Zum Inhalt springen

Gekämpft-gescheitert - Brauche dringend Euren Rat!

93 Antworten5'222 AufrufeGestartet von Sun80 ·

Habe gerade Deine Geschichte durchgelesen. Klingt auch ganz nach meinem Ex. Wir waren übrigens auch schonmal auseinander, dann wieder zusammen, jetzt wieder auseinander. Er sagte auch, er könne nicht mit, aber auch nicht ohne mich. Ich weiß nicht, ob er sich, wenn ich jetzt die Kontaksperre durchhalte, nochmal melden wird. Aber er ist auch eher labil vom Typ her. Wenn´s ihm richtig schlecht geht, wird er sich wahrscheinlich nochmal melden.

Aber wird das dann nicht ewig so weitergehen? Auf der anderen Seite ging es ihm vorgestern eigentlich ganz gut, laut seiner Aussage., Da ist er wohl schon über mich hinweg.

Mir scheint auch jeder Tag schlimmer, an dem ich mich nicht bei ihm melden darf. Aber ich werde alles dran setzen durchzuhalten. Er kennt meinen Standpunkt durch den letzten Brief. Ich habe mir auch in den Kopf gesetzt:

ER IST ES.

Und ich bin ein Mensch, der im allgemeinen sehr konsequent seine Ziele verfolgt und in der Regel erreiche ich mit Ausdauer alles, was ich mir wünsche. Ich bin´s nicht gewohnt, daß etwas nicht klappt. Aber in der Liebe ist man ja total machtlos. Das macht alles ja noch viel schlimmer. Ich will, daß er der Vater meiner Kinder wird. Er wäre ein toller Vater. Hätte ihn am liebsten bis ans Lebensende an meiner Seite und wäre jeden Tag glücklich darüber. (Ich war in den 1 1/2 Jahren auch jeden einzelnen Tag so glücklich, daß er da ist!)

Deine Geschichte klingt traurig. Es tut mir sehr leid für Dich. Dieses ewige auf und ab. Da denkst Du, Juhuuu, bin endlich am Ziel und überglücklich, und da läßt er Dich wieder Fallen. Aber weißt Du was auch deren Problem ist: Es sind absolute Egoisten. Sie lassen ihren Gefühlen freien Lauf, wie es ihnen gerade auskommt. Heute wollen sie, morgen zweifeln sie wieder, dann gar nicht, dann doch wieder. Ein Mensch, der nicht nur an sich selbst, sondern auch an die Gefühle des anderen denkt, erlebt vielleicht in einer Beziehung auch diese auf und ab´s, handelt aber nicht danach. Er wartet erst mal ab, ob diese Gefühle wieder vorrüber gehen oder nicht. Und erst wenn sie sich sicher sind, Ich will gehen, oder ich will bleiben, dann handelt er. Nein, aber irgendwie sind sie da zu egoistisch, an unsere Gefühle zu denken. machen einfach was sie wollen. Meiner ist auch gut. Hey wir haben letzte Woche miteinander geschlafen, mir danach, es war auch so schön und liebevoll. Du weißt doch aber, daß ich keine Beziehung will.

Ja???? :tongue: Dann ist man aber standhaft und fährt keine 200 km mitten in der Nacht, und Hält keine Händchen und nimmt einen nicht in den Arm. Oder täusche ich mich da?

Ich muß zugeben, ich habe ihn etwa 10 Mal gefragt, ob er nicht bitte kommen kann. Aber wenn er wirklich keine beziehung mehr mit mir will, dann sagt dann doch auch 10 Mal Nein, oder?

Hi Sun,

genau, dann ist man doch bitte standhaft!!! Kannst du vergessen. Ich denke auch, dass wir beide jeweils die totalen Egoisten am Haken haben. Und wir bleiben dabei auf der Strecke.

Finde es toll, dass du die Kontaktsperre durchhälst, ich habe es leider nicht geschafft und ihn heute morgen angerufen. Das war aber ganz gut, denn jetzt bin ich wenigstens total wütend auf ihn!!! Er will weg von mir, kann nicht die ganze Zeit mir mir zusammensein, will Fortschritte machen, sich weiterentwickeln, neue Frauen kennenlernen, sich beweisen etc. Also bitte jetzt mal Kontaktabbruch, er schaffe das sonst net. Und weißt du was, da habe ich echt gedacht: jetzt reichts, du A...! Geh und komm nie wieder! Und hör endlich auf mit deinem Rumgeheule! Du nutzt mich doch nur aus! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

So, wie das bei dir klingt, wünsche ich dir, dass du auch richtig wütend auf "deinen" werden kannst. Ich glaube mitterweile, das ist der einzige Weg.

emmy

Hallo Emmy!

Deiner ist ja wirklich ein Idiot! Sorry, wenn ich das so sage, aber ich werde glaube ich, endlich mal wütend, was mir bisher noch nicht so gelungen ist. Projeziere das gerade auf Deinen Freund. Sollte auf meinen wütend sein, bin ich auch so langsam. Das ganze Hick-Hack, daß wir in diesem Jahr hatten, kam nur von ihm aus. Habe auch überhaupt keinen Bock mehr auf so ein Verwirrtes Labilchen!!! :tongue: Ich will einen MANN!!!!! Einen richtigen Mann, der standhaft ist und weiß was er im Leben will. Er ist alles andere als ein Mann. Unseriös, nicht Vertrauenswürdig und ein Fähnchen im Wind. Ein unreifer Grünschnabel auf dem emotionalen Stand eines 13-Jährigen. Was bitte habe ich mir von so einem erwartet? Heiraten? Familie? Kinder? Er kann mir jetzt den Buckel runterrutschen. Und das nächste Mal, wenn er sich meldet, werde ich sauer und schicke ihn in die Wüste.

Na ja, sage ich jetzt. Werde ich wahrscheinlich noch nicht tun, aber vielleicht bald. Erster Schritt: NICHT ANRUFEN!!!!!

Liebe Emmy, bitte halte durch. Der hat nicht mal verdient, daß Du rangehst, wenn er anruft. Bitte, schreibe immer schön in das Forum hier, wenn Du merkst, daß Dir die Finger kribbeln und Du den Hörer in die Hand nehmen willst. Ging mir gestern auch so. Bin halb durchgedreht, hatte schon die ersten Ziffern eingetippt, aber im letzten Moment, dann doch meine Schwester angerufen und bin danach hier ins Forum gekommen. hat mich vor dem schlimmsten bewahrt. Und jeder einzelne Tag ist ein Erfolg. Wir schaffen das!!!

Liebe Grüße,

Sun

Liebe Sun,

mensch, das freut mich, dass du auch wütend wirst! Und sogar auf meinen Typen, wie cool! Naja, aber das ist ok, weil deiner und meiner ja emotional sehr verwandt sind. Beides Weicheier! X(

Ich habe mir auch schon öfter genau diese Frage gestellt: was will ich eigentlich mit diesem Typen, der sowas von labil, egoistisch, anfällig, inkonsequent etc. ist. Wie will der denn auch nur ansatzweise Verantwortung für eine Familie (die ich mir sehnlichst mit ihm gewünscht habe) übernehmen? Das soll funktionieren? I don't think so! X(

Und ja, ich will auch einen MANN!!!! Das muss doch zu schaffen sein!

Sun, pass auf: wenn du das schaffst, von ihm loszukommen, schaffe ich das auch! Und umgekehrt! Bevor eine von uns beiden irgendeine Aktion IHM gegenüber startet, schreiben wir hier ins Forum und unterstützen uns gegenseitig. :trost:

Ich werde jetzt zum Sport gehen und mich abreagieren. Die ganze Wut muss raus! :tongue:

Ich drück dich!

deine emmy :trost:

Hallo Sun80!

Also das er sich da unter DRuck gesetzt hat kenne ich von meinem Ex-Freund. Aber er hat sich in anderer Beziehung unter Druck gesetzt.

Tja ich kann da nur den anderen zustimmen und dir sagen dass du vielleicht versuchen solltest dich nicht so oft bei ihm zu melden... Er muss sich mal im Klaren werden ob er dich will oder nicht! Und ich glaube das kann er nur unter diesen Umständen!

Sicherlich ist es total schwer, sich bei kemandem nicht zu melden den man liebt aber manchmal ist das die beste Lösung.

Alles Liebe!

Hallo Emmy!

Genau!!! Wir schaffen das beide!!! Immer schön ins Forum schreiben! Werden uns gegenseitig davon abhalten, abgemacht. :super:

Hab gerade gelesen, daß es Dir nicht so gut ging heute. Aber das gehört auch dazu. Den einen Moment geht´s einem richtig mies, den anderen fühlt man sich ganz stark. Aber bei Dir ist es ja heute auch kein Wunder, noch alles ganz frisch. Laß Dich mal drücken! :trost:

Ich hatte heute einen guten Tag und Null verlangen ihn anzurufen. Ich wünschte das bleibt so, weiß aber genau, daß auch wieder Tage kommen werden, an denen ich halb wahnsinnig werde. Aber jetzt geht´s.

Ich habe sogar schon einen Riesen-Fortschritt gemacht. Als ich aus der Stadt nach Hause kam, habe ich "GEDANKENLOS" auf´s Telefon geschaut!!!

Wow, habe in einem so existenziellen Moment, wie beim "Auf´s-Telefon-schauen" nicht an IHN denken müssen und hatte dementsprechen auch keinen Stich mehr im Herzen, wie sonst. Es fiel mir im nachhinein dann ein, aber ich war so glücklich über diesen Fortschritt, daß das dann auch nicht mehr so schlimm war.

@ Kathi

Ich werde mich nicht nur "nicht-so-oft" bei ihm melden, ich werde mich "gar nicht mehr" bei ihm melden. Ich bin so froh, daß ich endlich ein wenig sauer auf ihn werden kann. Das konnte ich den ganzen letzten Monat noch nicht. Aber ich habe gelesen, daß wenn man sauer wird, man in die 2. Phase (von 4) vom Liebeskummer kommt. Aber wirklich böse, kann ich ihm immer noch nicht sein. Fällt mir noch etwas schwer. Ich projeziere das gerade mehr auf Ex-Freunde anderer Leute. ;) Aber immerhin.

Wie ist denn Deine Geschichte so? Hast Du einen Thread?

Liebe Grüße,

Sun

Hallo Sun!

Ich bin zwar sehr neu hier, möchte dich aber trotzdem etwas trösten.

So wie ich das alles gelesen habe, weiss dein EX irgendwie nicht so richtig was er möchte. Irgendwie will er dich, irgendwie auch wieder nicht....und morgen dann wieder.

Das er mit dir zum Arzt gefahren ist, ist viel wert. Und auch Sex geht bei den Männern nicht einfach so ab. Da sind oder waren sicher Gefühle im Spiel.

Du möchtest einen Rat? Tja, ich bin ja selber in so einem Wischwasch drin.

Aber ich an deiner Stelle würde ihn jetzt einfach mal ignorieren. Kein Anruf, keine SMS, nichts. Das tut sehr weh, ich weiss es. Aber versuche es mal. Mach mal etwas, was dir gut tut. Ein neuer Duft, ein schönes Bad, eine Duftkerze. Oder weine, wenn dir danach zu mute ist. Es sind deine Gefühle.

Ich umarme dich mal ganz lieb!

Patricia

Hey du!

Ja ich hab meine Geschichte schon aufgeschrieben steht unter dem Motto "ich versteh ihn nicht!". Hab leider noch keine Antworten bekommen. Bin halt erst seit heute hier drinnen. Ich weiß halt auch nicht weiter was ich machen soll. Er hat vor zwei Wochen mit mir schluss gemacht.... Bin halt total fertig deswegen und bunkere mich hier in meinem zimmer ein. ;(

Wenn du lust hast dann kannst du ja mal meine Story nachlesen..

Ist glaub ich auch das beste dass du dich nicht merh bei ihm meldest. Es wird bestimmt noch Momente geben in denen es dir irrsinnig schwer fällt.

Ich hab mit meinem Ex seit Samstag keine Kontakt mehr. Und mir fällt es total schwer...

Bis dann

Liebe Sun, liebe Leser!

Phase 2: Wütend werden? Cool, also noch zwei Phasen und wir sind durch? Mensch, schaffen wir, oder? :super:

Du hast gestern gedankenlos aufs Telefon geschaut, hey, das klingt für mich mindestens nach Phase 3!!! ;) Schön, das zu lesen.

Nachdem ich gestern einen Ultra-Hänger hatte, geht es mir heute etwas besser. Je mehr ich nachdenke, desto sicherer werd ich mir, dass er mir ganz schön schlimme Sachen angetan hat, wenn auch unbeabsichtigt, mit dem was er gesagt und getan hat. Und ich will das nicht mehr. Habe eben einen langen Spaziergang gemacht und dabei habe ich mich nicht mehr so hilflos und alleine gefühlt wie gestern. Und nächste Woche ist auch mein Urlaub vorbei und die Arbeit geht wieder los. Hoffe auf Ablenkung! Hab mir gestern immer gesagt, wenn ich diese Woche überstehe, dass schaffe ich die nächsten. Und die Woche ist fast um!

@Kathi: Nicht aufgeben! Vor allem nicht dich selbst. Lies dich hier durchs Forum, dann fühlst du dich nicht mehr so alleine mit dem ganzen Schmerz. Werd mir heute abend, wenn ich mehr Zeit habe, deine Geschichte durchlesen, dann bin ich besser im Bilde! Alles Liebe!

@Sun: So, ich werde jetzt was essen und dann weiterlernen. Muss sein! Melde mich heute abend nochmal!

Big hug,

emmy :trost:

Hallo Emmy!

Es ist mir auch heute nicht mehr schwer gefallen, ihn nicht anzurufen. Ich glaube ich bin jetzt an dem Punkt angelangt, wo es ein absolutes Tabu ist.

Na ja, im Endeffekt sind wir jetzt ja "offiziell" auch schon...mal eben nachzählen.....fast 7 Wochen auseinander. In der 6. Woche danach haben wir noch miteinander geschlafen....hmmmm.....Doch auch schon einige Zeit NACH unserer Trennung. Hat das Bedeutung?

Ich habe mich in den Wochen aber so diszipliniert mit dem nicht anrufen, daß ich mich langsam dran gewöhne. Aber trotzdem fühle ich mich noch immer total aus der Bahn geworfen. Ich erlebe alles wie in Trance. Der Schmerz ist aber nicht so stark. Und doch vergeht nicht EINE Minute, in der ich nicht an ihn denke, außer beim Musik machen. Da kann ich abschalten. Ich bin auch dabei die Hoffnung so langsam aufzugeben. Er wird sich wohl nie wieder melden, und wenn, dann wahrscheinlich in einem halben Jahr, und dann auch nur freundschaftlich, nach dem Motto: "Und was machst Du so?"

Schade, ich find es einfach nur so unglaublich schade......Und mal ehrlich, wenn er sich bis jetzt nicht so meldet, dann gibt es ja auch keine Hoffnung mehr, oder? Und das letzte Treffen habe ich arrangiert, die Initiative ging von mir aus. Er hätte sich da von sich aus wohl nicht gemeldet. Aber warum ist er dann doch gekommen? 6 Wochen nach unserer Trennung, steht mir bei, schläft mit mir? Gibt es vielleichz doch noch Hoffnung? Ich meine nicht jetzt, aber in Zukunft. Wenn er merkt, daß er mich wohl wirklich verloren hat?

Aber dann ist es wohl schon zu spät. Bin gerade wieder ganz deprimiert. ;(

Vermisse ihn immer noch. Aber ich versuche die Gedanken an ihn zu verdrängen. Ich habe ihn aber so unglaublich gerne gemocht. Fühle doch immer noch den Schmerz in mir, wenn ich diese Gedanken zu lasse. Wie er am Klavier sitzt und singt, er hat eine so unglaublich schöne Stimme....wie ich in seinen Armen einschlafe....wie er mich zum lachen bringt.......uuuuaaaahhhh. Es zerreist mir gerade das Herz!!!!!!

Wann hört das endlich auf? Warum liebe ich ihn so? Warum kann ich ihn nicht hassen dafür, wie er mit mir umspringt? Warum gelingt es mir nicht wirklich ihm böse zu sein? Normalerweise kann ich schnell sauer werden. Bei ihm schaff ich es nicht, die Sehnsucht überwiegt alles andere.

Aber im Endeffekt, geht es uns ja allen hier so. Jedem geht´s mal so im Leben. Da muß man wohl durch. Aber was meint ihr. Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung?

Liebe Grüße Sun

Hallo Sun!

Ist schon echt mies das ganze das stimmt!

Wirklich verstehen tu ich ihn da auch nicht wenn ich ehrlich bin! Wie auch, Männer ticken da wohl anders. Aber vielelicht auch nicht alle. Gibt ja hier im Forum auch einige die nicht so ticken wie unsere Ex-Freunde..

Ob es beui euch beiden noch Hoffnung gibt für einen Neuanfang kann ich dir leider nicht beantworten. Da sind wir wohl doch in einer ziemlich ähnlichen Situation. Entweder wir warten ab und schauen ob sie sich bei uns melden oder wir versuchen einen Schlussstrich zu ziehen. Tja nur was ist da besser? Keine Ahnung leider! Kann dich sehr gut verstehen dass es dir mies geht. Ich hab heute auch schonwieder geweint...

Ich kann meinem Ex auch nicht böse sein obowhl er mir auch sehr sehr weh getan hat, aber es geht nicht! Vielleicht geht es uns aber beiden bald so und wir können wütend auf sie sein udn sind vielleicht bald drüber hinweg!

Ich wünsche dir dass du durchhälst und bin für dich da wenn du jemand zum reden brauchst aber das sind hier ja ganz viele....Zum Glück!

Kopf hoch auch wenn es sauscher fällt! :trost:

Liebe Sun!

He, ich fass es nicht - "meiner" spielt auch Klavier und ich denke auch ganz oft daran, wie er Klavier spielt. Er singt zwar nicht, aber er spielt so wunderbar, das habe ich immer an ihm so bewundert. Es stellen sich ja immer mehr Ähnlichkeiten zwischen "unseren" Männern heraus. Nicht das es am Ende noch ein und dieselbe Person ist???? ;)

Nein, im Ernst. Ich glaube, dass es zwar sein kann, dass er sich nochmal bei dir meldet und alles bereut und dich zurück will. Man(n) weiß ja nie. Die Frage ist dann nur, ob DU ihn zurückwillst?!! Wer gibt dir die Garantie, dass er nicht wieder labil wird und es nicht "mehr kann"? Deine Gefühle? Habe ich auch immer geglaubt, aber mittlerweile denke ich, da muss schon einiges kommen, da muss er mir das schon richtig beweisen und RICHTIG um mich kämpfen. Keine halben Sachen mehr! Und das solltest du auch denken! Er hat ne Chance, dich zurückzukriegen, aber sehen wir es mal so wie die Edeldamen im Mittelalter: er muss um dich kämpfen wie ein edler Ritter! Darunter geht ja wohl gar nichts :nono: Und das hat nichts mit Arroganz, sondern nur mit Selbstschutz zu tun.

Ich war heute bzw. eben, als ich vom Sport nach Hause gefahren bin, auch einfach nur traurig und habe nur gedacht "mann, das ist alles so schade, ich habe ihn verloren, er ist weg, warum nur, es ist so traurig" und habe mich ganz tieftraurig, einfach nur traurig gefühlt, den Menschen,der mir am liebsten war, verloren zu haben. Aber was kann ich tun? Ich habe alles versucht.

Ich geh am Wochenende raus und habe mir fest vorgenommen, zu flirten, was das Zeug hält! Auch wenn ich keine Lust auf andere Männer habe, ich werde mich dazu zwingen. :party: Gehst du auch weg, Sun? Mach das mal!

Und Sun: du musst die Hoffnung, dass er zu dir zurückkommt, nicht begraben, aber bitte nähre sie auch nicht! Alles wird gut für uns. :trost:

deine emmy, die sich auf deine nächste Nachricht freut!

Hallo Kathy und Emmy!

Danke, Ihr beiden seit echt super, super lieb! :schmatz:

Ja morgen gehe ich auch aus. Habe aber momentan gar keine Lust zu flirten, aber wer weiß. Vielleicht läuft man ja jemand interessantes über den Weg. Ist mir übrigens passiert, als ich das erste WE ohne ihn unterwegs war. Da habe ich schon ein paar ganz schnuckelige Männer gesehen. Einer ist ein alter Studienkollege, den ich aus Zufall auf der Straße getroffen habe. Er hat mir seine e-mail gegeben, solle ihm doch schreiben. Hab ich letztens getan. Er hat leider noch nicht zurückgeschrieben. Na ja, vielleicht ist er im Urlaub. Nicht, daß ich jetzt was von ihm will. Aber er sieht ganz schnuckelig aus. Vielleicht wär so ein bißchen Ablenkung nicht schlecht. Ich glaube, ich sollte endlich wieder anfangen zu leben, und so viel wie möglich ausgehen und Leute treffen. Hast scho recht Emmy! Fühl mich gerade richtig motiviert. Danke!!!! =)

Ich wünsch Euch beiden einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Sun

P.S.: Eins ist sicher: Ewig werden wir auch nicht hier rumsitzen und trauern. Das Leben geht schon von selbst wieder weiter und wir werden ganz von alleine vergessen! Das ist der beste Trost.

Liebe Sun,

leider kann ich heute nichts wütendes oder aufmunterndes schreiben. Ich bin heute einfach nur total fertig, traurig, einsam, am Ende. Habe die ganze Woche versucht, die Einsamkeit (ohne IHN) zu ertragen und heute ist wohl der schlimmste Tag. Und von meinen Freundinnen ist niemand zur Zeit erreichbar. Ich will sie auch nicht immer nerven, komme mir vor wie die totale Heulsuse.

Habe heute morgen aus lauter Verzweiflung meiner "Ersatzbeziehung" eine SMS geschrieben, dass ich ihn vermisse. Und das ist auch so. Er schreibt nicht zurück, weil er mich wahrscheinlich einfach nur noch hasst, dafür dass ich unsere Beziehung wegen meinem EX einfach hingeschmissen habe. Er hat ja Recht. Oh mann, ich weiß nicht, wie ich diesen Tag überstehen soll. Heute abend habe ich ja was vor und morgen auch, aber bis dahin gehe ich ein. ;(

Wie geht es dir denn? Leider bist du ja grad nicht im Forum unterwegs (oder zum Glück, das heißt du bist abgelenkt)...

emmy

Hallo Emmy!

Ich hoffe Du hast den Tag dann doch noch halbwegs überstanden. Aber Du warst wahrscheinlich auch einfach allein zu Hause. Wenn Du heute und morgen ausgehst, gejt es Dir bestimmt besser.

Ich war heute auch den ganzen Tag unterwegs. Es war so lala. Wenigstens war ich angelenkt. Am Abend aber bin ich früher nach Hause gekommen, konnte mich nicht so recht entspannen und war wohl auch nicht gerade die geselligste.

Und was ist?

ER HAT ANGERUFEN!

Während ich unterwegs war. 2X. Was will er nur schon wieder? Ich traue mich gar nicht zurückzurufen. Es kommt eh nur wieder: "heeeee ich weeeiiiiiß niiiiicht.Mir geht´s so schlecht, will aber auch keine Beziehung mit Dir?" Ich hätte es besser gefunden wenn er mir eine mail geschrieben hätte, dann wüßte ich direkt was Sache ist. Aber wenn ich jetzt anrufe und es kommt WIEDER nichts, dann gehe ich echt ein! Dann werde ich WAHNSINNIG!!!!! Ich meine es ernst. Ich fang schon an zu zittern, weil mich das so aufwühlt. Ich warte ab, bis er sich nochmal meldet.

Was kann es nur bedeuten? Ich habe ihn in der e-mail, die ich ihm geschrieben habe, ausdrücklich gebten, nur anzurufen, wenn er unsere Beziehung retten möchte. Ansonsten solle er mich eine Weile in Ruhe lassen, damit ich drauf klarkomme. Möchte er das? Unsere Beziehung retten? Liebt er mich doch noch? UUUUAAAAHHHH!!!

Hallo ist sonst irgendjemand im Forum, der meine Geschichte gelesen hat? Ich bin kurz davor durchzudrehen. BITTE GEBT MIR EINEN RAT!!!!

Liebe Grüße,

Sun

Weiß nicht was ich machen soll, jetzt schon zurückrufen? Ich will nicht wie ein Hündchen springen,wenn er ruft. Andererseits möchte ich wissen was er möchte.

Hey Sun!

Eben deswegen solltest du jetzt nicht zurückrufen. Auch wenn es schwer fällt, aber hinterher laufen solltest du nicht. Wenn es wichtig wird er sich bestimmt nochmal melden. Ansonsten kannst du ihn zurückrufen. Würde erstmal warten.

Uargh, das ist super ätzend, ich weiß es!

Also halt durch!

Hallo Bastardo!

Danke für die schnelle Antwort! Nein, er soll nochmal anrufen. Werd nur wohl schon wieder eine schlaflose Nacht verbringen. Ich weiß nicht, ob Du meine Geschichte gelesen hast. Hab ihm aber klipp und klar gesagt, keine Kontakt, wenn er nichts will. Ob er mich wohl doch vermisst, oder nochmal nachgedacht hat?

Habe Angst, daß er mich morgen schon wieder vergessen hat. Na ja, aber diesmal muß er kämpfen!!! Wie soll ich mich verhalten, um es ihm einerseits nicht zu einfach zu machen, aber andererseits auch nicht zu abweisend zu sein. Hat jemand einen Rat?

Hab deine Geschichte gelesen. Die Frage ist halt nur, ob er auch kapiert hat, was du damit meinst, dass er sich nur melden soll, wenn er was will... :)

Da solltest du dich jedenfalls nicht auf irgendwelches Gefasel von seiner Seite einlassen. Und wenn er dich morgen schon wieder vergessen hat, na hör mal, dann war es umso besser, dass du dich heute nicht mehr gemeldet hast!

Doch, das muß er eignetlich wissen. Wir haben auch am Telefon drüber gesprochen. Ich habe ihm gesagt, daß jeder Anruf, jede SMS neue Hoffnungen in mir weckt und es mir danach umso schlechter geht. Das weiß er. Es gibt heute wohl keine Antwort auf meine Fragen, die kann er mir nur beantworten. Muß mich wohl gedulden.

Ich bin aber doch sehr, sehr müde gerade. Gehe jetzt schlafen, oder versuch es zumindest. :rolleyes:

Gute Nacht! U bd anke für Deine offenen Augen Bastardo!

Sun

Seite 2 von 5 · 94 Beiträge in diesem Thema