Zum Inhalt springen

geschichten

6 Antworten2'204 AufrufeGestartet von Anouk ·

AnoukThemenstart
hallo hallo. bin neu hier und ich denke bin hier gerade richtig gelandet. :] jedenfalls schreibe ich gerne gedichte, kurze geschichten u.s.w.

ich platziere hier einmal ein paar von mir.

(quelle: alle von mir selber!) es wäre doch toll, wenn ihr hier auch eure eigenen gedichte, kurze geschichten oder was auch immer platziert, austauschen ist immer gut und tut gut! :] ich wünsche euch alles gute

ANOUK

Stille. Hie und da ein Geräusch in der Ferne. Dunkelheit. Nur manchmal ganz kurzes, aufflackerndes Licht in der Nähe. Ich bewege mich kaum. Sitze nur kerzengerade da. Wo befinde ich mich? Ahnungslosigkeit überkommt mich. Tränen rollen meine Wangen hinunter. Viele Tränen. Angst. Angst, vor was? Vor dem Nichts. Da! Ein Licht wieder. Bedeutet dies Hoffnung? Ich rapple mich auf. Schmerzen lassen mich spüren. Doch das Licht, denke ich. Stark genug, ja, das bin ich. Ich stehe auf. Stille. Dunkelheit. Angst. Traurigkeit. Und doch! Das Licht... ich gehe weiter. Ich wandere und wandere. Bis ich am Ende dieses Tunnels angelangt bin. Es wird alles gut. Irgendwie.

Quelle: Anouk

Der Schmerz des letzten Winters ist noch nicht verheilt. Nein, er dauert noch an und ich habe keine Ahnung, wie lange dies noch dauern wird. Die Wunden haben Nähte und doch sind sie noch offen. Manchmal geschlossen, manchmal offen. Doch der Schmerz bleibt. Der Schmerz durchdringt meinen ganzen Körper, durchsticht mein Herz, meine Seele. Ich will davon fliegen, kann dieses Leid nicht mehr ertragen, so lange dauert es schon an. Ich habe keine Kraft mehr dazu. Ich vermisse dich und diese Sehnsucht nach dir ist so stark, dass ich manchmal nicht einmal mehr weiss, ob ich der noch standhalten kann. Manchmal denke ich, sie bringt mich um. Und ich nähere mich immer mehr dem Abgrund... Soll ich springen? Vielleicht.

ach ja, was ich vergessen habe, meinungen dazu sind natürlich auch immer toll und aufmunterend. :D

Willst du mir noch etwas sagen oder verabschiedest du dich einfach stumm, ohne Worte, ohne gar nichts? Du gehst einfach weg, rennst davon, drückst dich vor den Aufgaben, die du hier zu erledigen hast. Warum tust du das? Warum gehst du einfach, ohne ein Wort? Verabschied dich doch in irgendeiner Weise von mir, oder habe ich das etwa nicht verdient? Du gehst einfach, schaust nicht einmal zurück, ich frage dich, kommst du wieder, so wie auch schon?

Was willst du?

Für was entscheidest du dich?

Für oder gegen mich?

Mit oder ohne mich?

Dafür oder dagegen?

Fragen, lauter Fragen

Die doch nicht beantwortet werden

Wann, wann bist du endlich reif dafür

Dich wie ein anständiger Mann zu benehmen?

so dass waren mal ein paar... nimmt mich wunder was ihr davon hält und bin gespannt auf eure geschichten/gedichte/was auch immer

lg Anouk

Original von Anoukhallo hallo. bin neu hier und ich denke bin hier gerade richtig gelandet. :] jedenfalls schreibe ich gerne gedichte, kurze geschichten u.s.w.

ich platziere hier einmal ein paar von mir.

(quelle: alle von mir selber!) es wäre doch toll, wenn ihr hier auch eure eigenen gedichte, kurze geschichten oder was auch immer platziert, austauschen ist immer gut und tut gut! :] ich wünsche euch alles gute

ANOUK
Hallo

Deine Geschichten sind mega schön. Ich kann dir leider keine eigenen Gedichte oder Geschichte anbieten, da ich im dichten nicht so gut wie du bin! leider! Mach weiter so!

Grüssli

lex_85

aus welcher Region der Schweiz bist du?

aus dem aargau... du? jaaa schade, die kreative phase habe ich auch nicht immer :] vielleicht probierst du ja es doch mal aus, mir hilft es :super:

lg Anouk

aus der Nähe von Basel! Mal schauen ob ich auch mal eine kreative Minute finde! :super:

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema