Zum Inhalt springen

verliebt in eine frau..soll ichs ihr gestehen??

7 Antworten1'280 AufrufeGestartet von Miezi ·

MieziThemenstart
hallo..

ich hab mich in eine frau verliebt, die auch noch ungefähr acht jahre älter ist als ich. außerdem weiß ich nicht ob sie auf männer oder frauen oder beides steht. ich weiß jetzt nicht ob ichs ihr gestehen soll, denn ich will mich nicht blamieren udn ich möchte auch nicht das sie mich für kindisch oder so hält. man weiß ja nie..

wer hat ähnliche erfahrungen gemacht? wär es vielleicht besser erst einmal auszutesten ob sie auch auf frauen steht?

miezi

ok sowas ist noch etwas komplizierter als normal aber nun gut. Hmm ich würde mal sagen das du wirklich am besten herausfindest wie sie andere frauen findet und wenn sie auuf frauen steht dann langsam rantasten nicht sofort ein liebesgeständnis an der kopf werfen.

hab auch schon überlegt ob ich ihr einen brief schreib in den ich alles reinschreibe was ich so denke usw. ist vielleicht doch besser als rantasten weil ich glaub das würd mir auch n bisschen komisch vorkommen, wenn jemand immer so andeutungen macht, oder? das ist echt voll die ***situation... ;(

keiner n tip??ich dreh echt bald durch...!!

Wie alt bist Du denn und wie alt ist sie? Darauf kommt es finde ich schon ein wenig an. Und woher kennt ihr Euch? Seid ihr Freundinnen?

werd bald 19 und sie is 26...kennen uns von der arbeit und freundinnen..nein, eher nicht..schön wärs *g* sie is immer so ein bisschen distanziert,was privates angeht..leider, deshalb erfahr ich ja nicht so viel von ihr..

Naja, wenn ihr Euch noch gar nicht so gut kennt, solltest Du mit einem Geständnis wohl besser noch warten. Vielleicht kannst Du erst einmal versuchen, ihr ein wenig näher zu kommen, das heißt etwas mit ihr zu unternehmen, mit ihr zu reden...

Auf diese Weise kannst Du dann auch erfahren, ob sie überhaupt an Frauen interessiert sein könnte. Der Altersunterschied könnte natürlich auch ein Problem darstellen, obwohl ich eigentlich immer der Meinung bin, dass es nur auf das gefühlte Alter ankommt. Eine 19-jährige kann genauso reif sein wie ein acht Jahre ältere Frau.

Also, gehe es besser langsam an... Viel Erfolg! :)

mhm..aber es ist soo schwer, wenn man sich öfter mal sieht und es ihr jedes mal sagen möchte, weil mans einfach nicht mehr aushält ;( aber wahrscheinlich hast du recht und ich sollte sie nicht einfach so damit "überfallen"...

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema