Zum Inhalt springen

Geliebte

317 Antworten20'693 AufrufeGestartet von gunilla-lee ·

Sss, es tut immer noch manchmal weh.

Aber nicht mehr ganz so schlimm wie vor ein paar Wochen....

Er ist auch nicht mehr mein 1. Gedanke am Morgen (und das nach über 6 Jahren).

Wobei ich mich heute unter der Bettdecke verkrieche, denn er hat heute Geburtstag - und ich bin nicht dabei oder melde mich *heul*

STARK SEIN !!!!

Ich bin sooooo stolz auf dich!!!!! Das hab ich ja nicht fertig gebracht - ich hab ihm per Sms gratuliert (obwohl er sich zu meinem Geb. so schofelig benommen hat).

Spoooky, du bist schon viiiiiiieeeeeeel weiter, als du glaubst!

Durchhalten und weiter laufen......

ja, ich bin standhaft geblieben: kein anruf, keine sms und keine mails zum geburtstag.

werde mir nun noch sein foto ausdrucken und als dartscheibe benutzen :-D

hallo ihr lieben!

habe im stillen eure texte so verfolgt. mensch, wenn ich nur schon so weit wär wie ihr...

ich bin seit 3 jahren geliebte. er verheiratet, 2 kinder und würd sich nie trennen. das wußte ich aber schon von anfang an. hatte nur irgendwie diese hoffnung das es sich doch ändert!

und jetz seit 2 wochen ca. ist alles scheiße. er sagte mir das wir nicht mehr lange haben werden, weil er mich so gern hat ( brauchte mal einen weile bis ich es verstanden hab was er damit meinte). irgendwie hab ich mich nie so als geliebte gefühlt, wir haben eher so ne "fernbeziehung" geführt. er wollte schluss machen, ich nicht. war sicher ein riesen fehler von mir, aber wenn mal jemand schluss macht dann will ich allein es sein. nur ganz tief in mir weiß ich das ich es nie schaffen werde.

er sagte mir er will jetz so schritt für schritt von mir weg kommen und das wir nur noch ein paar monate hätten.

im grunde tu ich mir grad selber weh, anstatt es zu beenden klammere ich mich kramphaft an die zeit die wir noch haben können.

irgendwie voll scheiße!!!

und jetz im moment sieht das alles so zwischen uns aus. wir treffen uns so ca. einmal in der woche, gehen essen, ins kino, fahren mal so nen tag weg... und egentlich wär alles s wie immer, wenn ich nicht seine harten worte im kopf hätte... er benutzt mich für den sex, sagt aber das er auch gern so zeit mit mir verbringt. ich blick da einfach nicht durch, sind doch alles wiedersprüche!

was soll ich nur tun?

ihr habt dch auch schon so viele veletzende erfahrungen hinter euch, habt ihr einen rat für mich?

lg

@ elocin

Eigendlich wollte ich gerade ein neues Kapitel in meinem zukünftigen Bestseller

"Die großen Arschlöcher der Welt"

aufschlagen und deinem ??? widmen....

aber da fällt mir ein, meiner hat sich auch so verhalten (der lag noch auf mir -sorry, die rüden Worte- und sagte " ach, wenn ich mich mal von dir trenne und dich nicht mehr sehen kann, dann werd ich dich vermissen. Der Sex mit dir wird mir doll fehlen. Nimm das jetzt nicht persönlich, denn in meinem Herzen wirst du immer die Nummer 1 bleiben".

Sorry,aber da müssen sich nun zwei Männer dieses Kapitel teilen.

Mittlerweile kann ich darüber sogar lachen. Damals dachte ich, der Boden tut sich unter mir auf!!!!!!

Und ihr Liebe, ihr werdet es nicht glauben, mittlerweile freue ich mich auf die nächste Begegnung mit ihm. Egal was passiert und was er tut oder auch nicht tut, es dürfte mir ziemlich egal sein!!!!!

Also, elocin, es ist nicht das Ende der Welt, wenn er sich verabschiedet! Kaum zu glauben, aber wahr....wenn du dich erst mal entschlossen hast, deine Würde zu verteidigen, dann geht es sogar in einem ziemlich rasanten Tempo vorwärts (ha, jetzt wo ich das schreibe, ruft mich mein EX!!!!!!-lover gerade an. :) ) und ich gehe nicht rahaaaan. Ein ganz, ganz tolles Gefühl. Ich brauche ihn nicht mehr!). Es wird der Tag kommen, da ist er nicht mehr wichtig und es tut auch nicht mehr weh! Jeder andere würde dir jetzt vermutlich raten, die ganze Sache zu beenden, ehe er es tut und dich noch mehr verletzt, denn das Ende ist ja eh schon eingeläutet (wär sicher vernünftig, so ist es irgendwie Selbstmord auf Raten -ÜBERTRIEBEN natürlich). Aber ich glaube wirklich dass Menschen, die so gestrickt sind wie wir, die Straße auch tatsächlich bis zum Ende gehen müssen, damit sie beim nächsten mal die Gefahr rechtzeitig erkennen und den nächsten Abzweig nehmen können.

Wir alle haben erfahren, wie hilflos und ohne Wert man sich in diesen Situationen fühlen kann. Es hilft sehr, wenn man hier und an dieser Stelle sein Herz ausschütten kann, ohne dass jemand mit dem Finger an den Kopf tippt oder gar den Kontakt abbricht - also bleib bei uns!

Kopf hoch, auch ich hab etwas mehr als 3 Jahre hinter mir.....und es wird mit jedem Tag besser und leichter.

Liebe Elocin,

dein Text bringt auch mich zum Weinen, denn er erinnert mich so sehr an mein Supera.....

Selbstverständlich würde dieser Wurm sich niemals für dich entscheiden (warum sollte er auch, er hat doch so beides, wofür dann entscheiden müssen???).

So bist du dann seit Jahren ein Trösterchen, ein Zückerchen, dass man ganz "doll lieb hat" und mit dem man gerne seine Zeit verbringt. Und sexuell wird er sogar auch noch befriedigt... Man, was will ein Mann da mehr :tongue:

Ich weiß sehr genau, wie du dich fühlst, ich kenne deinen Schmerz und diese Ohnmacht. Und dass frau sich noch weiter erniedrigen lässt und an jeden Strohhalm klammert (um ihn nicht zu verlieren...).

Hast du dir mal überlegt, was genau du verlieren würdest? Wenn er weg wäre, hättest du dann vielleicht auch was gewonnen ??

Was genau ist es an ihm, was so wertvoll für dich erscheint, unersetzlich, was dir kein anderer bieten könnte??

Bist du sonst glücklich mit deinem Leben, oder steht er nicht vielmehr für deine Lebenswünsche und Hoffnungen??

Fühl dich gedrückt :trost:

spoooooooooooooooky

hallo!

danke euch beiden! komisch, aber endlich fühl ich mich mal leichter und verstanden. schön das es so nette menschen wie euch gibt.

was ich verlieren würde?

die vielleicht größte liebe meines lebens... oder ist es doch eher das gefühl nicht allein zu sein...

eigentlich brauch ich euch ja nicht davon erzählen wie man sich so isoliert, von freunden abwendet und immer nur daheim sitzt und wartet. vor dem bildschirm sitzt und wartet bis ne mail eintrudelt oder sein handy anstarrt und mit gedanken übertragung versucht es zum klingeln zu bringen oder das ein sms eintrifft. sicher nichts neues für euch, aber endlich mal menschen die mich verstehen können.

heute treff ich ihn noch. wie das treffen wohl aussieht?!

irgendwie erwarte ich mir jetz von den treffen die wir noch haben werden, das ich immer mehr das in ihm sehe was er eigentlich ist... und hoffe das ich so immer weiter von ihm loskomme. ob mir das gelingen wird?

stellt sich ja bald raus.

wie geht es euch so?

vielen dank für eure netten worte

hallo ihr leidensgenossen,

danke euch erstmal für die aufnahme, die kommentare zu meiner geschichte. es geht uns ja allen am ende gleich und grad heute hab ich das wieder mal mitgekriegt, als ich meinen besten freundinnen, die mich (und auch ich sie) wirklich sehr gut kennen, dieses GEFÜHL für den spusi beschreiben wollte. sie können das nicht nachvollziehen, nicht verstehen.

hab gerade das glück mich neu zu verlieben, in einen sehr schrägen und unglaublichen 18jährigen :party: ich hab wirklich selbst keine ahnung was ich da schon wieder anstelle (bin 25). tja, hatte mir das auch nie vorstellen können, er ist sehr einzigartig muss ich dazusagen und ich verliebe mich eigentlich seit 5 jahren nicht mehr (seit spusi). jedenfalls war das erstbeste was ich nach der ersten nacht mit diesem wirklich beeindruckenden mann (wirkt älter als 18, trotzdem jung) ausprobieren musste, die nächste nacht mit spusi zu verbringen (wir waren im freundeskreis gemeinsam feiern, ich etwas angetrunken, bezüglich meiner verliebtheit sehr verwirrt) um das gefühl zu vergleichen. böse, böse, böse tat, böse anwandlung, allerdings musste es sein und ich wurde auch klüger dadurch. das GEFÜHL ist noch immer einzigartig. das leben allerdings zu lang um für immer nur sehnsucht danach zu haben. der "andere" ist viel hübscher, intelligenter, geistreicher, zärtlicher,..... (liste endlos), die sehnsucht er möge doch bitte nicht gehen bleibt trotzdem bei spusi.

werd das jetzt trotzdem versuchen, da ich schon für mich sehr verwunderliche gefühlsregungen für diesen neuen mann spüren kann.

gibts ähnliche erfahrungen von euch? mir gehts emotional sehr schlecht, obwohl ich ja eigentlich die verliebtheitsgefühle geniessen könnte, die definitiv da sind. aber naja, vielleicht kennt das ja jemand von euch, ich denke zumindest ihr könnt mit sicherheit verstehen warum ich eine "letzte nacht" (befürchte ja das es das nicht war) mit spusi verbringen musste.

kennt eigentlich jemand von euch das buch "schatten" von robert schneider? (ich hoffe ich hab das nicht bei meinem letzten posting schon erwähnt, glaub aber nicht). falls nein: es geht da um unser thema. ich mag seinen schreibstil sehr, allerdings ist das lesen des buches eher eine bestätigung für die nicht enden wollenden (oft irrationalen) gefühle wo man das gefühl kriegt mit der endlosen, unsinnigen liebe das richtige zu tun. aber schön zu lesen, weil man merkt, dass auch jemand anders sowas schon erfahren haben muss (sonst könnte er das nicht so schreiben meine ich).

also alles gute, viel mut und kraft und nicht zuletzt natürlich ein schönes wochenende! wünscht....

cathtu.

liebe elocin,

im vorhinein gesagt: das ist ja wirklich hammer, was er gerade mit dir macht. er will sich dich abgewöhnen oder was??? so, wie wenn er mal schnell mit dem rauchen aufhören wollte und versucht die zigaretten zu reduzieren. ohmeingott. verstehe aber sehr gut warum du da "mitmachst", da mein äquivalent zu deiner geschichte ähnlich beschissene sachen durchgezogen hat und ich mich im vergleich zu seiner "legalen" beziehung dabei auch oft noch als etwas "spezielles" fühlte, von dem er eben nicht so einfach loskommen kann.

zu der sache mit dem "bei den folgenden treffen hoffe ich zu sehen, was/wie er eigentlich wirklich ist" (krieg leider das zitieren aus vorherigen beiträgen nicht hin, hoffe du weisst auf was ich mich beziehe). sowas hab ich auch schon mal versucht, nachdem spusi mir wieder mal seine (vorläufige) entscheidung für die "legale" mitgeteilt hatte und wir weiter "freunde" blieben. ich wollte mich damals zwingen bei jedem treffen vor allem auf seine negativen eigenschaften zu sehen. in meinem fall hats ganz und gar nicht funktioniert, da ich feststellen musste, ihn voll und ganz und trotz der vielen negativen eigenschaften (und verhaltensweisen mir gegenüber) einfach zu lieben. vielleicht hab ich es aber auch nur falsch angepackt, ich war damals noch nicht so weit und wollte mir eventuell auch nur selbst bestätigen dass das was ich spüre echt ist und nicht durch "banale" dinge wie - er ist manchmal peinlich, er geht nicht sehr lieb mit mir um, er hat einstellungen die ich absolut nicht teile, er schätzt mich nicht wert, er denkt oft überhaupt nicht bevor er redet, etc... - zerstört werden kann. ich hab das leider alles damals irgendwie von der einzigartigkeit des gefühls, das er in mir auslösen kann, getrennt und kam dadurch noch vielmehr auf die idee, dass er die grösste liebe meines lebens sein müsse, weil ich ja seine negativen eigenschaften bewusst sehen kann ohne das gefühl zu verlieren. blöde sache.

allerdings ist das ja nur meine erfahrung und sicher nicht ganz auf deine situation umlegbar, und vielleicht hauts bei dir hin und du kannst nicht nur sehen, wie er wirklich ist, sondern das auch fühlen.

hoffe du kannst was mit meinem geschreibsel anfangen ;-)

liebe grüsse!

cathu.

Hallo cathu, ich schick dir mal ne pn, die ich selbst bekommen habe. Da wird prima erklärt, wie das mit den Zitaten geht....

Alles andere später - muss jetzt gleich zu ner Fortbildung

hallo ihr!

bin zurück von unserem treffen. waren ja über nacht weg. und naja, wie soll ich sagen... cathu du hast recht. klappt doch nicht so wie ich dachte. negative dinge an ihm waren leider nicht sichtbar, wiedermal hat das ganze postive und schöne gefühl alles überboten.

haben auch noch so geredet wegen dem entwöhnen und so, und wir haben auch darüber gesprochen das man das jetzt nicht so auf 2-3 monate festlegen kann wo es dann aus ist.

die situation ist nun so:

wir werden weiterhin schöne gemeinsame zeit zusammen verbringen und nicht sagen in 2 monaten ists aus, sondern sehen wies jetzt so weiterläuft die nächste zeit!

weiss nur grad nicht wie ich mich fühlen soll. einerseits bin ich total glücklich das ich ihn noch länger hab, und andererseits weiss ich ja das es nichts ist... naja, wies halt so is mit den gefühlen ?(

@cathu

wie gehts dir jetzt mit deinem "normalen" neuen?

@gunilla-lee

schönen gruß und nen schönen tag bei der fortbildung

und sonst an alle

bis bald!

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab gestern noch ganz brav meine versprochene Antwort eingetippt, aber dann ist mein Pc mal wieder in den Arbeitsstreik gegangen und alles war weg - sooooo viele schlaue Gedanken, einfach verschwunden!!!!!!

Na, ich versuch es jetzt noch mal.

Also, das mit dem angekündigten Abschied finde ich gemein!!! Aber für ihn äußerst praktisch!!!!!! Denn so erzieht man sich ein braves, kleines Mäuslein!!! Selbst wenn du jetzt was negatives "entdecken" würdest, oder er sich irgendwie so verhalten würde, dass du sauer wärst - nie, nie würdest du was sagen. Aus lauter Angst, dass er dann mit dem Taschentuch stehen und "winke, winke" machen würde, käm kein Wort der Kritik von deiner Seite. Praktisch, praktisch - das sollte frau sich mal für die eigene Praxis merken.Ich will mich jetzt gar nicht weiter darüber auslassen, welches seine Gründe sind , sich so zu verhalten (das ist ja nur umstochern im Dunkeln und Spekulationen).- Ich finde es wichtig, dass wir bei diesen Dingen bei uns bleiben! Wie fühlt es sich denn an, wenn der Abschied ständig über dir bzw. euch schwebt. Da gibt es zwei "schöne" Sprüche: Angst essen Seele auf (FIlmtitel ) und Liebe und Angst können nicht im gleichen Raum miteinander sein. Und da ist viel Wahres dran. Wenn du das jetzt noch weiter mitmachst, dann bist du am Ende völlig fertig und was noch von dir übrig geblieben ist, dass mußt du mühsam zusammen suchen. das klingt sehr theatralisch - ich weiss. Aber so ist es dann wirklich.

Aber ich weiss, du bist noch nicht so weit, dass du dich trennen willst. Ich find immer ganz interessant darüber nachzudenken, warum UNS so was passiert.Vielleicht ist es so, wie mit Kindern: sie machen Blödsinn, wohl wissend, dass es Ärger gibt. Aber sie nehmen lieber negative Aufmerksamkeit , als dass sie gar keine Aufmerksamkeit bekommen. Kann es bei uns nicht ähnlich sein? Für uns selbst zählen wir nicht (obwohl wir alle patente, pfiffige, slbstbewußte, aktive und wohl auch attraktive Frauen sind), haben keine Rolle, keine Stellenbeschreibung im Leben. Also gehen wir eben in die Opferrolle und lassen uns treten, dann liegen wir im Bettchen und beweinen uns selbst, trösten uns und lassen uns von anderen (so sie da sind) trösten und bedauern. Ich will das nicht ins lächerliche ziehen. Aber irgendwie könnte da ja was dran sein. Ich für meine Person kann sagen, dass ich mich wundervoll selbst bedauern und bemitleiden kann und es tut mir auch sehr gut, wenn meine Freundin mich tröstet - endlich bin ich mal wichtig und wenn ich dafür auch durch die Hölle gehen muss. TOTAL BESCHEUERT!!!

Ich schließe mich cuthu an: Negatives kann man schwerlich erkennen, wenn man noch mittendrin steckt. Der Kopf registriert es sicher, aber die Augen sind fest zugekniffen (bloß nicht blinzeln). Denn wenn du es sehen würdest, dann müßtest du ja auch handeln. Und weil man es ja nicht sehen will, wischen Kleinigkeiten (ein schöner Kuss, ein liebes Wort, von allem anderen mal ganz zu schweigen - seuuuuufz) jede Erkenntnis weg - wusch!!!

Da du aber die jenige bist, die das ausbaden und nachher durch das Tal der Tränen wandern muss, bist du auch diejenige, die entscheidet, wie lange sie das mitmachen will. Egal was andere dazu sagen und ob sie dich verstehen können oder nicht. Wenn es genug ist, dann kannst du dich auch lösen. Und das ist dann ein schönes Gefühl...........

Folge Nr.2486 der Seifenoper "blöde Gänse und andere dumme Viecher":

Also, Spusi hat sich in der letzten Woche sehr bemüht, mich ans Telefon zu bekommen. Aber ich bin ganz hartnäckig geblieben (Schild: KLATSCHEN) und hab jedes KLingeln ignoriert. Vorgestern wieder Bombardement (???) von Anrufen - ich hab nicht reagiert (Schild: frenetischer Beifall). Gestern dann bin ich mittags beim 10ten!!!!! Anruf rangegangen-es hätte ja was Schlimmes passiert sein können (Schild: LAUT UND HÄMISCH GRÖHLEN). Ist aber nicht! Gleich im 3ten Satz SILBERHOCHZEIT (Schild: BUUUUUH-RUFE). Ich hab nämlich die Absage geschickt.Und hab es ganz ohne "tut-mit-leid, leider-kann-ich-nicht-kommen...bla,bla ,bla (Schild: BRAVO-RUFE). Er sagte dann "du hast UNS!!!!!! ja ne schöne Absage geschickt, du Lümmel ?( .Naja, ich hab ja damit gerechnet (Schuld: ARSCHLOCH,ARSCHLOCH, ARSCHLOCH - darf beliebig oft wiederholt werden......die Sendezeit ist unbegrenzt). Ich hab dazu nüscht gesagt. Das Gespräch lief irgendwie schleppend..... (Zwischeruf: WARUM HAST DU NICHT AUFGELEGT?)Iregndwann sagte er, dass er meine Stimme viel öfter hören möchte, sich aber nicht traut anzurufen (ZUschauer spontan: GRÖLÖÖÖÖÖÖÖÖÖL) Ich fragte dann nach wieso: "Ja, dann schimpfe ich wieder mit ihm (HA, HA, HA) und dazu hat er keinen Bock.

DEn Rest erspar ich euch. Fazit: Der Arme kann ieinem ja echt leid tun. Die Olle im Haus meckert, wenn er den Macker raushängen läßt und die süße Geliebte (das blöde Blondchen) beschwert sich auch -watt issa doch für ne arme Sau (Schild: OOOOOOOOOCH).

Mädels ich bin ernüchtert, aber warum fühl ich mich so elend dabei?????????

@spoooky Das Theaterstück war so rabenschwarz, dass es schon wieder strahlend war. Kein Männer-Typ wurde ausgelassen und auch wir , die verbesserte Auflage, hat ihr Fett wegbekommen - es war tieftraurig und super gut!

Ich denke, du fühlst dich so elend, weil du wieder mit ihm Kontakt hattest - und zwar ganz egal, in welcher Form X(

Allein schon die Stimme zu hören und das Geschleime würde bei mir auch tiefste Depressionen auslösen - dieses Durchfunkeln "er mag mich ja vielleicht doch, sonst würde er nicht 2000mal hier anrufen" würde bei mir dann sicher eintreten - und alles fängt wieder von vorne an *heul*.

Nicht drangehen oder direkt abwimmeln ("bin auf dem Sprung", "was gibts denn so wichtiges?") und ziemlich unhöflich klingen. :evil:

Oder doch die neue Handynummer - neue Nummer neues Glück (und zwar OHNE den Spusi!!!!!) :-)

Bussi (muss weiteraufräumen *schwitz*)

Hi gunilla,

so wie du hier schreibst, bist du schon ganz schön weit weg von ihm :klatsch: :klatsch: :klatsch: .

Kann ich gut verstehen, dass du dich elend fühlst. So ganz tot sind die Gefühle eben noch nicht und sobald du seine Stimme hörst, schwappen eben alle Gefühle gute wie schlechte wieder hoch. Das wird aber mit der Zeit sicher auch weniger. Kontakt nach wie vor meiden, da hat spoooky absolut recht.

Du bist auf dem richtigen Weg und schaffst das schon :trost:

:schmatz: TT

Hallo zusammen,

klingt immer so einfach - Kontakt vermeiden. Wenn da nicht diese inneren Kämpfe wären. Freilich wissen wir alle: es wär das Beste für uns. Aber machen tun wirs trotzdem... der Verstand sagt nein, das Herz sagt ja - und im Endeffekt fügen wir uns nur selber seelische Schmerzen zu... Blöd und dämlich wie wir sind. Bescheuert wie die Fliegen die in die Flamme der Kerzen fliegen.

Grüße

Nixe

@spoooky

Ha, als mein Handy blinkte, wußte ich, dass du das bist....danke für die Nachricht. Aber du liegst mit deiner Vermutung falsch, der bekommt nicht die Panik! Nööö, warum soll er denn??? Ich bin dem so was von schnurzpupegal. Ich bin nur die Rückversicherung, dass es da irgendwo eine gibt, die auf kurz oder lang mal wieder,wenn's paßt, ins Bett geht. Es könnt auch A. Merkel oder die Witwe Bolte sein - glaubt ihr nicht? Ist aber so! Ich bin vertraut, mich kennt er - da hat er keine Angst sich zu blamieren (Originalton!!!) Ach Leute, wenn's nicht so komisch wär, ich könnte nur noch heulen. Also, wie gesagt, Panik hat er nicht. Es war halt so, dass ich nach der letzten Aktion von ihm (Einladung) ja ziemlich geknickt war und er auf sowas keine Lust hat. Wie heute morgen schon geschrieben, seine Frau meckert ständig (oh, wie gut ich sie verstehen kann) und wenn die andere auch noch anfängt :rolleyes: ....ja, dann kratzt der Mann von Welt mal schnell die Kurve und taucht unter. Nach 3,5 Wochen hat er das Gefühl, dass ich mich wieder beruhigt hab, und dann kann er sich ja mal herablassen und sich melden. Dass ich nur schwer erreichbar war, hat vielleicht sein Jagdfieber entfacht, aber Angst???Nee, dazu ist der viel zu selbstsicher. Und liebe Spoooky, du hast da ja nun ausreichende Einblicke erhalten (ich liebe Fotos im Internet - kicher), worauf gründet sich dieses unglaubliche Selbstbewußtsein??????? Ich versteh es nicht? Und ich bin darauf auch etwas NEIDISCH!!!!!!!

Wir sollten RTL vielleicht doch die neue Sendung vorstellen - das gäb ein schönes Duell zwischen den beiden Herrn!!!!

Naja, jetzt fühl ich mich wieder ziemlich down. T T du hast recht, ich bin schon ziemlich weit gekommen und hab mich sehr entfernt. Bei dem Telefonat dachte ich dann immer "ist das der Mann, für den ich alles aufgegeben hätte? So ein dummer Mann war mir wichtiger als Kind und Kegel??? Und ihr lieben, der ist wirklich dumm.Dumm und roh! Das ist jetzt keine Beschimpfung, sondern ne Feststellung. Thema war z.B. wie oft er in dieser Woche besoffen sein wird! Und wie viele Tabletten er am Sonntag brauchen wird! Ein anderes Thema: was er zur Silberhochzeit anziehen wird bzw. seine Frau sauer war, weil er sich keinen Anzug kaufen wollte (oh ja, das ist für mich super interessant - hab ich auch gleich abgeblockt)Ich bin irgendwie geschockt. So richtig kann ich es nicht beschreiben. Ich überlege schon den ganzen Tag, ob er sich so verändert hat oder ob ich wirklich alle Sinne + den Verstand ausgeschaltet hab. Ich bin entsetzt über mich selbst! Aber das ist wahrscheinlich ein positives Gefühl und zeigt an, dass er jetzt nur noch leidlich "gefährlich" für mich ist. Auf alle Andeutungen bin ich nicht eingegangen und hab das Thema gewechselt.....Prima und sehr erhellend fand ich auch, dass er sich für mich und die Dinge, die ich so mache nicht die Bohne interessiert hat. Es kam keine Nachfrage...nichts, nichts, nichts. Da ist mein Briefträger besser über mein Leben informiert als er.

Ich denke, jetzt wird es wirklich bald Zeit für ne neue Handynummer - ich glaub lange dauert es nicht mehr.

@Nixe33 warte mal ab, wenn wir all diese Kämpfe dann gewonnen haben, dann fühlen wir uns Suuuuuuuupieeeeeeeee!

Schön, dass du geschrieben hast! Freue mich immer, wenn neue "Gänse" dazu stoßen...So langsam geben wir nen ganz stattlichen Schwarm ab, Mann (das ist KEIN Rechtschreibfehler, das ist Absicht )müßte langsam Angst bekommen (ich kann mir langsam vorstellen, wie die lila Frauenbewegung vor nahezu 30 Jahren ins Rollen gekommen ist :) ) ) T T du hast natürlich trotzdem auch weiterhin dein Plätzchen unter uns :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Ach, ich würd mich zu gerne mit seiner Frau "verbrüdern". Ich finde sie richtig toll, sehr attraktiv und auch sehr , sehr nett (sie kann mich nicht leiden). Ich bin mir sicher, wir würden uns gut verstehen......

So ihr Lieben, nun kümmert euch um alles, was für heute noch zu tun ist....

Bussi

Liebe Gunilla,

das ist aber lieb, dass ihr mir ein kleines Plätzchen in eurem Gänseschwarm lasst :) ) .

Deine Beschreibung - von wegen besoffen, Tablette, Anzug und so - lassen fast den Verdacht aufkommen, als ob deine rosarote Brille langsam eine bessere Sicht zulässt. Was die Zeit und die Distanz doch alles bewirken kann. Bleib weiter standhaft, es lohnt sich :party: .

Ich güße dich und alle lieben Gänslein

Euer TT

@tt

:schmatz:

@gunilla und alle Gänslein,

;( ;(

Seite 14 von 16 · 318 Beiträge in diesem Thema