Gestehen! aber wie?
12 Antworten1'960 AufrufeGestartet von hunny85 ·
hunny85Themenstart
Okay, bei mir ist es soweit, dass ich meinem Kerl die Liebe gestehen will! Aber wie??? Hab keine Erfahrung darin! Wie mach ich das am besten ohne ihn zu überrumpeln???
Weil ich ja leider nicht weiß, woran ich bei ihm bin... mal so und dann wieder so ;(
Weil ich ja leider nicht weiß, woran ich bei ihm bin... mal so und dann wieder so ;(
Wenn du uns hier etwas mehr erzählen würdest könnten wir dir versuchen zu helfen :trost: nur dafür brauchen wir mehr imput :compi:
Hatte hier auch schon mal einen längeren Text geschrieben, nur leider gabs es nur darauf eine Antwort, die mir aber auch nicht sehr weitergeholfen hat. Kann ihn aber noch mal posten, hab den etwas gekürzt.
Also, okay, was möchtest du wissen?
Sonst kann ich dir sagen (total Zusammengefasst), dass wir uns seit fast einem Jahr kennen, anfänglichs nur befreundet, aber es gab immer wieder Situationen seit Mrz ca. wo es drauf hingedeutet (aber eher etwas schwächer) hat, er sich aber wieder zurückgezogen. Ende Mai/ anfang Juni hat er in meinen Augen Andeutungen gemacht, haben uns auch getroffen (ua ein Date), nach dem Date kam aber nicht mehr wirklich was.
Wenn es dich nicht überfordert, poste ich den Text nochmal ;) Weil es besser zu verstehen ist, wenn man einen Teil der Story kennt.
Also, okay, was möchtest du wissen?
Sonst kann ich dir sagen (total Zusammengefasst), dass wir uns seit fast einem Jahr kennen, anfänglichs nur befreundet, aber es gab immer wieder Situationen seit Mrz ca. wo es drauf hingedeutet (aber eher etwas schwächer) hat, er sich aber wieder zurückgezogen. Ende Mai/ anfang Juni hat er in meinen Augen Andeutungen gemacht, haben uns auch getroffen (ua ein Date), nach dem Date kam aber nicht mehr wirklich was.
Wenn es dich nicht überfordert, poste ich den Text nochmal ;) Weil es besser zu verstehen ist, wenn man einen Teil der Story kennt.
Mmmh, kann mir denn vielleicht jemand helfen?! ;( Mein Problem hab ich oben geschildert
hast du den dass mit der freundin schon geklärt?? hat er schon eine??
wenn nicht sag es ihm doch einfach.wie kommt überhaubt nicht drauf an. auch wenn du ihn überrumpelst seine rektion wir sich wohl kaum ändern wenn du noch lange wartest.
wenn nicht sag es ihm doch einfach.wie kommt überhaubt nicht drauf an. auch wenn du ihn überrumpelst seine rektion wir sich wohl kaum ändern wenn du noch lange wartest.
Ob er eine Freundin hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht, er hat nie was darüber gesagt. Aber es sprechen ehrlich gesagt auch Sachen dagegen, dass er eine haben könnte. Ich mein, wenn du zb ein Fotohandy hast und jeden scheiß und jede Person fotografierst, fotografierst du auch deine Freundin, oder? Aber das einzigste Foto von einem weiblichen Wesen war ich. Na gut, man kann da viel hineininterpretieren. Aber ich werd es einfach mal angehen und sehen was rauskommt.
Ich mein, wenn du zb ein Fotohandy hast und jeden scheiß und jede Person fotografierst, fotografierst du auch deine Freundin, oder?
schon ein wenig komisch aber trotzdem solltest du es vorher abklären.
du kennst ihn ein jahrlang und weisst nicht zu 100% ob er ne freundin hat.. spricht auch nicht umbedingt dafür das ihr euch sehr nazhe seit??
i
Ich hab ihn nie darauf angesprochen! Es ist ja nur so dass ich es momentan nicht weiß, ich weiß leider nur, wann er das letzte mal eine Freundin hatte.
spricht auch nicht umbedingt dafür das ihr euch sehr nazhe seit??Aus der einen Sache kann man ja nix schliessen, dafür weiß ich einen anderen Haufen Details und Geschichten aus seinem Leben.
spricht auch nicht umbedingt dafür das ihr euch sehr nazhe seit??
Aus der einen Sache kann man ja nix schliessen.
geb ich dir recht!! :)
-mir bleibt auch nichts anderes übrig, da ich seine neue Nummer nicht habe
-in der Zeit enstanden auch weitere Verabredungen von seiner Seite aus (die allerdings noch nicht stattgefunden haben)
dein erster text kommt mir einfach nur so rüber als wäre von ihm her wenig bis kaum intresse da. vileicht sehe ich es auch nicht objektiv da man mit schreiben nicht ganz so gut rüber bringen kann wie es ist.
sprich einfach mit ihm nur so erfährst du mehr, aber schieb es nicht auf die lange bank.
kannst ja dann posten wie es so gelaufen ist.
Aus der einen Sache kann man ja nix schliessen.
geb ich dir recht!! :)
-mir bleibt auch nichts anderes übrig, da ich seine neue Nummer nicht habe
-in der Zeit enstanden auch weitere Verabredungen von seiner Seite aus (die allerdings noch nicht stattgefunden haben)
dein erster text kommt mir einfach nur so rüber als wäre von ihm her wenig bis kaum intresse da. vileicht sehe ich es auch nicht objektiv da man mit schreiben nicht ganz so gut rüber bringen kann wie es ist.
sprich einfach mit ihm nur so erfährst du mehr, aber schieb es nicht auf die lange bank.
kannst ja dann posten wie es so gelaufen ist.
Der Text ist wirklich uralt...lol.
Hat sich einiges geändert, sonst hätte ich auch gedacht, dass er kein Interesse hätte. Habe mittlerweile seine neue Nummer, weil er extra zur Schule kam um mich zu danach zu fragen. Hatten auch Anfang Juni ein Date. Und es kamen eben wenn wir uns getroffen oder wenn wir gechattet haben, fragwürdige Kommentare, die daraufschliessen liessen, dass er auch mehr empfinden könnte, doch leider hat er sich nach dem Date zurückgezogen, aber wenn wir uns dann gesehen haben (1x zufällig und 1x mit der Klasse) machte er nicht den Eindruck, als ob er nix mehr von mir wissen wollen würde.
Ich hatte ja mal einen aktuellen Text, hab ich aber aus Vorsicht wieder gelöscht und weil ich nur eine Antwort drauf bekam. Ich mein, wenn es dich interessiert schick ich dir ne PN mit der Story, wenn nicht, auch nicht schlimm.
Hat sich einiges geändert, sonst hätte ich auch gedacht, dass er kein Interesse hätte. Habe mittlerweile seine neue Nummer, weil er extra zur Schule kam um mich zu danach zu fragen. Hatten auch Anfang Juni ein Date. Und es kamen eben wenn wir uns getroffen oder wenn wir gechattet haben, fragwürdige Kommentare, die daraufschliessen liessen, dass er auch mehr empfinden könnte, doch leider hat er sich nach dem Date zurückgezogen, aber wenn wir uns dann gesehen haben (1x zufällig und 1x mit der Klasse) machte er nicht den Eindruck, als ob er nix mehr von mir wissen wollen würde.
Ich hatte ja mal einen aktuellen Text, hab ich aber aus Vorsicht wieder gelöscht und weil ich nur eine Antwort drauf bekam. Ich mein, wenn es dich interessiert schick ich dir ne PN mit der Story, wenn nicht, auch nicht schlimm.
sprich einfach mit ihm nur so erfährst du mehr, aber schieb es nicht auf die lange bank.will ich auch nicht mehr, das wäre tötlich!
na so siehts schon anders aus!!
""will ich auch nicht mehr, das wäre tötlich!"" dann hat sich dies wohl auch erledigt!!ps: ich mags ehrlich gesagt auch nicht so wenn frauen zu offensiv sind.
kannst pn schicken wür mich intressieren wie die neue version so ausschaut:)
""will ich auch nicht mehr, das wäre tötlich!"" dann hat sich dies wohl auch erledigt!!ps: ich mags ehrlich gesagt auch nicht so wenn frauen zu offensiv sind.
kannst pn schicken wür mich intressieren wie die neue version so ausschaut:)
Treff dich mit ihm unterhalte die mit ihm und dann ... musst du es irgendwie sagen aber bring ihm erstmal einweinig zum lachen oder so...!
:mauer:
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema