Zum Inhalt springen

Getrennt wegen "Dir"

35 Antworten3'159 AufrufeGestartet von Cindarella87 ·

Lügst Du mich eigentlich nur an oder wie soll ich das aufffassen. Ja mit Jasimin in die Kiste hüpfen und mir sagen ich soll mich entscheiden. weiss du ich mach das und wo is deine Unterstützung...nirgens? Von wegen in Urlaub fahren...wann denn ?Ich sterbe lieber als das ich mich noch einmal enttäuschen lasse !!!! Steh zu mir endlich mal. Du hast es auch ins Rollen gebracht. Aber f... weiter rum...bis du nachher gar nichts mehr empfinden kannst ausser zu.... ich stehe zu dir...also tu es auch zu mir.

Ich = Ich bin weiblich zur Zeit :( ...es sei denn mir wächsz was!!! Ne der andere war ein Kimpel...der nicht ist wie der BASTI...grrr...sag ich ja vertraue keinem Mann der "Braune Augen" hat .... und ich hab heute meine ehe verabschiedet wegen Bastis Doppelgänger...ich könnt echt heulen und wie

Liv
Wäre hilfreich wenn du mal deine ganze Geschichte erzählen würdest ?(

Frag lieber weas du wissen willst ??? Handelt um meine grosse Liebe und unser "Immer" wiedersehen und das er meinte ich solle mich entscheiden er steht auf jedenfall hinter mir...und nu meldet er sich nich mehr. Zumindest merke ich es nicht. :/

Liv
Ist dein Freund auch in diesem Forum oder warum hast du so komisch geschrieben, als wenn es an ihm gerichtet wäre?

Jo ist er und er hat mich sozusagen hier gefunden und...oh man ey...wir waren mal als Teenager zusammen und nu :( Er wollte gestern immer noch hat mir viele Gedichte und so geschrieben. Meinte auch die andere von vor 3 Wichen mit der er gepoppt hat....sorry den Ausdruck hat ihm nichts bedeutet, aber sein Kumpel meinte gestern, der war geil wie Nachbars Lumpi,,,toll

Liv
Vergess ihn doch, wenn er sich nicht meldet ist er es nicht wert.

Liebst du deinen mann noch?

Wenn das so wäre, würde ich jetzt nicht müde hier sitzen :( - nene meine Liebe ....zu D.L. ist viel schöner !!! Aber der mag ja nur Affären. asuf einmal, aber wollt mit mir in 2 Wochen in Urlaub

Liv
Mh und wie geht es deinem Mann kann er gut mit der Trennung umgehen?

Liv
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Männern die braune Augen Haben.

Durch die Namen war ich etwas verwirrt deswegen die Frage sorry. Ist ja auch schon spät und ich sitz immer noch auf arbeit. :compi:

Was sagt dein Mann dazu kommt er gut mit der Trennung klar?

Was soll denn das Versteckspiel? Entscheide dich mal für einen Nick, ein Geschlecht, ein Alter und eine Geschichte. Dann versteht man vielleicht auch, was dein Problem ist.

Wer soll denn da durchsehen?

Wieso erzähl sie doch aschon die ganze Zeit...he, ja das mit dem alter war doch nen Tipfehler gewesen...Liv hat mich schon verstanden. Ich weiss nicht wie es ihm geht...liegt noch im Bett!!!

Glaube ziemlich beschissen :evil:

Bis Freitag ist "Bedenkzeit" und dann muss ich sehen wo ich abbleibe :( - Nur wegen der "Liebe" leidet man immer und Freund steht noch nicht mal dazu :( ( Oder ich "erkenn" ihn hier nicht :D

Liv
Ich würde sagen du redest noch mal mit deinem Mann. Wenn du ihn nicht wirklich liebst ist es das beste wenn ihr euch im guten Trennt. Vielleicht wartest du noch ein bischen ab bis du dich in die nächste beziehung stürzen tust.

Ordne erstmal deine Gedanken und deine Gefühle der Rest kommt von alleine.

Ist man nicht viel zu abgestumpft, wenn man sagt: Wenn er esd nicht gewesen wäre, dann läme ein anderer ?

Selbst - ich empfinde NICHTS - so kenne ich mich nicht, das es mir so "egal" ist, doch hab ja mal wieder gelogen :( - so war es schon mal, nur mit dem Unterschied, das es nicht so war, wie ich es gesagt habe...Egalo ich habe einfach damit abgeschlossen, will mir auch nichts mehr vormachen, es bringt zu nichts. Ich bin kalt und abgeklungen - nicht weil ich was anderes "suchte" , nein es hat mir nur die Augen geöffnet, wo ich nun sage, das ich zu meinen Gefühlen stehen muß.

Und nicht mal der Gedanke das mich alle fallen lassen, macht mir zur Zeit Sorgen!

Dass ich mal so ein Mensch sein kann, hätte ich von mir selber nicht gedacht, aber wie sagt man so schön: Sag niemals NIE !!! Denn gört man: Wieso hast du denn überhaupt geheiratet....blablabla....ich zu meinem Dad weil ich vielleicht vor meinen Gefühlen flüchten wollte, ich weiss es doch selber nicht. Nur weiss ich das es eh so nicht weiter hätte gehen dürfen.

Und ich stehe zu meinen Gefühlen obwohl alle sagen, Hallo ihr seid sooooo kang zusammen, das setzt du aufs Spiel....Kann man sich gegen "Gefühlen" währen, wohl kaum und ne heile Welt sich vormachen bringt eh nichts.

Mir ist klar, das "ER" über Leichen geht, weil er meinte wenn er IHN irgendwo sieht sei es auf Arbeit oder so, er sticht ihn ab, er meint wenn er mich nicht mehr haben kann, denn auch nicht "Er" ...

Ich: Erpressung !!!! Dasdurch hält mich auch nichts und führt nur noch mehr dazu das ich dann "Gar nichts" mehr empfinde. Er verkauft das "Fahrzeug" weil er der Meinung ist das es ihm seid dem TAG unglück gebracht hat.

Naja ...ich kasnn nicht mal :heulen: - als sei nie etwas gewesen!!!

Liv
Ich sehe jetzt gar nicht mehr durch wer ist jetzt bitte DieSchönheit,DeWorms und Cinderella87 ist das die gleiche Person? Mal ist vom Anderen Mann die Rede mal von ner anderen Frau? X( ?( ?(

Seite 2 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema