Zum Inhalt springen

gekickte Männer sind anders?

23 Antworten2'453 AufrufeGestartet von Alba ·

also am anfang hat er sich jeden tag gemeldet, als wir nur mail- und sms-kontakt hatten. dann war ich bei ihm und ja wir hatten sex. die erste sms kam dann als ich noch nicht mal im flieger zurück saß und so ging das dann mit fast täglichem kontakt weiter. dann war er bei mir und danach zwei wochen täglich. und dann knacks abbruch. dann habe ich NETT angefragt, ob alles chic ist, dann ein zweites mal dann ein drittes mal (innerhalb von 2 wochen) er reagierte auch prompt und nett aber keine aktion mehr von ihm. da habe ich mich dann auch eine woche nicht gemeldet. es stand aber schon fest, dass ich den nächsten flug gebucht hatte. und ich habe ihm dann gesagt, dass ich schon darüber nachdenke, diesen zu canceln, da ich nicht weiß, woran ich bin bei ihm, naja und dann diese antwort, die ich jetzt sehr positiv bewerte.

weil ich empfinde jemanden, der sich zeit läßt schon als ernsthafter als jemand, der nach 1x poppen und 2stündigem gespräch weiß oh den will heiraten!

trau dich, vielleicht traut er sich dann auch. ich habe ihm keinen heiratsantrag gemacht, nur gesagt, dass ich seine aktion vermisse...

viel glück! :]

Ich muß da die Hoffnungen etwas abmildern! Für mich klingt das eher nach einer Poppgeschichte und ab und zu mal Spaß!

Ein Mann, der Interesse hat, verschwindet nicht für 2 - 3 Wochen oder gar länger. Eine Woche - gut - wenn man verunsichert ist, das mag noch sein, besonders bei einer Fernbeziehung, die eh noch etwas schwieriger ist.

Hier geht die Initiative jedoch IMMER von ihr aus und nicht mal zu Anfang hat er sich so engagiert, wie Deiner es bei Dir gemacht hat - liebe Monika.

Im vorliegenden Fall ist das Verhalten eindeutig - war es eigentlich von Anfang an...

richtig, dass die aktion nur einseitig von ihr ausgeht.

aber letztendlich wird sie ihn doch ansprechen müssen, um klarheit zu bekommen.

ausserdem denke ich, dass, wenn sie empfindet, dass es auch für ihn schön war, vorausgesetzt er war jetzt nicht nur für 2h in ihrem bett und dann wieder weg, sondern wenn sie echt zeit miteinander verbracht haben, dass es dann auch so ist.

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema