Getrennt wegen "Dir"
35 Antworten3'159 AufrufeGestartet von Cindarella87 ·
Cindarella87Themenstart
Hallo Leutchen :)
Ich habe meinen "letzten Mumm den ich im Arsch hab" zusammen genommen und mit meiner Frau
gesprochen und ihr meine Situation erklärt:
Den ganzen Tag rang ich schon damit ihr es zu becihten das da die "Andere" Frau ist,
fand keinen Anfang und dann plötzlich (es ist ja Wähltag) wollten wir wählen gehen und
sioe wollte meine Hand nehmen, ich sagte ihr ich kanns nicht, wir müssen nachher reden.
Sier: Ja ich hab gemerkt das was mit dir nicht stimmt. Zu Hause sagte ich ihr dann das ich meine
Freundin liebe und mit ihr zusammen sein möchte, wir unterhalten uns bisher ganz ruhig darüber.
Mein "Vater" ist totasl geschockt er kam extra noch mal her und wollt es mir ausreden.
Ich sagte die Konsiquenzen ziehe ich selbst. Meine Frau steht unter Schock, sie meinte zu meinem Vater,
wenn sie "Ihn" verarscht, kann er was erleben. Mein Vater wie lang soll das gut gehen ? Ich weiß es nicht,
aber ich kann nicht mal weinen, weil ich "Dazu gestanden" habe und ich erleichtert bin, das ich einer der Menschen
bin, die "Ehrlich" sein kann. Hoffentlich weiß meine "Freundin" es zu schätzen, was ich
FÜR SIE RISKIERT HABE - Meine Frau hat mir ne Woche Bedenkzeit gelassen.
Und sie sagt meine Freundin soll sehen wie sie mich unterbringt...Wohnung müssen wir aufgeben!
Nein sie scheint doch ziemlich jetzt zu begreifen was passiert ist, oh man "Warum" musste ich
mich nur "Entscheiden"? Und nachher werde ich fallen gelassen.... :heulen:
Ich habe meinen "letzten Mumm den ich im Arsch hab" zusammen genommen und mit meiner Frau
gesprochen und ihr meine Situation erklärt:
Den ganzen Tag rang ich schon damit ihr es zu becihten das da die "Andere" Frau ist,
fand keinen Anfang und dann plötzlich (es ist ja Wähltag) wollten wir wählen gehen und
sioe wollte meine Hand nehmen, ich sagte ihr ich kanns nicht, wir müssen nachher reden.
Sier: Ja ich hab gemerkt das was mit dir nicht stimmt. Zu Hause sagte ich ihr dann das ich meine
Freundin liebe und mit ihr zusammen sein möchte, wir unterhalten uns bisher ganz ruhig darüber.
Mein "Vater" ist totasl geschockt er kam extra noch mal her und wollt es mir ausreden.
Ich sagte die Konsiquenzen ziehe ich selbst. Meine Frau steht unter Schock, sie meinte zu meinem Vater,
wenn sie "Ihn" verarscht, kann er was erleben. Mein Vater wie lang soll das gut gehen ? Ich weiß es nicht,
aber ich kann nicht mal weinen, weil ich "Dazu gestanden" habe und ich erleichtert bin, das ich einer der Menschen
bin, die "Ehrlich" sein kann. Hoffentlich weiß meine "Freundin" es zu schätzen, was ich
FÜR SIE RISKIERT HABE - Meine Frau hat mir ne Woche Bedenkzeit gelassen.
Und sie sagt meine Freundin soll sehen wie sie mich unterbringt...Wohnung müssen wir aufgeben!
Nein sie scheint doch ziemlich jetzt zu begreifen was passiert ist, oh man "Warum" musste ich
mich nur "Entscheiden"? Und nachher werde ich fallen gelassen.... :heulen:
Hey!
Weiss nicht ob ich einfach zu dumm bin :) aber ich kapier rein gar nicht um was es geht. Du bist 16 und bist verheiratet?
Und was hat dein Vater damit zu tun?
Grüsse
Cat
Weiss nicht ob ich einfach zu dumm bin :) aber ich kapier rein gar nicht um was es geht. Du bist 16 und bist verheiratet?
Und was hat dein Vater damit zu tun?
Grüsse
Cat
also ich verstehe auch gar nichts!
Ooooobbbbaaaa....bubbbaa.... das "Schockt" mich ja nu selbst! Hab mich da ja wohl voll vertippert....
Ich hoffe ihr entschuldigt mir diesen Fehler!
Naja ich bin doch 26...Mennno...immer diese "Frauen" :D
Ich hoffe ihr entschuldigt mir diesen Fehler!
Naja ich bin doch 26...Mennno...immer diese "Frauen" :D
Kannst du vielleicht das ganze noch mal erzählen?
Hallo
Ich bin auch ein bischen verwirrt soviel wie ich verstanden habe: ?(
Du hast eine andere Frau kennen gelernt bist aber verheiratet, und jetzt hast du es deiner Frau gesagt das du mit der anderen zusammen sein willst. Und dein Vater wollte dir das ausreden. Habe ich das soweit richtig verstanden?
Wenn ja würde ich mir das noch mal überlegen. Das ist ganz schön klasse von deiner Frau das sie dich nicht gleich rausgeschmissen hat, sondern gesagt hat denk noch mal darüber nach. Und das solltest du auch tun. :]
Vielleicht willst du nur was neues weil das mit deiner Frau eingeschlafen ist. Und es ist aufregend mal was anderes zu haben. Wie sagt man so schön man weiß was man hat aber nicht was man kriegen kann.
Ich hoffe du bereust es nicht irgendwann das du deine Frau verlassen hast. Vielleicht tust du es ja schon im tiefsten Innern und wenn schon kleine Zweifel da sind würde ich das ganze sein lassen das geht nach hinten los.
Liebe Grüße Liv
Ich bin auch ein bischen verwirrt soviel wie ich verstanden habe: ?(
Du hast eine andere Frau kennen gelernt bist aber verheiratet, und jetzt hast du es deiner Frau gesagt das du mit der anderen zusammen sein willst. Und dein Vater wollte dir das ausreden. Habe ich das soweit richtig verstanden?
Wenn ja würde ich mir das noch mal überlegen. Das ist ganz schön klasse von deiner Frau das sie dich nicht gleich rausgeschmissen hat, sondern gesagt hat denk noch mal darüber nach. Und das solltest du auch tun. :]
Vielleicht willst du nur was neues weil das mit deiner Frau eingeschlafen ist. Und es ist aufregend mal was anderes zu haben. Wie sagt man so schön man weiß was man hat aber nicht was man kriegen kann.
Ich hoffe du bereust es nicht irgendwann das du deine Frau verlassen hast. Vielleicht tust du es ja schon im tiefsten Innern und wenn schon kleine Zweifel da sind würde ich das ganze sein lassen das geht nach hinten los.
Liebe Grüße Liv
Danke für eure Beiträge. Ne meine Geschichte is a bisschen korioser als sich das darstellt.
Habe meine große Liebe wieder getroffen also meine "Neue Freundin Denise" naja und klat das sie ne Entscheidung will, ich entschloss mich für Denise. Aber seid heute höre ich und sehe sie nicht mehr.
Habe meine große Liebe wieder getroffen also meine "Neue Freundin Denise" naja und klat das sie ne Entscheidung will, ich entschloss mich für Denise. Aber seid heute höre ich und sehe sie nicht mehr.
Kanntest du sie schon vorher? Und sie meldet sich jetzt nicht mehr?
Ja wir klannten uns schon länger und vor 2 Tagen stand sie auch noch zu mir, aber wer weiss wer ihr wieder was erzäht hat. Bin voll fertig weil ich ja meine Frau verlassen habe
Das glaub ich gerne das es dir jetzt schlecht geht. Hast du deine Frau denn noch geliebt wenn man fragen darf?
Wie geht es deiner Frau?
Wie geht es deiner Frau?
Ihr geht es denk ich mal ganz gut, haben wie Erweachsene es tuen, miteinander geredet. Aber nun meldet sich meine Freundin nicht mehr. Ist doch doof. Nun hab ich hemanden verletzt für sie.
Ja das ist ne doofe Situation. Melde du dich doch bei deiner neuen Freundin und frage was los ist. Geht es schon lange mit euch? oder ist alles ganz frisch so zusagen?
Ja ist ganz frisch bezw. alt/frisch scheisse und ich dachte wenn ich ihr beweise das ich sie liebe meldet sie sich, aber ne...nun bin ich alleine....egal...gibt ja noch andere Dinge...ich will sie nun sehen sofort bedingslos....menno
Hast du ihr denn schon mal gesagt das du deine Frau für sie verlassen würdest?
Und will sie auch eine Beziehung mit dir?
Das klingt fast so als wenn sie davon nichts wüste und du sie jetzt überrumpelt hast.
Und will sie auch eine Beziehung mit dir?
Das klingt fast so als wenn sie davon nichts wüste und du sie jetzt überrumpelt hast.
Ne eigentlich weiss sie das, wir waren früher schon mal zusammen...hmm...sioe meinte ja noch vor ein paar Tagen entweder werden wir alle 3 glüclich oder......Ich verstehe sie nicht, ich hab doch nun wirklich alles getan um ihr zu beweisen das ich sie noch liebe. ich bin mit meinem lazein am Ende.
Also so wie ich das verstehe warst du darmals mit deiner jetztigen Freundin zusammen und später hast du eine andere geheiratet und jetzt bist du wieder mit ihr zusammen. Aber du bist dir nicht sicher ob sie deine Gefühle erwiedert. Geht das schon lange so das du sie neben deiner Frau hattest. Hattest du nie ein Schlechtes Gewissen gegenüber deiner Frau. Wie lange seid ihr schon verheiratet? Könntest du zu deiner Frau zurückgehen?
Tut mir leid das ich so viel Frage aber sonst kann ich mir kein Bild von deiner Situation machen. Und ich möchte ja versuchen dir zu helfen.
Tut mir leid das ich so viel Frage aber sonst kann ich mir kein Bild von deiner Situation machen. Und ich möchte ja versuchen dir zu helfen.
So mal nen anderen Nick...ja soweit alles korrekt, ausser das mit dem nebenbei, gerade das is es ja Denise mweinte ja sie wäre eifersüchtig auf meine Frau, aber ich raff mich zusammen, rede mit meiner Frau und was macht sie, tut so als würden wir uns nicht mal kennen. Denkt wohl doch nur an den Sex so wie vor 2 Wochen mit Basti, danke schön echt...Baut mich voll auf.
Warum bist du jetzt weiblich?
Was war mit Basti und sex hab das nicht ganz verstanden.
Ich würde sagen du redest mal mit deiner neuen was sie für ansichten von ner Beziehung hat. Und wie lange bist du schon verheiratet? :trost:
Was war mit Basti und sex hab das nicht ganz verstanden.
Ich würde sagen du redest mal mit deiner neuen was sie für ansichten von ner Beziehung hat. Und wie lange bist du schon verheiratet? :trost:
?( Das mit Basti war mein Part :( - Na die andere Tussi da, die watt von Basti und Tommy watt wollte das sind doch meine...hehe und wehe nicht...Wenn D. das nicht sein will :/ menno und ich mach da noch wegen ihm meine ehe kaputt
Ich verstehe jetzt gar nichts wer ist basti und Tommy. Bist du mänlich oder weiblich?
Seite 1 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema