interessieren.. :tink:
und lass dich nicht von dem fertigmachen.. er kann dir nichts tun. lösch ihn am besten gleich wieder. was ich mich auch noch frage.. woher hat er deine nummer? wenn sie ihm die gegeben hat.. dann find ich das total dreist von ihr und ich würde mich ehrlich fragen, ob sie "die richtige" für dich ist! :schief:
LG
führen die ne fernbeziehung??
würde mich einfach mal interessieren.. :tink:
und lass dich nicht von dem fertigmachen.. er kann dir nichts tun. lösch ihn am besten gleich wieder. was ich mich auch noch frage.. woher hat er deine nummer? wenn sie ihm die gegeben hat.. dann find ich das total dreist von ihr und ich würde mich ehrlich fragen, ob sie "die richtige" für dich ist! :schief:
LG
wie steht es denn mit ihr? denkst du sie würde ihn gerne verlassen?
und aus welchem grund sehen sich die beiden so selten?
ich denke du solltest ihr zeigen, dass du für sie da bist. mit ihr reden, ihr zuhören und wenn du merkst sie möchte von ihrem freund loskommen, unterstütze sie dabei. so wie du es schilderst, klingt es so, als wenn sie sich nicht starkt genug fühlt die beziehung zu beenden. stütze ihr den rücken!
ich drück dir die daumen!
und aus welchem grund sehen sich die beiden so selten?
ich denke du solltest ihr zeigen, dass du für sie da bist. mit ihr reden, ihr zuhören und wenn du merkst sie möchte von ihrem freund loskommen, unterstütze sie dabei. so wie du es schilderst, klingt es so, als wenn sie sich nicht starkt genug fühlt die beziehung zu beenden. stütze ihr den rücken!
ich drück dir die daumen!
Also erstmal... wie oben gesgat is sie weggezogen... andere Stadt... sind ne stunde fahrt mit auto... deshalb sieht er sie kaum... ich wohne leider da wo er wohnt.. gleiche stadt.... aber ich würde sie öfters sehen... ich würd so oft hingehen wie ich könnte...
2. Ich glaube wirklich das sie sich nicht stark genug fühlt die beziehung zu beenden. entweder Angst vor ihm... oder ka...
aufjedenfall stand ich hinter ihr... ich meinte... ja wieso liebst du den? sie meinte ka... ich meinte: ja wenn er dich anschreit is das doch nicht toll....
usw.
Irgendwas stimmt da nicht.... aber was...
Wenn sie bald komt... werd ich sie fragen...
P.S. Ich frage mich auch woher er die Nummer hat :tink:
Also könnte mir denken... gibt 3 Gründe...
1. Er hat ihre Schwester angerufen und nach der Nummer gefragt, somit hat sie kurz das handy genommen und die nummer gesagt...
2. Er bedroht sie und will die nummer haben... ( denn als sie heut angerufen hat hab ich im hintergrund Autos gehört... und normalerweise ruft sie von zuhause an.... + ihr freund wusste plötzlich von der sms die ich ihr geschickt habe...)
3. Sie hat es ihm erzählt... ka wieso... normal gibts kein grund für sowas...
2. Ich glaube wirklich das sie sich nicht stark genug fühlt die beziehung zu beenden. entweder Angst vor ihm... oder ka...
aufjedenfall stand ich hinter ihr... ich meinte... ja wieso liebst du den? sie meinte ka... ich meinte: ja wenn er dich anschreit is das doch nicht toll....
usw.
Irgendwas stimmt da nicht.... aber was...
Wenn sie bald komt... werd ich sie fragen...
P.S. Ich frage mich auch woher er die Nummer hat :tink:
Also könnte mir denken... gibt 3 Gründe...
1. Er hat ihre Schwester angerufen und nach der Nummer gefragt, somit hat sie kurz das handy genommen und die nummer gesagt...
2. Er bedroht sie und will die nummer haben... ( denn als sie heut angerufen hat hab ich im hintergrund Autos gehört... und normalerweise ruft sie von zuhause an.... + ihr freund wusste plötzlich von der sms die ich ihr geschickt habe...)
3. Sie hat es ihm erzählt... ka wieso... normal gibts kein grund für sowas...
ne stunde autofahrt??? und dann sieht man sich nie?? o.O öhm.. das kapier ich nicht. 100 km bzw. ne stunde autofahrt ist doch kein weg!! sorry, aber irgendwas ist doch verdammt faul an der sache..
das sag ich doch... dem isses egal wann sie kommt oder was auch immer... der is auch zu faul um mit zug hinzufahren... is das liebe? oder ausnutzen eienr person.... die eine liebt ihn... er liebt sie nich ( meines wissens nach ).
Ich würde zu FUß den weg gehen, um SIE zu sehen...
das is wirklich was faul... ich glaub sie sagt nur sie liebt ihn hat aber angst geschlagen zu werden wenn sie geht... ich habe keine ahnung...
Ich würde zu FUß den weg gehen, um SIE zu sehen...
das is wirklich was faul... ich glaub sie sagt nur sie liebt ihn hat aber angst geschlagen zu werden wenn sie geht... ich habe keine ahnung...
Seite 1 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema