Geht einfach nicht...
30 Antworten1'824 AufrufeGestartet von KAwieso ·
mal ganz ehrlich, die sehen sich nie und wenn sie dann schluss macht, kommt er um sie zu schlagen? wo ist da die logik?
da scheint mir aber auch etwas sehr schief zu laufen!
da scheint mir aber auch etwas sehr schief zu laufen!
ja wie gesagt versteh ich auch nicht... aber es gibt ja so irre die halten es nich aus wenn ein mädchen einen nich mehr liebt... da holen sie kurz paar leute und gehen dahin um sich zu *rächen*
RomanticGuy
wo ist da die logik?Lol. Wenn sich das alle mal fragen würden, gäbs keine Liebeskummerforen und alle Probleme dieser Welt nicht mehr. :verliebt:
@KAwieso: Hör auf AnnieMarie *g*:
ich denke du solltest ihr zeigen, dass du für sie da bist. mit ihr reden, ihr zuhören und wenn du merkst sie möchte von ihrem freund loskommen, unterstütze sie dabei. so wie du es schilderst, klingt es so, als wenn sie sich nicht starkt genug fühlt die beziehung zu beenden. stütze ihr den rücken!:super:
deshalb sagte ich dir ja auch die ganze zeit .... warte ab die zeit steht auf deiner seite :-) die beziehung der beide basiert sicher nicht auf liebe (kann ich mir nicht vorstellen) er scheint nur besitzergreifend zu sein mehr nicht ... fals sie es noch nicht erkannt hat ... wird sie es bald !!! auf grund dessen das er dich schon bedroht ...ist ein zeichen der schwäche *gg halte durch und sei für sie da
du schaffst das :klatsch:
du schaffst das :klatsch:
Alles klar, danke für die Hilfe! :klatsch:
Ok es geht weiter... sie wird Sonntag nicht kommen... nich diesen... denn ihre mutter hat sie bisschen angemotzt, da sie mit anderen flirtet und ihnen weh tut aber doch nicht mit irhem freund auseinander möchte...
oh mann...
oh mann...
RomanticGuy
ihre mutter hat sie bisschen angemotzt, da sie mit anderen flirtet und ihnen weh tut aber doch nicht mit irhem freund auseinander möchte...Und auf solche Frauen stehst du? ?(
...wusste ich das? Ich glaube immernoch nicht das sie mit anderen flirtet sonst wüsste es ihr freund.... und er mag sowas nicht wirklich... wie eigendlich keiner...
RomanticGuy
Ich glaube immernoch nicht das sie mit anderen flirtetÄhm wer hats dir den gesagt? =)
Naja... die Mutter von ihr meint da sie sowas öfter tut... aber... wie gesagt... sie dachte sie würde mich damals nie wieder sehen... und ich glaube... wenn wir zusammen wären würde sie sowas nicht tun...
Als ich dar war, war es auch deutlich zu sehen wie froh sie war mich zu sehen... nachdenklich war sie auch... aber sehr... usw.
Als ich dar war, war es auch deutlich zu sehen wie froh sie war mich zu sehen... nachdenklich war sie auch... aber sehr... usw.
RomanticGuy
Naja... die Mutter von ihrHör auf ihre Mutter denn die ist anständiger als ihre Tochter.
Denn:
ihre mutter hat sie bisschen angemotzt, da sie mit anderen flirtet und ihnen weh tutSie hat das Argument gebracht, daß ihre Tochter anderen weh tut. Hätte sie das nicht gemacht und nur gesagt ihre Tochter flirtet mit anderen hätte man das eventuell als Lüge interpretieren können um dich abzuwimmeln. =)
Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema